>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
Zu der Frage, ob es nur Oberrangkarten gab - nein.
Wir haben um Punkt neun unsere Karten erhalten für Block P3.
#
monalisa104 schrieb:

Ich weiß nicht, wie es bei anderen EFCs ist, aber ich habe die Bestätigung für unseren Fanclub bekommen. Ich kann sie am Donnerstag abholen und sie kosten EUR 45, so wie es im Vorfeld auch in der Mail an die EFC Vorsitzenden kommuniziert wurde, als die Karten für die EFCs bestellt werden konnten. Ich gehe davon aus, dass diese Karten fest reserviert sind und der Rest first come, first serve abgewickelt wird. In der Mail an die Mitglieder stand, dass die Ticketpreise bei 70 € / 45 € / 30 € liegen und nach Verfügbarkeit zugeteilt werden.

Es wurde, denke ich, alles im Vorfeld gesagt. Der Haken ist das viele Halbwissen, was im Forum manchmal kursiert. Sorry, aber das musste ich mal loswerden.


Deinen Aussagen zufolge würde das ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Reihenfolge des Verkaufs dann ja nicht wie kommuniziert abläuft, sondern die EFCs bevorzugt werden würden.
#
Bevorzugt in dem Sinn, dass sie jetzt schon wisse, dass sie Karten für 45€ bekommen, ja. Aber sie bekommen, sollten ihre DK Inhaber nicht auch Mitglied bei der Eintracht sein, ja nur die Anzahl der Tickets nach dem Verteilerschlüssel.
Alle anderen DK Besitzer, die auch Miglieder sind können ja ab heute ihre Karte holen. Allerdings, wenn sie zu spät sind, dann eben die teureren. So verstehe ich das.

#
Zu der Frage, ob es nur Oberrangkarten gab - nein.
Wir haben um Punkt neun unsere Karten erhalten für Block P3.
#
michaelsg2 schrieb:

Zu der Frage, ob es nur Oberrangkarten gab - nein.
Wir haben um Punkt neun unsere Karten erhalten für Block P3.
P ist ziemlich weit in Richtung Gerade, sind die Tickets auch noch für 45€ verkauft worden?
#
Kegler09 schrieb:

Und wer bekommt die 30€ Karten ?

Gute Frage.  Gegentribüne Unterrang wurden nur 45 und 70€ angeboten.
#
Und sind die 45/74 Euro Karten im Unterrang ?

VG und danke für die Antworten.
#
Und sind die 45/74 Euro Karten im Unterrang ?

VG und danke für die Antworten.
#
Waldstadion17 schrieb:

Und sind die 45/74 Euro Karten im Unterrang ?

VG und danke für die Antworten.


Wahrscheinlich teilweise

Habe 70 Euro für 31.1 bezahlt.  Oberrang.
#
Waldstadion17 schrieb:

Und sind die 45/74 Euro Karten im Unterrang ?

VG und danke für die Antworten.


Wahrscheinlich teilweise

Habe 70 Euro für 31.1 bezahlt.  Oberrang.
#
70 Euro für Oberrang ist ja schon der Hammer !!!
#
Wie sind den die Blöcke zwischen den Kassen aufgeteilt?
Wir haben 7 DK im 38er und je eine in 37M und 33I. Da besteht scheinbar keinerlei Chance darauf, dass wir unsere Karten im gleichen Block bekommen?!
#
madtaz schrieb:

Wie sind den die Blöcke zwischen den Kassen aufgeteilt?
Wir haben 7 DK im 38er und je eine in 37M und 33I. Da besteht scheinbar keinerlei Chance darauf, dass wir unsere Karten im gleichen Block bekommen?!


Bei uns ist es dasselbe. Mir wurde letzte Woche am Telefon gesagt, man solle sich einfach an einer Schlange anstellen und dann klappt das, aber die Realität scheint nun doch anders auszusehen.
#
Dann sollte ja für dich eine 70€ Karte eine gute Wahl sein
#
WildeJungs schrieb:

Dann sollte ja für dich eine 70€ Karte eine gute Wahl sein

Nö die 95€ hab ich bekommen.

Geht aber eh an nen Kumpel. Ich hab 8 Karten über den DFB bekommen.
#
Die Frage ist doch, ob Unterrang wirklich besser ist in Berlin Das Stadion ist relativ flach und die Laufbahn nimmt das Spielfeld weiter weg.
Was mir so vorkam heute morgen , dass die Plätze irgendwie von außen nach innen heute sortiert waren. Die früher kamen haben teilweise eher Plätze am Rand der Kurve ergattert . Kam mir so vor, kann mich auch täuschen.
Was mich interessieren würde, nach welchem Muster wurden die Karten auf die einzelnen Verkaufsstellen verteilt? Ist zB Block 36 in der Mitte oder 42 dann  Unterrang oder wie? Das habe ich nicht verstanden.
#
70 Euro für Oberrang ist ja schon der Hammer !!!
#
Waldstadion17 schrieb:

70 Euro für Oberrang ist ja schon der Hammer !!!

Nee die Penner, die ihre SGETix in der Bucht verkloppen sind der Hammer!
#
Waldstadion17 schrieb:

70 Euro für Oberrang ist ja schon der Hammer !!!

Nee die Penner, die ihre SGETix in der Bucht verkloppen sind der Hammer!
#
ThorstenH schrieb:

[quote=Waldstadion17]
70 Euro für Oberrang ist ja schon der Hammer !!!


