>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
rotundschwarz schrieb:

Sind alle Mail-Benachrichtigungen an DK-Inhaber/Mitglieder bereits verschickt????

Nein.
#
reggaetyp schrieb:

rotundschwarz schrieb:

Sind alle Mail-Benachrichtigungen an DK-Inhaber/Mitglieder bereits verschickt????

Nein.


Danke - ich fing schon an, nervös zu werden
#
Was muss denn bei der Vollmacht ausgefüllt werden?

Es steht ja da:

Bei Kauf / Abholung Ihres Finaltickets ist bitte folgendes vorzulegen:
 Gültige DK 2016/17 (Chip- oder Block-DK)
 Lichtbildausweis
 ggf. Vollmacht (siehe Anlage)

Die Vollmacht ersetzt doch dann die DK oder?
Da stehen ja alle Daten drauf. Oder muss man die auch noch jemanden mitgeben?
#
Was muss denn bei der Vollmacht ausgefüllt werden?

Es steht ja da:

Bei Kauf / Abholung Ihres Finaltickets ist bitte folgendes vorzulegen:
 Gültige DK 2016/17 (Chip- oder Block-DK)
 Lichtbildausweis
 ggf. Vollmacht (siehe Anlage)

Die Vollmacht ersetzt doch dann die DK oder?
Da stehen ja alle Daten drauf. Oder muss man die auch noch jemanden mitgeben?
#
Ausweis und Dauerkarte sind immer vorzulegen,
dazu kommt, wenn man für jemand anderen die Karte(n) abholt, die Vollmacht.
Die DK ist immer im Original mitzubringen,
beim Lichtbildausweis genügt eine Kopie.
#
Ausweis und Dauerkarte sind immer vorzulegen,
dazu kommt, wenn man für jemand anderen die Karte(n) abholt, die Vollmacht.
Die DK ist immer im Original mitzubringen,
beim Lichtbildausweis genügt eine Kopie.
#
Heute gab es eine weitere Info vom Fanclubverband:

Hallo EFCler,
Nachtrag Bestell Prozedere zum Pokalfinale Berlin:

EFC Ansprechpartner/ Vorsitzende bestellen auch für ihre Mitglieder des eV ..
dh ihr bestellt die Anzahl laut des Bestellschlüssels mit den eV Mitglieder! Eintracht  Frankfurt prüft und ihr bekommt eine Rückmeldung per Mail  und holt die am dafür bestimmten Datum für euren EFC ab.
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

Ist damit gemeint, dass der EFC-Vorsitzende nun beim folgenden Bestellformular nicht nur die Karten, die laut Verteilungsschlüssel festgelegt sind bestellen soll, sondern auch die der Eintracht-Mitglieder mit Dauerkarten im EFC?

https://ticketing.eintracht.de/aktionen/94ea47ba-ecfa-4dfb-8e8b-30673901405c

Beispiel: Wir haben 8 DK und 6 davon gehören Eintracht-Mitgliedern. Bestellt der EFC-Vorsitzende nun 2 Karten (laut Verteilungsschlüssel für EFCs mit weniger als 10 Dauerkarten) oder bestellt er 8 (inklusive der 6 Eintracht-Mitglieder).

Bei der Eintracht habe ich leider niemanden mehr erreicht...
#
Heute gab es eine weitere Info vom Fanclubverband:

Hallo EFCler,
Nachtrag Bestell Prozedere zum Pokalfinale Berlin:

EFC Ansprechpartner/ Vorsitzende bestellen auch für ihre Mitglieder des eV ..
dh ihr bestellt die Anzahl laut des Bestellschlüssels mit den eV Mitglieder! Eintracht  Frankfurt prüft und ihr bekommt eine Rückmeldung per Mail  und holt die am dafür bestimmten Datum für euren EFC ab.
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

Ist damit gemeint, dass der EFC-Vorsitzende nun beim folgenden Bestellformular nicht nur die Karten, die laut Verteilungsschlüssel festgelegt sind bestellen soll, sondern auch die der Eintracht-Mitglieder mit Dauerkarten im EFC?

https://ticketing.eintracht.de/aktionen/94ea47ba-ecfa-4dfb-8e8b-30673901405c

Beispiel: Wir haben 8 DK und 6 davon gehören Eintracht-Mitgliedern. Bestellt der EFC-Vorsitzende nun 2 Karten (laut Verteilungsschlüssel für EFCs mit weniger als 10 Dauerkarten) oder bestellt er 8 (inklusive der 6 Eintracht-Mitglieder).

