Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
Siehst du mal, wie schlecht du mit deinem Pessimismus liegst. Aber mir ist heute alles egal, schreib was du willst und mein spezieller Freind Mainhattener soll sich von mir aus feiern lassen für die Threaderöffnung. Was für ein geiler Tag. Ab nach Berlin!
.....und Marius Wolf, alles Gute und schnelle Genesung !!!
Nur das Beste für Marius! . . . aber Schlüsselbeinbruch dauert seine Zeit.
Für die Saison wirds nicht mehr reichen, aber ziemlich zeitig danach sollte das ausgestanden sein - sprich zur Vorbereitung wieder fit. Mir hat er bis jetzt ganz gut gefallen. Ich finde man sollte ihn verpflichten, eventuell lässt sich noch was an der Preisschraube drehen.
Unsere Pokalauftritte haben was von Portugal bei der EM. Gegen schwache Teams beschämend schwach, immer irgendwie mit Ach und Krach in die nächste Runde gerettet und plötzlich stehen wir im Finale. Wenn wir den letzten Schritt auch noch gehen ... das wäre was!
Was wird denn jetzt aus den Gladbach-Fans, die nach der Auslosung schon die Unterkunft in Berlin gebucht hatten?
Die findeste dann hier, da werden sie ihre Hotelzimmer loswerden wollen!
Leute, mir scheint sowas die Sonne ausm Arsxh! Ich kann es nicht glauben. Fürs Finale dann ne Großpackung Herztabletten!!! Wenn se das gewinnen, bin ich der glücklichste Franke der Welt!!!!!!
@Haliaeedus. Weshalb frustriert ? Da gab es nichts weshalb ich frustriert sein könnte. Frustriert bin ich wenn ich selbst alles gegeben habe und es am Ende trotzdem nicht reichte.
Ab etwa Minute 60 war für mich klar, dass ihr das Elferschießen haben wolltet warum auch immer. Da kamen die ganzen Verletzungen dazu. Sowas als Gegner im EIGENEN STADION mitanzusehen reicht normal locker aus um fortan frontal nach vorne zu spielen und euch so unter Druck zu setzen, dass eventuell sogar ein Platzverweis dabei rauskommt !
Davon war weit und breit nichts zu sehen ! Stattdessen nimmt Hecking mit Traore einen der ganz wenigen Unruheherde heraus, der immer einen wichtigen Freistoß oder Elfer herausholen kann, lässt dafür einen Hofmann auf dem Feld der mit seinen tollen Hackentricks sein persönliches Ego vorantreibt !
Sowas wird von einem Max Eberl für schlappe 8 Mio € verpflichtet ! Bremen gab für Max Kruse nichtmal so viel aus, Eberl lehnte diesen ja wegen der Vertragsverlängerung von Raffael ab, was er ja später zugab !
Das sagt alles aus. Dann noch seine lachhaften Aussagen er wolle mit Borussia auch mal was blechernes in den Händen halten ! Mit einem Jonas Hofmann z.B. wird das leider nie etwas !
ICH WEIß NIEMAND WEIß MEHR: Aber wie siehts mit Final Karten aus????
Diese Frage stellt sich mir auch?! Aber lt HR3 Text steht Eintracht Frankfurt eine saftige Strafe ins Haus wegen der Pyroshow vor Spielbeginn,da wir bis zum 31.5.2017 unter Bewährung stehen.
Hoffentlich wirkt sich das nicht fürs Finale in Berlin aus-wäre schade!!!
An unsere Mannschaft- ein 3fach donnender Applaus -gut gemacht Jungs ,dass habt ihr euch verdient und lasst es im Finale krachen!!!
Was ein enges und intensives Spiel! Hut ab vor diesem Willen. Trotz der Rückschläge über 120 Minunten richtig stark gekämpft und weit über die Schmerzgrenze hinaus alles von sich abverlangt. Klar, ab Mitte der 2. Häfte gegen stärker werdende Gladbacher sich ins Ziel gerettet und nur noch wenig Fußball gespielt, aber das ist völlig egal. Das war einfach verdammt gut gekämpft, sich auch beim Elfmeterschießen nicht hängen gelassen und am Ende belohnt worden. Unglaublich geil! Danke, Eintracht!
Ich hab immer noch Puls und meine Hände zittern. Keine Ahnung, wie ich heute nochmal schlafen soll...
Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.
Hat ja bisher erstaunlich gut funktioniert, Hyundai. Jetzt werde ich skeptisch, wenn ich Optimistisches von Dir lese!
