>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#

EFC Mitglieder, die nicht Mitglied EF e.V. sind u
nd deren Dauerkarten im Besitz
des EFC’s = Bestellung über EFC Vorsitzenden nach V
erteilerschlüssel
-
EFC Mitglieder, die gleichzeitig Mitglied EF e.V.
sind, deren Dauerkarten aber
nicht im Besitz des EFC’s = Erwerb der Finaltickets
ausschließlich in der ersten
Verkaufsphase (DK + Mitglied EF e.V.)  
-
EFC Mitglieder, die nicht Mitglied EF e.V. sind u
nd deren Dauerkarten nicht im
Besitz des EFC’s = keine Bezugsberechtigung (DK wir
d nicht dem EFC
zugerechnet)
Wie lautet der Verteilerschlüssel der Finaltickets
für EFC’s?
Alle offiziellen EFC’s, die Dauerkarten 2016/17 bes
itzen (EFC =
Dauerkartenabonnent, Rechnungsempfänger), sind bezu
gsberechtigt und werden
nach folgendem Verteilerschlüssel berechnet:
-
EFC >50 DK = 1 DK : 1 Finalticket  
-
EFC 40 - 49 DK = 30 Finaltickets je EFC
-
EFC 30 - 39 DK = 20 Finaltickets je EFC
-
EFC 20 - 29 DK = 10 Finaltickets je EFC
-
EFC 10 - 19 DK = 5 Finaltickets je EFC
-
EFC
eure Dauerkarten laufen doch über euren EFC????
#


Bei mir auf der DK steht folgendes:
EF-Nr.
Mein Name
Fan und Förderabteilung
Eintrittsdatum
EFC-Name

Wer ist jetzt der Inhaber und muss die Karte holen, oder hätte holen müssen? ;(
#


Bei mir auf der DK steht folgendes:
EF-Nr.
Mein Name
Fan und Förderabteilung
Eintrittsdatum
EFC-Name

Wer ist jetzt der Inhaber und muss die Karte holen, oder hätte holen müssen? ;(
#
torsten.walle schrieb:



Bei mir auf der DK steht folgendes:
EF-Nr.
Mein Name
Fan und Förderabteilung
Eintrittsdatum
EFC-Name

Wer ist jetzt der Inhaber und muss die Karte holen, oder hätte holen müssen? ;(


Das musst du mit deinem EFC Vorsitzenden klären.

Option A: Er hat die Karte für dich mitbestellt, dann bekommst du sie von ihm.

Option B: Er hat sie nicht für dich mitbeststellt, dann musst du sie abholen.

Anspruch hast du auf jeden Fall und daher bekommst du über einen der beide Wege deine Karte.
#
Sooooo ich habe heute eine Email erhalten mit einer ABSAGE für meine bestellten 2 Karten weil angeblich keine DKs für diese Sasion in meinem EFC vorhanden sind. Es sind aber deren 3 ... hat jemand ähnliches heute bekommen das trotz DKs eine Asbage kam?
#
Adleralex24 schrieb:

Sooooo ich habe heute eine Email erhalten mit einer ABSAGE für meine bestellten 2 Karten weil angeblich keine DKs für diese Sasion in meinem EFC vorhanden sind. Es sind aber deren 3 ... hat jemand ähnliches heute bekommen das trotz DKs eine Asbage kam?

Habe ich auch bekommen für unseren EFC, da unsere DK leider NICHT auf den EFC laufen, sondern auf die Mitglieder selbst. Wenn es bei euch auch so ist, dann ist das die Erklärung...

torsten.walle schrieb:



Bei mir auf der DK steht folgendes:
EF-Nr.
Mein Name
Fan und Förderabteilung
Eintrittsdatum
EFC-Name

Wer ist jetzt der Inhaber und muss die Karte holen, oder hätte holen müssen? ;(

Ganz einfach: Bekommst du jedes Jahr persönlich ein DK-Anschreiben und die Rechnung und bezahlst du sie selbst an die SGE, bist du der DK-Abonnent. Zahlst du das Geld an deinen EFC und dieser begleicht die Rechnung bei der Eintracht, ist dieser der DK-Abonnent. In jedem Fall aber bist du Mitglied und DK-Inhaber (Inhaber=der Name auf der DK) und kannst demnach ab Sonntag dein Pokalticket holen.
#
Du bist der Inhaber.
Entweder hat dein EFC jetzt die Karte zusätzlich mitbestellt, weil du EF-Mitglied bist oder er hat sie nicht mitbestellt dann musst du sie selber holen. Das kann dir aber nur dein EFC-Vorsitzender beantworten.
#
Also die Eintracht verwirrt mich jetzt völlig.... ich bin Vorsitzender EFC und hab jetzt die Bestätigung das wir 15 Karten bekommen. Folgender Text steht drunter:
________________________________________________________________________
anbei erhalten Sie die Reservierungsbestätigung für die Tickets Ihres EFC zum DFB-Pokal Finale 2017
Nachfolgend die Informationen zum Kauf / Abholung:
Wann:
Do. 11.05. von 12:00 – 20:00 Uhr
Wer:
Ausschließlich EFC Vorsitzender bzw. Bevollmächtigter kann die zugeteilten Finaltickets kaufen / abholen
_____________________________________________________________________________

