>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
NaughtyAdler schrieb:

https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/1101/sCategory/46


Ist toll und erinnert an die letzten Pokalendspiele, aber "de Börner" find ich es jetzt nicht unbedingt !
#
Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen. Spart auch mir Geld, dann zieh ich einfach das an.
#
Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen. Spart auch mir Geld, dann zieh ich einfach das an.
#
das auswärtstrikot letzte saison hatte einen polo kragen, dieses ein v-schnitt.

#klugscheissmodusaus

penrith_party schrieb:

Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen. Spart auch mir Geld, dann zieh ich einfach das an.

#
Gibt's auch eine Variante ohne Sponsor? Wahrscheinlich nicht oder?
#
das auswärtstrikot letzte saison hatte einen polo kragen, dieses ein v-schnitt.

#klugscheissmodusaus

penrith_party schrieb:

Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen. Spart auch mir Geld, dann zieh ich einfach das an.

#

das auswärtstrikot letzte saison hatte einen polo kragen, dieses ein v-schnitt.

EDIT: und schwarzen balken auf der schulter.

#klugscheissmodusaus



penrith_party schrieb:

Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen. Spart auch mir Geld, dann zieh ich einfach das an.



#

das auswärtstrikot letzte saison hatte einen polo kragen, dieses ein v-schnitt.

EDIT: und schwarzen balken auf der schulter.

#klugscheissmodusaus



penrith_party schrieb:

Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen. Spart auch mir Geld, dann zieh ich einfach das an.



#
3 Stück bestellt. Allerdings ohne VW Logo!
#
Ok, da ist es. Ich hatte auf Klassik mit Schattenstreifen gehofft und auf Schattennumnmern, ähnlich wie 1988.

Es ist aber auch so schlicht und klassisch. Schwarz-weiß - Tradition pur.

#
Gibt's auch eine Variante ohne Sponsor? Wahrscheinlich nicht oder?
#
Gibt es, aber da musst Du Dir noch das Logo der Eintracht kaufen. ISt ein Nike Trikot von der Stange.
Nennt sich NIKE STRIKER IV

Hier der Link:

https://www.11teamsports.de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/nike-kurzaermlig/nike-striker-iv-trikot-kurzarm-weiss-schwarz-f103.html?isSearchTerm=Nike%20Striker%20IV%20Trikot



#
Gibt es, aber da musst Du Dir noch das Logo der Eintracht kaufen. ISt ein Nike Trikot von der Stange.
Nennt sich NIKE STRIKER IV

Hier der Link:

https://www.11teamsports.de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/nike-kurzaermlig/nike-striker-iv-trikot-kurzarm-weiss-schwarz-f103.html?isSearchTerm=Nike%20Striker%20IV%20Trikot



#
Für 17€

Diese Geld macherei ist echt abartig
#
Drecks Kommerz!!! Wofür braucht man ein extra Trikot für das Finale? Spielen unsere dann endlich wieder Fußball? 1. Wir haben schon die ganze Saison ein Trikot und 2. Sollen die Spieler wieder Leistung bringen. Die können von mir aus auch in Unterwäsche auflaufen.
#
Drecks Kommerz!!! Wofür braucht man ein extra Trikot für das Finale? Spielen unsere dann endlich wieder Fußball? 1. Wir haben schon die ganze Saison ein Trikot und 2. Sollen die Spieler wieder Leistung bringen. Die können von mir aus auch in Unterwäsche auflaufen.
#
steffm1 schrieb:

Drecks Kommerz!!! Wofür braucht man ein extra Trikot für das Finale? Spielen unsere dann endlich wieder Fußball? 1. Wir haben schon die ganze Saison ein Trikot und 2. Sollen die Spieler wieder Leistung bringen. Die können von mir aus auch in Unterwäsche auflaufen.

