>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
Eben Aufgrund der Heim/ Auswärtskurven Thematik wird  gelost.  Wer steht im (Hertha)Heimbereich, wer in der Kurve mit Spalt. (Marathontor).  

Sollte es anders sein, bitte ich um Beleg.   (Es wäre auch unfair wenn die Mannschaft im 2. Halbfinale per Se Auswärtsrecht hätte).

Sollten die Dortmunder wie gestern in Gelb mit 3 schwarzen Mittelstreifen auf dem Trokot spielen, könnte ich mit vorstellen, wir hätten gute Chancen auf schwarz/weiß.  

Ich glaube 2006 hatten wir sogar Heimrecht und haben in den weißen Trikots gespielt.  Ich hätte es nicht gemacht, weil so die Bayern in ihren Roten Trikots spielen konnten.  Alleine deshalb hätte ich es nicht gemacht.

Ich hoffe, das wir in unseren aktuellen Homeshirts spielen, oder Nike es geregelt kriegt schon die neuen Trikots zu zeigen.  Ok, das könnte schwer werden, da wir ja einen neuen Hauptsponsor kriegen werden.

Bitte spielt nicht in den roten Away-Shirts die finde ich hässlich.  Und sie bringen uns kein Glück.

Und ein Sondertrikot wäre auch blöd.  Wir kritisieren den Kommerz und die teuren Trikots, da sollten wir uns nicht für EIN Spiel ein teures Trikot wünschen.  Wir sollten das Trikot tragen, das wir die ganze Saison anhatten.  Finde ich auch für die Fans und Supporter fairer.  
#
Eben Aufgrund der Heim/ Auswärtskurven Thematik wird  gelost.  Wer steht im (Hertha)Heimbereich, wer in der Kurve mit Spalt. (Marathontor).  

Sollte es anders sein, bitte ich um Beleg.   (Es wäre auch unfair wenn die Mannschaft im 2. Halbfinale per Se Auswärtsrecht hätte).

Sollten die Dortmunder wie gestern in Gelb mit 3 schwarzen Mittelstreifen auf dem Trokot spielen, könnte ich mit vorstellen, wir hätten gute Chancen auf schwarz/weiß.  

Ich glaube 2006 hatten wir sogar Heimrecht und haben in den weißen Trikots gespielt.  Ich hätte es nicht gemacht, weil so die Bayern in ihren Roten Trikots spielen konnten.  Alleine deshalb hätte ich es nicht gemacht.

Ich hoffe, das wir in unseren aktuellen Homeshirts spielen, oder Nike es geregelt kriegt schon die neuen Trikots zu zeigen.  Ok, das könnte schwer werden, da wir ja einen neuen Hauptsponsor kriegen werden.

Bitte spielt nicht in den roten Away-Shirts die finde ich hässlich.  Und sie bringen uns kein Glück.

Und ein Sondertrikot wäre auch blöd.  Wir kritisieren den Kommerz und die teuren Trikots, da sollten wir uns nicht für EIN Spiel ein teures Trikot wünschen.  Wir sollten das Trikot tragen, das wir die ganze Saison anhatten.  Finde ich auch für die Fans und Supporter fairer.  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Bitte spielt nicht in den roten Away-Shirts die finde ich hässlich.  Und sie bringen uns kein Glück.

In denen sind wir ins Pokalfinale gekommen.
#
Trotzdem sehen die für mich aus wie Trainingsshirts. ?
#
Eintrachttrikot schrieb:

Bitte spielt nicht in den roten Away-Shirts die finde ich hässlich.  Und sie bringen uns kein Glück.

In denen sind wir ins Pokalfinale gekommen.
#
reggaetyp schrieb:

Eintrachttrikot schrieb:

Bitte spielt nicht in den roten Away-Shirts die finde ich hässlich.  Und sie bringen uns kein Glück.

In denen sind wir ins Pokalfinale gekommen.

Obacht.
Solche Faktenhuberei kontert man heutzutage zur Aufrechterhaltung der eigenen Meinung mit einem locker ausgestreckten Zeigefinger und entzieht Dir das Schreibrecht, begleitet von einem lockeren "Du bist Fake news!"
#
Trotzdem sehen die für mich aus wie Trainingsshirts. ?
#
Eintrachttrikot schrieb:

Trotzdem sehen die für mich aus wie Trainingsshirts. ?


Mit der Spielpaarung auf der Brust und den Pokalpatches ist das Trikot auf jeden Fall ein einmaliges Sammlerstück!
#
Eintrachttrikot schrieb:

Trotzdem sehen die für mich aus wie Trainingsshirts. ?


Mit der Spielpaarung auf der Brust und den Pokalpatches ist das Trikot auf jeden Fall ein einmaliges Sammlerstück!
#
fragt sich woher man so ein Teil bekommt...?!
#
fragt sich woher man so ein Teil bekommt...?!
#
LaAguila1985 schrieb:

fragt sich woher man so ein Teil bekommt...?!


