>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
Sharky10 schrieb:

Bis wieviel Jahre haben Kinder freien Eintritt beim Pokalfinale?


Gar nicht.
JEDER der rein will benötigt ein Ticket.

Steht auch im FAQ..
#
mike24 schrieb:

Sharky10 schrieb:

Bis wieviel Jahre haben Kinder freien Eintritt beim Pokalfinale?


Gar nicht.
JEDER der rein will benötigt ein Ticket.

Steht auch im FAQ..


Sorry.  Mein Fehler.  Dachte das Schoßkinder erlaubt sind.  

Alternative Faktengrüße
#
Sharky10 schrieb:

Bis wieviel Jahre haben Kinder freien Eintritt beim Pokalfinale?


Gar nicht.
JEDER der rein will benötigt ein Ticket.

Steht auch im FAQ..
#
mike24 schrieb:

Sharky10 schrieb:

Bis wieviel Jahre haben Kinder freien Eintritt beim Pokalfinale?


Gar nicht.
JEDER der rein will benötigt ein Ticket.

Steht auch im FAQ..


Sorry.  Mein Fehler.  Dachte das Schoßkinder erlaubt sind.  

Alternative Faktengrüße
#
Wohin?....

Du gehst bestimmt ins Waldstadion zum public Viewing, oder?.....
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:

Wohin?....

Du gehst bestimmt ins Waldstadion zum public Viewing, oder?.....

Selbstverständlich ins Waldstadion, tschuldige, bitte.
#
Bei den FAQs zur Ticketvergabe steht (s. 8 oben) für die 4. Verkaufsphase (Verlosung der Resttickets für DK-Inhaber), dass es dafür ein Online-Bestellformular gibt. Hat das schon jemand gefunden, bzw. ausfüllen können?
#
Bei den FAQs zur Ticketvergabe steht (s. 8 oben) für die 4. Verkaufsphase (Verlosung der Resttickets für DK-Inhaber), dass es dafür ein Online-Bestellformular gibt. Hat das schon jemand gefunden, bzw. ausfüllen können?
#
Koschka70 schrieb:

Bei den FAQs zur Ticketvergabe steht (s. 8 oben) für die 4. Verkaufsphase (Verlosung der Resttickets für DK-Inhaber), dass es dafür ein Online-Bestellformular gibt. Hat das schon jemand gefunden, bzw. ausfüllen können?

Ich vermute das ist noch nicht freigeschaltet damit es kein Durcheinander mit EFC und Auswärts-DK gibt.
#
Ist mir jetzt nicht bekannt. Ich gehe mit meiner Frau in die Commerzbank Arena zum public Viewing.
#
Wo ist das denn? Ich kenne nur das Waldstadion. Als "AdlerVeteran" kennst du das bestimmt auch.
#
Wo ist das denn? Ich kenne nur das Waldstadion. Als "AdlerVeteran" kennst du das bestimmt auch.
#
Badekapp schrieb:

Wo ist das denn? Ich kenne nur das Waldstadion. Als "AdlerVeteran" kennst du das bestimmt auch.

Ei klar doch hab misch doch nur vertan als Veteran. Mer gehe in de Wald zur Eintracht net in die Bank.
#
Hab für unseren Fanclub einfach mal 20 Karten bestellt. Wir selbst haben 15DK und sind alle Mitglied. Klar, werden wir nur die 15 Karten dann kriegen. Aber ich habs einfach mal probiert.
Hat denn jemand schon eine Bestätigung für seine Karten Bestellung?... will ja keine Panik machen.... ein Kumpel aus Dortmund hat mir einen Umschlag schon gezeigt mit 4 Final Karten. Die kriegen die per Post... läuft da irgendwie wohl besser.
#
Hab für unseren Fanclub einfach mal 20 Karten bestellt. Wir selbst haben 15DK und sind alle Mitglied. Klar, werden wir nur die 15 Karten dann kriegen. Aber ich habs einfach mal probiert.
Hat denn jemand schon eine Bestätigung für seine Karten Bestellung?... will ja keine Panik machen.... ein Kumpel aus Dortmund hat mir einen Umschlag schon gezeigt mit 4 Final Karten. Die kriegen die per Post... läuft da irgendwie wohl besser.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Hab für unseren Fanclub einfach mal 20 Karten bestellt. Wir selbst haben 15DK und sind alle Mitglied. Klar, werden wir nur die 15 Karten dann kriegen. Aber ich habs einfach mal probiert.
Hat denn jemand schon eine Bestätigung für seine Karten Bestellung?... will ja keine Panik machen.... ein Kumpel aus Dortmund hat mir einen Umschlag schon gezeigt mit 4 Final Karten. Die kriegen die per Post... läuft da irgendwie wohl besser.


