>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

sgevolker schrieb:

Wie überprüfen die das eigentlich mit der Mitgliedschaft und der DK? Oder ist das normalerweise mit dem Kauf der DK verknüpft?



Wenn man Dauerkarteninhaber und Mitglied ist, hat man seit einigen Jahren nur noch die Dauerkarte die gleichzeitig Mitgliedsausweis ist.


Ich hoffe nur, dass man nicht mit der DK vor Ort die Karte abholen muss, sondern übers Online-System, in welchem man ja auch als Mitgleid und DK-Inhaber geführt ist, bestellen kann, wenn man Anspruch hat. Das wäre ja sonst richtig blöd (


Hoffe ich auch. 2006 müsste man sie abholen. Da war ich Student in Marburg und das ging noch. Wäre jetzt komplizierter. Allerdings war damals auch zwischen Halbfinale und Finale nur 2 1/2 Wochen Zeit.


Ich fahre doch von Zürich  nach FFM um ne Karte abzuholen...
Ausserdem gehe ich davon aus dass es 11 Jahre später rein digital geht.
Aber bei der Eintracht ist alles möglich
#
mike24 schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

sgevolker schrieb:

Wie überprüfen die das eigentlich mit der Mitgliedschaft und der DK? Oder ist das normalerweise mit dem Kauf der DK verknüpft?



Wenn man Dauerkarteninhaber und Mitglied ist, hat man seit einigen Jahren nur noch die Dauerkarte die gleichzeitig Mitgliedsausweis ist.


Ich hoffe nur, dass man nicht mit der DK vor Ort die Karte abholen muss, sondern übers Online-System, in welchem man ja auch als Mitgleid und DK-Inhaber geführt ist, bestellen kann, wenn man Anspruch hat. Das wäre ja sonst richtig blöd (


Hoffe ich auch. 2006 müsste man sie abholen. Da war ich Student in Marburg und das ging noch. Wäre jetzt komplizierter. Allerdings war damals auch zwischen Halbfinale und Finale nur 2 1/2 Wochen Zeit.


Ich fahre doch von Zürich  nach FFM um ne Karte abzuholen...
Ausserdem gehe ich davon aus dass es 11 Jahre später rein digital geht.
Aber bei der Eintracht ist alles möglich


Neuland und so...
#
SGE - BVB Finale
#
eintracht ba schrieb:

SGE - BVB Finale


Die Woche ist für Eltvilles Bürgermeister ruiniert.
#
Wir stehen da, wo die Bayern gerne wären....
#
Wir stehen da, wo die Bayern gerne wären....
#
am Pranger?
#
am Pranger?
#
Im Finale.
#
Im Finale.
#
Jetzt, wo Dus sagst.

Pro Kitaplatz für Fipsi Lahm!
#
Jetzt, wo Dus sagst.

Pro Kitaplatz für Fipsi Lahm!
#
Der Taschentuchel hätte seinem Namen ja mal während des Interviews mit Lahm Rechnung tragen können.
#
Attila67 schrieb:

Hoffe, dass wir diesmal wie 1988 in der Hertha-Kurve sind und nicht wie 2006 am Marathontor.
Gefühlt gewinnen dort die Teams öfters.
Habe aber keine Statistik.

Wer Heim und Gast ist wird ja angeblich ausgelost,oder?
#

Hoffe, dass wir diesmal wie 1988 in der Hertha-Kurve sind und nicht wie 2006 am Marathontor.
Gefühlt gewinnen dort die Teams öfters.
Habe aber keine Statistik
Wer Heim und Gast ist wird ja angeblich ausgelost,oder?

Ist es so, dass die Fans der “Heimmannschaft“ in der Kurve sind?
#

Hoffe, dass wir diesmal wie 1988 in der Hertha-Kurve sind und nicht wie 2006 am Marathontor.
Gefühlt gewinnen dort die Teams öfters.
Habe aber keine Statistik
Wer Heim und Gast ist wird ja angeblich ausgelost,oder?

Ist es so, dass die Fans der “Heimmannschaft“ in der Kurve sind?
#
Habe eben alles falsch gemacht beim zitieren.
Vielleicht kann ich morgen eine Statistik dazu finden.
#
SGE - BVB Finale
#
eintracht ba schrieb:

SGE - BVB Finale


Mist: ich habe die Auslosung verpasst? Echt jetzt?
#
Gestern um diese Zeit war ausrasten angesagt.....
War das ein Nervenkrimi.... Wie die Mannschaft sich ins Elfmeterschießen
gekämpft und dann das Ding gerockt hat.. Beeindruckend...
Wobei ich ja gerade beim Elfer von Hector Bammel hatte, dass der das Ding
übers Tor knallt... Aber auch er hat ganz souverän verwandelt....

