>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
+++ Weißes Nike-Sondertrikot - DFB-Pokalendspiel (ähnlich wie das 1988er-Pokalsiegertrikot) +++

Hallo Eintrachtfans,

bin sehr glücklich, dass wir nach 2006 endlich wieder das DFB-Pokalendspiel erreicht haben. Jetzt hoffe ich, dass wir nach 1988 endlich wieder einen Pokalsieg erringen können. Anbei mein Wunsch:

Da wir zuerst ins Endspiel eingezogen sind, können wir das Trikot für das Finale auswählen. M.M.n. sollten wir, aus der Tradition heraus, wieder in einem weißen Trikot (mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen) spielen.

Glücksbringer-Outfit:

SGE-DFB-Pokal-Endspieltrikot 2017:

Ein weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalendspiel - Finaltrikot.
Als Glücksbringer und optischer Pate dient das 1988er-Endspieltrikot von unserem letzten Titelgewinn.

Design: Ganz in weiß mit Schattenstreifen in Längsform, wie 1988.
Applikationen: Nike-Swoosh und Eintracht-80er-Jahre-Adler rechts auf der Brust und beides in schwarz.
Werbepartner: Krombacher - in schwarzer Schrift und quer gedruckt, wie 1988 (damals Hoechst).
Rücken: Schwarzer Eintracht-Schriftzug über der Rückennummer, wie 1988.
Rückennummern: 80er-Jahre-Schattennummern in schwarz.
Spielername: Unter der Rückennummer, ebenfalls in schwarz.
Stickerei: Dazu eine Endspielstickerei mittig auf der Brust, ähnlich wie im Halbfinale 2017.

SGE-DFB-Pokal-Endspielhose 2017:

Schwarze Nike-Short mit weißem Swoosh, weißem 80er-Jahre-Adler und weißen Hosennummern (10 cm-80er-Jahre-Schattennummern).

SGE-DFB-Pokal-Endspielstutzenstrümpfe 2017:

Weiße Nike-Stutzenstrümpfe mit schwarzem Swoosh und schwarzem 80er-Jahre-Adler.

Anmerkung zum Adler auf dem Trikot, der Hose und den Stutzenstrümpfen: Falls man nicht mit dem 80er-Jahre-Adler spielen möchte, sondern mit dem aktuellen Retro-Adler-Wappen, dann ist es auch in Ordnung. Hierbei sollte der Adler auch in schwarz-weiß gestaltet sein, so wie beim roten Trikot, welches auch gestern im Halbfinale getragen wurde. Die 80er-Schattennummern würde ich aber in jedem Fall verwenden.

Wie findet Ihr meine Idee?

Motto: SCHWARZ-WEISS WIE SCHEE..., Tradition pur und ein Glücksbringertrikot im Design des 1988er-Pokalsieges.

Glückliche Adlergrüße

Stolzer_Adler

#
+++ Weißes Nike-Sondertrikot - DFB-Pokalendspiel (ähnlich wie das 1988er-Pokalsiegertrikot) +++

Hallo Eintrachtfans,

bin sehr glücklich, dass wir nach 2006 endlich wieder das DFB-Pokalendspiel erreicht haben. Jetzt hoffe ich, dass wir nach 1988 endlich wieder einen Pokalsieg erringen können. Anbei mein Wunsch:

Da wir zuerst ins Endspiel eingezogen sind, können wir das Trikot für das Finale auswählen. M.M.n. sollten wir, aus der Tradition heraus, wieder in einem weißen Trikot (mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen) spielen.

Glücksbringer-Outfit:

SGE-DFB-Pokal-Endspieltrikot 2017:

Ein weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalendspiel - Finaltrikot.
Als Glücksbringer und optischer Pate dient das 1988er-Endspieltrikot von unserem letzten Titelgewinn.

