>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
Klaus70 schrieb:

Sorry, sehe ich etwas anders. Ca. 10 Eintracht-Profis werden beim Pokalendspiel nicht auf dem Platz, sondern auf der Tribüne sein, weil sie es nicht in den Kader geschafft haben. Dafür sitzt dann ein Spieler wie Regäsel mit 15 Kumpels auf der Tribüne und ein paar tausend DK-Inhaber gehen leer aus. Finde ich zumindest diskussionswürdig.


Da hast du bestimmt Recht aber genau da muss man sich fragen warum so eine Info überhaupt rausgehauen wird. Und da muss ich auch mal den Profi Regäsel ein Stück weit hinterfragen was er sich davon versprochen hat. Das die Leute nicht alle sagen "Geil, freut mich für den Jungen das der 15 Karten hat" war doch abzusehen. Man muss ja auch einfach sehen das so ein Spiel nicht nur für den Spieler das "Spiel des Lebens" sein kann sondern auch für jeden einzelnen Fan!
#
Dass ein Spieler sich Karten für Freunde, Verwandte oder wen auch immer sichert finde ich völlig in Ordnung und sehe da auch kein wirkliches "zu Lasten der Fans".

Das wesentlich größere Ärgernis finde ich, dass über Sponsoren tausende Zuschauer im Stadion sein werden, die weder mit der Eintracht noch mit dem BVB was am Hut haben, sich vielleicht noch nicht mal wirklich für Fußball interessieren und nur wegen dem "Event" oder dem mittelmäßigen Buffet und den Frei-Getränken im VIP-Bereich zum Spiel kommen.

Ist aber in Wirklichkeit auch nichts neues. Der moderne Fußball hat sich für diesen Weg entschieden und man wird das Rad nicht mehr zurück drehen können.
#
Unter 500 Euro geht derzeit kein Ticket bei ebay raus. Und es scheint einige "Eintracht-Fans" zu geben, die lieber ihren urlaub finanzieren wollen als zum Finale zu fahren, wenn man sieht in welchen Blöcken da u.a. Karten angeboten werden.
#
Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen
#
Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen
#
sportgemeinde schrieb:

Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen

Das Bestellformular ist noch nicht online.
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Das für das Losverfahren zu verwendende Online-Bestellformular wird im Zeitraum Mo. 15.05.2017 ab 18:00 Uhr bis Di. 16.05.2017 13:00 Uhr auf www.eintracht.de geschaltet (kein First come – First serve).

#
sportgemeinde schrieb:

Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen

Das Bestellformular ist noch nicht online.
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Das für das Losverfahren zu verwendende Online-Bestellformular wird im Zeitraum Mo. 15.05.2017 ab 18:00 Uhr bis Di. 16.05.2017 13:00 Uhr auf www.eintracht.de geschaltet (kein First come – First serve).

#
littlecrow schrieb:

sportgemeinde schrieb:

Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen

Das Bestellformular ist noch nicht online.
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Das für das Losverfahren zu verwendende Online-Bestellformular wird im Zeitraum Mo. 15.05.2017 ab 18:00 Uhr bis Di. 16.05.2017 13:00 Uhr auf www.eintracht.de geschaltet (kein First come – First serve).

Das es noch nicht online ist habe ich selber gemerkt und daher die Frage gestellt.

Wäre in meiner Situation sehr nützlich gewesen schon zu wissen was abgefragt wird.
#
Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen
#
sportgemeinde schrieb:

Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen

Ohne es selbst zu wissen, würde ich mal stark davon ausgehen, dass du deine Reservierungsnummer und das dazugehörige Passwort brauchen wirst.
Findet sich halt leider beides nur auf deiner schriftlichen Bestätigung bzw. auf der Rechnung der Dauerkarte.
Ist aber, wie gesagt, nur ne Vermutung.
#
Hoffe ja mal das die Server heute Abend laufen, das sich die Leute anmelden können. Kann mir vorstellen das es da noch mal zu einer Belastungsprobe kommt.
#
Das hat doch prima funktioniert. Allerdings etwas umständlich, dass man sich für jede  DK extra eintragen muss, wenn im Abo mehrere DKs verwaltet werden. Jetzt also warten und hoffen...
#
Naja sind ja nur noch ca. 5000-6000 Berechtigte, die sich um die 713 kadden streiten... Den "Ansturm" sollten die Server ja wohl standhalten
#
Was ich mich frage: Muss ich die EF-Nummer vom Abonnenten (ich) oder die des Inhabers (Person X) angeben?