Ist sicherlich keine einfache Sache, aber ich arbeite dran, diese in meine Sammlung zu bekommen. Da das Spiel aus mehreren Gründen für mich schon was besonderes ist, werde ich auch ein matchworn Gladbach Trikot vom Halbfinale (quasi ein Skalp), mit aufnehmen.
#
Eben Aufgrund der Heim/ Auswärtskurven Thematik wird  gelost.  Wer steht im (Hertha)Heimbereich, wer in der Kurve mit Spalt. (Marathontor).  

Sollte es anders sein, bitte ich um Beleg.   (Es wäre auch unfair wenn die Mannschaft im 2. Halbfinale per Se Auswärtsrecht hätte).

Sollten die Dortmunder wie gestern in Gelb mit 3 schwarzen Mittelstreifen auf dem Trokot spielen, könnte ich mit vorstellen, wir hätten gute Chancen auf schwarz/weiß.  

Ich glaube 2006 hatten wir sogar Heimrecht und haben in den weißen Trikots gespielt.  Ich hätte es nicht gemacht, weil so die Bayern in ihren Roten Trikots spielen konnten.  Alleine deshalb hätte ich es nicht gemacht.

Ich hoffe, das wir in unseren aktuellen Homeshirts spielen, oder Nike es geregelt kriegt schon die neuen Trikots zu zeigen.  Ok, das könnte schwer werden, da wir ja einen neuen Hauptsponsor kriegen werden.

Bitte spielt nicht in den roten Away-Shirts die finde ich hässlich.  Und sie bringen uns kein Glück.

Und ein Sondertrikot wäre auch blöd.  Wir kritisieren den Kommerz und die teuren Trikots, da sollten wir uns nicht für EIN Spiel ein teures Trikot wünschen.  Wir sollten das Trikot tragen, das wir die ganze Saison anhatten.  Finde ich auch für die Fans und Supporter fairer.  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Und ein Sondertrikot wäre auch blöd.  Wir kritisieren den Kommerz und die teuren Trikots, da sollten wir uns nicht für EIN Spiel ein teures Trikot wünschen.  Wir sollten das Trikot tragen, das wir die ganze Saison anhatten.  Finde ich auch für die Fans und Supporter fairer.  

Naja, Dein "altes" Trikot wird ja durch ein Sondertrikot nicht ungültig. Trikotsammler wie prothurk sind sicher begeistert wenn es ein Sondertrikot gibt. Ich würde es mir auch holen, falls es eins geben sollte. Und wem die Trikots zu teuer sind, der kauft sich halt keins. Hier werden Probleme erschaffen, die gar keine sind.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Und ein Sondertrikot wäre auch blöd.  Wir kritisieren den Kommerz und die teuren Trikots, da sollten wir uns nicht für EIN Spiel ein teures Trikot wünschen.  Wir sollten das Trikot tragen, das wir die ganze Saison anhatten.  Finde ich auch für die Fans und Supporter fairer.  

Naja, Dein "altes" Trikot wird ja durch ein Sondertrikot nicht ungültig. Trikotsammler wie prothurk sind sicher begeistert wenn es ein Sondertrikot gibt. Ich würde es mir auch holen, falls es eins geben sollte. Und wem die Trikots zu teuer sind, der kauft sich halt keins. Hier werden Probleme erschaffen, die gar keine sind.
#
sehe ich genauso.

Ich fände ein Sondertrikot (schön weiß) super. Da ich auch Trikotsammler bin würde ich es mir auch sofort holen.

Wenn ich mir überlege, dass die CL-Teilnehmer extra ein Trikot für die CL anschaffen (u.a. der BVB) müssten unsere aber so schlau sein und ein Top-Sondertrikot auf die Beine gestellt bekommen. Hätte ja nur Vorteile für alle Beteiligten.
#
Also ich fand ja diese gelben Trikots, die wir bei unserer Pokal-Sternstunde in Aue mit Armin V. letzte Saison an hatten wunderschön.

duckundweg
#
Ja, sehe ich ebenso und deshalb bin ich auch

pro weißes Sondertrikot.

Ich würde das 1988er neu aufleben lassen. Gleiches Design, statt Hoechst eben Krombacher, so wie beschrieben und ich würde es mir kaufen. 2006 hatten wir ein weißes Trikot von der Stange und blaue Werbung und das war kein gutes Omen. Mit einem richtig an 1988 angelehntem weißen Schattenstreifentrikot hätten wir einen besseren Glücksbringer als 2006. Und 2017 geht es wie 1988 gegen einen Ruhrpottverein, mehr Omen geht kaum.

Ein Sondertrikot könnte den Trikotverkauf zum Saisonendspurt noch 1x ankurbeln.

(1999 gab es auch während der Saison das Tradi-Trikot "100 Jahre". Damals hatte ich ein aktuelles Trikot aber nach dem 5:1 musste ich mir direkt am Stand im Stadion eines kaufen. Bereut habe ich es nie. Es ist ein Stück Erinnerung an das 5:1.)
#
Also ich fand ja diese gelben Trikots, die wir bei unserer Pokal-Sternstunde in Aue mit Armin V. letzte Saison an hatten wunderschön.

duckundweg
#
Brodowin schrieb:

Also ich fand ja diese gelben Trikots, die wir bei unserer Pokal-Sternstunde in Aue mit Armin V. letzte Saison an hatten wunderschön.

duckundweg

Hellblau.
Hellblau wäre mal wieder schick.