Design: Ganz in weiß mit Schattenstreifen in Längsform, wie 1988.
Applikationen: Nike-Swoosh und Eintracht-80er-Jahre-Adler rechts auf der Brust und beides in schwarz.
Werbepartner: Krombacher - in schwarzer Schrift und quer gedruckt, wie 1988 (damals Hoechst).
Rücken: Schwarzer Eintracht-Schriftzug über der Rückennummer, wie 1988.
Rückennummern: 80er-Jahre-Schattennummern in schwarz.
Spielername: Unter der Rückennummer, ebenfalls in schwarz.
Stickerei: Dazu eine Endspielstickerei mittig auf der Brust, ähnlich wie im Halbfinale 2017.

SGE-DFB-Pokal-Endspielhose 2017:

Schwarze Nike-Short mit weißem Swoosh, weißem 80er-Jahre-Adler und weißen Hosennummern (10 cm-80er-Jahre-Schattennummern).

SGE-DFB-Pokal-Endspielstutzenstrümpfe 2017:

Weiße Nike-Stutzenstrümpfe mit schwarzem Swoosh und schwarzem 80er-Jahre-Adler.

Anmerkung zum Adler auf dem Trikot, der Hose und den Stutzenstrümpfen: Falls man nicht mit dem 80er-Jahre-Adler spielen möchte, sondern mit dem aktuellen Retro-Adler-Wappen, dann ist es auch in Ordnung. Hierbei sollte der Adler auch in schwarz-weiß gestaltet sein, so wie beim roten Trikot, welches auch gestern im Halbfinale getragen wurde. Die 80er-Schattennummern würde ich aber in jedem Fall verwenden.

Wie findet Ihr meine Idee?

Motto: SCHWARZ-WEISS WIE SCHEE..., Tradition pur und ein Glücksbringertrikot im Design des 1988er-Pokalsieges.

Glückliche Adlergrüße

Stolzer_Adler

#
Wenn es genau so kommt, dann aber nicht weil Du die Idee hattest.
#
2006 hat das weiße Pokal-Sondertrikot auch nicht den Sieg eingebracht.
#
2006 hat das weiße Pokal-Sondertrikot auch nicht den Sieg eingebracht.
#
Einfach in den Heimtrikots spielen. Die sind hübsch und müssen lange betrachtet werden. Bis zum Elfmeterschießen dauerts immer ne Weile.
#
Wenn es genau so kommt, dann aber nicht weil Du die Idee hattest.
#
@Basalti. Ach Basalti. Es ist doch egal, wer die Idee hat oder hatte. Ich hoffe nur, dass es so kommt und bin überglücklich, dass die Eintracht es ins Endspiel geschafft hat. Mit kleinen fin. Mitteln aber mit extrem viel Willen, trotz der ganzen verletzten Spieler und mit dieser tollen Truppe, die eine Einheit ist. Letztes Jahr Relegation und nun 41 Punkte in der Liga und im DFB-Pokalendspiel. Danke an die Mannschaft, die Kovacs, den Staff, den Vorstand und an alle Mitwirkenden und an alle Menschen, die den Eintracht-Adler im Herzen tragen. Selbst wenn wir in Berlin verlieren, dann hoffe ich auf ein friedliches Fest und auf ein unvergessenes Erlebnis aber unsere Chancen sind besser als 2006. Es ist ein Spiel und es ist das Endspiel im Pokal.
#
2006 hat das weiße Pokal-Sondertrikot auch nicht den Sieg eingebracht.
#
@Exil-Adler aus NRW: 2006 haben die auch nicht wie nach 1988 ausgesehen. 2006 = Blaue Werbung, keine Schattenstreifen, keine Schattennummern - es muss mehr 1988 sein ...
#
+++ Weißes Nike-Sondertrikot - DFB-Pokalendspiel (ähnlich wie das 1988er-Pokalsiegertrikot) +++

Hallo Eintrachtfans,

bin sehr glücklich, dass wir nach 2006 endlich wieder das DFB-Pokalendspiel erreicht haben. Jetzt hoffe ich, dass wir nach 1988 endlich wieder einen Pokalsieg erringen können. Anbei mein Wunsch:

Da wir zuerst ins Endspiel eingezogen sind, können wir das Trikot für das Finale auswählen. M.M.n. sollten wir, aus der Tradition heraus, wieder in einem weißen Trikot (mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen) spielen.