Bei der Eintracht habe ich leider niemanden mehr erreicht...
#
riedadler01 schrieb:

Heute gab es eine weitere Info vom Fanclubverband:

Hallo EFCler,
Nachtrag Bestell Prozedere zum Pokalfinale Berlin:

EFC Ansprechpartner/ Vorsitzende bestellen auch für ihre Mitglieder des eV ..
dh ihr bestellt die Anzahl laut des Bestellschlüssels mit den eV Mitglieder! Eintracht  Frankfurt prüft und ihr bekommt eine Rückmeldung per Mail  und holt die am dafür bestimmten Datum für euren EFC ab.
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

Ist damit gemeint, dass der EFC-Vorsitzende nun beim folgenden Bestellformular nicht nur die Karten, die laut Verteilungsschlüssel festgelegt sind bestellen soll, sondern auch die der Eintracht-Mitglieder mit Dauerkarten im EFC?

https://ticketing.eintracht.de/aktionen/94ea47ba-ecfa-4dfb-8e8b-30673901405c

Beispiel: Wir haben 8 DK und 6 davon gehören Eintracht-Mitgliedern. Bestellt der EFC-Vorsitzende nun 2 Karten (laut Verteilungsschlüssel für EFCs mit weniger als 10 Dauerkarten) oder bestellt er 8 (inklusive der 6 Eintracht-Mitglieder).

Bei der Eintracht habe ich leider niemanden mehr erreicht...


Länger klingeln lassen und Geduld haben, habe heute 20 mal probiert, irgendwann geht einer dran

Aber die sind eh nur bis 17 Uhr da. Ist eh zu spät für EFC´s
#
Heute gab es eine weitere Info vom Fanclubverband:

Hallo EFCler,
Nachtrag Bestell Prozedere zum Pokalfinale Berlin:

EFC Ansprechpartner/ Vorsitzende bestellen auch für ihre Mitglieder des eV ..
dh ihr bestellt die Anzahl laut des Bestellschlüssels mit den eV Mitglieder! Eintracht  Frankfurt prüft und ihr bekommt eine Rückmeldung per Mail  und holt die am dafür bestimmten Datum für euren EFC ab.
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

Ist damit gemeint, dass der EFC-Vorsitzende nun beim folgenden Bestellformular nicht nur die Karten, die laut Verteilungsschlüssel festgelegt sind bestellen soll, sondern auch die der Eintracht-Mitglieder mit Dauerkarten im EFC?

https://ticketing.eintracht.de/aktionen/94ea47ba-ecfa-4dfb-8e8b-30673901405c

Beispiel: Wir haben 8 DK und 6 davon gehören Eintracht-Mitgliedern. Bestellt der EFC-Vorsitzende nun 2 Karten (laut Verteilungsschlüssel für EFCs mit weniger als 10 Dauerkarten) oder bestellt er 8 (inklusive der 6 Eintracht-Mitglieder).

Bei der Eintracht habe ich leider niemanden mehr erreicht...
#
riedadler01 schrieb:

Heute gab es eine weitere Info vom Fanclubverband:

Hallo EFCler,
Nachtrag Bestell Prozedere zum Pokalfinale Berlin:

EFC Ansprechpartner/ Vorsitzende bestellen auch für ihre Mitglieder des eV ..
dh ihr bestellt die Anzahl laut des Bestellschlüssels mit den eV Mitglieder! Eintracht  Frankfurt prüft und ihr bekommt eine Rückmeldung per Mail  und holt die am dafür bestimmten Datum für euren EFC ab.
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

Ist damit gemeint, dass der EFC-Vorsitzende nun beim folgenden Bestellformular nicht nur die Karten, die laut Verteilungsschlüssel festgelegt sind bestellen soll, sondern auch die der Eintracht-Mitglieder mit Dauerkarten im EFC?

https://ticketing.eintracht.de/aktionen/94ea47ba-ecfa-4dfb-8e8b-30673901405c

Beispiel: Wir haben 8 DK und 6 davon gehören Eintracht-Mitgliedern. Bestellt der EFC-Vorsitzende nun 2 Karten (laut Verteilungsschlüssel für EFCs mit weniger als 10 Dauerkarten) oder bestellt er 8 (inklusive der 6 Eintracht-Mitglieder).

Bei der Eintracht habe ich leider niemanden mehr erreicht...

