>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
rira schrieb:

Ist das eigentlich zulässig was der Stadionsprecher da gestern abgezogen hat?

1. Während dem Spiel reinquatschen und bei den Heimfans um Stimmung betteln

2. Das komplette Elfmeterschießen kommentieren mit Sprüchen wie "Jetzt wirds ganz schwer für Marco Russ. Wenn er nicht trifft ist die Eintracht raus".

Wie auch immer. Jedenfalls ist das extrem unsportlich, dazu noch einfältig und dümmlich. Da fehlt jedweder Charakter.

Ich habs schon öfter mal gesagt: sollte so etwas oder Ähnliches jemals im Waldstadion passieren, wars das endgültig für mich mit Stadionbesuchen. Hoffenheim steht seit letzter Saison auch schon auf der schwarzen Liste. Es gibt Grenzen des Ertragbaren. Zum Musikantenstadel geh ich ja auch nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

rira schrieb:

Ist das eigentlich zulässig was der Stadionsprecher da gestern abgezogen hat?

1. Während dem Spiel reinquatschen und bei den Heimfans um Stimmung betteln

2. Das komplette Elfmeterschießen kommentieren mit Sprüchen wie "Jetzt wirds ganz schwer für Marco Russ. Wenn er nicht trifft ist die Eintracht raus".

Wie auch immer. Jedenfalls ist das extrem unsportlich, dazu noch einfältig und dümmlich. Da fehlt jedweder Charakter.

Ich habs schon öfter mal gesagt: sollte so etwas oder Ähnliches jemals im Waldstadion passieren, wars das endgültig für mich mit Stadionbesuchen. Hoffenheim steht seit letzter Saison auch schon auf der schwarzen Liste. Es gibt Grenzen des Ertragbaren. Zum Musikantenstadel geh ich ja auch nicht.


100% zustimmung
sowas wirkt auch immer irgendwie gekünstelt und ist eher die Abteilung fremdschämen...
#
Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!
#
Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!


Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten
#
Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!


Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!


Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten




Huszti hätte mit seinem ersten Elfmeter zwei Tore erzielt!
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!


Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten




Huszti hätte mit seinem ersten Elfmeter zwei Tore erzielt!
#
fürs finale!
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!


Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten




Huszti hätte mit seinem ersten Elfmeter zwei Tore erzielt!
#
fueL schrieb:

philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!


Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten




Huszti hätte mit seinem ersten Elfmeter zwei Tore erzielt!



Huszti spielt kein Fußball. Der Fußball spielt Huszti.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!


Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten
#
philadlerist schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mit Huzsti wären wir direkt nach dem Achtelfinalsieg in Hannover ins Finale eingezogen!


Huszti entwickelt sich in eigenen Köpfen hier zu einer Art Chuck Norris des Eintracht-Fußballs.
Ich erwarte jetzt bald und dringend die ersten Huszti-Roundhouse-Kick-Anekdoten


Schönen guten Tach
#
Nachbetrachtung Einzug ins Finale :266 Einträge

Niederlage gegen Köln 660

Der Frankfurter an sich meckert lieber
#
Nachbetrachtung Einzug ins Finale :266 Einträge

Niederlage gegen Köln 660

Der Frankfurter an sich meckert lieber
#
Cyrillar schrieb:

Nachbetrachtung Einzug ins Finale :266 Einträge

Niederlage gegen Köln 660

Der Frankfurter an sich meckert lieber



Ich glaube eher, das jetzt einige platt sind von feiern und den anderen wurde das Meckerpotenzial genommen,
aller Huzti + Winterneuzugänge + System + große Geldsorgen + Abstiegsgefahr.
#
Bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht
E I N T R A C H T
#
Nachbetrachtung Einzug ins Finale :266 Einträge

Niederlage gegen Köln 660

Der Frankfurter an sich meckert lieber
#
Weil alle einer Meinung sind dass das gestern klasse war und da weniger zu diskutieren hat, daran könnte es liegen..

da hilft es auch nix zu hoffen jemanden noch mit pseudo lustigen Beiträgen zum thema Huszti zu ködern
#
Bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht
E I N T R A C H T
#
Dito!
Und hab' jetzt sogar den Arbeitstag nach nur 4 Stunden Schlaf und mindestens zwei Schobb zu viel gestern Abend hinter mir.