Es stand doch das man vom 07.05. - 10.5. die Karten am Waldstadion abholen kann. Ich selbst kann nicht hin und jemand möchte am SO oder MO sie holen mit Vollmacht von mir.
Wenn man jetzt die Mail nimmt, dann kann man die Karten nur am 11.05. holen?!?!?... HÄÄÄH....


#
Nur die Mitglieder können vor dem 11.05. abholen. Da du für den EFC bestellt hast musst du (oder ein Bevollmächtigter) am 11.05. hin!! Das war doch aber vorher jetzt wirklich deutlich erklärt worden von der Eintracht.
#
Also die Eintracht verwirrt mich jetzt völlig.... ich bin Vorsitzender EFC und hab jetzt die Bestätigung das wir 15 Karten bekommen. Folgender Text steht drunter:
________________________________________________________________________
anbei erhalten Sie die Reservierungsbestätigung für die Tickets Ihres EFC zum DFB-Pokal Finale 2017
Nachfolgend die Informationen zum Kauf / Abholung:
Wann:
Do. 11.05. von 12:00 – 20:00 Uhr
Wer:
Ausschließlich EFC Vorsitzender bzw. Bevollmächtigter kann die zugeteilten Finaltickets kaufen / abholen
_____________________________________________________________________________

Es stand doch das man vom 07.05. - 10.5. die Karten am Waldstadion abholen kann. Ich selbst kann nicht hin und jemand möchte am SO oder MO sie holen mit Vollmacht von mir.
Wenn man jetzt die Mail nimmt, dann kann man die Karten nur am 11.05. holen?!?!?... HÄÄÄH....


#
DerNeuAnfang schrieb:

Es stand doch das man vom 07.05. - 10.5. die Karten am Waldstadion abholen kann. Ich selbst kann nicht hin und jemand möchte am SO oder MO sie holen mit Vollmacht von mir.
Wenn man jetzt die Mail nimmt, dann kann man die Karten nur am 11.05


07.05. - 10.05. ist für DK-Inhaber & Mitglieder die ihre Karten abholen.
11.05. ist für EFCs
#
Also die Eintracht verwirrt mich jetzt völlig.... ich bin Vorsitzender EFC und hab jetzt die Bestätigung das wir 15 Karten bekommen. Folgender Text steht drunter:
________________________________________________________________________
anbei erhalten Sie die Reservierungsbestätigung für die Tickets Ihres EFC zum DFB-Pokal Finale 2017
Nachfolgend die Informationen zum Kauf / Abholung:
Wann:
Do. 11.05. von 12:00 – 20:00 Uhr
Wer:
Ausschließlich EFC Vorsitzender bzw. Bevollmächtigter kann die zugeteilten Finaltickets kaufen / abholen
_____________________________________________________________________________

Es stand doch das man vom 07.05. - 10.5. die Karten am Waldstadion abholen kann. Ich selbst kann nicht hin und jemand möchte am SO oder MO sie holen mit Vollmacht von mir.
Wenn man jetzt die Mail nimmt, dann kann man die Karten nur am 11.05. holen?!?!?... HÄÄÄH....


#
DerNeuAnfang schrieb:

Also die Eintracht verwirrt mich jetzt völlig.... ich bin Vorsitzender EFC und hab jetzt die Bestätigung das wir 15 Karten bekommen. Folgender Text steht drunter:
________________________________________________________________________
anbei erhalten Sie die Reservierungsbestätigung für die Tickets Ihres EFC zum DFB-Pokal Finale 2017
Nachfolgend die Informationen zum Kauf / Abholung:
Wann:
Do. 11.05. von 12:00 – 20:00 Uhr
Wer:
Ausschließlich EFC Vorsitzender bzw. Bevollmächtigter kann die zugeteilten Finaltickets kaufen / abholen
_____________________________________________________________________________

Es stand doch das man vom 07.05. - 10.5. die Karten am Waldstadion abholen kann. Ich selbst kann nicht hin und jemand möchte am SO oder MO sie holen mit Vollmacht von mir.
Wenn man jetzt die Mail nimmt, dann kann man die Karten nur am 11.05. holen?!?!?... HÄÄÄH....


