Zwar nicht aus Wuppertal aber aus dem Sauerland gibts dennoch ne kostengünstige Verbindung aus NRW zur Eintracht. Man fahre für 6,40 von Meschede bis Willingen und hat dann ab Willingen mit dem Kombiticket freie Fahrt bis zum Stadion, Die Verbindung nutze ich immer, aber psssst nicht weiter sagen sonst hab ich keinen Platz mehr im Zug.
Zwar nicht aus Wuppertal aber aus dem Sauerland gibts dennoch ne kostengünstige Verbindung aus NRW zur Eintracht. Man fahre für 6,40 von Meschede bis Willingen und hat dann ab Willingen mit dem Kombiticket freie Fahrt bis zum Stadion, Die Verbindung nutze ich immer, aber psssst nicht weiter sagen sonst hab ich keinen Platz mehr im Zug.
So mal durchzählen wer alles zum PV im Waldstadion erscheint. bisher komme ich auf 9 Leute die hier im Forum gepostet haben. Wenn keiner mehr erscheint kann ich ja ne Luftmatraze mitbringen und mich über mehrere Sitze verteilen. oder erscheint etwa noch jemand ?
DANKE DANKE DANKE ich hatte schon Angst, ich seh das Spiel nirgends. Für Berlin hab ich keine Karten bekommen, also haben wir vorsichtshalber mal 3 Tage Frankfurt gebucht. Da ich nun auch Karten habe, bin ich rundum glücklich. Jetzt brauchen die Frankfurter nur noch gewinnen... Wolfgang & Silvia aus Österreich
Gude, Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.
Gude, Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.
nein Gegentribüne(Sitzplatze und Rollstuhlfahrer) zur Leinwand/Bühne sowie Osttribüne(Gästeblock/Stehplätze und Sitzplätze) zur 2. Leinwand/Bühne
nein Gegentribüne(Sitzplatze und Rollstuhlfahrer) zur Leinwand/Bühne sowie Osttribüne(Gästeblock/Stehplätze und Sitzplätze) zur 2. Leinwand/Bühne
Ich weiß mein Beitrag passt nicht direkt hier her, jedoch wollte ich wissen sollte wir das unmögliche, möglichen machen und den Pokal gewinnen, gibt es schon nähere Infos wie und wann die Feier am Römer ist? Des Weiteren würde mich interessieren wo man dann am besten parken kann?
Parken Sonntags, wenn dann im Parkhaus Börse,Hauptwache, Konstabler Wache, Römer oder Stiftstrasse. Zu empfehlen ist eher die Anreise mit der U4 direkt Haltestelle Römer oder mit den Linien U1,2 oder 3 bis Hauptwache. Da du zu 1000% nicht der einzige sein wird der mit Auto anreisen will, wirds sehr eng mit Parkplätzen. Dann lieber mit der Bahn anreisen und Auto auf einem P+R Parkplatz abstellen oder früh erscheinen.
Es geht um die Frankfurter S-Bahn, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Es geht um die Frankfurter S-Bahn, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
da nicht für
da nicht für
Deine Frau 2 Kinder Hund und Katz` sind o.k. aber du bleibst zuhause. Deine Frau sagt du musst noch die Bude schrubben *lmw
Deine Frau 2 Kinder Hund und Katz` sind o.k. aber du bleibst zuhause. Deine Frau sagt du musst noch die Bude schrubben *lmw
22.000 sollen kommen bzw haben Platz? :O
Das werden wir dann sehn ob es so viele sind
Ich denke aber schon wird wieder sau geil sein wie gegen Nürnberg
22.000 sollen kommen bzw haben Platz? :O
Das werden wir dann sehn ob es so viele sind
Ich denke aber schon wird wieder sau geil sein wie gegen Nürnberg
Kippt eigentlich das Stadion wenn wir einseitig hüpfen ?
Nur auf der Haupttribüne. die ist für solche Belstungen nicht ausgelegt
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/185-FEUERWEHRMANN-SAM-Live-Pontypandy-rockt
15:00 Feuerwehrmann SAM
ab 20:00 Public viewing in der Coba-Arena
http://www.ticketmaster.de/event/public-viewing-dfb-pokalfinale-tickets/226921
ich hatte schon Angst, ich seh das Spiel nirgends. Für Berlin hab ich keine Karten bekommen, also haben wir vorsichtshalber mal 3 Tage Frankfurt gebucht.
Da ich nun auch Karten habe, bin ich rundum glücklich.
Jetzt brauchen die Frankfurter nur noch gewinnen...
Wolfgang & Silvia aus Österreich
Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.
Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.
Verwirr doch die Leut net so. Bier gibts da wo es ausgeschenkt werd. Hoffentlich net so teuer wie bei den Heimspielen.
Des Weiteren würde mich interessieren wo man dann am besten parken kann?
Da du zu 1000% nicht der einzige sein wird der mit Auto anreisen will, wirds sehr eng mit Parkplätzen. Dann lieber mit der Bahn anreisen und Auto auf einem P+R Parkplatz abstellen oder früh erscheinen.
Verwirr doch die Leut net so. Bier gibts da wo es ausgeschenkt werd. Hoffentlich net so teuer wie bei den Heimspielen.