>

Pokalfinale - Public Viewing in der Arena?

#
Aus / Nach Wuppertal kommt man bestimmt nicht für 11,30 Euro
#

Crung schrieb:

Aus / Nach Wuppertal kommt man bestimmt nicht für 11,30 Euro


Es geht um die Frankfurter S-Bahn, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
#

Crung schrieb:

Aus / Nach Wuppertal kommt man bestimmt nicht für 11,30 Euro


Es geht um die Frankfurter S-Bahn, wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
#
Ups... Sry
#
Ups... Sry
#
Crung schrieb:

Ups... Sry


da nicht für
#
Ups... Sry
#
Zwar nicht aus Wuppertal aber aus dem Sauerland gibts dennoch ne kostengünstige Verbindung aus NRW zur Eintracht. Man fahre für 6,40 von Meschede bis Willingen und hat dann ab Willingen mit dem Kombiticket freie Fahrt bis zum Stadion, Die Verbindung nutze ich immer, aber psssst nicht weiter sagen sonst hab ich keinen Platz mehr im Zug.
#
So mal durchzählen wer alles zum PV im Waldstadion erscheint. bisher komme ich auf 9 Leute die hier im Forum gepostet haben. Wenn keiner mehr erscheint kann ich ja ne Luftmatraze mitbringen und mich über mehrere Sitze verteilen. oder erscheint etwa noch jemand ?
#
Ich bin auch dabei Mit Frau zwei Kinder Hund und Katze
#
Ich bin auch dabei Mit Frau zwei Kinder Hund und Katze
#
Bratwoscht schrieb:

Ich bin auch dabei Mit Frau zwei Kinder Hund und Katze


Deine Frau 2 Kinder Hund und Katz` sind o.k. aber du bleibst zuhause. Deine Frau sagt du musst noch die Bude schrubben *lmw
#
Danke!!!
22.000 sollen kommen bzw haben Platz? :O
#
Danke!!!
22.000 sollen kommen bzw haben Platz? :O
#
Tim-SGE- schrieb:

Danke!!!
22.000 sollen kommen bzw haben Platz? :O

Das werden wir dann sehn ob es so viele sind
Ich denke aber schon wird wieder sau geil sein wie gegen Nürnberg
#
Bratwoscht schrieb:

Ich bin auch dabei Mit Frau zwei Kinder Hund und Katze


Deine Frau 2 Kinder Hund und Katz` sind o.k. aber du bleibst zuhause. Deine Frau sagt du musst noch die Bude schrubben *lmw
#
Fuchs58 schrieb:

Bratwoscht schrieb:

Ich bin auch dabei Mit Frau zwei Kinder Hund und Katze


Deine Frau 2 Kinder Hund und Katz` sind o.k. aber du bleibst zuhause. Deine Frau sagt du musst noch die Bude schrubben *lmw

#
Ich hab ach mal 10 Karten geordert, wird somit schon voller das ganze.
#
direkt zugegriffen, bevor nix mehr geht.
Kippt eigentlich das Stadion wenn wir einseitig hüpfen ?
#
Daniel-San schrieb:

direkt zugegriffen, bevor nix mehr geht.
Kippt eigentlich das Stadion wenn wir einseitig hüpfen ?

Nur auf der Haupttribüne. die ist für solche Belstungen nicht ausgelegt
#
Könnte schwierig werden, da am 27. Mai das Feuerwehrmann Sam Musical in der Commerzbank Arena läuft:
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/veranstaltung/185-FEUERWEHRMANN-SAM-Live-Pontypandy-rockt
#
wer genau suchen und auch lesen kann, ist ganz klar im Vorteil:

15:00 Feuerwehrmann SAM
ab 20:00 Public viewing in der Coba-Arena  
#
Das Frankfurter Ruderfest am Holbeinsteg bietet auch ein Public Viewing an
#
Bei Ticketmaster kannste sogar schon Eintrittskarten für das PV bestellen

http://www.ticketmaster.de/event/public-viewing-dfb-pokalfinale-tickets/226921
#
DANKE DANKE DANKE
ich hatte schon Angst, ich seh das Spiel nirgends. Für Berlin hab ich keine Karten bekommen, also haben wir vorsichtshalber mal 3 Tage Frankfurt gebucht.
Da ich nun auch Karten habe, bin ich rundum glücklich.
Jetzt brauchen die Frankfurter nur noch gewinnen...
Wolfgang & Silvia aus Österreich
#
Gude,
Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.
#
Gude,
Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.
#
Frankforter schrieb:

Gude,
Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.



nein Gegentribüne(Sitzplatze und Rollstuhlfahrer) zur Leinwand/Bühne sowie Osttribüne(Gästeblock/Stehplätze und Sitzplätze) zur 2. Leinwand/Bühne
#
Frankforter schrieb:

Gude,
Sehe ich das richtig das es nur Sitzplätze gibt. Also das man von der Gegentribüne auf die Leinwand schaut? Entschuldigt meine etwas komische Frage aber ich war noch nie zum PV im Stadion.



nein Gegentribüne(Sitzplatze und Rollstuhlfahrer) zur Leinwand/Bühne sowie Osttribüne(Gästeblock/Stehplätze und Sitzplätze) zur 2. Leinwand/Bühne
#
meinte natürlich Südtribüne welche im Osten liegt nach Norden zeigt und im Westen das Bier gibt
#
Ich weiß mein Beitrag passt nicht direkt hier her, jedoch wollte ich wissen sollte wir das unmögliche, möglichen machen und den Pokal gewinnen, gibt es schon nähere Infos wie und wann die Feier am Römer ist?
Des Weiteren würde mich interessieren wo man dann am besten parken kann?

#
meinte natürlich Südtribüne welche im Osten liegt nach Norden zeigt und im Westen das Bier gibt
#
AdlerNRW58 schrieb:

meinte natürlich Südtribüne welche im Osten liegt nach Norden zeigt und im Westen das Bier gibt

Verwirr doch die Leut net so. Bier gibts da wo es ausgeschenkt werd. Hoffentlich net so teuer wie bei den Heimspielen.


Teilen