>

Dfb Pokaltickets

#
Gude Jungs,

ich weiß das passt jetzt nicht genau zudem was ihr vorher geschrieben habt, jedoch ist es hier die schnellste und einfachste Möglichkeit zu fragen.
In der Beschreibung für die Tickets steht das man sich ausschließlich per "Online-Bestellformular" für das Losverfahren (DK Besitzer) anmelden kann.....weiß einer zufällig von euch wie ich zu diesem Formular komme?? Ich danke jetzt schon mal für eure Antwort!!
#
Gude Jungs,

ich weiß das passt jetzt nicht genau zudem was ihr vorher geschrieben habt, jedoch ist es hier die schnellste und einfachste Möglichkeit zu fragen.
In der Beschreibung für die Tickets steht das man sich ausschließlich per "Online-Bestellformular" für das Losverfahren (DK Besitzer) anmelden kann.....weiß einer zufällig von euch wie ich zu diesem Formular komme?? Ich danke jetzt schon mal für eure Antwort!!
#
Brauner schrieb:

Gude Jungs,

ich weiß das passt jetzt nicht genau zudem was ihr vorher geschrieben habt, jedoch ist es hier die schnellste und einfachste Möglichkeit zu fragen.
In der Beschreibung für die Tickets steht das man sich ausschließlich per "Online-Bestellformular" für das Losverfahren (DK Besitzer) anmelden kann.....weiß einer zufällig von euch wie ich zu diesem Formular komme?? Ich danke jetzt schon mal für eure Antwort!!

Das Formular ist noch nicht freigeschaltet
#
Ich hab in der Sache auch mal den Zuschauerservice angeschrieben und laut der Mail steht das Anmeldeformular für das Losverfahren ab dem 16.05. zur Verfügung.
#
Ich hab in der Sache auch mal den Zuschauerservice angeschrieben und laut der Mail steht das Anmeldeformular für das Losverfahren ab dem 16.05. zur Verfügung.
#
Kann ich mir nicht Vorstellen das, dass erst ab den 16.05 bereit ist. Am 16.05. soll schon gelost werden und am 17.05 informiert werden. Denke spätestens am WE steht das Formular bereit.Würde mich echt sehr wundern mit dem 16.05.
#
Kann ich mir nicht Vorstellen das, dass erst ab den 16.05 bereit ist. Am 16.05. soll schon gelost werden und am 17.05 informiert werden. Denke spätestens am WE steht das Formular bereit.Würde mich echt sehr wundern mit dem 16.05.
#
twinsdrei schrieb:

Kann ich mir nicht Vorstellen das, dass erst ab den 16.05 bereit ist. Am 16.05. soll schon gelost werden und am 17.05 informiert werden. Denke spätestens am WE steht das Formular bereit.Würde mich echt sehr wundern mit dem 16.05.


So ähnlich geht's mir auch bei der Info. Ich kann  mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das man es dem System zumuten will das sich alle am 16.05. anmelden und online bestellen wollen. Die Abstürze und die damit verbundene Panik bei den Leuten kann ich jetzt schon riechen, wenn es wirklich so kommt. :P

Ich gehe auch davon aus das wir, wenn die ersten Phasen rum sind, eine Info bekommen wie viele Karten noch da sind und das man sich ab Freitag/Samstag/Montag dafür "bewerben" kann.
#
Ist ja im Prinzip ganz einfach. Alle Tix die nicht abgeholt werden zu den noch vorhanden auf einen Stapel.
Dann 2 Tage Zeit um die Bestellung abzugeben und dann einfach per Random die Liste abarbeiten bis keine Tix mewhr da sind. Dem Rest absagen fertisch.  
#
Gude

sagt mal, wo finde ich denn die EF Nummer des EFC? Jede einzelne EF Nummer der EFC Dauerkarten finde ich, aber die andere (gerade) nicht.

Danke vorab
#
Gude

sagt mal, wo finde ich denn die EF Nummer des EFC? Jede einzelne EF Nummer der EFC Dauerkarten finde ich, aber die andere (gerade) nicht.

Danke vorab
#
Auf einer Rechnung für Auswärtskarten vielleicht?
Wäre jetzt meine erste Idee
#
Auf einer Rechnung für Auswärtskarten vielleicht?
Wäre jetzt meine erste Idee
#
Auf den Rechnungen für Auswärtskarten steht die EF-Nr des EFC auf jeden Fall.
Auf der Rechnung für die EFC-Dauerkarten vermutlich auch, falls diese von letztem Jahr noch vorhanden ist.
#


Dauerkarte einziehen

[EDIT (littlecrow) Bitte keine Links zu auktionen veröffentlichen!)
#
€ 500,--....da muss man sich ja echt fragen was abgeht. o.O Da waren ja die Karten-Hai-Angebote auf den einschlägigen Börsen zu Beginn mit 300-400 ja fast ein Schnapper......
#


Dauerkarte einziehen

[EDIT (littlecrow) Bitte keine Links zu auktionen veröffentlichen!)
#
magicv schrieb:



Dauerkarte einziehen


Echt unglaublich...das ist doch das GRÖSSTE was es gibt da hinzukommen als Eintracht-Anhänger...für kein Geld der Welt würde ich mein Finalticket hergeben.
#
Nochmal die Bitte
Keine Links zu Auktionen posten.