Auf der Dauerkarten-Bestätigung vor der Saison wird meine EF-Nummer angegeben mit der RS-Nummer, die auf der DK von Person X steht. Auf der Dauerkarte an sich steht die EF-Nummer von Person X.

Habe jetzt die Daten von der DK (EF- + RS-Nummer) übernommen. Hoffe das ist so korrekt
#
Naja sind ja nur noch ca. 5000-6000 Berechtigte, die sich um die 713 kadden streiten... Den "Ansturm" sollten die Server ja wohl standhalten
#
Sind das überhaupt so viele ?
Habe fast das Gefühl, dass die Chancen hier höher sein könnten, als bei EFCs mit wenigen Dauerkarten.
#
sportgemeinde schrieb:

Welche informationen werden auf dem Bestellformular im Losverfahren abgefragt? Befinde mich im Ausland und habe dadurch keinen direkten Zugriff auf meine Unterlagen

Das Bestellformular ist noch nicht online.
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/
Das für das Losverfahren zu verwendende Online-Bestellformular wird im Zeitraum Mo. 15.05.2017 ab 18:00 Uhr bis Di. 16.05.2017 13:00 Uhr auf www.eintracht.de geschaltet (kein First come – First serve).

#
Ich bin auch im Ausland, z.Z. Dänemark....hab alles mitgenommen.....
Name, Adresse, Tel. und Email, EF und RS - Nummer....
Bestätigung für die Teilnahme am Los hab ich schon.....
Bin jetzt am überlegen, wenn man das mehrfach ausfüllt, hat man dann eine größere Chance als 1:10
#
Ich bin auch im Ausland, z.Z. Dänemark....hab alles mitgenommen.....
Name, Adresse, Tel. und Email, EF und RS - Nummer....
Bestätigung für die Teilnahme am Los hab ich schon.....
Bin jetzt am überlegen, wenn man das mehrfach ausfüllt, hat man dann eine größere Chance als 1:10
#
Rheinhessenadler1 schrieb:

Bin jetzt am überlegen, wenn man das mehrfach ausfüllt, hat man dann eine größere Chance als 1:10

Wenn Du mehr als einmal einreichst fliegst Du aus der Verlosung.
Das wird kontrolliert.
#
wir sind nen kleiner efc mit 12 dauerkarten...haben 5 bekommen, also kann ich noch für 7 leute in die verlosung?...verstehe ich das richtig?

danke & gruss
#
wir sind nen kleiner efc mit 12 dauerkarten...haben 5 bekommen, also kann ich noch für 7 leute in die verlosung?...verstehe ich das richtig?

danke & gruss
#
Nein.
In die Verlosung kommen nur Dauerkarteninhaber die nicht Mitglieder bei Eintracht Frankfurt sind und deren DK nicht über einen EFC laufen.
#
Nein.
In die Verlosung kommen nur Dauerkarteninhaber die nicht Mitglieder bei Eintracht Frankfurt sind und deren DK nicht über einen EFC laufen.
#
soso okay...danke!
#
Ich habe zwei DK über die gleiche EF-Nummer und Reservierungsnummer, kann aber im Bestellformular nur eine auswählen. Was nun, Formular zweimal absenden?
#
Ich habe zwei DK über die gleiche EF-Nummer und Reservierungsnummer, kann aber im Bestellformular nur eine auswählen. Was nun, Formular zweimal absenden?
#
Gleiche EF Nummer kann eigentlich nicht sein...
#
Gleiche EF Nummer kann eigentlich nicht sein...
#
SGEprinz schrieb:

Gleiche EF Nummer kann eigentlich nicht sein...


Hab nur auf die Rechnung geschaut. Auf den DK stehen unterschiedliche. Danke
#
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich meine RS-Nummer für die neue Saison in das Formular eingegeben habe.

Muss es die RS-Nummer der Saison 2016/2017 sein?

Darf ich nochmal eingeben oder fliege ich dann auch raus?

DA


Teilen