Ich glaube ich muss mir das Elfmeterschießen nochmal reinziehen...
Bin immer noch on fire...
#
Bin gestern nach dem Elferschiessen gleich in die Pove wg. Frühschicht.
Brauchte das Doppelbett für mich allein,so breit war mein Grinsen.
Haben die Hosenpupser sich gestern überhaupt noch gemeldet nach dem Sieg?
Mein Gott was für Lappen gestern teilweise nach dem Ausgleich hier im Forum.
Aber was ist das geil.
Was jetzt kommt ist absoluter Bonus.
Die Jungs sollen alles geben und das Wochenende genießen.Die Fans natürlich auch.
Mein Finale war eigentlich das Halbfinale.
Um mich herum gibt's nur Gladbacher hier am Niederrhein.Unbezahlbar.
Sie müssen alle an meiner Fahne vorbei fahren.
#
grossaadla schrieb:

Bin gestern nach dem Elferschiessen gleich in die Pove wg. Frühschicht.
Brauchte das Doppelbett für mich allein,so breit war mein Grinsen.
Haben die Hosenpupser sich gestern überhaupt noch gemeldet nach dem Sieg?
Mein Gott was für Lappen gestern teilweise nach dem Ausgleich hier im Forum.
Aber was ist das geil.
Was jetzt kommt ist absoluter Bonus.
Die Jungs sollen alles geben und das Wochenende genießen.Die Fans natürlich auch.
Mein Finale war eigentlich das Halbfinale.
Um mich herum gibt's nur Gladbacher hier am Niederrhein.Unbezahlbar.
Sie müssen alle an meiner Fahne vorbei fahren.


Anbei sollte dein Grinsen noch breiter sein, weil der Gladbacher Block ne Choreo vorbereitet hatte und ein externer Reinigungsdienst vor dem Spiel alles weggeschmissen hat. Ziehmlich peinlich.
#
Lohnt sich ja mit den Pokaleinnahmen:

4,91 Millionen aus dem Pokaltopf haben wir bisher eingenommen.
(Dazu kommt noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen bis einschließlich Gladbach.)
Für die ARD-Übertragung des Halbfinals gibt es auch noch mal extra TV-Geld.

Jetzt gibt es noch 13,76 Millionen im Topf, welche an Dortmund und uns zu verteilen sind + TV-Gelder für die Live-Übertragung ARD und die Hälfte der Zuschauereinnahmen nach Abzug des DFB-Gebühr.

Ich denke mal, dass da noch so 7-8 Millionen auf uns zusätzlich zukommen werden.



#

Hoffe, dass wir diesmal wie 1988 in der Hertha-Kurve sind und nicht wie 2006 am Marathontor.
Gefühlt gewinnen dort die Teams öfters.
Habe aber keine Statistik
Wer Heim und Gast ist wird ja angeblich ausgelost,oder?

Ist es so, dass die Fans der “Heimmannschaft“ in der Kurve sind?
#
Die erste Manschaft die ins Finale kommt hat Heimrecht. Demnach sind wir das. Was das Marathontor angeht, weiß Ich nicht wie das festgelegt wird. Fest steht, dass es wohl nichts mit Heimrecht zu tun hat. 2016: Dortmund ohne Heimrecht -> Marathontor. 2015: Dortmund mit Heimrecht -> Marathontor.

In jedem Fall haben wir die Trikotwahl.
#
Lohnt sich ja mit den Pokaleinnahmen:

4,91 Millionen aus dem Pokaltopf haben wir bisher eingenommen.
(Dazu kommt noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen bis einschließlich Gladbach.)
Für die ARD-Übertragung des Halbfinals gibt es auch noch mal extra TV-Geld.

Jetzt gibt es noch 13,76 Millionen im Topf, welche an Dortmund und uns zu verteilen sind + TV-Gelder für die Live-Übertragung ARD und die Hälfte der Zuschauereinnahmen nach Abzug des DFB-Gebühr.

Ich denke mal, dass da noch so 7-8 Millionen auf uns zusätzlich zukommen werden.



#
Friendly_Fire schrieb:

Lohnt sich ja mit den Pokaleinnahmen:

4,91 Millionen aus dem Pokaltopf haben wir bisher eingenommen.
(Dazu kommt noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen bis einschließlich Gladbach.)
Für die ARD-Übertragung des Halbfinals gibt es auch noch mal extra TV-Geld.

Jetzt gibt es noch 13,76 Millionen im Topf, welche an Dortmund und uns zu verteilen sind + TV-Gelder für die Live-Übertragung ARD und die Hälfte der Zuschauereinnahmen nach Abzug des DFB-Gebühr.

Ich denke mal, dass da noch so 7-8 Millionen auf uns zusätzlich zukommen werden.



Naja, da werden noch die Strafe für die angeblichen Fans und die Prämien abgezogen.
Trotzdem bleibt einiges übrig.
Da weiß der Bobic ja gar nicht wohin mit dem ganzen Geld, im Gegensatz zur ersten Saison.(Scherz !!!)
Zumal wir diesmal nichtmal einen großen Transferüberschuss erzielen müssen.

Also unsere Verantwortlichen werden sicher für nächste Saison ein paar gute Spieler für unsere Zukunft holen können. Rechne mit einer weiteren Verjüngung der Mannschaft.