Ja, doch.
#
War das 88er Trikot auch nen sondertrikot, oder auswärts?
Ich bräuchte kein sondertrikot, da ja sowieso die nächsten heimtrikots bis vertragsende mit Nike alle schwarz weiß werden sollen, fände ich die Idee, dass neue heimtrikot dort zu präsentieren charmanter, machen die Bayern auch immer so, ich glaube nicht dass es wieder Längsstreifen gibt u s somit wäre es im Bereich des möglichen, dass esähnlich aussieht wie hier gewünscht,,,ich fand ja damals dieses wildgemusterte schwarz weiß rote mit Sternen sehr hübsch, gerade weil dieses Design nie wieder belebt wurde
#
Brodowin schrieb:

Also ich fand ja diese gelben Trikots, die wir bei unserer Pokal-Sternstunde in Aue mit Armin V. letzte Saison an hatten wunderschön.

duckundweg

Hellblau.
Hellblau wäre mal wieder schick.

Ja, doch.
#
Misanthrop schrieb:

Brodowin schrieb:

Also ich fand ja diese gelben Trikots, die wir bei unserer Pokal-Sternstunde in Aue mit Armin V. letzte Saison an hatten wunderschön.

duckundweg

Hellblau.
Hellblau wäre mal wieder schick.

Ja, doch.

Oder die Bembel-Dinger.
#
War das 88er Trikot auch nen sondertrikot, oder auswärts?
Ich bräuchte kein sondertrikot, da ja sowieso die nächsten heimtrikots bis vertragsende mit Nike alle schwarz weiß werden sollen, fände ich die Idee, dass neue heimtrikot dort zu präsentieren charmanter, machen die Bayern auch immer so, ich glaube nicht dass es wieder Längsstreifen gibt u s somit wäre es im Bereich des möglichen, dass esähnlich aussieht wie hier gewünscht,,,ich fand ja damals dieses wildgemusterte schwarz weiß rote mit Sternen sehr hübsch, gerade weil dieses Design nie wieder belebt wurde
#
der-edelfan schrieb:

War das 88er Trikot auch nen sondertrikot, oder auswärts?
Ich bräuchte kein sondertrikot, da ja sowieso die nächsten heimtrikots bis vertragsende mit Nike alle schwarz weiß werden sollen, fände ich die Idee, dass neue heimtrikot dort zu präsentieren charmanter, machen die Bayern auch immer so, ich glaube nicht dass es wieder Längsstreifen gibt u s somit wäre es im Bereich des möglichen, dass esähnlich aussieht wie hier gewünscht,,,ich fand ja damals dieses wildgemusterte schwarz weiß rote mit Sternen sehr hübsch, gerade weil dieses Design nie wieder belebt wurde


Das 88er war das normale Auswärtstrikot, Da gab es in der Regel nur zwei. Ganz selten mal ein drittes, wenn es gar nicht mehr anders ging. Das haben tatsächlich alle überlebt.
#
@der_edelfan:

Ach, 1988, in den 80ern, da gab es doch keine Sondertrikots, da gab es ein Heim- und ein Auswärtstrikot, sowie in unserem Fall schwarze und weiße Hosen. Da gab es auch keine Ärmelpatches oder Spielernamen auf dem Rücken. Nummer 1-15 und da gab es noch eine erste Elf, die auf den Platz geschickt wurden. 1 = TW, 2 RV, 3 LV, 4 Vorstopper, 5 Libero, 6, 7, 8, 10 = Mittelfeld und 9 und 11 waren die Stürmer.

Trotzdem bin ich pro DFB-Pokal-Sondertrikot.

#
Zur Überraschung der Eintracht, wurde da sogar das Trikot-Wahlrecht gelost. War aber klar dem Bayern-Bonus geschuldet und kam für die Eintracht Vertreter bei der Vorbereitung zum Finale total überraschend, da das Finaltrikot von Jako schon produziert wurde. Münzwurf ging aber damals gut...
#
Zur Überraschung der Eintracht, wurde da sogar das Trikot-Wahlrecht gelost. War aber klar dem Bayern-Bonus geschuldet und kam für die Eintracht Vertreter bei der Vorbereitung zum Finale total überraschend, da das Finaltrikot von Jako schon produziert wurde. Münzwurf ging aber damals gut...
#
Andy schrieb:

Zur Überraschung der Eintracht, wurde da sogar das Trikot-Wahlrecht gelost. War aber klar dem Bayern-Bonus geschuldet und kam für die Eintracht Vertreter bei der Vorbereitung zum Finale total überraschend, da das Finaltrikot von Jako schon produziert wurde. Münzwurf ging aber damals gut...


Hätten die Bayern nicht sowieso in rot gespielt?
#
also doch:

wir spielen in weiß schwarz weiß!

Habe gerade die Info aufs Handy bekommen!

Geil! Sondertrikot!
#
Wir sind in der Gastkabine  aber dafür in der  Kurve ohne Marathontor das ist wichtig
Fanfest am Alexanderplatz


Teilen