Finale!
#
Ich hab sehr lange Kampfsport gemacht:
ja, das ist genau die beste Möglichkeit jemanden ernsthaft zu verletzen
Im Fallen einfach den Arm festhalten
Das ist eine Tätlichkeit der schlimmsten Art
- und was solche Sachen angeht freue ich mich auf den Videobeweis
Und hoffentlich kompetente Videoschiris, die das dann auch erkennen als das, was es ist
nämlich eine Unsportlichkeit at its worst

Ganz schlimm auch, wie Westergard das dann nach noch runterspielt, als wüsste er nicht genau, was passiert ist
Ich hoffe, dass er nachträglich gesperrt wird
#
philadlerist schrieb:

Ich hab sehr lange Kampfsport gemacht:
ja, das ist genau die beste Möglichkeit jemanden ernsthaft zu verletzen
Im Fallen einfach den Arm festhalten
Das ist eine Tätlichkeit der schlimmsten Art
- und was solche Sachen angeht freue ich mich auf den Videobeweis
Und hoffentlich kompetente Videoschiris, die das dann auch erkennen als das, was es ist
nämlich eine Unsportlichkeit at its worst

Ganz schlimm auch, wie Westergard das dann nach noch runterspielt, als wüsste er nicht genau, was passiert ist
Ich hoffe, dass er nachträglich gesperrt wird


Ja, der elende Drecksack! Klassische Methode aus diversen Kampfkünsten. Ganz übel...Selbst meine Frau hat gefragt,warum der nicht Rot dafür bekommt.
Den hätte ich nach dem Spiel mal besucht und paar andere Techniken demonstriert, so von Kämpfer zu Kämpfer
#
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich mir das Elfmeterschießen angeschaut habe.Einfach Wunderschön.Wie Geil muss es dann erst im Stadion gewesen sein?Gänsehaut
#
Bin gestern nach dem Elferschiessen gleich in die Pove wg. Frühschicht.
Brauchte das Doppelbett für mich allein,so breit war mein Grinsen.
Haben die Hosenpupser sich gestern überhaupt noch gemeldet nach dem Sieg?
Mein Gott was für Lappen gestern teilweise nach dem Ausgleich hier im Forum.
Aber was ist das geil.
Was jetzt kommt ist absoluter Bonus.
Die Jungs sollen alles geben und das Wochenende genießen.Die Fans natürlich auch.
Mein Finale war eigentlich das Halbfinale.
Um mich herum gibt's nur Gladbacher hier am Niederrhein.Unbezahlbar.
Sie müssen alle an meiner Fahne vorbei fahren.
#
Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen wie oft ich mir das Elfmeterschießen angeschaut habe.Einfach Wunderschön.Wie Geil muss es dann erst im Stadion gewesen sein?Gänsehaut
#
 immer noch dran?
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wow ich glaube es kaum. Das ist wirklich eine tolle Krönung der Saison. Jetzt soll auch endlich der Pott her.

Hat ja bisher erstaunlich gut funktioniert, Hyundai.
Jetzt werde ich skeptisch, wenn ich Optimistisches von Dir lese!  



Habe ich doch gesagt, pessimismus ist leider Trumpf.
Hradecky war im Elfmeterschießen unsere letzte Chance. Die Mannschaft war eben nach der starken ersten Halbzeit müder. Deswegen musste ich provozieren. War nicht böse gemeint, wollte nur ins Finale. Ein Wunder das das wieder geklappt hat
Sorry für die die sowas sch..... Finden. Wir sind dafür im Finale jungs. Das ist alles was zählt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich doch gesagt, pessimismus ist leider Trumpf.

Unsinn
Hyundaii30 schrieb:

Hradecky war im Elfmeterschießen unsere letzte Chance.

und Du hattest behauptet, er würde sich nicht mehr reinknien.
Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft war eben nach der starken ersten Halbzeit müder. Deswegen musste ich provozieren.

Nein, musstest Du nicht. Das kannst Du Dir gerne sparen. Keiner wäre Dir dann böse.
Hyundaii30 schrieb:

War nicht böse gemeint, wollte nur ins Finale. Ein Wunder das das wieder geklappt hat

Mir scheißegal, obs böse gemeint war oder nicht. Es war schlicht unverfroren. Und ins Finale wollten wir alle. Hat geklappt, zum Glück, aber mit Deinen Frechheiten und Unterstellungen hat das nicht das Geringste zu tun.
Hyundaii30 schrieb:

Sorry für die die sowas sch..... Finden.

