>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Läuft ja wieder klasse für uns: Omar raus wg. Verletzung, Wolf raus, oh man, jetzt erst recht.
#
Nutzt ja nix.Wenn Rebic platt is dann isser platt.
#
... dafür wird die Forumsperformance wieder schwächer
#
Haliaeetus schrieb:

... dafür wird die Forumsperformance wieder schwächer

nach dem 1:1 und nach dem Wechsel Rebic Seferovic kackt das Forum ab. Interessant ...
#
Aytekin pfeift langsam auch etwas einseitiger.
#
Entweder ist Stendera immer noch nicht fit oder Kovac kann nichts mit Ihm anfangen
#
Frankfurt050986 schrieb:

Entweder ist Stendera immer noch nicht fit oder Kovac kann nichts mit Ihm anfangen

---------------Glaub es ist ehrer das 2. war letzte Saison auch so
#
Nutzt ja nix.Wenn Rebic platt is dann isser platt.
#
grossaadla schrieb:

Nutzt ja nix.Wenn Rebic platt is dann isser platt.


Und ist auch gehumpelt. Chandler läuft wie schon erwähnt auch nicht mehr ganz rund.

#
Sorry Kovac aber die Wechsel sind viel zu früh. Wenn es noch Verlängerung gibt...
So ein Mist ich hatte so ein gutes Gefühl in der ersten Halbzeit. Aber ich glaube wird noch in den nächsten 10 Minuten einen reinkullern. Solche Spiele gewinnen wir einfach nicht
#
Ich habe so das gefühl wir stolpern den gleich irgendwie rein
#
Jo.... Gelb für Verela......und Wendt war nix.
Shice DFB!!
#
Klar.... Dahoud mit gestreckten und Varela sieht gelb.... Azytekin,  geh dir einen kloppen
#
Nutzt ja nix.Wenn Rebic platt is dann isser platt.
#
Einen Wechsel haben wir ja noch.
#
Sorry Kovac aber die Wechsel sind viel zu früh. Wenn es noch Verlängerung gibt...
So ein Mist ich hatte so ein gutes Gefühl in der ersten Halbzeit. Aber ich glaube wird noch in den nächsten 10 Minuten einen reinkullern. Solche Spiele gewinnen wir einfach nicht
#
Michael@Owen schrieb:

Sorry Kovac aber die Wechsel sind viel zu früh. Wenn es noch Verlängerung gibt...


Lieber die verletzten / platten Spieler weiter machen lassen. So siehts aus
#
Ich geh kaputt wenn es Verlängerung gibt, ganz zu schweigen von Elfmeterschießen
#
Sefe trifft
#
Sorry Kovac aber die Wechsel sind viel zu früh. Wenn es noch Verlängerung gibt...
So ein Mist ich hatte so ein gutes Gefühl in der ersten Halbzeit. Aber ich glaube wird noch in den nächsten 10 Minuten einen reinkullern. Solche Spiele gewinnen wir einfach nicht
#
guckst Du nur Videotext oder ist Dir anderweitig entgangen, dass wir Verletzte hatten?
#
Wir haben es verpasst das Ding in der ersten Halbzweit klar zu machen
#
also wo wir vorher mutig nach vorne gespielt haben,
spielen sie jetzt zurück ohne risiko.
und dann wird nur noch nach vorne gebolzt.

dr. jekyll und mr. hyde lassen grüßen
#
guckst Du nur Videotext oder ist Dir anderweitig entgangen, dass wir Verletzte hatten?
#
Haliaeetus schrieb:

guckst Du nur Videotext oder ist Dir anderweitig entgangen, dass wir Verletzte hatten?


Dann ist mir wohl die Verletztung vom Rebic entgangen. Sorry.
#
Was sollen diese langen Einwürfe entlang der Seitenlinie eigentlich immer? Die kommen niiiie an!?
#
Das 1:1 steht bis zum Elfmeterschießen. Und dann kann Lukas seine Gehaltsforderung selbst einspielen, ist doch auch nicht schlecht


Teilen