>

Fragen zu Tickets Pokalfinale

#
Gude,

kann mir jemand sagen ob der Block 3.2 zum Eintrachtbereich gehört und welche Preiskategorie es ist?!? Oder ist das ein neutraler Block, für den die Tickets über den DFB vergeben wurden...

Vielen Dank!!
#
DFB - neutraler Bereich
#
Ersten E-Mail´s trudeln langsam ein! BERLIN CALLING!
#
P.B-89 schrieb:

AirHarry schrieb:

Roudee schrieb:

Beim BVB wurden die Tickets unter DK Inhabern UND Mitgliedern verlost. Dies erachte ich als fairer als unser Verfahren. Mitglieder sind nicht weniger treu als DK-Inhaber. Sie spenden quasi jedes Jahr an ihren Verein. Ich weiß natürlich, dass man es bei der Vergabe der begrenzten Karten nicht jedem Recht machen kann.


Ich finde unser System besser.

ganz einfach, ich fahre sämtliche Auswärtsspiele, fast alle Freundschaftsspiele und Pokalspiele.
Warum sollen solche Fans die das selbe machen wie ich keine Karte bekommen weil  sie kein Losglück haben ?
Und ein Fan, der nach 80. Minuten gegen Wolfsburg das Stadion verlässt und in der Saison vielleicht 2 oder 3 Auswärstsspiele sieht, darf mit Losglück nach Berlin .. nene

Stell Dir mal vor Du bist BVB ler, machst das selbe, fährst auch noch jedes Championsleague Spiel auswärts, und darfst dann in Berlin nicht ins Stadion.

Dann doch lieber unsere, und wie ich zu recht Fair finde, sehr gute Abwicklung.
das man es nicht jeden recht machen kann bei 20000 Karten dürfte klar sein


Wobei man auch sagen muss das unser System beim BVB gar nicht machbar wäre. Die Relationen von EFC, DK-Inhaber und Mitglieder sind einfach andere.

Und da werden wir auch noch hinkommen wenn die Mitgliederzahlen weiter steigen. Wie will man das auch sonst noch handhaben.


Und schon hat die SGE ihr Ziel erreicht mehr Leute direkt an sich zu binden. Was ich mich frage ist, ob diese Entwicklung langfristig nicht zu Lasten der EFCs geht da die nachwachsende Generation ggf. sich direkt für eine eV Mitgliedschaft anstelle einer EFC Mitgliedachaft interessiert.  
#
GG0668 schrieb:

Was ich mich frage ist, ob diese Entwicklung langfristig nicht zu Lasten der EFCs geht da die nachwachsende Generation ggf. sich direkt für eine eV Mitgliedschaft anstelle einer EFC Mitgliedachaft interessiert.  


Wenn eine EFC Mitgliedschaft lediglich wegen der vermeintlichen Privilegien (speziell DK) angestrebt wird, könnte ich als EFC darauf auch gern verzichten. Für mich ist die Idee eines EFC jedenfalls eine andere.
#
Bin für eine Einteilung von 1-10 nach dem Grad der Verbundenheit für jeden Eintrachtler-Anhänger. Das sollte dann auch für die Vergabe von begehrten Tickets entscheidend sein.
#
2 mal beworben (mit unterschiedlichen Dauerkartenplätzen,), 2 mal Absage....Scheisse
#
Bin für eine Einteilung von 1-10 nach dem Grad der Verbundenheit für jeden Eintrachtler-Anhänger. Das sollte dann auch für die Vergabe von begehrten Tickets entscheidend sein.
#
Lattenkracher schrieb:

Bin für eine Einteilung von 1-10 nach dem Grad der Verbundenheit für jeden Eintrachtler-Anhänger. Das sollte dann auch für die Vergabe von begehrten Tickets entscheidend sein.


Und wie soll man diese Verbundenheit feststellen? Wenn ich für jedes Spiel 2 Steher kaufe, kann es sein, dass ich nicht ein Mal im Stadion war und nur mein Portemonnaie aufgebessert habe
#
Lattenkracher schrieb:

Bin für eine Einteilung von 1-10 nach dem Grad der Verbundenheit für jeden Eintrachtler-Anhänger. Das sollte dann auch für die Vergabe von begehrten Tickets entscheidend sein.


