Die derzeit 27.000 Dauerkarten-Inhaber haben ein Vorkaufsrecht und werden je nach Nähe zum Club früher oder später freigeschaltet. Mitglieder zuerst, dann Fanclubs und Auswärts-Dauerkarten....quelle Hessenschau.de
Die derzeit 27.000 Dauerkarten-Inhaber haben ein Vorkaufsrecht und werden je nach Nähe zum Club früher oder später freigeschaltet. Mitglieder zuerst, dann Fanclubs und Auswärts-Dauerkarten....quelle Hessenschau.de
Du klickst auf deinen login (wenn eingeloggt), dann auf konto. Da kannst du deine persönlichen Daten ändern. Da die auch für Fanshop und ticketing relevant sind, sollte das reichen.
info@eintrachtfrankfurt.de
Muss doch net jeder jetz den Posteingang von denen zuspamen.
ich denke da krieg ich morgen ne antwort!
ich denke da krieg ich morgen ne antwort!
die Eintracht versendet Emails an die Leute die nach ihrem Verfahren DK + Mitgliedschaft eine final Karte erhalten.
EFC Vorsitzende werden auch per Email angeschrieben.
Rest steht dann in den Emails...
die Eintracht versendet Emails an die Leute die nach ihrem Verfahren DK + Mitgliedschaft eine final Karte erhalten.
Falsch ist das aus meiner Sichtj nicht. Die Formulierung "Nähe zur Eintracht" kann als laienhafte Übersetzung des Verteilverfahrens gewertet werden.
Worauf beziehst Du denn Deine Informationen, bzw.. Aussagen? Diese sind nicht so veröffentlicht nach meinem Kenntnisstand
Quelle?
Falsch ist das aus meiner Sichtj nicht. Die Formulierung "Nähe zur Eintracht" kann als laienhafte Übersetzung des Verteilverfahrens gewertet werden.
Worauf beziehst Du denn Deine Informationen, bzw.. Aussagen? Diese sind nicht so veröffentlicht nach meinem Kenntnisstand
Quelle?
Quelle?
Wo sehe ich die Mail-Adresse ? Ja bin ich
Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.
Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.
Glaube du bist auch voll ?
Wo ich diese ändern kann?
ob du sonst irgendwo noch ne mail angegeben hast, kann ich dir nicht sagen, aber das müssts sein!
Dann drück Dich klarer aus...keine Ahnung wo man die ändern kann.
Einfach mal hier Anfragen:
Gregor Scholz
Büroleitung Mitgliederbetreuung
Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899) (kostenfrei)
Fax: +49 69 42 09 70-210
mitgliedschaft(at)eintracht-frankfurt.de
ob du sonst irgendwo noch ne mail angegeben hast, kann ich dir nicht sagen, aber das müssts sein!
Dann drück Dich klarer aus...keine Ahnung wo man die ändern kann.