Hallo,
ich habe heute über die Eintracht Hotline folgende Auskunft für DK-Inhaber+Eintracht-Mitgliedschaft+EFC-Mitgliedschft erhalten:
Der EFC meldet alle DK-Inhaber incl. Eintracht-Mitglieder. Die Eintracht-Mitglieder können ihre Pokalkarten zw. 07.05. und 10.05. am Stadion abholen. Diese Karten werden dann von den vom EFC beantragten Karten ( incl. Eintracht-Mitglieder) wieder abgezogen. z.B Gesamt DK 70 diese meldet der EFC und bekommt für jedes Mitglied 1 Finalkarte, da gesamt über 50 DK-Inhaber / davon holen 25 Eintracht-Mitglieder Ihre Karten am Stadion ab / der EFC erhält noch 45 Karten. Also für jedes EFC Mitglied eine Finalkarte egal ob die Eintracht-Mitglieder die Karten selbst abholen oder nicht.
Kann jemand aus dem Forum dies bestätigen bzw. hat jemand die gleiche Auskunft erhalten?
#
ganz ganz blöde frage aber wie lange wird man am Sonntag (07.05) anstehen müssen?
#
riedadler01 schrieb:

Heute gab es eine weitere Info vom Fanclubverband:

Hallo EFCler,
Nachtrag Bestell Prozedere zum Pokalfinale Berlin:

EFC Ansprechpartner/ Vorsitzende bestellen auch für ihre Mitglieder des eV ..
dh ihr bestellt die Anzahl laut des Bestellschlüssels mit den eV Mitglieder! Eintracht  Frankfurt prüft und ihr bekommt eine Rückmeldung per Mail  und holt die am dafür bestimmten Datum für euren EFC ab.
Viele Grüße
Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V.

Ist damit gemeint, dass der EFC-Vorsitzende nun beim folgenden Bestellformular nicht nur die Karten, die laut Verteilungsschlüssel festgelegt sind bestellen soll, sondern auch die der Eintracht-Mitglieder mit Dauerkarten im EFC?

https://ticketing.eintracht.de/aktionen/94ea47ba-ecfa-4dfb-8e8b-30673901405c

Beispiel: Wir haben 8 DK und 6 davon gehören Eintracht-Mitgliedern. Bestellt der EFC-Vorsitzende nun 2 Karten (laut Verteilungsschlüssel für EFCs mit weniger als 10 Dauerkarten) oder bestellt er 8 (inklusive der 6 Eintracht-Mitglieder).

Bei der Eintracht habe ich leider niemanden mehr erreicht...

Hallo,
ich habe heute über die Eintracht Hotline folgende Auskunft für DK-Inhaber+Eintracht-Mitgliedschaft+EFC-Mitgliedschft erhalten:
Der EFC meldet alle DK-Inhaber incl. Eintracht-Mitglieder. Die Eintracht-Mitglieder können ihre Pokalkarten zw. 07.05. und 10.05. am Stadion abholen. Diese Karten werden dann von den vom EFC beantragten Karten ( incl. Eintracht-Mitglieder) wieder abgezogen. z.B Gesamt DK 70 diese meldet der EFC und bekommt für jedes Mitglied 1 Finalkarte, da gesamt über 50 DK-Inhaber / davon holen 25 Eintracht-Mitglieder Ihre Karten am Stadion ab / der EFC erhält noch 45 Karten. Also für jedes EFC Mitglied eine Finalkarte egal ob die Eintracht-Mitglieder die Karten selbst abholen oder nicht.
Kann jemand aus dem Forum dies bestätigen bzw. hat jemand die gleiche Auskunft erhalten?
#
Dann erschließt sich mir nicht wieso der EFC Vorsitzende die Mitglieder überhaupt angeben muss, wenn die Mitglieder ihre Karten eh selbst holen müssen
#
Dann erschließt sich mir nicht wieso der EFC Vorsitzende die Mitglieder überhaupt angeben muss, wenn die Mitglieder ihre Karten eh selbst holen müssen
#
Meines erachtens nach, müssen EF-Mitglieder die auch im EfC sind die Karten nicht unbedingt abholen. Sie können dies aber tun. Sie können aber auch die Karten über den EFC bekommen.
#
Dann erschließt sich mir nicht wieso der EFC Vorsitzende die Mitglieder überhaupt angeben muss, wenn die Mitglieder ihre Karten eh selbst holen müssen
#
TheBoss schrieb:

Dann erschließt sich mir nicht wieso der EFC Vorsitzende die Mitglieder überhaupt angeben muss, wenn die Mitglieder ihre Karten eh selbst holen müssen

Weil die Gesamt-Anzahl der Dauerkarten das Kontingent für den EFC bestimmt.
#
TheBoss schrieb:

Dann erschließt sich mir nicht wieso der EFC Vorsitzende die Mitglieder überhaupt angeben muss, wenn die Mitglieder ihre Karten eh selbst holen müssen

