>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !


#
Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !



Respekt
#
Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !


#
Effenbergfohlen schrieb:

Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !

Danke für die Glückwünsche. Dein Frust ist verständlich und die nette Geste wissen wir umso mehr zu schätzen. Gräm Dich nicht - bei Euch bin ich davon überzeugt, dass wieder bessere Zeiten kommen. Im Zweifel schon nächste Saison.
#
JAAAAAAAAAA
#
Glückwunsch zum verdienten Finaleinzug.

Aufgrund der 1. Hälfte war das Elferschissen für euch absolut unnötig. Mit mehr Risiko nach vorne wäre der Finaleinzug bereits nach 90 Minuten perfekt gewesen.

Schon wieder haben sich unsere in die Hose geschissen in solch einem entscheidenden Spiel. Bei euch gibt es wenigstens Leute die mit absolutem Willen solche Spiele angehen.

Traurig sowas als Fan mitansehen zu müssen wie der eigene Manager nicht in der Lage ist Siegertypen zu verpflichten !


#
Danke EFO. So schlecht ward ihr nicht. Aber halt auch nicht gut genug. Vor allem für ein Heimteam. Ihr seid halt von Raffael und Co genauso abhängig wie wir von Fabian.
#
Ich bin mal gespannt was Morgen unsere Zeitungsleute schreiben.
#
Da macht echt stolz, jeder hat bekämpft und dann mit Stahlnerven und etwas Glück sich Mal belohnt, das müsste verdammt Mal sein!!!

Danke an wirklich alle bei SGE für so einen Abend!!!!!!!
#
DIE SGE IST WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAA!
#
Kiitos ja kippis, Lukas!
#
Leute ich bin komplett fertichhhh!!!!!

So geil hab mich auf dem Klo eingeschlossen als es ans Elfmeterschiessen ging
#
geile sache!!

wobei ich es diesmal irgendwie im urin hatte, dass es mit 1:1 ins elferschießen geht und der hradi das ding rausreisst.

finaaaaale, o-ho.....

#
Unsere Pokalauftritte haben was von Portugal bei der EM. Gegen schwache Teams beschämend schwach, immer irgendwie mit Ach und Krach in die nächste Runde gerettet und plötzlich stehen wir im Finale. Wenn wir den letzten Schritt auch noch gehen ... das wäre was!
#
Leute ich bin komplett fertichhhh!!!!!

So geil hab mich auf dem Klo eingeschlossen als es ans Elfmeterschiessen ging
#
Pepe2010 schrieb:

Leute ich bin komplett fertichhhh!!!!!

So geil hab mich auf dem Klo eingeschlossen als es ans Elfmeterschiessen ging

Hast Du aufm Klo TV?
#
Bin f.ick unn ferdisch! Was für ein heißer Sch.eiß!!!
In der 1. Halbzeit sind wir die klar bessere Mannschaft, müssen mindestens 2-0 führen. Das 1-1 fällt aus dem Nichts, weil die Flanke nicht verhindert wird.

Danach ist Gladbach am Drücker, wir spielen mit der Notbesetzung im defensiven Mittelfeld, jeder haut sich rein, gibt alles. Wunderbar!

Das Elfmeterschießen ... der absolute Wahnsinn!!!

Berlin, Berlin ....

Danke Jungs, danke an das Trainerteam!!!
Wir sind die Eintracht, wir haben es verdient!!!!
#
Nein bin jein Alki und keine Heulsuse....aber ich trink grad en Schnaps und hab dabei Tränen in den Augen....Grüsse aus dem Schwarzwald an alle Eintrachtfäns......wir fahren nach Berlin......jaaaaaaaaaaaa
#
Sauber Jungs
#
Nein bin jein Alki und keine Heulsuse....aber ich trink grad en Schnaps und hab dabei Tränen in den Augen....Grüsse aus dem Schwarzwald an alle Eintrachtfäns......wir fahren nach Berlin......jaaaaaaaaaaaa
#
Guenni61 schrieb:

Nein bin jein Alki und keine Heulsuse....aber ich trink grad en Schnaps und hab dabei Tränen in den Augen....Grüsse aus dem Schwarzwald an alle Eintrachtfäns......wir fahren nach Berlin......jaaaaaaaaaaaa



Heute bin ich Alki und das ist auch gut so !!!!!!!!!  
#
Wo gibts Karten?
#
Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf. So wünscht man sich das als Fan. Keiner gibt auf, jeder haut sich rein und geht ab was die Lunge her gibt. Ich wäre heute nicht 'mal sauer gewesen, wenn es beim Elferballern nicht geklappt hätte. Aber so ist das natürlich die Krönung.

Auch wenn die Verletztenliste jetzt wieder länger wird:  mit dieser Einstellung müssen wir kein einziges Spiel in der Liga mehr verlieren!
#
Als Eintracht-Fan lebt man definitiv kürzer, dafür glücklicher
#
27.05.2017 notiert


Teilen