>

Holen wir den Pokal, dann...

#
Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.

#
Rotweinadler schrieb:

Bin ich den ganzen Sommer über besoffen.



...ach, ach was
#
Wenns klappt.....hisse ich bei mir auf dem Campingplatz eine riessige Eintrachtfahne zwischen lauter Schwaben und paar Badensern.
#
Guenni61 schrieb:

Wenns klappt.....hisse ich bei mir auf dem Campingplatz eine riessige Eintrachtfahne zwischen lauter Schwaben und paar Badensern.

Das färbt wohl ab da unten. Kaum zugezogen, schon zu geizig, ne intakte Fahne zu hissen. Naja, besser als gar nicht Farbe zu bekennen isses dennoch.
#
Sieger spielt EL, defintiv und wenn mich nicht alles täuscht ohne Qualirunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Sieger spielt EL, defintiv

Perfekt! Dann werden Bayern oder Dortmund sicher absichtlich im Finale verlieren, damit ihnen das erspart bleibt
#
...werde ich 1 Jahr lang nicht mehr Wingenbach als Schiri fordern...
#
...werde ich 1 Jahr lang nicht mehr Wingenbach als Schiri fordern...
#
Das will ja auch jeder hier - außer dem Basaltkopp vielleicht.
#
Wenns klappt.....hisse ich bei mir auf dem Campingplatz eine riessige Eintrachtfahne zwischen lauter Schwaben und paar Badensern.
#
Guenni61 schrieb:

Wenns klappt.....hisse ich bei mir auf dem Campingplatz eine riessige Eintrachtfahne zwischen lauter Schwaben und paar Badensern.


Welch merkwürdiger Vorsatz... da sollte eigentlich IMMER eine Eintrachtfahne gehisst sein... Badenser hin, Schwaben her.
#
......werde ich nie wieder auf Gagelmann schimpfen......
#
werde ich meine Garage mit einem SGE Graffiti versehen lassen!
#
... dann lässt sich Varela alle Tatoos in Offenbach weglasern.
#
Dann werde ich im Boratkostüm durch unserem Garten rennen, und glaubt mir, die Nachbarn können es sehen
#
Gibt es ein varela... äähh Eintracht Tattoo mit anschließender 2 wöchigen Entzündung.
#
Gibt es ein varela... äähh Eintracht Tattoo mit anschließender 2 wöchigen Entzündung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gibt es ein varela... äähh Eintracht Tattoo mit anschließender 2 wöchigen Entzündung.


Hab ich schon
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gibt es ein varela... äähh Eintracht Tattoo mit anschließender 2 wöchigen Entzündung.


Hab ich schon
#
Die Entzündung?
#
Die Entzündung?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die Entzündung?


Beides, bzw die Entzündung is ja wieder wesch
#
...freue mich auf den 5. August wenn wir um den Supercup spielen ?
#
...buche ich direkt ein Zimmer in Lyon
#
... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.
#
SGE_Werner schrieb:

... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.


Da wir diesmal ja für die Gruppenphase qualifiziert wären, fällt diesmal der Quali-Thread leichter, in dem du damals erklärt hast, wer gegen wen gewinnen muss, damit wir in der 3. Qualifikationsrunde gesetzt sind.

kein mitfiebern mehr mit Differdange, Häcken, Breidablik und wie sie alle hießen, nur damit wir gesetzt waren...
#
SGE_Werner schrieb:

... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.


Da wir diesmal ja für die Gruppenphase qualifiziert wären, fällt diesmal der Quali-Thread leichter, in dem du damals erklärt hast, wer gegen wen gewinnen muss, damit wir in der 3. Qualifikationsrunde gesetzt sind.

kein mitfiebern mehr mit Differdange, Häcken, Breidablik und wie sie alle hießen, nur damit wir gesetzt waren...
#
...werde ich Dinge tun müssen über die man in der Nachbarschaft, nein im ganzen Ort, noch lange reden wird...
#
SGE_Werner schrieb:

... muss ich wieder einen Europapokal-Thrad aufmachen, in dem erklärt wird, wer unsere Gegner sind.


Da wir diesmal ja für die Gruppenphase qualifiziert wären, fällt diesmal der Quali-Thread leichter, in dem du damals erklärt hast, wer gegen wen gewinnen muss, damit wir in der 3. Qualifikationsrunde gesetzt sind.

kein mitfiebern mehr mit Differdange, Häcken, Breidablik und wie sie alle hießen, nur damit wir gesetzt waren...
#
BRB schrieb:

kein mitfiebern mehr mit Differdange, Häcken, Breidablik und wie sie alle hießen, nur damit wir gesetzt waren...


Hihihi, ja. Es wäre definitiv leichter dieses Jahr.
#
Dann mach ich 2, 3 Tage im Moseleck durch....


Teilen