Weil die Gesamt-Anzahl der Dauerkarten das Kontingent für den EFC bestimmt.
#
So habe ich es auch verstanden. Die Gesamtanzahl bestimmt das Kontingent des EFC. Die Eintracht-Mitglieder können aber die Karten selbst abholen und werden dann vom Gesamtkontingent des EFC abgezogen.
#
KlausDieter28 schrieb:

Die Eintracht bekommt nur 20.000 Tickets. An wen sollten die wohl gehen? An die, die immer da sind, egal, wie der Gegner heißt - oder an die, die ab und zu mal da sind? Bitte nicht als Vorwurf auffassen, es gibt verschiedene Gründe, wieso man nicht zu jedem Spiel fahren kann. Im Endeffekt müssen aber die Leute, die es dennoch tun, belohnt werden.

Du machst es dir ziemlich einfach. Da lässt sich streiten, wer belohnenswürdiger ist. Jmd. aus Frankfurt, der 'ne Dauerkarte hat und zu jedem Heimspiel 10 km Anreise oder unsereiner, der von Oberhausen (lang ist's her) bis Nürnberg mit der Eintracht quer durch die Republik düst, aber keine Dauerkarte hat weil er 220 km entfernt von FFM wohnt.
Die Diskussion wer nun "treuer" oder "belohnungswürdiger" ist, ist müßig. Jedes Vereinsmitglied und jeder DK-Inhaber sollte per Los die Chance haben in Berlin dabei zu sein. Für die Unterstützung in Hannoi, Gladbach etc. war ich gut genug und das Endspiel gucke ich im TV?! Danke auch.
#
Bedank dich in dem Falle beim DFB der rund 34000 Karten verschenkt hat, statt den Vereinen die Karten zuzusprechen. Wir dürfen leider nicht vergessen das dies eine DFB Veranstaltung ist und keine von Eintracht Frankfurt.
Ich schau genauso in die Röhre wie viele andere auch.
Man darf auch nicht vergessen das  beim Vorverkauf für die Heimspiele  der BL die  Mitglieder zuerst Vorkaufsrecht haben.
Wer nun was Verdient hat, darüber kann man soviel Argumente dafür wie dagegen bringen, es hilft nichts.
Bleibt entweder der Versuch bei Hotelanbietern ein Paket zu kaufen was aber schon in der kleinsten Variante 499 Euro kostet oder bei den Wucherportalen. Das ist mir entschieden zu Teuer.

Pokalfinale hin oder her. Den Dortmundern geht es nicht besser.

Ich werds mir im TV anschauen, falls ich nicht per zufall an Karten komme.

Falls wir Gewinnen, gehe ich am Sonntag auf den Römer oder ins Waldstadion, je nachdem wo die Mannschaft mit den daheimgebliebenen feiern möchte.
Schön zwar das die Eintracht einen Festplatz am Alexanderplatz einrichtet, doch ist es nicht bei weitem dasselbe als mit im Stadion zu sein. Das sollen ruhig die hinfahren, die Bock drauf haben.

Das heisst noch lange nicht das ich kein Fan unserer Eintracht bin nur weil ich nicht auf biegen und brechen nach Berlin fahre. Wenn, dann will ich live im Stadion sein und nicht irgendwo vorm Stadion beim Public Viewing.
Wenn wir Gewinnen gibts bestimmt nen Autokorso oder irgendwo ne Spontanparty in Frankfurt. Da kann ich Heimfahren wann ich will bin keinem Rechenschaft schuldig und im wahrsten Sinne des Wortes, keinem Zugzwang unterworfen und am anderen Tag nicht so Kaputt. Gerade wenn man einen stressigen Job hat und Privat viel um die Ohren, wie ich.

Über die  Vergabe modalitäten des DFB und deren Gerechtigkeit kann man durchaus diskutieren.
Ich freu mich für diejenigen die es im Stadion miterleben dürfen und appeliere an ALLE Eintrachtfans in Berlin die Eintracht anzufeuern.

#
Wer sagt denn, dass der DFB die Karten verschenkt hat? Es lief anfang März ein Bewerbungsverfahren, bei dem du dich blind für Finaltickets bewerben konntest. Es sind nicht alle restlichen Karten für Sponsoren und Gewinnspiele draufgegangen.
#
ganz ganz blöde frage aber wie lange wird man am Sonntag (07.05) anstehen müssen?
#
SGE1993FAN schrieb:

ganz ganz blöde frage aber wie lange wird man am Sonntag (07.05) anstehen müssen?


