>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Langsam kehrt Ruhe ein. Die Nachbarn werden es mir danken. Obwohl ... ein Mal brülle ich noch
#
Haha, ich habe auch gebrüllt, drinnen und dann draußen
#
Ich gebe zu. Als ich den Hector habe zum Elferpunkt laufen sehen hatte ich schon nen braunen Streifen in der Buxe. Viel wichtiger ist jetzt aber. Ich wohne auf dem Dorf. Wo bekomme ich jetzt noch Alk her??? Mein Kühlschrank ist leer.
#
skyeagle schrieb:

Was ist hier eigentlich los? Hab ich was verpasst?

Nein, kannst weiter Sliwo saufen und Spanferkel grillen. Hier ist nix los. "Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen"
#
Hihihihihi


JAAAAAAAAAAA IST DAS GEIL!!!!!!!!!!!!
#
Morgen werden die Kollegen auf der Arbeit geärgert:

Gladbacher, FCler, Pillendreher, Kunde, Freiburg-Sympathisant und Kartoffelbauer...
#
Was ein dramatisches Spiel.
Geiles Ding.
Nicht unverdient  gewonnen.
Und jetzt noch das Ding gewinnen im Elfer schießen.

#
Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...
#
BERLIN, BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN..!!!!

Die erste Halbzeit ging klar an die Eintracht, leider haben wir uns mit dem
Halbzeitpfiff noch das blöde 1:1 gefangen... In der zweiten Hälfte Gladbach dann
etwas stärker, aber ohne die großen Torchancen... Die Eintracht hat sich dann
auf "dem Zahnfleisch kriechend" ins Elfmeterschießen gehangelt...
Das glücklichere Ende hatten wir dann zum Glück... Danke Hradi, danke
an das komplette Team für ein geiles Halbfinale....!!!

EINTRACHT...!!!!!!
#
Was ein dramatisches Spiel.
Geiles Ding.
Nicht unverdient  gewonnen.
Und jetzt noch das Ding gewinnen im Elfer schießen.

#
bluerider schrieb:

Was ein dramatisches Spiel.
Geiles Ding.
Nicht unverdient  gewonnen.
Und jetzt noch das Ding gewinnen im Elfer schießen.


Puh. Dann bin ich eine Woche verschwunden. Das sollte ich beim Chef schon mal ankündigen.
#
...auch wenn man nochmal schaut, wer da alles getroffen hat, Wahnsinn Eintracht.
#
Wie geil ist das denn?
Und alle gescholteten Spieler haben getroffen. Und der Herrgott macht den Sack zu. Das ist unsere beste Waffe in dieser Pokalsaison.
Riesen Kampf der Truppe und eine tolle Moral. So ein Elfmeterschießen muss man erst mal gewinnen. Immer nachzuziehen und dermaßen sicher verwandelt.
Alle Achtung.
Im Finale haben wir tatsächlich eine realistische Chance. I glaab i wär narrisch
#
Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...


Mach et
#
Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...
#
trau dich--------------------------------->
#
Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...
#
Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...
Geniale Idee
#
Ich Weine vor Freude

Schön das es dich gibt
#

Das ist für jedes gewonnene Spiel ein Smiley
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...


Mach et
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...


Mach et

Hatte ich nach der Relegation in Erlangen! Wäre fast verprügelt worden. War sehr geil!
#
Komischerweise war Hrgota der einzige Spieler, an den ich fest glaubte, gerade in diesem Moment, dass er den reinmacht.

Er hat das verdient. Punkt.

Und wir alle auch.

Wie geil!  Finale in Berlin. War 2006 da und hoffe, dass ich da nochmal hin darf.



#
complice schrieb:

Komischerweise war Hrgota der einzige Spieler, an den ich fest glaubte, gerade in diesem Moment, dass er den reinmacht.

Stimmt. Bei ihm wusste ich definitiv, dass er rein geht. Aber bei Hector war ich mir sowas von sicher, dass er den Ball in den Nachthimmel jagt. Und dann war sein Elferschuss der souveränste von allen!
#
Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt...
#
Im Schwarzwald gibts au viiele...!
#
Bin gerade am Überlegen... so ein Einzelcorso durch Wü, das hätte schon was...
#
Überlege gerade das Gleiche für Nürnberg - oder wir uns entgegen und treffen uns in Geiselwind
#
Wir sind im Finale und mal ganz ernsthaft haben, selbst wenn wir es verlieren sollten ( bei den Gegnern ja nicht unmöglich) machen wir eine riesen Party aus dem Spiel und zeigen was Eintracht Frankfurt bedeutet Lasst uns einfach Spaß haben!!


Teilen