Ich bin in Amiland weil ich letzten Sommer bei Urlaubsbuchung zwar den Ligaspielplan, nicht aber den Finaltermin berücksichtigt habe.
Und da Dummheit in der Regel bestraft wird und die größte Strafe für mich wäre, beim ersten Titel seit tausend jahren nicht dabei sein zu können, ist der Spielausgang völlig klar.
Lyon, Lyon, wir fahren nach Lyon!
eine Zeitreise.
Lyon, Lyon, wir fahren nach Lyon!
Der hat sich wohl Montag schon den Pokal stechen lassen
Nein zum lachen ist das leider nicht.....sorry
Termin ist Samstag, 05. August 2017
eine Zeitreise.
Der war gut.
eine Zeitreise.
Der war gut.
Die wo sich über Frau F. Freuen?
Nachtrag: In 2006 habe ich das bereits angekündigt und habe noch einige Antworten zu meinem Beitrag im Kopf.
1 Antwort war: Hoffentlich kein Eigentor
2 Antwort war: Hoffentlich kein Elfmeterschießen
Da ich auch heute noch keine Ahnung habe wie ich es dann mache, bin ich gerne für Vorschläge zu haben.
Besten Dank im Voraus
Wohin soll denn die Tätowierung vom FG?
PS: Durchmachen bei einem Sieg ist Pflicht!
Stimmt.. so ein "Rode - Pokalsieger 2017"- Tattoo würde schon komisch aussehen
Die wo sich über Frau F. Freuen?
Nachtrag: In 2006 habe ich das bereits angekündigt und habe noch einige Antworten zu meinem Beitrag im Kopf.
Da ich auch heute noch keine Ahnung habe wie ich es dann mache, bin ich gerne für Vorschläge zu haben.
Besten Dank im Voraus
Also wenn es wirklich der FG wird, dann auf die Brust! Sonst der Unterarm wäre noch frei!
PS: 1000%ig wird beim Sieg eines gestochen.
Besten Dank im Voraus
Stimmt.. so ein "Rode - Pokalsieger 2017"- Tattoo würde schon komisch aussehen
Also wenn es wirklich der FG wird, dann auf die Brust! Sonst der Unterarm wäre noch frei!
PS: 1000%ig wird beim Sieg eines gestochen.
Ich bin in Amiland weil ich letzten Sommer bei Urlaubsbuchung zwar den Ligaspielplan, nicht aber den Finaltermin berücksichtigt habe.
Und da Dummheit in der Regel bestraft wird und die größte Strafe für mich wäre, beim ersten Titel seit tausend jahren nicht dabei sein zu können, ist der Spielausgang völlig klar.
Also entspannt euch ?