Entschuldigung ausdrücklich nicht akzeptiert! Sonst fängst Du bei nächster Gelegenheit wieder mit so einem Mist an.
Hyundaii30 schrieb:

Wir sind dafür im Finale jungs. Das ist alles was zählt.

Wir sind im Finale und das zählt - aber nicht dafür, denn auch ohne Deine Diffamierungen hätten wir das geschafft. Und insofern ist das auch nicht alles, was zählt. Wir alle freuen uns darüber. Aber nicht jeder Zweck heiligt die Mittel. Also reiß' Dich künftig am Riemen!
#
Bin mir ziemlich sicher das Stender in der Liga noch den ein oder anderen Einsatz bekommt.
Vielleicht schon gegen die Hopps.
Omar soll man jetzt mal ein wenig pflegen.
Der ist komplett auf.
Den brauchen wir fürs Finale.
#
Hyundaii30 schrieb:

Habe ich doch gesagt, pessimismus ist leider Trumpf.

Unsinn
Hyundaii30 schrieb:

Hradecky war im Elfmeterschießen unsere letzte Chance.

und Du hattest behauptet, er würde sich nicht mehr reinknien.
Hyundaii30 schrieb:

Die Mannschaft war eben nach der starken ersten Halbzeit müder. Deswegen musste ich provozieren.

Nein, musstest Du nicht. Das kannst Du Dir gerne sparen. Keiner wäre Dir dann böse.
Hyundaii30 schrieb:

War nicht böse gemeint, wollte nur ins Finale. Ein Wunder das das wieder geklappt hat

Mir scheißegal, obs böse gemeint war oder nicht. Es war schlicht unverfroren. Und ins Finale wollten wir alle. Hat geklappt, zum Glück, aber mit Deinen Frechheiten und Unterstellungen hat das nicht das Geringste zu tun.
Hyundaii30 schrieb:

Sorry für die die sowas sch..... Finden.

Entschuldigung ausdrücklich nicht akzeptiert! Sonst fängst Du bei nächster Gelegenheit wieder mit so einem Mist an.
Hyundaii30 schrieb:

Wir sind dafür im Finale jungs. Das ist alles was zählt.

Wir sind im Finale und das zählt - aber nicht dafür, denn auch ohne Deine Diffamierungen hätten wir das geschafft. Und insofern ist das auch nicht alles, was zählt. Wir alle freuen uns darüber. Aber nicht jeder Zweck heiligt die Mittel. Also reiß' Dich künftig am Riemen!
#
@Haliaeetus

Kennst mich doch lange genug.
Außerdem habe ich nicht behauptet, das sich Hradecky nicht mehr reinkniet, sondern das er mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache ist und man das leider mehrfach gemerkt, gesehen hat.
Auch gestern in Halbzeit eins.

Ist aber alles zum Glück gut gegangen und er war "Man of the Match". Ist doch toll.
#
@Haliaeetus

Kennst mich doch lange genug.
Außerdem habe ich nicht behauptet, das sich Hradecky nicht mehr reinkniet, sondern das er mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache ist und man das leider mehrfach gemerkt, gesehen hat.
Auch gestern in Halbzeit eins.

Ist aber alles zum Glück gut gegangen und er war "Man of the Match". Ist doch toll.
#
Hyundaii30 schrieb:

@Haliaeetus
Kennst mich doch lange genug.

Ja, und?
Ist kein Grund Spieler zu bashen, wie das jetzt wohl heißt. Wenn Du Dich daneben benimmst, dann soll ich Dich nicht kritisieren dürfen oder das Ganze anprangern dürfen, weil Du schon öfters gesponnen hast? Bei Dir piepts wohl!
Und so wie Du es jetzt darstellst, hast Du es nicht geschrieben. Derartige Unverschämtheiten klemm Dir einfach. Nur weil Du (welche Wunder) zum Glück daneben gelegen hast, heilt das doch nicht jede infame Unterstellung von Dir. Sieh einfach zu, dass Du Dich mal benimmst. Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder eine Art Gewohnheitsrecht auf "Arschlochkommentare" ins Feld führen würde?
#
Mal was anderes!
Ich bin heute Morgen mit meinem LKW am Waldstadion vorbeigefahren und kann Euch sagen, dass ich nur Gegrinst habe und echt stolz bin ein Eintracht Fan zu sein!


Teilen