Glücksbringer-Outfit:

SGE-DFB-Pokal-Endspieltrikot 2017:

Ein weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalendspiel - Finaltrikot.
Als Glücksbringer und optischer Pate dient das 1988er-Endspieltrikot von unserem letzten Titelgewinn.

Design: Ganz in weiß mit Schattenstreifen in Längsform, wie 1988.
Applikationen: Nike-Swoosh und Eintracht-80er-Jahre-Adler rechts auf der Brust und beides in schwarz.
Werbepartner: Krombacher - in schwarzer Schrift und quer gedruckt, wie 1988 (damals Hoechst).
Rücken: Schwarzer Eintracht-Schriftzug über der Rückennummer, wie 1988.
Rückennummern: 80er-Jahre-Schattennummern in schwarz.
Spielername: Unter der Rückennummer, ebenfalls in schwarz.
Stickerei: Dazu eine Endspielstickerei mittig auf der Brust, ähnlich wie im Halbfinale 2017.

SGE-DFB-Pokal-Endspielhose 2017:

Schwarze Nike-Short mit weißem Swoosh, weißem 80er-Jahre-Adler und weißen Hosennummern (10 cm-80er-Jahre-Schattennummern).

SGE-DFB-Pokal-Endspielstutzenstrümpfe 2017:

Weiße Nike-Stutzenstrümpfe mit schwarzem Swoosh und schwarzem 80er-Jahre-Adler.

Anmerkung zum Adler auf dem Trikot, der Hose und den Stutzenstrümpfen: Falls man nicht mit dem 80er-Jahre-Adler spielen möchte, sondern mit dem aktuellen Retro-Adler-Wappen, dann ist es auch in Ordnung. Hierbei sollte der Adler auch in schwarz-weiß gestaltet sein, so wie beim roten Trikot, welches auch gestern im Halbfinale getragen wurde. Die 80er-Schattennummern würde ich aber in jedem Fall verwenden.

Wie findet Ihr meine Idee?

Motto: SCHWARZ-WEISS WIE SCHEE..., Tradition pur und ein Glücksbringertrikot im Design des 1988er-Pokalsieges.

Glückliche Adlergrüße

Stolzer_Adler

#
Stolzer_Adler schrieb:

Da wir zuerst ins Endspiel eingezogen sind, können wir das Trikot für das Finale auswählen. M.M.n. sollten wir, aus der Tradition heraus, wieder in einem weißen Trikot (mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen) spielen.


Diese Begründung halte ich übrigens für ein Gerücht. Es wird ausgelost, wer Heim- und wer Gastverein im Finale ist und der Heimverein hat das Wahlrecht. Ich vermute aber mal, dass weder die Bayern noch die Bienen in weiß/schwarz spielen wollen.
#
Ich finde die Idee Klasse.
#
Ich finde die Idee Klasse.
#
Also ich finde die aktuellen heimtrikots richtig gut! Aber die Idee mit dem 80er Adler als kleine Reminiszenz finde ich auch geil. Ein gekippter Werbeschriftzug wär mir zu gewollt.
#
Also ich finde die aktuellen heimtrikots richtig gut! Aber die Idee mit dem 80er Adler als kleine Reminiszenz finde ich auch geil. Ein gekippter Werbeschriftzug wär mir zu gewollt.
#
Das sähe in der Tat auch affig auch. Auch Schattenstreifen und Schattennummer sind mir zu sehr 80er. Am Ende soll Kovac noch im grellbunten Ballonseideanzug am Spielfeldrand stehen? Das Duplikat des Endspieltrikots von 1992 hat Hannover ja gegen uns auch nicht wirklich Glück gebracht.