Habe ich doch gesagt, pessimismus ist leider Trumpf. Hradecky war im Elfmeterschießen unsere letzte Chance. Die Mannschaft war eben nach der starken ersten Halbzeit müder. Deswegen musste ich provozieren. War nicht böse gemeint, wollte nur ins Finale. Ein Wunder das das wieder geklappt hat Sorry für die die sowas sch..... Finden. Wir sind dafür im Finale jungs. Das ist alles was zählt.
Ich werd echt zu alt für diesen Scheiß.... ja ich wiederhole mich. Erst Augsburg, jetzt das. Ich bin nicht mal 40 und suche aktuell meine Rentenunterlagen!
Mit nem Kumpel gesehen, der Gladbach Fan ist, als Hrani zum Elferpunkt ging, wussten wir beide, dass es das war. Es musste einfach so enden. Es musste!
Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf. So wünscht man sich das als Fan. Keiner gibt auf, jeder haut sich rein und geht ab was die Lunge her gibt. Ich wäre heute nicht 'mal sauer gewesen, wenn es beim Elferballern nicht geklappt hätte. Aber so ist das natürlich die Krönung.
Auch wenn die Verletztenliste jetzt wieder länger wird: mit dieser Einstellung müssen wir kein einziges Spiel in der Liga mehr verlieren!
Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf.
die erste Halbzeit war großartiger Fußball. Und bei allem sonst üblichen Sarkasmus meine ich das so, wie ich es sage. Wir haben die mindestens ne halbe Stunde lang regelrecht an die Wand gespielt.
Konnte leider die erste HZ nicht sehen. Aber die zweite und die Verlängerung waren ein großartiger Kampf.
die erste Halbzeit war großartiger Fußball. Und bei allem sonst üblichen Sarkasmus meine ich das so, wie ich es sage. Wir haben die mindestens ne halbe Stunde lang regelrecht an die Wand gespielt.
Klingt so, als müsste ich mir jetzt gleich noch das Video ansehen.
Was wird denn jetzt aus den Gladbach-Fans, die nach der Auslosung schon die Unterkunft in Berlin gebucht hatten?
Leute, mir scheint sowas die Sonne ausm Arsxh! Ich kann es nicht glauben. Fürs Finale dann ne Großpackung Herztabletten!!! Wenn se das gewinnen, bin ich der glücklichste Franke der Welt!!!!!!
Ich werd echt zu alt für diesen Scheiß.... ja ich wiederhole mich. Erst Augsburg, jetzt das. Ich bin nicht mal 40 und suche aktuell meine Rentenunterlagen!
Mit nem Kumpel gesehen, der Gladbach Fan ist, als Hrani zum Elferpunkt ging, wussten wir beide, dass es das war. Es musste einfach so enden. Es musste!
Nur das Beste für Marius!
. . . aber Schlüsselbeinbruch dauert seine Zeit.
Du solltest heute mal kürzer treten nach deinem pessimistischen rumgeheule.
Und nicht nach dem Pott schreien
Donnerstag darfst du wieder aber heute musste drüber nachdenken was du falsch gemacht hast
Hat ja bisher erstaunlich gut funktioniert, Hyundai.
Jetzt werde ich skeptisch, wenn ich Optimistisches von Dir lese!
Siehst du mal, wie schlecht du mit deinem Pessimismus liegst. Aber mir ist heute alles egal, schreib was du willst und mein spezieller Freind Mainhattener soll sich von mir aus feiern lassen für die Threaderöffnung. Was für ein geiler Tag. Ab nach Berlin!
Spiel der Verletzten.
Nur das Beste für Marius!
. . . aber Schlüsselbeinbruch dauert seine Zeit.
Für die Saison wirds nicht mehr reichen, aber ziemlich zeitig danach sollte das ausgestanden sein - sprich zur Vorbereitung wieder fit. Mir hat er bis jetzt ganz gut gefallen. Ich finde man sollte ihn verpflichten, eventuell lässt sich noch was an der Preisschraube drehen.
Du solltest heute mal kürzer treten nach deinem pessimistischen rumgeheule.
Und nicht nach dem Pott schreien
Donnerstag darfst du wieder aber heute musste drüber nachdenken was du falsch gemacht hast
also
inder Herthakurve?
wär schöön
oder doch im Regen stehn gegen die Bayern
mannmannmann
ja brunsverrrweck
wir sind
ENDSPIEL
Bestimmt tauchen bald neue Nicks aus der Region Niederrhein hier im Suche und Biete und bei Ebay auf.
Leute, mir scheint sowas die Sonne ausm Arsxh!
