>

SAW-Gebabbel 25.0417-Partytime Pokalhalbfinale

#
Könnte auch etwas understatement sein von Bobic.
Klamm sind wir ja bekanntlicherweise immer, aber die Mehreinnahmen im Pokal und ggfs. die 4 Mio Mehreinnahmen durch die mögliche Verbesserung im TV-Ranking lässt doch im Sommer mehr Spielraum.
Sollten wir das Finale erreichen, kommen noch mal 5 Mio dazu. Sollten wir es sogar gewinnen und nächstes Jahr in der EL spielen, kommt widerum etwas hinzu.........

Perspektivisch bleibt dann wohl nur eine Art Investor, sollte man zuvor die Freunde der Eintracht irgendwie raus bekommen und die knapp 37% der AG-Anteile zurück kaufen. Oder man besinnt sich auf das zuvor propagierte und setzt auf die eigene Jugend.
#
Du darfst nicht vergessen dass für den Ausbau der Geschäftsstelle auch noch Kohle gebraucht wird
#
Eschbonne schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.


weißt Du schon den Gegner?

Wahrscheinlich Aue

Somit das vorzeitige Aus des designierten Pokalsiegers
#
Rotweinadler schrieb:

Eschbonne schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Die erste Runde wird gespielt vom 11. bis 14. August.


weißt Du schon den Gegner?

Wahrscheinlich Aue

Somit das vorzeitige Aus des designierten Pokalsiegers

ah die FR schrebt hier schon mal vor...
#
Vael schrieb:

Wenn wir nen Sahnetag haben, und vorne auch mal treffen, dann können wir das schaffen. Aber objektiv gesehen ist Gladbach halt der Favorit, schaun wir mal welche Gesetze der Pokal heute Abend schreibt

Wir stehen vor denen in der Tabelle, haben auch keines der beiden Bundesligaspiele gegen die Ponies verloren.
Obendrein fehlen denen acht (Stamm)-Spieler.
Ich wüßte nicht, weshalb objektiv gesehen Gladbach heute abend Favorit ist.
#
Weil Kilchestei das sagt. Und der hat Ahnung.
#
Du darfst nicht vergessen dass für den Ausbau der Geschäftsstelle auch noch Kohle gebraucht wird
#
ich vergaß.....
#
Weil Kilchestei das sagt. Und der hat Ahnung.
#
un ob!
#
Weil Kilchestei das sagt. Und der hat Ahnung.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil Kilchestei das sagt. Und der hat Ahnung.


ein Experte vor den Herrn.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil Kilchestei das sagt. Und der hat Ahnung.


ein Experte vor den Herrn.
#
Das die Eintracht mit ihrem Geld sparsam umgehen muss ist ja kein Neuland für uns.
Selbst wenn dann durch Pokaleinnahmen etc. dann evtl. sogar eine höhere Summe für neue Spieler zur Verfügung stehen sollte, würde ich mich ja dann an Bobic seiner Stelle auch nicht hinstellen und sagen: "Wir haben 10 Millionen zur Verfügung, jetzt wird eingekauft!".
#
Bobic klärt auch die Hobbymanager über den Finanzstand auf.
Wobei ich sagen muss, ich hätte gerne gewußt, wer die echte Verstärkung gewesen wäre und wie
viel man dafür hätte ausgeben müssen ?
Bobic wirkt weiterhin sehr kompetent und gleichzeitig sehr realistisch.
War zwar nicht so skeptisch wie viele hier, aber ich muss zugeben, das hätte ich so nicht erwartet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wobei ich sagen muss, ich hätte gerne gewußt, wer die echte Verstärkung gewesen wäre und wie viel man dafür hätte ausgeben müssen ?


und wie hoch die summe gewesen wäre, die man geboten hätte, die sich in dimensionen bewegt hätte, die hier noch nie da waren...
#
Das die Eintracht mit ihrem Geld sparsam umgehen muss ist ja kein Neuland für uns.
Selbst wenn dann durch Pokaleinnahmen etc. dann evtl. sogar eine höhere Summe für neue Spieler zur Verfügung stehen sollte, würde ich mich ja dann an Bobic seiner Stelle auch nicht hinstellen und sagen: "Wir haben 10 Millionen zur Verfügung, jetzt wird eingekauft!".
#
Vielleicht kommt dann endlich mal der angekündigte Hochkaräter. Auf den warten wir schon Jahre!



#
Hyundaii30 schrieb:

Wobei ich sagen muss, ich hätte gerne gewußt, wer die echte Verstärkung gewesen wäre und wie viel man dafür hätte ausgeben müssen ?


und wie hoch die summe gewesen wäre, die man geboten hätte, die sich in dimensionen bewegt hätte, die hier noch nie da waren...
#
Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr würde.
#
Vielleicht kommt dann endlich mal der angekündigte Hochkaräter. Auf den warten wir schon Jahre!



#
skyeagle schrieb:

Vielleicht kommt dann endlich mal der angekündigte Hochkaräter. Auf den warten wir schon Jahre!


Der ist doch schon da und heißt Marco Fabian
#
skyeagle schrieb:

Vielleicht kommt dann endlich mal der angekündigte Hochkaräter. Auf den warten wir schon Jahre!


