>

Dfb Pokaltickets

#
BernemerAdler75 schrieb:

Sorry, aber biste immer noch voll von gestern? ?

Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.

Glaube du bist auch voll ?

Wo ich diese ändern kann?
#
sge4ever93 schrieb:

BernemerAdler75 schrieb:

Sorry, aber biste immer noch voll von gestern? ?

Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.

Glaube du bist auch voll ?

Wo ich diese ändern kann?



Einfach mal hier Anfragen:

Gregor Scholz
Büroleitung Mitgliederbetreuung

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899) (kostenfrei)
Fax: +49 69 42 09 70-210
mitgliedschaft(at)eintracht-frankfurt.de
#
BernemerAdler75 schrieb:

Sorry, aber biste immer noch voll von gestern? ?

Du hast DEINE E-Mail angegeben und dorthin zu DEINER E-Mail Addy bekommst ne Mail wenn Du ne DK und Mitglied bist.

Glaube du bist auch voll ?

Wo ich diese ändern kann?
#
Du klickst auf deinen login (wenn eingeloggt), dann auf konto. Da kannst du deine persönlichen Daten ändern. Da die auch für Fanshop und ticketing relevant sind, sollte das reichen.
#
Du klickst auf deinen login (wenn eingeloggt), dann auf konto. Da kannst du deine persönlichen Daten ändern. Da die auch für Fanshop und ticketing relevant sind, sollte das reichen.
#
SGE-URNA schrieb:

Du klickst auf deinen login (wenn eingeloggt), dann auf konto. Da kannst du deine persönlichen Daten ändern. Da die auch für Fanshop und ticketing relevant sind, sollte das reichen.


Super danke!
#
Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich
#
narrator schrieb:

Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich

Steht auch im Infoetxt zur Abwicklung: Stichtag war der 25.04.2017. Wer also bis dahin noch kein Mitglied war, erfüllt diese Anforderung nicht.
#
narrator schrieb:

Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich

Steht auch im Infoetxt zur Abwicklung: Stichtag war der 25.04.2017. Wer also bis dahin noch kein Mitglied war, erfüllt diese Anforderung nicht.
#
mlrunkel schrieb:

narrator schrieb:

Könnte es theoretisch noch reichen jetzt noch Mitglied bei der Eintracht zu werden? Dauerkarte hätte ich

Steht auch im Infoetxt zur Abwicklung: Stichtag war der 25.04.2017. Wer also bis dahin noch kein Mitglied war, erfüllt diese Anforderung nicht.


Auf diese grandiose Idee sind wohl auch einige andere gekommen. Da scheinen etliche Mitgliedsanträge gestern morgen eingegangen zu sein. Jetzt wo es etwas für gibt wollen alle Mitglied sein
#
Wer sich fragt, ob die Daten aktuell sind, die die Eintracht von einem hat.

Es gab im März eine Mail der Eintracht an die Mitglieder, wo man seine Mitgliedsdaten prüfen und aktualisieren sollte. Man konnte da auch Karten fürs Halbfinale gewinnen.
#
Ob´s nun was gebracht hat oder nicht, die 400 neuen Mitglieder sind auf jeden Fall ne schöne Sache. Mir war aber schon klar das der Trick ein wenig einfach gewesen wäre, daher hoffe ich erst mal auf mein Glück bevor ich mir ne überteuerte Karte irgendwo her schießen.
#
Weiss jemand, wo die Karten der jeweiligen Preiskategorien sich befinden?
(Unterrang, Oberrang, Mitte Kurve, Kurve außen)?
#
Weiss jemand, wo die Karten der jeweiligen Preiskategorien sich befinden?
(Unterrang, Oberrang, Mitte Kurve, Kurve außen)?
#
In der Kurve (Ober- und Unterrang) gab es die günstigsten Tickets. Zur Mitte des Spielfeldes wird es dann immer teurer.
Die einzelnen Kategorien waren auf der DFB Homepage ersichtlich, als man sich im März für Tickets bewerben konnte.
#
#
Servus,

verstehe ich das richtig, dass ich schon eine fixe Karte habe (Block, Reihe und Platz)?
Also ist es wirklich egal zu welchem Zeitpunkt ich die Tickets abhole, oder werden als erstes die "billigen" Tickets verkauft?

Danke für die Antwort
#
Servus,

verstehe ich das richtig, dass ich schon eine fixe Karte habe (Block, Reihe und Platz)?
Also ist es wirklich egal zu welchem Zeitpunkt ich die Tickets abhole, oder werden als erstes die "billigen" Tickets verkauft?

