>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde.



ob das kein Ente ist?
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde.



ob das kein Ente ist?


FR
http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-frankfurt-feiert-die-eintracht-a-1267540

endlich mal was vernünftiges wenn sie "Waldstadion" schreiben
#
zur Info
Und dann wird wohl wieder gefeiert, egal wie es ausgeht. Die Party auf dem Römerberg am Tag nach dem Endspiel ist bereits in Planung.

Das bestätigten der Verein sowie das Büro des Oberbürgermeisters am Mittwochnachmittag, keine 20 Stunden nach dem Halbfinale in Mönchengladbach. Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde. Dort erwartet der Verein dann 20 000 Anhänger. Ebenso viele Karten erhalten die Eintracht-Fans über ihren Klub für die Partie im Berliner Olympiastadion
#
Tafelberg schrieb:

zur Info
Und dann wird wohl wieder gefeiert, egal wie es ausgeht. Die Party auf dem Römerberg am Tag nach dem Endspiel ist bereits in Planung.


Wer sind wir denn, jetzt schon Niederlagen gegen Dortmund feiern zu müssen.
Das wäre ja der Gipfel der Graumausigkeit.

Wir putzen die weg. Dann wird gefeiert. Ganz einfach.
Ansonsten braucht's das für mich nicht.
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde.



ob das kein Ente ist?


FR
http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-frankfurt-feiert-die-eintracht-a-1267540

endlich mal was vernünftiges wenn sie "Waldstadion" schreiben
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde.



ob das kein Ente ist?


FR
http://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-frankfurt-feiert-die-eintracht-a-1267540

endlich mal was vernünftiges wenn sie "Waldstadion" schreiben



Waldstadion!

Ok mit dem kann man sicher reden!
Große Feuerwehrmann Sam Show  27.5.2017, 15.00h
Commerzbank-Arena, Frankfurt
#
Tafelberg schrieb:

zur Info
Und dann wird wohl wieder gefeiert, egal wie es ausgeht. Die Party auf dem Römerberg am Tag nach dem Endspiel ist bereits in Planung.


Wer sind wir denn, jetzt schon Niederlagen gegen Dortmund feiern zu müssen.
Das wäre ja der Gipfel der Graumausigkeit.

Wir putzen die weg. Dann wird gefeiert. Ganz einfach.
Ansonsten braucht's das für mich nicht.
#
Misanthrop schrieb:

Tafelberg schrieb:

zur Info
Und dann wird wohl wieder gefeiert, egal wie es ausgeht. Die Party auf dem Römerberg am Tag nach dem Endspiel ist bereits in Planung.


Wer sind wir denn, jetzt schon Niederlagen gegen Dortmund feiern zu müssen.
Das wäre ja der Gipfel der Graumausigkeit.

Wir putzen die weg. Dann wird gefeiert. Ganz einfach.
Ansonsten braucht's das für mich nicht.


Sehe ich ähnlich. Scheint sich irgendwie durch Fanmeilenpartys ab 2006 eingebürgert zu haben, dass man auch ohne Titel große Feiern macht. Wobei auf der anderen Seite die Saison natürlich schon ggfs. eine ordentliche Abschlussparty verdient hätte (je nach dem was in der Liga noch raus kommt), wofür aber nach dem letzten Spieltag, wegen dem Pokalfinale, keine Zeit sein wird.
#
zur Info
Und dann wird wohl wieder gefeiert, egal wie es ausgeht. Die Party auf dem Römerberg am Tag nach dem Endspiel ist bereits in Planung.

Das bestätigten der Verein sowie das Büro des Oberbürgermeisters am Mittwochnachmittag, keine 20 Stunden nach dem Halbfinale in Mönchengladbach. Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde. Dort erwartet der Verein dann 20 000 Anhänger. Ebenso viele Karten erhalten die Eintracht-Fans über ihren Klub für die Partie im Berliner Olympiastadion
#
Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde. Dort erwartet der Verein dann 20 000 Anhänger. Ebenso viele Karten erhalten die Eintracht-Fans über ihren Klub für die Partie im Berliner Olympiastadion


Es werden doch auch bestimmt zig Tausende ohne Karte anreisen oder? hoffe ja immer noch auch auf ein Public Viewing in Berlin...
#
Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde. Dort erwartet der Verein dann 20 000 Anhänger. Ebenso viele Karten erhalten die Eintracht-Fans über ihren Klub für die Partie im Berliner Olympiastadion


Es werden doch auch bestimmt zig Tausende ohne Karte anreisen oder? hoffe ja immer noch auch auf ein Public Viewing in Berlin...
#
BeneSupporter schrieb:

Es werden doch auch bestimmt zig Tausende ohne Karte anreisen



so oder so!
#
Tafelberg schrieb:

zur Info
Und dann wird wohl wieder gefeiert, egal wie es ausgeht. Die Party auf dem Römerberg am Tag nach dem Endspiel ist bereits in Planung.


Wer sind wir denn, jetzt schon Niederlagen gegen Dortmund feiern zu müssen.
Das wäre ja der Gipfel der Graumausigkeit.