Das ist Werbung für diese Leute und das wollen wir nicht.

Links zu Auktionen bitte per PN an einen Moderator, wir leiten das weiter.
Danke.
#
Es ist ja relativ einfach den Anbieter dieser Auktion, dessen ebaynamen man wahrscheinlich auch nicht zu seinem Schutz veröffentlichen darf, ausfindig zu machen.
Auf der Karte ist ja auch Block, Reihe und Sitz zu lesen.
Ich weiß natürlich nichts über die Personalisierung der Tickets.
Würde mich wirklich interessieren, ob da jemand bei der Eintracht etwas unternimmt und es tatsächlich Sanktionen gegen so eine Aktion gibt?
#
Es ist ja relativ einfach den Anbieter dieser Auktion, dessen ebaynamen man wahrscheinlich auch nicht zu seinem Schutz veröffentlichen darf, ausfindig zu machen.
Auf der Karte ist ja auch Block, Reihe und Sitz zu lesen.
Ich weiß natürlich nichts über die Personalisierung der Tickets.
Würde mich wirklich interessieren, ob da jemand bei der Eintracht etwas unternimmt und es tatsächlich Sanktionen gegen so eine Aktion gibt?
#
DeMarco schrieb:

Würde mich wirklich interessieren, ob da jemand bei der Eintracht etwas unternimmt und es tatsächlich Sanktionen gegen so eine Aktion gibt?      


Die Sache ist bereits an EF weitergegeben und wird soweit das im Rahmen des Gesetzes möglich ist verfolgt.
#
ich frag mich sowieso, wo diese professionellen Anbieter die ganzen Karten her haben.
Ich denke der DFB hat auch verlost, da sollten die doch auch nur ein paar wenige bekommen.

ich finde das absolute sch... was da läuft

... und wenn ich als Frankfurter wirklich nicht hin kann, dann stelle ich die Karten mit einem kleinen Aufschlag (max. 10%) für meine Bemühungen rein und gut ist, sorry , alles andere ist für mich asozial!
#
ich frag mich sowieso, wo diese professionellen Anbieter die ganzen Karten her haben.
Ich denke der DFB hat auch verlost, da sollten die doch auch nur ein paar wenige bekommen.

ich finde das absolute sch... was da läuft

... und wenn ich als Frankfurter wirklich nicht hin kann, dann stelle ich die Karten mit einem kleinen Aufschlag (max. 10%) für meine Bemühungen rein und gut ist, sorry , alles andere ist für mich asozial!
#
Die sind ja so dreist. Da Verkauft einer einen BRIEFUMSCHLAG und als Beilage 2 Tickets für das Pokalfinale in Berlin kostenlos. Oh wie mich diese A...... ankotzen.
#
Die sind ja so dreist. Da Verkauft einer einen BRIEFUMSCHLAG und als Beilage 2 Tickets für das Pokalfinale in Berlin kostenlos. Oh wie mich diese A...... ankotzen.
#
twinsdrei schrieb:

Die sind ja so dreist. Da Verkauft einer einen BRIEFUMSCHLAG und als Beilage 2 Tickets für das Pokalfinale in Berlin kostenlos. Oh wie mich diese A...... ankotzen.

Link zur Auktion bitte per PN an mich oder einen meiner Moderationskollegen.
Danke.
#
twinsdrei schrieb:

Die sind ja so dreist. Da Verkauft einer einen BRIEFUMSCHLAG und als Beilage 2 Tickets für das Pokalfinale in Berlin kostenlos. Oh wie mich diese A...... ankotzen.

Link zur Auktion bitte per PN an mich oder einen meiner Moderationskollegen.
Danke.
#
Ja mach ich ja immer bei den Karten die von uns anscheinend kommen. Der scheint aber vom BVB zu sein. Habe dir aber ein anderen geschickt.
#
Ja mach ich ja immer bei den Karten die von uns anscheinend kommen. Der scheint aber vom BVB zu sein. Habe dir aber ein anderen geschickt.
#
Gibt es den irgendwo eine Auflistung welche Blöcke alles über unsere DK`s verkauft wurden.


Teilen