Danke für die Antwort
#
So verstehe ich das auch. Aber ist bei normalen Auswärtsspielen ja auch nicht anders. Kannst du nur zwischen Steh- und Sitzplatz wählen.
#
#
spitzi schrieb:

Na toll,, keine Tickets online.
Nur durch persönliche Abholung.
https://assets.eintracht.de/uploads/000/005/687/original_DFB_Pokalfinale_2017_Anschreiben_DK___Mitglied.pdf?1493302762


Mal ne Frage, woher kommt das Anschreiben? Ich habe noch keins bekommen.

#
spitzi schrieb:

Na toll,, keine Tickets online.
Nur durch persönliche Abholung.
https://assets.eintracht.de/uploads/000/005/687/original_DFB_Pokalfinale_2017_Anschreiben_DK___Mitglied.pdf?1493302762


Mal ne Frage, woher kommt das Anschreiben? Ich habe noch keins bekommen.

#
Gude,

es wird nicht jeder persönlich angeschrieben. Diese Information erhältst du, wenn du unter Tickets- DFB Pokal Finale gehst. Da gibt es eine Informationsseite über das Prozedere und seit heute eben noch die entsprechenden Links (zur Abholung etc.) dazu.
#
Weiß jemand ob die Plätze die man bekommt Abhängig davon sind welche DK man hat?
Ich frage deswegen weil wir 4 Freunde sind die nebeneinander eine DK haben und natürlich auch in Berlin nebeneinander sitzen wollen, weiß da jemand was ob man dann auch zusammenhängende Karten bekommt oder ob man wahllos verteilt wird in  Berlin?
#
Weiß jemand ob die Plätze die man bekommt Abhängig davon sind welche DK man hat?
Ich frage deswegen weil wir 4 Freunde sind die nebeneinander eine DK haben und natürlich auch in Berlin nebeneinander sitzen wollen, weiß da jemand was ob man dann auch zusammenhängende Karten bekommt oder ob man wahllos verteilt wird in  Berlin?
#
das frag ich mich auch. ich glaube leute, bei denen die wissen das die dauerkarten zusammenhängen, werden auch zusammen sitzen (z.b. kommt bei meiner rechnung immer zwei karten, meine und die meiner mutter) deswegen denk ich, das wir zusammensitzen. da du und deine freunde aber keine zusammenhängenden karten haben, wird das denk ich mal ganz großes lotto.

was mich iritiert ist auch, das die zuteilung von eintracht frankfurt erfolgt. man kann sich also nicht aussuchen, in welche kategorie man will? oder wie geht das?
#
Auf der Geschäftsstelle haben sie mir heute morgen gesagt, dass jeder DK Inhaber in die Verlosung kommt, egal ob er überhaupt nach Berlin will oder nicht.
Ich finde das nicht ok, da bekomme ich evtl. kein Ticket und mein Sitznachbar, der gar nicht zum Finale fahren kann und will, staubt eines ab um es dann für 400 Euro bei Ebay zu verticken.
Vielleicht müsste man gar keine Verlosung machen, ich wette, dass mindestens 7.000 DK Inhaber überhaupt nicht vorhaben nach Berlin zu fahren.
#
Jetzt mal ernsthaft. Wie sollen Mitglieder und DK Inhaber die nicht direkt im Umkreis von Frankfurt wohnen denn ihre Karten bekommen? Oder mache ich einen Denkfehler?
#
das frag ich mich auch. ich glaube leute, bei denen die wissen das die dauerkarten zusammenhängen, werden auch zusammen sitzen (z.b. kommt bei meiner rechnung immer zwei karten, meine und die meiner mutter) deswegen denk ich, das wir zusammensitzen. da du und deine freunde aber keine zusammenhängenden karten haben, wird das denk ich mal ganz großes lotto.

was mich iritiert ist auch, das die zuteilung von eintracht frankfurt erfolgt. man kann sich also nicht aussuchen, in welche kategorie man will? oder wie geht das?
#
Jojo1994 schrieb:

was mich iritiert ist auch, das die zuteilung von eintracht frankfurt erfolgt. man kann sich also nicht aussuchen, in welche kategorie man will? oder wie geht das?


Ich denke mal, dass sich das etwas an der Dauerkartenkategorie orientiert, die billigen DKs die billigen Finalkarten und die teuren DKs die teuren Finalkarten.
#
Weiß denn einer von Euch wieviele DK Inhaber nicht in die Kategorie 1,2 oder 3 fallen?


Teilen