>

SAW-Finaleinzug nachbetrachtungsgebabbel -26.04.2017!

#
Basaltkopp schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass Aytekin (da nenne ich ihn sogar bei seinem richtigen Namen) so klasse pfeift. Souveräner Leiter, locker, fast kameradschaftlich, nicht einmal im Einsatz seine sonstige Arroganz. Hatte das Spiel super im Griff und war mir gestern äußerst sympathisch!


yap, der hat gestern sehr souverän und unparteiisch gepfiffen, das kann man ruhig auch mal erwähnen.
#
Zustimmung. Gestern die beste Leistung von Aytekin bei einem Spiel unserer SGE. Obwohl oft teilweise zu Unrecht gescholten für seine Entscheidungen die in der Nachbetrachtung dann doch korrekt waren.

Es ist tatsächlich war wir sind im Finale!!!!
#
Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.



Blum war ja schon gegen Augsburg nicht im Kader? Hab mich gefragt warum? Gehört hat man ja nix...
#
Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.


ja, genau so ists.

Und was ist mit Blum?
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.



Blum war ja schon gegen Augsburg nicht im Kader? Hab mich gefragt warum? Gehört hat man ja nix...
#
Adler78 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.



Blum war ja schon gegen Augsburg nicht im Kader? Hab mich gefragt warum? Gehört hat man ja nix...


das waren taktische Gründe
Blum habe ich in der "Feiergruppe" gestern gesehen
bei Kovac kann das sehr schnell gehen: Hector wurde schon abgeschrieben, zack wieder dabei

von wegen es spielen immer die gleichen, gell FR Reporter
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

2006 habe ich die Nacht durchgemacht und mich dann in den frühen Morgenstunden in den Zug nach hause gesetzt. Damals war ich allerdings ein 23 jähriger Student. Jetzt bin ich ein 34 jähriger Arbeitnehmer mit 1 jährigen Kind zu hause. Ich weiß nicht, ob ich das noch kann


so habe ich das 2006 auch durch gezogen. da war ich schon 47, alter vorschieben giltet also nicht. und das einjährige kind wird es wohl verkraften wenn papa erst gegen mittag völlig derangiert zu hause eintrifft. und genug zeit bis montagmorgen bleibt dann auch noch (wenn du nicht einfach einen tag urlaub opfern kannst). ich wollte ich könnte nach berlin.

der einzige wehrmutstropfen 2006 waren die völlig besoffenen bayern-fans die sich auf der rückfahrt nicht zwischen gröhlend feiern, kotzen und schlafen entscheiden konnten.
#
peter schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

2006 habe ich die Nacht durchgemacht und mich dann in den frühen Morgenstunden in den Zug nach hause gesetzt. Damals war ich allerdings ein 23 jähriger Student. Jetzt bin ich ein 34 jähriger Arbeitnehmer mit 1 jährigen Kind zu hause. Ich weiß nicht, ob ich das noch kann


so habe ich das 2006 auch durch gezogen. da war ich schon 47, alter vorschieben giltet also nicht. und das einjährige kind wird es wohl verkraften wenn papa erst gegen mittag völlig derangiert zu hause eintrifft. und genug zeit bis montagmorgen bleibt dann auch noch (wenn du nicht einfach einen tag urlaub opfern kannst)..


Ach das ist alles nicht das Problem. Nur war zu Studentenzeiten es nicht ungewöhnlich für mich bis 5 Uhr nachts zu feiern. Und grundsätzlich keine ungewöhnliche zu Bett geh Zeit. Im letzten Jahr ist es fast schon Hardcore für mich, wenn ich am Wochenende erst um 1.00 Uhr ins Bett falle.

Aber egal, zur Not geht alles...
#
Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!

Ist der gesperrt oder grämt der sich über die Siege "seiner" Mannschaft?  

Vielleicht grübelt er auch über den neuen Coach nach dem Rauswurf von NK
#
Habe bereits nen Freund der in Berlin wohnt angehauen, ob ich da pennen kann. Warte noch auf Antwort.

2006 habe ich die Nacht durchgemacht und mich dann in den frühen Morgenstunden in den Zug nach hause gesetzt. Damals war ich allerdings ein 23 jähriger Student. Jetzt bin ich ein 34 jähriger Arbeitnehmer mit 1 jährigen Kind zu hause. Ich weiß nicht, ob ich das noch kann
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Habe bereits nen Freund der in Berlin wohnt angehauen, ob ich da pennen kann. Warte noch auf Antwort.

2006 habe ich die Nacht durchgemacht und mich dann in den frühen Morgenstunden in den Zug nach hause gesetzt. Damals war ich allerdings ein 23 jähriger Student. Jetzt bin ich ein 34 jähriger Arbeitnehmer mit 1 jährigen Kind zu hause. Ich weiß nicht, ob ich das noch kann


Ich bin nachts noch mit dem Auto zurückgefahren. Kann ich heute auch nicht mehr. Und ich bin am Pokaltag in Urlaub
#
Adler78 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.



Blum war ja schon gegen Augsburg nicht im Kader? Hab mich gefragt warum? Gehört hat man ja nix...


das waren taktische Gründe
Blum habe ich in der "Feiergruppe" gestern gesehen
bei Kovac kann das sehr schnell gehen: Hector wurde schon abgeschrieben, zack wieder dabei

von wegen es spielen immer die gleichen, gell FR Reporter
#
Tafelberg schrieb:

Adler78 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adler78 schrieb:

Was ist eigentlich mit Danny Blum?