Mein Gott , wenn man keine Ahnung hat dann sollte man das schreiben sein lassen
#
Drecks Kommerz!!! Wofür braucht man ein extra Trikot für das Finale? Spielen unsere dann endlich wieder Fußball? 1. Wir haben schon die ganze Saison ein Trikot und 2. Sollen die Spieler wieder Leistung bringen. Die können von mir aus auch in Unterwäsche auflaufen.
#
Wo ist denn Dein Problem? Trikotsammler sind froh über solche Sondertrikots, wie auch das vom Samstag. Andere würden sagen, dass man so selten ins Finale kommt, da hätte man auch mal ein eigenes Trikot auflegen können, wenn es keins geben würde.

Kauf Dir halt keins und mecker nicht so sinnfrei rum. Wenn ich mich über alle Dinge echauffieren würde, die ich am Ende eh nicht kaufen will, dann müsste mein Tag 48 Stunden haben und ich müsst außerdem noch nachts meckern.
#
Alter 102 Euronen für ein Trikot?????
Geht's noch?
Ohne Schriftzüge 74,95.-
Denen brennt der Kittel ( ach ne der spielt ja jetzt in Freiburg).
#
Wo ist denn Dein Problem? Trikotsammler sind froh über solche Sondertrikots, wie auch das vom Samstag. Andere würden sagen, dass man so selten ins Finale kommt, da hätte man auch mal ein eigenes Trikot auflegen können, wenn es keins geben würde.

Kauf Dir halt keins und mecker nicht so sinnfrei rum. Wenn ich mich über alle Dinge echauffieren würde, die ich am Ende eh nicht kaufen will, dann müsste mein Tag 48 Stunden haben und ich müsst außerdem noch nachts meckern.
#
Basaltkopp schrieb:

Wo ist denn Dein Problem? Trikotsammler sind froh über solche Sondertrikots, wie auch das vom Samstag. Andere würden sagen, dass man so selten ins Finale kommt, da hätte man auch mal ein eigenes Trikot auflegen können, wenn es keins geben würde.

Kauf Dir halt keins und mecker nicht so sinnfrei rum. Wenn ich mich über alle Dinge echauffieren würde, die ich am Ende eh nicht kaufen will, dann müsste mein Tag 48 Stunden haben und ich müsst außerdem noch nachts meckern.



Ein Basaltkopp Klassiker......
#
Alter 102 Euronen für ein Trikot?????
Geht's noch?
Ohne Schriftzüge 74,95.-
Denen brennt der Kittel ( ach ne der spielt ja jetzt in Freiburg).
#
AdlerVeteran schrieb:

Denen brennt der Kittel ( ach ne der spielt ja jetzt in Freiburg).


#
AdlerVeteran schrieb:

Denen brennt der Kittel ( ach ne der spielt ja jetzt in Freiburg).


#
ismirdochegal! schrieb:

AdlerVeteran schrieb:

Denen brennt der Kittel ( ach ne der spielt ja jetzt in Freiburg).


oder Wars Ingolstadt? egal.
#
Alter 102 Euronen für ein Trikot?????
Geht's noch?
Ohne Schriftzüge 74,95.-
Denen brennt der Kittel ( ach ne der spielt ja jetzt in Freiburg).
#
90,45 Euro - komplett.

Und wenn es Dir zu teuer ist, kauf es Dir halt nicht. Ich kaufe mir auch keinen Porsche, nerve aber nicht andere Leute damit, dass der zu teuer ist!
#
XXL schon weg, echt jetzt?

20 Stück pro Größe produziert?
#
Jetzt weiß ich auch, wie der AdlerVeteran auf 102 Euro kommt. Der hat beim Endspiel Trikot das Bundesligalogo ausgewählt. Ein ganz cleverer Schachzug
#
NaughtyAdler schrieb:

https://shop.eintracht.de/detail/index/sArticle/1101/sCategory/46


Ist toll und erinnert an die letzten Pokalendspiele, aber "de Börner" find ich es jetzt nicht unbedingt !
#
Jemand ne Idee, wie das ausfällt? Ist "M" beim weißen Auswärtstrikot der letzten Saison mit dem Sondertrikot vergleichbar, da beide von Nike?!


Teilen