Wenn man die Preise sieht im Internet was Leute teilweise auf Karten bieten sind 70 Euro fast lachhaft. Manche Anbieter wissen scheinbar auch jetzt schon, dass sie ausgerechnet am 27.05 krank sind. Für mich sind das keine Fans , sondern nur Geldgeier. Traurig,jeder anständige Fan der nicht kann, würde einen anderen Eintrachtfan glücklich machen.
#
ThorstenH schrieb:

[quote=Waldstadion17]
70 Euro für Oberrang ist ja schon der Hammer !!!


Wenn man die Preise sieht im Internet was Leute teilweise auf Karten bieten sind 70 Euro fast lachhaft. Manche Anbieter wissen scheinbar auch jetzt schon, dass sie ausgerechnet am 27.05 krank sind. Für mich sind das keine Fans , sondern nur Geldgeier. Traurig,jeder anständige Fan der nicht kann, würde einen anderen Eintrachtfan glücklich machen.
#
Ich verstehe solche Menschen nicht. Jeder von uns kennt doch mindestens 5 echte Fans, die alles für eine Karte tun würden. Wie kann man die über eBay verkaufen. Wenn ich das sehe, könnte ich brechen. Echt schade, dass man da anscheinend nicht rechtlich gegen vorgehen kann.

#
Hab auch gerade meine Karte abgeholt.
Die Blöcke sind bereits fest zugeteilt. Bin sehr zufrieden mit dem Platz und das wichtigste ist ja eh, dass man dabei ist.
Die Kassen sind übrigens nach Blöcken aufgeteilt. Während gut 100-150 Leute vor den NWK - Häuschen stehen, ist es bei den Gegentribünenkarten kaum einer. Also ich konnte direkt an den Schalter.
#
Abholung selbst hat reibungslos geklappt, gutes Procedere der SGE! Danke dafür.

Was den Betrieb aufgehalten waren die super Fans die meinten ewig vorne zu diskutieren müssen ob sie nicht doch nen anderen Block bekommen können. Und das bei nem Spiel wo sowieso jeder stehen wird wo er will! Danke dafür!
#
Ich verstehe solche Menschen nicht. Jeder von uns kennt doch mindestens 5 echte Fans, die alles für eine Karte tun würden. Wie kann man die über eBay verkaufen. Wenn ich das sehe, könnte ich brechen. Echt schade, dass man da anscheinend nicht rechtlich gegen vorgehen kann.

#
Nachdem ich nun fast 4 Stunden in der Schlange gestanden habe, würde ich meine Karte nie im Leben verkaufen.



Aber die Organisation ist schon ein wenig peinlich. Die haben tatächlich pro Block einfach alle Mitglieder + Dauerkartenbesitzer als Liste ausgedruckt, daher kann man sich natürlich auch nur an eine Kasse anstellen, wo halt die Liste mit deinem Namen liegt.

An einigen Kassen war weniger los, nur konnte man da halt nicht hin, weil "deine Liste" ja nur an "deiner Kasse" lag.

Da hätte man echt mit einem Laptop pro Kasse und irgendeiner Datenbanklösung die Sache angenehmer gestalten können.

In der Zeit wo ich angestanden habe, hätte ich denen auch mal schnell so eine Datenbank stricken können

Aber egal, nun ist es geschafft und es ist der Block 32.1 geworden.
#
Hab um 9:30 Uhr am Bahnhof geparkt. So gegen 9:45 Uhr das System der Schlangen erkannt und mich Richtung Stadioneingang begeben, da war das Ende der Schlange. Um 13:00 Uhr hatte ich mein Ticket in der Hand. Bin im Block 37H heimig, habe jetzt für Berlin Block 41.1 Reihe 20 bekommen, für 45€. Ich wurde nicht gefragt was für eine Preiskategorie. Hinter mir, der hat den Platz daneben bekommen. War am Schalter 7. Die Stimmung war gut, alle freundlich und trotz des schlechten Wetter entspannt. Kam mit vielen Leuten ins Gespräch.
Wir sehen uns in Berlin.
#
Hab auch gerade meine Karte abgeholt.
Die Blöcke sind bereits fest zugeteilt. Bin sehr zufrieden mit dem Platz und das wichtigste ist ja eh, dass man dabei ist.
Die Kassen sind übrigens nach Blöcken aufgeteilt. Während gut 100-150 Leute vor den NWK - Häuschen stehen, ist es bei den Gegentribünenkarten kaum einer. Also ich konnte direkt an den Schalter.
#
Bei mir musste ich mich in der Schlange einreihen und dann Geduld haben. Mit direkt an den Schalter gehen ging leider nicht, obwohl ich auch auf der Gegentribühne sitze

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Hab auch gerade meine Karte abgeholt.
Die Blöcke sind bereits fest zugeteilt. Bin sehr zufrieden mit dem Platz und das wichtigste ist ja eh, dass man dabei ist.
Die Kassen sind übrigens nach Blöcken aufgeteilt. Während gut 100-150 Leute vor den NWK - Häuschen stehen, ist es bei den Gegentribünenkarten kaum einer. Also ich konnte direkt an den Schalter.

#
kann mal jemand genau sagen:

kann man sich jetzt nun block + preis aussuchen oder nicht?

sind die karten jetzt genau schon festgelegt, oder hat man doch gewisse "freiräume"?

#
kann mal jemand genau sagen:

kann man sich jetzt nun block + preis aussuchen oder nicht?

sind die karten jetzt genau schon festgelegt, oder hat man doch gewisse "freiräume"?

#
Es ist alles festgelegt.
#
Es ist alles festgelegt.
#
danke, also ist es wurst, wann ich dahin gehe, weil meine karten quasi schon "ausdruckfertig" vorliegen?


Teilen