Schlüsselbein! Bruch?


nein, das war Wolf.



Blum war ja schon gegen Augsburg nicht im Kader? Hab mich gefragt warum? Gehört hat man ja nix...


das waren taktische Gründe
Blum habe ich in der "Feiergruppe" gestern gesehen
bei Kovac kann das sehr schnell gehen: Hector wurde schon abgeschrieben, zack wieder dabei

von wegen es spielen immer die gleichen, gell FR Reporter


Hab ihn auf dem Feierfoto in der Kabine auch entdeckt. Nehme mal an es hatte sportliche Gründe. Aber Blum nicht im Kader ist eigentlich wenn nicht krank oder verletzt seltsam...
#
Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!

Ist der gesperrt oder grämt der sich über die Siege "seiner" Mannschaft?  

Vielleicht grübelt er auch über den neuen Coach nach dem Rauswurf von NK
#
niemainz schrieb:

Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!

Ist der gesperrt oder grämt der sich über die Siege "seiner" Mannschaft?  

Vielleicht grübelt er auch über den neuen Coach nach dem Rauswurf von NK


Ich glaube der Springer ist einer, unserer zwei Reporter und lest lieber Dampf über dies Presse ab.
#
Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!

Ist der gesperrt oder grämt der sich über die Siege "seiner" Mannschaft?  

Vielleicht grübelt er auch über den neuen Coach nach dem Rauswurf von NK
#
und yogurtmichel
#
Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!

Ist der gesperrt oder grämt der sich über die Siege "seiner" Mannschaft?  

Vielleicht grübelt er auch über den neuen Coach nach dem Rauswurf von NK
#
niemainz schrieb:

Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!

Echt? Du bist ja schräg drauf! Willst Du Deine Freude trüben?
ManneOxxe hat sich nach dem Augsburgsieg auch wieder zurückgezogen und wird sich jetzt erst richtig ärgern!!!!

Läuft wieder - am Samstag erstmals nach 10 sieglosen Spielen gewonnen, erstmals gegen MG im Pokal weiter gekommen und Ho$$enheim wartet noch darauf, erstmals in dieser Saison daheim zu verlieren!
#
und yogurtmichel
#
Der hat gestern im STT (vermutlich) och geheult. Habe nur gesehen, dass er schrub, kann aber nur Heulen gewesen sein.
#
Der hat gestern im STT (vermutlich) och geheult. Habe nur gesehen, dass er schrub, kann aber nur Heulen gewesen sein.
#
Ok


Hatte mer des schon? Adler im Anflug!
#
Der hat gestern im STT (vermutlich) och geheult. Habe nur gesehen, dass er schrub, kann aber nur Heulen gewesen sein.
#
FR schrieb:

Erneut war es ein einziges Ärgernis, was Hrgota spielte, dazu stand er wieder oft im Abseits.

Echt jetzt? Braucht ihr wirklich immer einen zum draufhauen? Insgesamt gab es 5 Abseits in 120 Minuten. Keine Ahnung, ob das immer Hrgota war. Aber oft ist anders. Und nicht immer ist der Stürmer schuld, wenn er im Abseits ist, kann auch daran liegen, dass der Pass zu spät kommt.
#
Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!

Ist der gesperrt oder grämt der sich über die Siege "seiner" Mannschaft?  

Vielleicht grübelt er auch über den neuen Coach nach dem Rauswurf von NK
#
niemainz schrieb:

Ich vermisse seit einigen Tagen den Springer!


das könnte für dich ein alleinstellungsmerkmal sein.
#
FR schrieb:

Erneut war es ein einziges Ärgernis, was Hrgota spielte, dazu stand er wieder oft im Abseits.

Echt jetzt? Braucht ihr wirklich immer einen zum draufhauen? Insgesamt gab es 5 Abseits in 120 Minuten. Keine Ahnung, ob das immer Hrgota war. Aber oft ist anders. Und nicht immer ist der Stürmer schuld, wenn er im Abseits ist, kann auch daran liegen, dass der Pass zu spät kommt.
#
Gerade mal nachgesehen - Hrgota stand in 120 Minuten zweimal im Abseits! Zweimal!!!
#
FR schrieb:

Erneut war es ein einziges Ärgernis, was Hrgota spielte, dazu stand er wieder oft im Abseits.

Echt jetzt? Braucht ihr wirklich immer einen zum draufhauen? Insgesamt gab es 5 Abseits in 120 Minuten. Keine Ahnung, ob das immer Hrgota war. Aber oft ist anders. Und nicht immer ist der Stürmer schuld, wenn er im Abseits ist, kann auch daran liegen, dass der Pass zu spät kommt.
#
Und bei Kovac spielen eh immer die selben Spieler. Gestern wieder Hector. Immer wieder Hector!
#
Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam, die Mannschaft, die Verantwortlichen - unbeschreiblich!
Herzlichen Glückwunsch an uns, die wir irgendwann im Leben die richtige Wahl getroffen haben!
#
ismirdochegal! schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an das Trainerteam, die Mannschaft, die Verantwortlichen - unbeschreiblich!
Herzlichen Glückwunsch an uns, die wir irgendwann im Leben die richtige Wahl getroffen haben!



Die WURDE für uns getroffen
#
Gerade mal nachgesehen - Hrgota stand in 120 Minuten zweimal im Abseits! Zweimal!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade mal nachgesehen - Hrgota stand in 120 Minuten zweimal im Abseits! Zweimal!!!


na und? meier stand gestern nie im abseits, nur mal so zum vergleich.


Teilen