Die fahren auch schon das 4. Mal hintereinander nach Berlin.
Vielleicht sind die Karten vom letzten Jahr noch gültig.  
#
Hab für unseren Fanclub einfach mal 20 Karten bestellt. Wir selbst haben 15DK und sind alle Mitglied. Klar, werden wir nur die 15 Karten dann kriegen. Aber ich habs einfach mal probiert.
Hat denn jemand schon eine Bestätigung für seine Karten Bestellung?... will ja keine Panik machen.... ein Kumpel aus Dortmund hat mir einen Umschlag schon gezeigt mit 4 Final Karten. Die kriegen die per Post... läuft da irgendwie wohl besser.
#
DerNeuAnfang schrieb:

Hab für unseren Fanclub einfach mal 20 Karten bestellt. Wir selbst haben 15DK und sind alle Mitglied. Klar, werden wir nur die 15 Karten dann kriegen. Aber ich habs einfach mal probiert.
Hat denn jemand schon eine Bestätigung für seine Karten Bestellung?... will ja keine Panik machen.... ein Kumpel aus Dortmund hat mir einen Umschlag schon gezeigt mit 4 Final Karten. Die kriegen die per Post... läuft da irgendwie wohl besser.


Mehr wie 15 werdet ihr nicht bekommen, steht ja auch so in der FAQ. Aber diese sind ja garantiert, wenn alle Mitglied sind.
#
Hat jemand der entweder EFC-Vorsitzender oder AWDK-Besitzer ist schon eine Bestätigung erhalten.
Es hieß ja dass die Bestellung jeweils von Eintracht Frankfurt geprüft wird und spätestens bis 06.05.17 (Samstag) bekommt man eine Info ob und wie viele Karten zugesprochen wurden...
#
Hat jemand der entweder EFC-Vorsitzender oder AWDK-Besitzer ist schon eine Bestätigung erhalten.
Es hieß ja dass die Bestellung jeweils von Eintracht Frankfurt geprüft wird und spätestens bis 06.05.17 (Samstag) bekommt man eine Info ob und wie viele Karten zugesprochen wurden...
#
SGEforever83 schrieb:

Hat jemand der entweder EFC-Vorsitzender oder AWDK-Besitzer ist schon eine Bestätigung erhalten.
Es hieß ja dass die Bestellung jeweils von Eintracht Frankfurt geprüft wird und spätestens bis 06.05.17 (Samstag) bekommt man eine Info ob und wie viele Karten zugesprochen wurden...

Da steht das die Prüfung der Karten bis 06.05 statt findet. Am 06.05. kommt die Bestätigung (Auskunft Ticketservice).