#
eintracht ba schrieb:

SGE - BVB Finale


Mist: ich habe die Auslosung verpasst? Echt jetzt?
#
Super-Adler schrieb:

eintracht ba schrieb:

SGE - BVB Finale


Mist: ich habe die Auslosung verpasst? Echt jetzt?

War aber klar, dass wir wieder den schwersten Gegner zugelost bekommen der noch im Wettbewerb ist.
#
Super-Adler schrieb:

eintracht ba schrieb:

SGE - BVB Finale


Mist: ich habe die Auslosung verpasst? Echt jetzt?

War aber klar, dass wir wieder den schwersten Gegner zugelost bekommen der noch im Wettbewerb ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Super-Adler schrieb:

eintracht ba schrieb:

SGE - BVB Finale


Mist: ich habe die Auslosung verpasst? Echt jetzt?

War aber klar, dass wir wieder den schwersten Gegner zugelost bekommen der noch im Wettbewerb ist.        

Und dann auch noch ein Auswärtsspiel!
Sch.... !
#
zur Info
Und dann wird wohl wieder gefeiert, egal wie es ausgeht. Die Party auf dem Römerberg am Tag nach dem Endspiel ist bereits in Planung.

Das bestätigten der Verein sowie das Büro des Oberbürgermeisters am Mittwochnachmittag, keine 20 Stunden nach dem Halbfinale in Mönchengladbach. Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde. Dort erwartet der Verein dann 20 000 Anhänger. Ebenso viele Karten erhalten die Eintracht-Fans über ihren Klub für die Partie im Berliner Olympiastadion
#
zur Info
Und dann wird wohl wieder gefeiert, egal wie es ausgeht. Die Party auf dem Römerberg am Tag nach dem Endspiel ist bereits in Planung.

Das bestätigten der Verein sowie das Büro des Oberbürgermeisters am Mittwochnachmittag, keine 20 Stunden nach dem Halbfinale in Mönchengladbach. Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde. Dort erwartet der Verein dann 20 000 Anhänger. Ebenso viele Karten erhalten die Eintracht-Fans über ihren Klub für die Partie im Berliner Olympiastadion
#
Tafelberg schrieb:

Außerdem teilte die Eintracht mit, dass es zum Finale ein Public Viewing im Waldstadion geben werde.



ob das kein Ente ist?
#
Friendly_Fire schrieb:

Lohnt sich ja mit den Pokaleinnahmen:

4,91 Millionen aus dem Pokaltopf haben wir bisher eingenommen.
(Dazu kommt noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen bis einschließlich Gladbach.)
Für die ARD-Übertragung des Halbfinals gibt es auch noch mal extra TV-Geld.

Jetzt gibt es noch 13,76 Millionen im Topf, welche an Dortmund und uns zu verteilen sind + TV-Gelder für die Live-Übertragung ARD und die Hälfte der Zuschauereinnahmen nach Abzug des DFB-Gebühr.

Ich denke mal, dass da noch so 7-8 Millionen auf uns zusätzlich zukommen werden.



Naja, da werden noch die Strafe für die angeblichen Fans und die Prämien abgezogen.
Trotzdem bleibt einiges übrig.
Da weiß der Bobic ja gar nicht wohin mit dem ganzen Geld, im Gegensatz zur ersten Saison.(Scherz !!!)
Zumal wir diesmal nichtmal einen großen Transferüberschuss erzielen müssen.

Also unsere Verantwortlichen werden sicher für nächste Saison ein paar gute Spieler für unsere Zukunft holen können. Rechne mit einer weiteren Verjüngung der Mannschaft.


#
Hyundaii30 schrieb:

Friendly_Fire schrieb:

Lohnt sich ja mit den Pokaleinnahmen:

4,91 Millionen aus dem Pokaltopf haben wir bisher eingenommen.
(Dazu kommt noch die Hälfte der Zuschauereinnahmen bis einschließlich Gladbach.)
Für die ARD-Übertragung des Halbfinals gibt es auch noch mal extra TV-Geld.

Jetzt gibt es noch 13,76 Millionen im Topf, welche an Dortmund und uns zu verteilen sind + TV-Gelder für die Live-Übertragung ARD und die Hälfte der Zuschauereinnahmen nach Abzug des DFB-Gebühr.

Ich denke mal, dass da noch so 7-8 Millionen auf uns zusätzlich zukommen werden.



Naja, da werden noch die Strafe für die angeblichen Fans und die Prämien abgezogen.
Trotzdem bleibt einiges übrig.
Da weiß der Bobic ja gar nicht wohin mit dem ganzen Geld, im Gegensatz zur ersten Saison.(Scherz !!!)
Zumal wir diesmal nichtmal einen großen Transferüberschuss erzielen müssen.

Also unsere Verantwortlichen werden sicher für nächste Saison ein paar gute Spieler für unsere Zukunft holen können. Rechne mit einer weiteren Verjüngung der Mannschaft.


Verjüngen wäre gut!
Da soll in China so ein junger Top-Spieler zu finden sein!
Huschi oder Husti oder so ähnlich!
Alle Experten sind sich einig, dass wir mit dem mindestens Dritter werden!


Teilen