Wir putzen die weg. Dann wird gefeiert. Ganz einfach.
Ansonsten braucht's das für mich nicht.
#
Misanthrop schrieb:

Wer sind wir denn, jetzt schon Niederlagen gegen Dortmund feiern zu müssen.
Das wäre ja der Gipfel der Graumausigkeit.

Wir putzen die weg. Dann wird gefeiert. Ganz einfach.
Ansonsten braucht's das für mich nicht.



Musst ja nicht hingehen.
Aber uns wurde schonmal eine Party verwehrt und deswegen finde ich es gut.
Zumal man wirklich außergewöhnliches geleistet hat. Dann sollen sie auch feiern.

Normalerweise stimme ich Dir zwar zu, das man nur echte Titelgewinne feiern sollte.
In dem Fall sehe ich es aber anders. Wie lange willst Du damit warten ??

Meister werden wir ohne große Geldgeber nicht mehr. Das steht für mich fest.
Selbst der Pokal wurde in den Bayern und Dortmund in den letzten Jahren dominiert !!
Von den letzten 5 Finals mit ingesamt 10 Mannschaften hießen die Mannschaften 8 mal !!!!
Dortmund oder Bayern. Dazu einmal der reiche VW-Club und einmal der hochverschuldete VFB.
Ein solide geführter Verein wir unserer hat es in den letzten 5 Jahren nie ins Pokalfinale geschafft.

Wir sind das Leicester im Pokal und deswegen werden wir auch viele Symphatien auf unserer Seite haben !!!

Hier der Link : https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DFB-Pokalendspiele


#
Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde.



ob das kein Ente ist?
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde.


Eher nein, zumindest steht das PV auch schon auf der Stadionseite:
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen

27.05.2017 – 15:00 Uhr
FEUERWEHRMANN SAM Live - "Pontypandy rockt!"
Die Musical-Show für große und kleine Fans
27.05.2017 – 20:00 Uhr
Public Viewing | DFB-Pokalfinale
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wollte nicht die Orga dafür übernehmen...
#
Misanthrop schrieb:

Wer sind wir denn, jetzt schon Niederlagen gegen Dortmund feiern zu müssen.
Das wäre ja der Gipfel der Graumausigkeit.

Wir putzen die weg. Dann wird gefeiert. Ganz einfach.
Ansonsten braucht's das für mich nicht.



Musst ja nicht hingehen.
Aber uns wurde schonmal eine Party verwehrt und deswegen finde ich es gut.
Zumal man wirklich außergewöhnliches geleistet hat. Dann sollen sie auch feiern.

Normalerweise stimme ich Dir zwar zu, das man nur echte Titelgewinne feiern sollte.
In dem Fall sehe ich es aber anders. Wie lange willst Du damit warten ??

Meister werden wir ohne große Geldgeber nicht mehr. Das steht für mich fest.
Selbst der Pokal wurde in den Bayern und Dortmund in den letzten Jahren dominiert !!
Von den letzten 5 Finals mit ingesamt 10 Mannschaften hießen die Mannschaften 8 mal !!!!
Dortmund oder Bayern. Dazu einmal der reiche VW-Club und einmal der hochverschuldete VFB.
Ein solide geführter Verein wir unserer hat es in den letzten 5 Jahren nie ins Pokalfinale geschafft.

Wir sind das Leicester im Pokal und deswegen werden wir auch viele Symphatien auf unserer Seite haben !!!

Hier der Link : https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_DFB-Pokalendspiele


#
Hyundaii30 schrieb:

Misanthrop schrieb:

Wer sind wir denn, jetzt schon Niederlagen gegen Dortmund feiern zu müssen.
Das wäre ja der Gipfel der Graumausigkeit.

Wir putzen die weg. Dann wird gefeiert. Ganz einfach.
Ansonsten braucht's das für mich nicht.



Musst ja nicht hingehen.


Werde ich auch im Fall einer Niederlage nicht.
Doof finden dürfte ich es aber auch aus der Ferne.

Aber uns wurde schonmal eine Party verwehrt und deswegen finde ich es gut.
Zumal man wirklich außergewöhnliches geleistet hat. Dann sollen sie auch feiern.

Wer ist sie? Die Fans?
Klar. Siehe im Übrigen oben.

Da ich aber denke, Du meinst die Mannschaft, glaube ich an ein Missverständnis Deinerseits.
Die wenigsten Sportler lassen sich gerne abfeiern, wenn sie soeben auf der Zielgeraden eingefangen wurden. Gerade als Eintrachtler dürftest Du wissen, was das  bedeutet.
Und wenn Du selbst man wettbewerbsmäßig Sport getrieben hast, wirst Du vielleicht auch wissen, wie man sich als frischgebackener Zweiter fühlt.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Wären wir diese Saison Bundesligazweiter geworden, wäre ich für jede Feier zu haben.
Damit wäre aber einerseits auch etwas Großes in wirtschaftlicher Hinsicht erreicht worden. Dazu käme die Vorfreude auf die legendären Stadien Europas. Und die Erkenntnis, dass eben doch nicht alles zementiert ist. Das wäre für mich ein hinreichender Grund.