Der 11.05. ist aber schon die ganze Zeit der Abholtermin für die EFCs. Die anderen Termine sind für Eintrachtmitglieder mit Dauerkarte ohne EFC-Mitgliedschaft.
#
Liebe Mods, können die 2 Threads nicht mal zusammen gelegt werden? Ihr legt doch sonst immer so einen Wert drauf.
#
Liebe Mods, können die 2 Threads nicht mal zusammen gelegt werden? Ihr legt doch sonst immer so einen Wert drauf.
#
DerGeyer schrieb:

Liebe Mods, können die 2 Threads nicht mal zusammen gelegt werden? Ihr legt doch sonst immer so einen Wert drauf.


Welche zwei Threads?
#
Den hier und den eigentlich nahezu gleichen im Unterforum Fragen zum Ticketing.
#
Folgendes Szenario:

EFC, 14 EFC-Dauerkarten, davon 13 DK-Inhaber Mitglied e.V., eine Dauerkarte läuft auf Nicht-Mitglied e.V., Bestellung durch Vorsitzenden im Zeitraum 27.-29.4.2017 getätigt

Wie viele Karten erhält der EFC?

Danke im voraus für Eure Antworten.
#
Folgendes Szenario:

EFC, 14 EFC-Dauerkarten, davon 13 DK-Inhaber Mitglied e.V., eine Dauerkarte läuft auf Nicht-Mitglied e.V., Bestellung durch Vorsitzenden im Zeitraum 27.-29.4.2017 getätigt

Wie viele Karten erhält der EFC?

Danke im voraus für Eure Antworten.
#
Sollten alle 14 sein.
#
Sollten alle 14 sein.
#
Crung schrieb:

Sollten alle 14 sein.

Danke!
#
Dann kann man davon ausgehen, dass bei 17 EFC-Dauerkarten, davon 2 FuFa.-Mitgliedern, es 7 Karten geben wird!? Ist das richtig?

... und die zwei FuFa-Mitglieder können/müssen ihre Karten ab Sonntag abholen, wenn nur auf die 5 Karten lt. Verteilungsschlüssel bestellt wurden?
#
Dann kann man davon ausgehen, dass bei 17 EFC-Dauerkarten, davon 2 FuFa.-Mitgliedern, es 7 Karten geben wird!? Ist das richtig?

... und die zwei FuFa-Mitglieder können/müssen ihre Karten ab Sonntag abholen, wenn nur auf die 5 Karten lt. Verteilungsschlüssel bestellt wurden?
#
Ja,
Block_37H schrieb:

Dann kann man davon ausgehen, dass bei 17 EFC-Dauerkarten, davon 2 FuFa.-Mitgliedern, es 7 Karten geben wird!? Ist das richtig?

... und die zwei FuFa-Mitglieder können/müssen ihre Karten ab Sonntag abholen, wenn nur auf die 5 Karten lt. Verteilungsschlüssel bestellt wurden?


Richtig!
#
Ja,
Block_37H schrieb:

Dann kann man davon ausgehen, dass bei 17 EFC-Dauerkarten, davon 2 FuFa.-Mitgliedern, es 7 Karten geben wird!? Ist das richtig?

... und die zwei FuFa-Mitglieder können/müssen ihre Karten ab Sonntag abholen, wenn nur auf die 5 Karten lt. Verteilungsschlüssel bestellt wurden?


Richtig!
#
Danke!
#
Sagt mal, unternimmt eigentlich niemand etwas gegen diese Ebay Scheisse da? Spaßeshalber mal geschaut. Das ist doch purer Wahnsinn was da abgeht oder bin ich der einzige der das so sieht? Selbst wenn ich keine Möglichkeit hätte, Karten zu bekommen (zum Glück bekomme ich welche puh ), würde ich doch niemals auf die Dümmste Idee ALLERZEITEN kommen und dort mein Ticket kaufen.......ich bin gerade wirklich etwas geschockt.
Das boomt doch ab Sonntag dann so richtig, wenn die Eintracht Karten verteilt werden......
#
Sagt mal, unternimmt eigentlich niemand etwas gegen diese Ebay Scheisse da? Spaßeshalber mal geschaut. Das ist doch purer Wahnsinn was da abgeht oder bin ich der einzige der das so sieht? Selbst wenn ich keine Möglichkeit hätte, Karten zu bekommen (zum Glück bekomme ich welche puh ), würde ich doch niemals auf die Dümmste Idee ALLERZEITEN kommen und dort mein Ticket kaufen.......ich bin gerade wirklich etwas geschockt.
Das boomt doch ab Sonntag dann so richtig, wenn die Eintracht Karten verteilt werden......
#
Ich schau da erst garnet rein sonst platzt mir der Kragen!
#
Ist doch leider immer das selbe.
Es sollten solche Karten in ebay Verboten werden..........DFB bzw. Vereine müßten diese Karten aufkaufen und dann könnte ja ermittelt werden wer diese Karten gekauft hat um damit Geld zu machen. Diese Leute sollten dann für Jahre die Möglichkeit verwehrt werden Karten zu kaufen.


Teilen