>

Dfb Pokaltickets

#
Ich habe damit eigentlich meinen Frieden geschlossen.
Zunächst hatte ich ja befürchtet, dass es ein "Alles oder Nichts" bei der Bestellung über eine mailadresse gab.
Nachdem ich hier gesehen habe, dass es nun durchaus Situationen mit nur einer Zusage und mehreren Absagen gibt bin ich eigentlich beruhigt....aber natürlich trotzdem unglücklich.
Die Wahrscheinlichkeit bei einer Großbestellung 2 Karten zu bekommen lag ja nur bei 2%, für 3 Karten bei 0,3%.
Deshalb findet sich hier wahrscheinlich auch niemand bei dem es so war...nur einer von fünfzig, miese Chance
Seid nicht zu geknickt, oder sauer...lasst uns trotzdem aufs Finale freuen
#
Ich habe überhaupt keine Mail bekommen trotz Bestätigung der Bewerbung.
Angegeben habe ich die EF nummer meiner DK und die Reservierungsnummer die auch mein Kumpel benutzt hat da dieser der Verwalter der beiden DK ist.

Die Bewerbung erfolgte über meine persönliche Emailadresse

Nur mein Kumpel hat eine Absage bekommen. Gilt die jetzt für beide Dauerkarten?

#
Ich habe überhaupt keine Mail bekommen trotz Bestätigung der Bewerbung.
Angegeben habe ich die EF nummer meiner DK und die Reservierungsnummer die auch mein Kumpel benutzt hat da dieser der Verwalter der beiden DK ist.

Die Bewerbung erfolgte über meine persönliche Emailadresse

Nur mein Kumpel hat eine Absage bekommen. Gilt die jetzt für beide Dauerkarten?

#
ja


Teilen