Da wir aber alle Pokalsiege in weißen Trikots, schwarzen Hosen und weißen Stutzen geholt haben, wäre das schon das richtige Outift fürs Endspiel. Auch wenn es 2006 nicht geklappt hat. Da hat einfach die blaue Werbung nicht gepasst.
#
Pro aktuelle Trikots!
Denn die Eintracht von heute ist die Eintracht von heute!
Außerdem sind wir in Fußballclub und kein Nostalgie-Klamotten-Verein.
#
Pro aktuelle Trikots!
Denn die Eintracht von heute ist die Eintracht von heute!
Außerdem sind wir in Fußballclub und kein Nostalgie-Klamotten-Verein.
#
clakir schrieb:

Pro aktuelle Trikots!
Denn die Eintracht von heute ist die Eintracht von heute!
Außerdem sind wir in Fußballclub und kein Nostalgie-Klamotten-Verein.

Und in 30 Jahren wird unser aktuelles Trikot nostalgische Gefühle erzeugen.  Ich hoffe aber auf schwarze Stutzen zu unserem Heimtrikot. Wie neulich in München. Und ne frische Unnerhos für die Buben, das muss reichen.
#
Ich bin für gelbe Trikots, schwarze Hosen und schwarz-gelb geringelte Stutzen. Sorgt für Verwirrung beim Gegner!
#
Ich bin für gelbe Trikots, schwarze Hosen und schwarz-gelb geringelte Stutzen. Sorgt für Verwirrung beim Gegner!
#
Tackleberry schrieb:

Ich bin für gelbe Trikots, schwarze Hosen und schwarz-gelb geringelte Stutzen. Sorgt für Verwirrung beim Gegner!


Offiziell haben wir ja "Heimrecht" - da könnten wir das sogar machen.
#
Tackleberry schrieb:

Ich bin für gelbe Trikots, schwarze Hosen und schwarz-gelb geringelte Stutzen. Sorgt für Verwirrung beim Gegner!


Offiziell haben wir ja "Heimrecht" - da könnten wir das sogar machen.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Offiziell haben wir ja "Heimrecht"

ist das so?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Offiziell haben wir ja "Heimrecht"

ist das so?
#
Haliaeetus schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Offiziell haben wir ja "Heimrecht"

ist das so?


Wir werden zumindest als erstes genannt. Bei der WM muss man dann das erste Trikot tragen. Weiß nicht, ob die Regelung bei DFB-Pokal auch gilt.
#
Haliaeetus schrieb:

Xmal-Frankfurt schrieb:

Offiziell haben wir ja "Heimrecht"

ist das so?


Wir werden zumindest als erstes genannt. Bei der WM muss man dann das erste Trikot tragen. Weiß nicht, ob die Regelung bei DFB-Pokal auch gilt.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:



Wir werden zumindest als erstes genannt.

Wo?
#
Es wird nicht ausgelost. Wir haben Heimrecht und dürfen somit im Heimtrikot spielen. Ob das dann das aktuelle oder ein Sondertrikot ist, macht keinen Unterschied. Aber es muss vorab genehmigt werden. Insofern könnten wir wohl nicht in schearz-gelb spielen. Wer will das schon?

Für mich wäre ein besonderes Outfit für ein besonderes Spiel schon sehr angebracht.
#
Es wird nicht ausgelost. Wir haben Heimrecht und dürfen somit im Heimtrikot spielen. Ob das dann das aktuelle oder ein Sondertrikot ist, macht keinen Unterschied. Aber es muss vorab genehmigt werden. Insofern könnten wir wohl nicht in schearz-gelb spielen. Wer will das schon?

Für mich wäre ein besonderes Outfit für ein besonderes Spiel schon sehr angebracht.
#
Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn wir die Kurven-Wahl statt der Trikot-Wahl hätten.


Teilen