Die Frage wird Dir sicherlich nur die Glaskugel oder das Orakel von Delphi beantworten können. Ggf. noch ein Wahrsager, die sind aber viel mehr mit Vorhersagengenauigkeit bzgl. der Höhe des SGE Sieges im Finale beschäftigt.....
#
Nochmal für blöde also man bekommt ne email als dk Inhaber und Mitglied und dann kann man seine Karte abholen oder wie?
#
Nochmal für blöde also man bekommt ne email als dk Inhaber und Mitglied und dann kann man seine Karte abholen oder wie?
#
smee1997 schrieb:

Nochmal für blöde also man bekommt ne email als dk Inhaber und Mitglied und dann kann man seine Karte abholen oder wie?

Ungefähr genau so. Ja.
#
Gude,weiß jemand ob das Spiel beim fanfest am Alex übertragen wird??
#
Gude,weiß jemand ob das Spiel beim fanfest am Alex übertragen wird??
#
attila 79 schrieb:

Gude,weiß jemand ob das Spiel beim fanfest am Alex übertragen wird??




Das ist keine schlechte Frage. Unter Fanfest kann ich mir nämlich bis auf überteuerte Bierstände nichts vorstellen, wenn es da nicht wenigstens ein PV gibt. Werden ja wohl einige ohne Karte nach Berlin kommen. Besonders aus dem Osten.
#
smee1997 schrieb:

Nochmal für blöde also man bekommt ne email als dk Inhaber und Mitglied und dann kann man seine Karte abholen oder wie?

Ungefähr genau so. Ja.
#
littlecrow schrieb:

smee1997 schrieb:

Nochmal für blöde also man bekommt ne email als dk Inhaber und Mitglied und dann kann man seine Karte abholen oder wie?

Ungefähr genau so. Ja.



Dann noch einmal die Frage: Sind inzwischen alle Mails verschickt?

Ich denke mal: Falls man aus irgendwelchen Gründen als DK-Inhaber und Mitglied KEINE Mail bekommen hat/bekommt - dann geht man einfach mit DK, Mitgliedsausweis und Pass so vorbei und holt sein Ticket.
#
Wer sagt denn, dass der DFB die Karten verschenkt hat? Es lief anfang März ein Bewerbungsverfahren, bei dem du dich blind für Finaltickets bewerben konntest. Es sind nicht alle restlichen Karten für Sponsoren und Gewinnspiele draufgegangen.
#
Das Problem ist, dass der DFB frühzeitig Planungssicherheit haben will. Angenommen, es gibt ein Pokalfinale Wolfsburg-Ingolstadt, dann kann der DFB froh sein, wenn er 10.000 insgesamt an beide Vereine absetzt.
In dem DFB-Pokal zeigt sich auch irgendwie die Bigotterie. Uns Traditionsclubs ist es ja zuzumuten, permanent Gästezuschauer-Ausfälle hinnehmen zu müssen, weil die Liga mit Piss- und Retortenclubs sich immer mehr durchsetzt. Aber der DFB versucht dieses Problem natürlich rechtzeitig loszuwerden, indem er einfach ins Blaue hinein einen beträchtlichen Teil an Neutrale verkauft.

Was allerdings einige hier beruhigen sollte: Als ich 2006 dabei sein wollte, blieb mir auch nur der Schwarzmarkt. Einem Bazi kaufte ich die Karte, die einen OVP von 35 EUR hatte zu 100 EUR ab. Der Typ besaß auch noch die Dreistigkeit, direkt neben mir zu sitzen.
Erst nach dem Spiel erfuhr ich, dass es wohl noch bei zahlreichen EFCs am Busparkplatz ein sehr großes Angebot an Karten gegeben haben soll, weil Leute kurzfristig absprangen, etc.

Wenn der BVB die CL-Quali am 20.05. sicher hat, werden viele BVB-Fans den Pokal eher als nettes Zubrot ansehen. Gleiches könnte bei uns passieren, sollten wir tatsächlich Platz 6 oder 7 erreichen.
Ich gehe fest davon aus, dass zahlreiche Karten nach dem 20.05. verfügbar werden. Wer jetzt 400-600 Euro pro Karte in den einschlägigen Portalen bezahlt, muss wirklich verzweifelt sein.
Das sind meist Fans von den teilnehmenden Vereinen, die ganz sicher dabei sein wollen, aber die kaufen jetzt Karten zu Mondpreisen, obwohl sie höchstwahrscheinlich in einer der Auslosungsrunden von den 22.000 Tickets zum Zuge gekommen wären.


Teilen