Und wie soll man diese Verbundenheit feststellen? Wenn ich für jedes Spiel 2 Steher kaufe, kann es sein, dass ich nicht ein Mal im Stadion war und nur mein Portemonnaie aufgebessert habe
#
Der Vorschlag war nicht so gaaaanz ernst gemeint.
#
Im Freundeskreis haben eben 2 von 3 DK Inhabern eine Zusage bekommen...
#
Im Freundeskreis 3 von 3 Absage erhalten + ich auch
#
Dafür sind es bei mir bei drei verschiedenen DK Plätzen eine Absage. Bekommt man eigentlich bei 3 verschiedenen Bewerbungen und einer angegebenen email Kontakt Adresse auch nur eine Absage? Oder wird jedes Los einzeln bearbeitet? Dann bestünde ja noch Hoffnung.
#
Dafür sind es bei mir bei drei verschiedenen DK Plätzen eine Absage. Bekommt man eigentlich bei 3 verschiedenen Bewerbungen und einer angegebenen email Kontakt Adresse auch nur eine Absage? Oder wird jedes Los einzeln bearbeitet? Dann bestünde ja noch Hoffnung.
#
zepper schrieb:

Dafür sind es bei mir bei drei verschiedenen DK Plätzen eine Absage. Bekommt man eigentlich bei 3 verschiedenen Bewerbungen und einer angegebenen email Kontakt Adresse auch nur eine Absage? Oder wird jedes Los einzeln bearbeitet? Dann bestünde ja noch Hoffnung.


Da man ja auch für jede Karte eine einzelne Bestätigung bekommen hat gehe ich davon aus das man auch für jede Karte eine Absage bekommt. Sonst müsste man ja auch davon ausgehen das die Zusagen für alle Karten von diesem Postfach gelten würden.
#
Jedenfalls scheinen die Absagen (und wahrscheinlich auch Zusagen) nicht alle gleichzeitig verschickt zu werden.
#
Habe auch nur eine Absage für zwei Karten bislang

DA
#
Kann mir mal einer sagen, ob die Eintracht auch Tickets in Block O.5 verkauft hat für 95€ ??????
#
Bei mir kam die Zusage heute morgen um halb 11 ! ?
#
Jede Bewerbung bekommt doch eine einzelne e-mail oder?
Auch wenn es über die selbe e-mailAdresse lief Bsp 5 Bewerbungen mit selber e-mail dann auch 5 ab oder zusagen?
#
Jede Bewerbung bekommt doch eine einzelne e-mail oder?
Auch wenn es über die selbe e-mailAdresse lief Bsp 5 Bewerbungen mit selber e-mail dann auch 5 ab oder zusagen?
#
Kinzigadler schrieb:

Jede Bewerbung bekommt doch eine einzelne e-mail oder?
Auch wenn es über die selbe e-mailAdresse lief Bsp 5 Bewerbungen mit selber e-mail dann auch 5 ab oder zusagen?

Das wird gerade auch im anderen Thread diskutiert.
Um diese Frage zu klären ruft jemand bei der Hotline an.
Hier nachzulesen
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127654/goto/4681880

#
Habe auch nur eine Absage für zwei Karten bislang

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Habe auch nur eine Absage für zwei Karten bislang

DA


Dito. Sehr schade.  
#
Nach Rücksprache mit der Hotline sieht es wohl so aus:
Die Zusagen sind alle raus und wer bisher keine bekommen hat wird auch keine mehr bekommen. Ich habe meine restlichen Bewerbungen noch einmal von Hand checken lassen und es waren alles "Nieten" gewesen.

Wer also wirklich aktuell auf Nr. sicher gehen will sollte bei der Hotline anrufen, die können es noch mal nachprüfen. Ansonsten kann man auch auf die Absage warten, die wohl noch verschickt wird.


Teilen