Ich kann es nicht glauben. Fürs Finale dann ne Großpackung Herztabletten!!!
Wenn se das gewinnen, bin ich der glücklichste Franke der Welt!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ab etwa Minute 60 war für mich klar, dass ihr das Elferschießen haben wolltet warum auch immer. Da kamen die ganzen Verletzungen dazu. Sowas als Gegner im EIGENEN STADION mitanzusehen reicht normal locker aus um fortan frontal nach vorne zu spielen und euch so unter Druck zu setzen, dass eventuell sogar ein Platzverweis dabei rauskommt !
Davon war weit und breit nichts zu sehen ! Stattdessen nimmt Hecking mit Traore einen der ganz wenigen Unruheherde heraus, der immer einen wichtigen Freistoß oder Elfer herausholen kann, lässt dafür einen Hofmann auf dem Feld der mit seinen tollen Hackentricks sein persönliches Ego vorantreibt !
Sowas wird von einem Max Eberl für schlappe 8 Mio € verpflichtet ! Bremen gab für Max Kruse nichtmal so viel aus, Eberl lehnte diesen ja wegen der Vertragsverlängerung von Raffael ab, was er ja später zugab !
Das sagt alles aus. Dann noch seine lachhaften Aussagen er wolle mit Borussia auch mal was blechernes in den Händen halten ! Mit einem Jonas Hofmann z.B. wird das leider nie etwas !
Spiel der Verletzten.
Diese Frage stellt sich mir auch?! Aber lt HR3 Text steht Eintracht Frankfurt eine saftige Strafe ins Haus wegen der Pyroshow vor Spielbeginn,da wir bis zum 31.5.2017 unter Bewährung stehen.
Hoffentlich wirkt sich das nicht fürs Finale in Berlin aus-wäre schade!!!
An unsere Mannschaft- ein 3fach donnender Applaus -gut gemacht Jungs ,dass habt ihr euch verdient und lasst es im Finale krachen!!!
Hut ab vor diesem Willen. Trotz der Rückschläge über 120 Minunten richtig stark gekämpft und weit über die Schmerzgrenze hinaus alles von sich abverlangt. Klar, ab Mitte der 2. Häfte gegen stärker werdende Gladbacher sich ins Ziel gerettet und nur noch wenig Fußball gespielt, aber das ist völlig egal.
Das war einfach verdammt gut gekämpft, sich auch beim Elfmeterschießen nicht hängen gelassen und am Ende belohnt worden.
Unglaublich geil! Danke, Eintracht!
Ich hab immer noch Puls und meine Hände zittern. Keine Ahnung, wie ich heute nochmal schlafen soll...
Hat ja bisher erstaunlich gut funktioniert, Hyundai.
Jetzt werde ich skeptisch, wenn ich Optimistisches von Dir lese!
Habe ich doch gesagt, pessimismus ist leider Trumpf.
Hradecky war im Elfmeterschießen unsere letzte Chance. Die Mannschaft war eben nach der starken ersten Halbzeit müder. Deswegen musste ich provozieren. War nicht böse gemeint, wollte nur ins Finale. Ein Wunder das das wieder geklappt hat
Sorry für die die sowas sch..... Finden. Wir sind dafür im Finale jungs. Das ist alles was zählt.
Bestimmt tauchen bald neue Nicks aus der Region Niederrhein hier im Suche und Biete und bei Ebay auf.
Ich bin nicht mal 40 und suche aktuell meine Rentenunterlagen!
Mit nem Kumpel gesehen, der Gladbach Fan ist, als Hrani zum Elferpunkt ging, wussten wir beide, dass es das war.
Es musste einfach so enden.
Es musste!
Auch wenn die Verletztenliste jetzt wieder länger wird: mit dieser Einstellung müssen wir kein einziges Spiel in der Liga mehr verlieren!
Klingt so, als müsste ich mir jetzt gleich noch das Video ansehen.
Leute, mir scheint sowas die Sonne ausm Arsxh!
Ich kann es nicht glauben. Fürs Finale dann ne Großpackung Herztabletten!!!
Wenn se das gewinnen, bin ich der glücklichste Franke der Welt!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
also
inder Herthakurve?
wär schöön
oder doch im Regen stehn gegen die Bayern
mannmannmann
ja brunsverrrweck
wir sind
ENDSPIEL
Ich bin nicht mal 40 und suche aktuell meine Rentenunterlagen!
Mit nem Kumpel gesehen, der Gladbach Fan ist, als Hrani zum Elferpunkt ging, wussten wir beide, dass es das war.
Es musste einfach so enden.
Es musste!