Auch die Eintracht-Mitgliedskarten bei EFCs muss der Vorsitzende am 11.05. abholen, bzw. vorher mitbestellen. Da die Auskünfte während der Bestellphase nicht gerade das Gelbe vom Ei waren haben viele EFC falsch bestellt. Jeder EFC musste so bestellen das er auch die Eintracht-Mitglieder berücksichtigt hat. Viele (auch ich) haben aber nur das bestellt was hinter EFC stand, weil viele in dem Irrglauben waren die Eintracht-Mitglieder müssten die Karten selbst abholen (las sich ja auch so in den ersten Beschreibungen, erst später wurde es genauer erklärt, da war allerdings die Bestellphase für die EFC schon fast rum und das Kind schon in den Brunnen gefallen).
#
DerNeuAnfang schrieb:

Hab für unseren Fanclub einfach mal 20 Karten bestellt. Wir selbst haben 15DK und sind alle Mitglied. Klar, werden wir nur die 15 Karten dann kriegen. Aber ich habs einfach mal probiert.
Hat denn jemand schon eine Bestätigung für seine Karten Bestellung?... will ja keine Panik machen.... ein Kumpel aus Dortmund hat mir einen Umschlag schon gezeigt mit 4 Final Karten. Die kriegen die per Post... läuft da irgendwie wohl besser.


Mehr wie 15 werdet ihr nicht bekommen, steht ja auch so in der FAQ. Aber diese sind ja garantiert, wenn alle Mitglied sind.
#
selbst 15 werdet ihr wohl nicht bekommen.
euch stehen leider nur 5 zu.
#
selbst 15 werdet ihr wohl nicht bekommen.
euch stehen leider nur 5 zu.
#
Staubi71 schrieb:

selbst 15 werdet ihr wohl nicht bekommen.
euch stehen leider nur 5 zu.


Blödsinn
15 Dauerkarten und alle sind Mitglied bei der Eintracht. Dann gibt es auch 15 Karten.
#
Sooooo ich habe heute eine Email erhalten mit einer ABSAGE für meine bestellten 2 Karten weil angeblich keine DKs für diese Sasion in meinem EFC vorhanden sind. Es sind aber deren 3 ... hat jemand ähnliches heute bekommen das trotz DKs eine Asbage kam?
#
Ich hab inzwischen den kompletten Überblick verloren, ich glaube das wurde hier auch schon diskutiert, aber schlauer bin ich dennoch nicht draus geworden.

Folgendes Szenario bei mir.
DK-Besitzer über EFC (Heißt ich bezahle die Karte immer beim EFC, jedoch steht mein Name auf der DK)
Mitglied

Jetzt bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ich am Sonntag gemütlich zum Stadion wackel und mir meine Karte hole (Gemäß Verteilerschlüssel 1). Doch durch die ganzen unterschiedlichen Aussagen hier und bei Diskussionen mit Kumpels weiß ich nicht mehr wo ich "stehe". Da es wohl auch Aussagen gibt, dass der EFC hätte meine Finalkarte bestellen müssen und wenn er das nicht gemacht hat, hab ich dann Pech gehabt, oder wie? Args!
#
SGEforever83 schrieb:

Hat jemand der entweder EFC-Vorsitzender oder AWDK-Besitzer ist schon eine Bestätigung erhalten.
Es hieß ja dass die Bestellung jeweils von Eintracht Frankfurt geprüft wird und spätestens bis 06.05.17 (Samstag) bekommt man eine Info ob und wie viele Karten zugesprochen wurden...

Da steht das die Prüfung der Karten bis 06.05 statt findet. Am 06.05. kommt die Bestätigung (Auskunft Ticketservice).