Der ist doch schon da und heißt Marco Fabian
#
saphiro schrieb:

skyeagle schrieb:

Vielleicht kommt dann endlich mal der angekündigte Hochkaräter. Auf den warten wir schon Jahre!


Der ist doch schon da und heißt Marco Fabian

Wir brauchen noch einen Stürmer, wo regelmäßig trifft, im besten Fall das Tor.
#
saphiro schrieb:

skyeagle schrieb:

Vielleicht kommt dann endlich mal der angekündigte Hochkaräter. Auf den warten wir schon Jahre!


Der ist doch schon da und heißt Marco Fabian

Wir brauchen noch einen Stürmer, wo regelmäßig trifft, im besten Fall das Tor.
#
Ins Tor
#
Ins Tor
#
Basaltkopp schrieb:

Ins Tor

Zu teuer
#
saphiro schrieb:

skyeagle schrieb:

Vielleicht kommt dann endlich mal der angekündigte Hochkaräter. Auf den warten wir schon Jahre!


Der ist doch schon da und heißt Marco Fabian

Wir brauchen noch einen Stürmer, wo regelmäßig trifft, im besten Fall das Tor.
#
wo?
#
Was denkt ihr wer heute gewinnt? Auf der einen Seite geht Gladbach geschwächt in das Spiel gegen uns auf der anderen Seite spielen zu Hause und es (ver)pfeift uns der Eiterkinn
#
Mist, das kan ja eiter werden
Auswärts gegen den 12. Mann is ja auch mal ok.
Aber warum denn schon wieder auch noch gegen den 13.mann?

Dann hoffen wir mal, dass Hrgota heute sein magisches coming-out als Torschütze hat ...
#
Mist, das kan ja eiter werden
Auswärts gegen den 12. Mann is ja auch mal ok.
Aber warum denn schon wieder auch noch gegen den 13.mann?

Dann hoffen wir mal, dass Hrgota heute sein magisches coming-out als Torschütze hat ...
#
Das ist wohl was kaputt gegangen

Am gestrigen Tag wurde unsere bereits fertige Choreo im Stadion durch den Reinigungsdienst zerstört. Die knapp 3.000 qm große und viele tausend Euro teure Blockfahne wurde dabei so irreparabel beschädigt, dass die Durchführung der Choreo unter keinen Umständen mehr möglich war.

Damit ist einmal mehr nicht nur sehr viel ehrenamtliche Arbeit und Geld, sowie der würdige Rahmen für dieses Halbfinale verloren. Vorallem reiht sich dieser Vorfall in eine Reihe von Ereignissen ein, die uns in Bezug auf unseren Verein vieles grundsätzlich hinterfragen lässt.

Wir ziehen aus dieser Situation daher Konsequenzen, über die wir die Kurve heute Abend im Stadion informieren werden.

Nichtsdestotrotz: Alles auf Sieg! Wir fahren nach Berlin!


Quelle: http://blog1900.de/
#
Das ist wohl was kaputt gegangen

Am gestrigen Tag wurde unsere bereits fertige Choreo im Stadion durch den Reinigungsdienst zerstört. Die knapp 3.000 qm große und viele tausend Euro teure Blockfahne wurde dabei so irreparabel beschädigt, dass die Durchführung der Choreo unter keinen Umständen mehr möglich war.

Damit ist einmal mehr nicht nur sehr viel ehrenamtliche Arbeit und Geld, sowie der würdige Rahmen für dieses Halbfinale verloren. Vorallem reiht sich dieser Vorfall in eine Reihe von Ereignissen ein, die uns in Bezug auf unseren Verein vieles grundsätzlich hinterfragen lässt.

Wir ziehen aus dieser Situation daher Konsequenzen, über die wir die Kurve heute Abend im Stadion informieren werden.

Nichtsdestotrotz: Alles auf Sieg! Wir fahren nach Berlin!


Quelle: http://blog1900.de/
#
Crung schrieb:

Vorallem reiht sich dieser Vorfall in eine Reihe von Ereignissen ein, die uns in Bezug auf unseren Verein vieles grundsätzlich hinterfragen lässt.

Wir ziehen aus dieser Situation daher Konsequenzen, über die wir die Kurve heute Abend im Stadion informieren werden.


 ohha
#
Wir brauchen zwei gute Halbzeiten, am besten mit eigener Führung.....und das Ding muß innerhalb der 90 Min. entschieden sein....bitte keine Verlängerung und erst recht kein Elferschießen....dann komm ich nicht mehr in den Schlaf.....
#
Wir brauchen zwei gute Halbzeiten, am besten mit eigener Führung.....und das Ding muß innerhalb der 90 Min. entschieden sein....bitte keine Verlängerung und erst recht kein Elferschießen....dann komm ich nicht mehr in den Schlaf.....
#
cm47 schrieb:

Wir brauchen zwei gute Halbzeiten, am besten mit eigener Führung.....und das Ding muß innerhalb der 90 Min. entschieden sein....bitte keine Verlängerung und erst recht kein Elferschießen....dann komm ich nicht mehr in den Schlaf.....

gekauft


Teilen