Ich freue mich zwar diebisch über den Pokalfinaleinzug. Aber wir müssen jetzt auch nicht so tun, als sei das sportlich jetzt die ganz große Kiste der Eintracht gewesen, die beweisen würde, dass wir den Anschluss zur Bundesligaspitze gefunden hätten.

Normalerweise stimme ich Dir zwar zu, das man nur echte Titelgewinne feiern sollte.
In dem Fall sehe ich es aber anders. Wie lange willst Du damit warten ??

Erstens gibt es nur echte Titelgewinne. alles andere sind keine, sondern Niederlagen.
Und mit dem Titelfeiern muss ich dann halt warten, bis es einen gibt. Alles andere ist in meinen Augen Eventismus und kein Feiern.

Meister werden wir ohne große Geldgeber nicht mehr. Das steht für mich fest.
Selbst der Pokal wurde in den Bayern und Dortmund in den letzten Jahren dominiert !!
Von den letzten 5 Finals mit ingesamt 10 Mannschaften hießen die Mannschaften 8 mal !!!!
Dortmund oder Bayern. Dazu einmal der reiche VW-Club und einmal der hochverschuldete VFB.
Ein solide geführter Verein wir unserer hat es in den letzten 5 Jahren nie ins Pokalfinale geschafft.

Dieses Ärgernis schaffst Du leider nicht aus der Welt, indem Du feierst, wenn es nichts zu feiern gibt, sondern indem Du entweder Deine Freude in Spielen wie gegen Gladbach findest oder halt konsequent Bezirksliga schauen gehst.

Wir sind das Leicester im Pokal und deswegen werden wir auch viele Symphatien auf unserer Seite haben !!!

Das sind wir leider noch nicht, sondern erst, wenn wir diesen scheiß Pott endlich mal wieder in der Vitrine haben.


#
Fehlt da was?  Ansonsten schönes Fundstück
#
Fehlt da was?  Ansonsten schönes Fundstück
#
Ffm60ziger schrieb:

Fehlt da was?  Ansonsten schönes Fundstück


die Jahreszahlen sind korrekt
#
fehlt da nicht 2006? Nicht?
#
oder gehts nur um die Siege, ja so wirds sein. Ich xxxx
#
fehlt da nicht 2006? Nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:

fehlt da nicht 2006? Nicht?


dann hätte auch 1964 gefehlt, da haben wir gegen 1860 verloren
#
Ffm60ziger schrieb:

fehlt da nicht 2006? Nicht?


dann hätte auch 1964 gefehlt, da haben wir gegen 1860 verloren
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

fehlt da nicht 2006? Nicht?


dann hätte auch 1964 gefehlt, da haben wir gegen 1860 verloren


Und zwar am 13. Juni 1964 mit 0:2 im Stuttgarter Neckarstadion, ich war damals dort und extrem angepisst, weil mehr möglich war......
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde.


Eher nein, zumindest steht das PV auch schon auf der Stadionseite:
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen

27.05.2017 – 15:00 Uhr
FEUERWEHRMANN SAM Live - "Pontypandy rockt!"
Die Musical-Show für große und kleine Fans
27.05.2017 – 20:00 Uhr
Public Viewing | DFB-Pokalfinale
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wollte nicht die Orga dafür übernehmen...
#
Tickets gibt es für 8 EUR inkl. Gebühren und inkl. RMV-Kombiticket.
Infos zur Veranstaltung

Datum: Samstag, 27. Mai 2016
Einlass: 18:00 Uhr
Anpfiff: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Commerzbank-Arena Frankfurt // Gegentribüne
Leinwand: 104 m² (größte LED-Trailerleinwand Europas) -
positioniert vor der Gegentribüne
#
Tickets gibt es für 8 EUR inkl. Gebühren und inkl. RMV-Kombiticket.
Infos zur Veranstaltung

Datum: Samstag, 27. Mai 2016
Einlass: 18:00 Uhr
Anpfiff: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Commerzbank-Arena Frankfurt // Gegentribüne
Leinwand: 104 m² (größte LED-Trailerleinwand Europas) -
positioniert vor der Gegentribüne
#
Und jetzt die große Frage...woher hast Du die Info ? Finde nichts
#
upps und ich nahm an es hängt dran...
#
Die erste Manschaft die ins Finale kommt hat Heimrecht. Demnach sind wir das. Was das Marathontor angeht, weiß Ich nicht wie das festgelegt wird. Fest steht, dass es wohl nichts mit Heimrecht zu tun hat. 2016: Dortmund ohne Heimrecht -> Marathontor. 2015: Dortmund mit Heimrecht -> Marathontor.

In jedem Fall haben wir die Trikotwahl.
#
Jakky schrieb:


In jedem Fall haben wir die Trikotwahl.


das ist gut, d.h. daß wir sichernicht in schwarz gelb spielen müssen!


Teilen