Auch die Eintracht-Mitgliedskarten bei EFCs muss der Vorsitzende am 11.05. abholen, bzw. vorher mitbestellen. Da die Auskünfte während der Bestellphase nicht gerade das Gelbe vom Ei waren haben viele EFC falsch bestellt. Jeder EFC musste so bestellen das er auch die Eintracht-Mitglieder berücksichtigt hat. Viele (auch ich) haben aber nur das bestellt was hinter EFC stand, weil viele in dem Irrglauben waren die Eintracht-Mitglieder müssten die Karten selbst abholen (las sich ja auch so in den ersten Beschreibungen, erst später wurde es genauer erklärt, da war allerdings die Bestellphase für die EFC schon fast rum und das Kind schon in den Brunnen gefallen).
#
Sorry aber so langsam glaube ich die Mitarbeiter blicken da selbst kaum durch. Hier und im anderen Thread sind ständig widersprüchliche Aussagen zu lesen. Und bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf an die User, die hier ihre erhaltenen Auskünfte mitteilen.
Aber hier in den FAQ z.B. gibt es für die Problematik mit den EFC´lern, die sowohl eine DK über einen EFC haben als auch Mitglied bei der Eintracht sind, zwei Möglichkeiten. Entweder hat der EFC die entsprechend höhere Anzahl an DK mitbestellt, dann können die Karten alle vom Vorsitzenden abgeholt werden oder aber der EFC hat (wie wir auch) nur die nach dem Verteilschlüssel anhand der Gesamtzahl der Dauerkarten zustehenden Finaltickets bestellt und die EFC-Mitglieder, die eine DK über den EFC haben und gleichzeitig EF-Mitglied sind, holen ihr Finalticket im Mitglieder-Vorverkauf selbst ab.

- EFC Mitglieder, die gleichzeitig Mitglied EF e.V. sind, deren Dauerkarten im Besitz
des EFC’s = Bestellung über EFC Vorsitzenden nach Verteilerschlüssel.
Schnittmengen sind nicht mehrfach bezugsberechtigt.
Alle eingegangen EFC-Bestellungen werden durch Eintracht Frankfurt geprüft.
Alle EFC-Vorsitzenden werden bis spätestens 06.05. bezüglich Ihrer EFCBestellung
und damit zur zugeteilten Menge informiert.
Option A:
EFC-Vorsitzender hat die max. Menge an Finaltickets (entspricht der DK-Anzahl
des jeweiligen EFC) bestellt. Es können keine weiteren Tickets durch Mitglieder
des jeweiligen EFC als Mitglied EF e.V. beim Mitglieder-Verkauf (07.-10.05.)
erworben werden. Der EFC-Vorsitzende hat die max. Menge bereits bestellt und
zugeteilt bekommen. Bitte halten Sie hierzu Rücksprache mit ihrem EFCVorsitzenden.
Option B:
EFC-Vorsitzender hat nicht die max. Menge an Finaltickets (entspricht der DKAnzahl
des jeweiligen EFC) bestellt. Die Mitglieder des jeweiligen EFC, die
gleichzeitig Mitglied EF e.V. sind, können bis zum Erreichen der max. Menge
ein weiteres Finalticket beim Mitglieder-Verkauf (07.-10.05.) erwerben. Bitte
halten Sie hierzu Rücksprache mit ihrem EFC-Vorsitzenden.


https://assets.eintracht.de/uploads/000/005/720/original_DFB_Pokalfinale_2017_FAQ_FINAL.pdf?1493719500 (Seite 3)
#
Sorry aber so langsam glaube ich die Mitarbeiter blicken da selbst kaum durch. Hier und im anderen Thread sind ständig widersprüchliche Aussagen zu lesen. Und bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Vorwurf an die User, die hier ihre erhaltenen Auskünfte mitteilen.
Aber hier in den FAQ z.B. gibt es für die Problematik mit den EFC´lern, die sowohl eine DK über einen EFC haben als auch Mitglied bei der Eintracht sind, zwei Möglichkeiten. Entweder hat der EFC die entsprechend höhere Anzahl an DK mitbestellt, dann können die Karten alle vom Vorsitzenden abgeholt werden oder aber der EFC hat (wie wir auch) nur die nach dem Verteilschlüssel anhand der Gesamtzahl der Dauerkarten zustehenden Finaltickets bestellt und die EFC-Mitglieder, die eine DK über den EFC haben und gleichzeitig EF-Mitglied sind, holen ihr Finalticket im Mitglieder-Vorverkauf selbst ab.

