>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
Hi, da ich und mein Kumpel Dauerkartenbesitzer sind, würden wir gerne auf das Pokalfinalspiel nach Berlin!
Die Informationen hier auf der Eintrachtseite finde ich aber ein wenig dürftig...

Mein Kumpel und ich sind zwar Dauerkartenbesitzer, aber leider keine Mitglieder im Eintracht Frankfurt e.V...
Bedeutet das somit, dass wir erst bei der Verlosung am 16ten evtl. die Möglichkeit bekommen ein Ticket zu bekommen?

Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen? Ich will ja wenn mit meinem Kumpel Plätze nebeneinander bekommen und wo geht am meisten der Punk ab, also wo sind unserer Jungs? Ich habe weniger Lust neben so kack Bayern zu sitzen...

Vielen Dank und gut gelaunte Grüße!
Steffen



#
Hi, da ich und mein Kumpel Dauerkartenbesitzer sind, würden wir gerne auf das Pokalfinalspiel nach Berlin!
Die Informationen hier auf der Eintrachtseite finde ich aber ein wenig dürftig...

Mein Kumpel und ich sind zwar Dauerkartenbesitzer, aber leider keine Mitglieder im Eintracht Frankfurt e.V...
Bedeutet das somit, dass wir erst bei der Verlosung am 16ten evtl. die Möglichkeit bekommen ein Ticket zu bekommen?

Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen? Ich will ja wenn mit meinem Kumpel Plätze nebeneinander bekommen und wo geht am meisten der Punk ab, also wo sind unserer Jungs? Ich habe weniger Lust neben so kack Bayern zu sitzen...

Vielen Dank und gut gelaunte Grüße!
Steffen



#
AdlerSteffen schrieb:

Bedeutet das somit, dass wir erst bei der Verlosung am 16ten evtl. die Möglichkeit bekommen ein Ticket zu bekommen?

Ja.
AdlerSteffen schrieb:

Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen?

Das weiß noch niemand, da aber gelost wird dürfte das Glückssache sein.
#
Mich würde zu gegebener Zeit interessieren, ob die FuFa was plant?!
#
AdlerSteffen schrieb:

Bedeutet das somit, dass wir erst bei der Verlosung am 16ten evtl. die Möglichkeit bekommen ein Ticket zu bekommen?

Ja.
AdlerSteffen schrieb:

Wie ist das dann mit zusammenhängenden Plätzen?

Das weiß noch niemand, da aber gelost wird dürfte das Glückssache sein.
#
Was heisst denn Verlosung, was genau wird hier gelost?
#
Mich würde zu gegebener Zeit interessieren, ob die FuFa was plant?!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Mich würde zu gegebener Zeit interessieren, ob die FuFa was plant?!

Ohne genaue Informationen zu haben sag ich mal: Davon ist auszugehen.
#
Was heisst denn Verlosung, was genau wird hier gelost?
#
AdlerMGN schrieb:

Was heisst denn Verlosung, was genau wird hier gelost?

Ich vermute es wird ausgelost, wer eine Karte bekommt.
#
AdlerMGN schrieb:

Was heisst denn Verlosung, was genau wird hier gelost?

Ich vermute es wird ausgelost, wer eine Karte bekommt.
#
DK Besitzer die auch Mitglied sind (Förder- und Fufa), bekommen sicher eine Karte, korrekt?

Wird es möglich sein mehrere DK`s in einer Bestellung zusammenzufassen um zusammenhängende Tickets zu erhalten?

Danke.
#
DK Besitzer die auch Mitglied sind (Förder- und Fufa), bekommen sicher eine Karte, korrekt?

Wird es möglich sein mehrere DK`s in einer Bestellung zusammenzufassen um zusammenhängende Tickets zu erhalten?

Danke.
#
nongrata schrieb:

DK Besitzer die auch Mitglied sind (Förder- und Fufa), bekommen sicher eine Karte, korrekt?

Wird es möglich sein mehrere DK`s in einer Bestellung zusammenzufassen um zusammenhängende Tickets zu erhalten?

Danke.


nein
#
Gude,

wenn wir 20.000 bekommen und die Bayern 20.000- was passiert dann mit den restlichen Tickets? Wo kann man die kaufen?
#
Das sind neutrale Plätze und schon LANGE über den DFB vergeben/verlost...irgendwann Anfang März
#
Gude,

wenn wir 20.000 bekommen und die Bayern 20.000- was passiert dann mit den restlichen Tickets? Wo kann man die kaufen?
#
TomHengst schrieb:

Gude,

wenn wir 20.000 bekommen und die Bayern 20.000- was passiert dann mit den restlichen Tickets? Wo kann man die kaufen?


Ein Haufen Sponsoren und der Rest ist über den DFB verkauft worden über ein Verlosungsverfahren
#
Eine Dauerkarte+Mitglied ist schon mal fein, da man eine Karte sicher hat. Aber Bestellungen zusammenschließen hätte ich besser gefunden. Habe beispielsweise 2DK´s inkl zwei getrennte Mitgliedschaften. Da wären zwei zusammenhängende Plätze gut gewesen.
#
Bin leider kein DK-Besitzer, sondern "nur" Mitglied. Wenn ich das jetzt richtig sehen, bleibt für mich der Schwarzmarkt die einzige Möglichkeit oder was meint ihr? Ist schade, dass Mitglieder DK-Besitzern nicht gleichgestellt werden. Schließlich gibt es auch viele SGE-Fans weit außerhalb Hessens, die nicht zu jedem Heimspiel kommen können und entsprechend keine DK besitzen...
#
Bin leider kein DK-Besitzer, sondern "nur" Mitglied. Wenn ich das jetzt richtig sehen, bleibt für mich der Schwarzmarkt die einzige Möglichkeit oder was meint ihr? Ist schade, dass Mitglieder DK-Besitzern nicht gleichgestellt werden. Schließlich gibt es auch viele SGE-Fans weit außerhalb Hessens, die nicht zu jedem Heimspiel kommen können und entsprechend keine DK besitzen...
#
TomHengst schrieb:

Bin leider kein DK-Besitzer, sondern "nur" Mitglied. Wenn ich das jetzt richtig sehen, bleibt für mich der Schwarzmarkt die einzige Möglichkeit oder was meint ihr? Ist schade, dass Mitglieder DK-Besitzern nicht gleichgestellt werden. Schließlich gibt es auch viele SGE-Fans weit außerhalb Hessens, die nicht zu jedem Heimspiel kommen können und entsprechend keine DK besitzen...
Die Eintracht bekommt nur 20.000 Tickets. An wen sollten die wohl gehen? An die, die immer da sind, egal, wie der Gegner heißt - oder an die, die ab und zu mal da sind? Bitte nicht als Vorwurf auffassen, es gibt verschiedene Gründe, wieso man nicht zu jedem Spiel fahren kann. Im Endeffekt müssen aber die Leute, die es dennoch tun, belohnt werden.
#
ja Schwarzmarkt ist Deine einzige Chance
Schau doch mal bei einem berühmten "legalen Schwarzmarkt" nach. Der Name dürfte bekannt sein...da gehen die Steher schon für 500 Öcken weg, wer hat der hat
#
Bin leider kein DK-Besitzer, sondern "nur" Mitglied. Wenn ich das jetzt richtig sehen, bleibt für mich der Schwarzmarkt die einzige Möglichkeit oder was meint ihr? Ist schade, dass Mitglieder DK-Besitzern nicht gleichgestellt werden. Schließlich gibt es auch viele SGE-Fans weit außerhalb Hessens, die nicht zu jedem Heimspiel kommen können und entsprechend keine DK besitzen...
#
Es gibt ja schon zu viele DK Besitzer für das Kontingent... Wenn jetzt noch Mitglieder dazu kommen würden, hätten ja noch weniger DK Besitzer Chance auf eine Karte. Klar ist das schade für diejenigen die keine DK besitzen. Es ist aber nur fair die Karten erstmal an alle treuen DK Besitzer zu verteilen. Dass Leute, die keine DK besitzen, schwer an Karten rankommen, liegt nicht am Verfahren der Eintracht, sondern vielmehr daran, dass die restlichen Tickets (nach Abzug der 20k für jeden Verein) schon vorher verkauft werden und dann auf Portalen zu utopischen Preisen angeboten werden...
#
Es gibt ja schon zu viele DK Besitzer für das Kontingent... Wenn jetzt noch Mitglieder dazu kommen würden, hätten ja noch weniger DK Besitzer Chance auf eine Karte. Klar ist das schade für diejenigen die keine DK besitzen. Es ist aber nur fair die Karten erstmal an alle treuen DK Besitzer zu verteilen. Dass Leute, die keine DK besitzen, schwer an Karten rankommen, liegt nicht am Verfahren der Eintracht, sondern vielmehr daran, dass die restlichen Tickets (nach Abzug der 20k für jeden Verein) schon vorher verkauft werden und dann auf Portalen zu utopischen Preisen angeboten werden...
#
Was sind das eigentlich für Menschen, die schon voher Karten kaufen, obwohl sie nicht wissen, ob ihre Mannschaft dabei ist? Das Olympiastadion verfügt ja über ca 70.000 Plätze. Es sind demnach schon 30.000 verkauft. Das ist schon krass. Frag mich wer da außer der Sponsoren bereits zugeschlagen hat...
#
Ich und ein Kumpel und mindestens 5 unserer Arbeitskollegen hatten sich auch beworben...ohne zu wissen ob die SGE es schafft...so läuft das halt. Alle eine Absage bekommen...auf die 30.000 neutralen Plätze kommen etwa 1 Mio Bewerber
#
Ich und ein Kumpel und mindestens 5 unserer Arbeitskollegen hatten sich auch beworben...ohne zu wissen ob die SGE es schafft...so läuft das halt. Alle eine Absage bekommen...auf die 30.000 neutralen Plätze kommen etwa 1 Mio Bewerber
#
Und vorallem kaufen irgendwelche event Seiten Karten auf.
So wie Ticketbis.de oder laola. Dort kannst du dann die günstigsten Karten für 440€ erwerben. Frechheit
#
Ihr schreibt was von treuen Dk Besitzern.
Was ist mit der Jugend die keine Chance auf eine Dk hat? Was ist mit Leuten die über Jahre ihre Dk vom Fanclub bezogen haben und nach internen Streitereien die nix mit Der Eintracht zu tun haben Jetzt auf einmal keine Dk mehr haben weil es keine mehr gibt. Ja das sind dann die Deppen ich war bei jedem Pokal Spiel mit meiner Frau. Ja auch gegen Ingolstadt  da aber bei den Gästen und das weil die Familie da wohnt und zu Besuch hier war.  Ich war 2006 in Berlin Ich war in Kopenhagen und Istanbul in  nikosia  und Porto  habe Bordeaux extra ausgelassen weil mir zu viele Touristen die sonst nicht Fahren hingefahren sind aber die treuen der Treuen sollen bevorzugt werden schon recht. Also sollte man mal überlegen ob das ganze nicht anderes Regelbar gewesen wäre. So unter dem motto alle Mitglieder haben eine Chance.

Und ja ich habe eine lese rechtschreibschwäche. Also dürfen die gefunden Fehler behalten Werden


In Diesem Sinne Liebe Grüße


Teilen