- EFC Mitglieder, die gleichzeitig Mitglied EF e.V. sind, deren Dauerkarten im Besitz
des EFC’s = Bestellung über EFC Vorsitzenden nach Verteilerschlüssel.
Schnittmengen sind nicht mehrfach bezugsberechtigt.
Alle eingegangen EFC-Bestellungen werden durch Eintracht Frankfurt geprüft.
Alle EFC-Vorsitzenden werden bis spätestens 06.05. bezüglich Ihrer EFCBestellung
und damit zur zugeteilten Menge informiert.
Option A:
EFC-Vorsitzender hat die max. Menge an Finaltickets (entspricht der DK-Anzahl
des jeweiligen EFC) bestellt. Es können keine weiteren Tickets durch Mitglieder
des jeweiligen EFC als Mitglied EF e.V. beim Mitglieder-Verkauf (07.-10.05.)
erworben werden. Der EFC-Vorsitzende hat die max. Menge bereits bestellt und
zugeteilt bekommen. Bitte halten Sie hierzu Rücksprache mit ihrem EFCVorsitzenden.
Option B:
EFC-Vorsitzender hat nicht die max. Menge an Finaltickets (entspricht der DKAnzahl
des jeweiligen EFC) bestellt. Die Mitglieder des jeweiligen EFC, die
gleichzeitig Mitglied EF e.V. sind, können bis zum Erreichen der max. Menge
ein weiteres Finalticket beim Mitglieder-Verkauf (07.-10.05.) erwerben. Bitte
halten Sie hierzu Rücksprache mit ihrem EFC-Vorsitzenden.


https://assets.eintracht.de/uploads/000/005/720/original_DFB_Pokalfinale_2017_FAQ_FINAL.pdf?1493719500 (Seite 3)
#
Und mit max. Menge an Finaltickets müsste die Menge der nach dem Verteilschlüssel zustehenden Tickets + die Anzahl der Mitglieder bis zur Höhe der an insgesamt im EFC vorhandenen Anzahl an Dauerkarten gemeint sein.
#
So langsam geht mir dann ein Licht auf.
Wenn mein EFC-Vorsitzender Option A gewählt hat, hat er meine Karte quasi mitbestellt und ich muss diese nicht abholen. Hat er allerdings option B gewählt, dann kann ich meine Karte noch abholen.

Jetzt muss ich also auf Antwort meines EFCs warten!

Danke
#
Staubi71 schrieb:

selbst 15 werdet ihr wohl nicht bekommen.
euch stehen leider nur 5 zu.


Blödsinn
15 Dauerkarten und alle sind Mitglied bei der Eintracht. Dann gibt es auch 15 Karten.
#

EFC Mitglieder, die nicht Mitglied EF e.V. sind u
nd deren Dauerkarten im Besitz
des EFC’s = Bestellung über EFC Vorsitzenden nach V
erteilerschlüssel
-
EFC Mitglieder, die gleichzeitig Mitglied EF e.V.
sind, deren Dauerkarten aber
nicht im Besitz des EFC’s = Erwerb der Finaltickets
ausschließlich in der ersten
Verkaufsphase (DK + Mitglied EF e.V.)  
-
EFC Mitglieder, die nicht Mitglied EF e.V. sind u
nd deren Dauerkarten nicht im
Besitz des EFC’s = keine Bezugsberechtigung (DK wir
d nicht dem EFC
zugerechnet)
Wie lautet der Verteilerschlüssel der Finaltickets
für EFC’s?
Alle offiziellen EFC’s, die Dauerkarten 2016/17 bes
itzen (EFC =
Dauerkartenabonnent, Rechnungsempfänger), sind bezu
gsberechtigt und werden
nach folgendem Verteilerschlüssel berechnet:
-
EFC >50 DK = 1 DK : 1 Finalticket  
-
EFC 40 - 49 DK = 30 Finaltickets je EFC
-
EFC 30 - 39 DK = 20 Finaltickets je EFC
-
EFC 20 - 29 DK = 10 Finaltickets je EFC
-
EFC 10 - 19 DK = 5 Finaltickets je EFC
-
EFC
eure Dauerkarten laufen doch über euren EFC????


Teilen