>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen. Spart auch mir Geld, dann zieh ich einfach das an.
#
penrith_party schrieb:

Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen.


Ich könnte jetzt sagen "geh mal zum Augenarzt", aber ich lasse es . Das Trikot aus dem letzten Jahr sah dann doch ein bisschen anders aus, nur die Farben sind gleich.

SGE1993FAN schrieb:

Gibt's auch eine Variante ohne Sponsor? Wahrscheinlich nicht oder?


Doch, na klar. Und eins mit Frauenschnitt, für Kleinkinder als Strampler und wahlweise mit Blindenschrift statt Sponsorendruck . Aber im Ernst: Es gibt nur diese Version, das ist was anderes als Anfang der Saison, als vorab produziert wurde, auch weil das mit dem Sponsor wohl noch nicht zu 100% geklärt war. Jetzt haben wir einen und damit kommt der auch drauf.

fraba23 schrieb:

Ist ein Nike Trikot von der Stange.
Nennt sich NIKE STRIKER IV


Stimmt, und u.a. Augsburg spielt in ähnlicher Form in diesem Shirt. Allerdings ist das keine Neuigkeit, weil Nike seine Templates immer mehrfach verwendet. Komplett exklusive Designs bekommt nur eine Hand voll Teams, der Rest ist Baukastensystem.

schw0in schrieb:

Für 17€

Diese Geld macherei ist echt abartig


Und in der Sommerpause heulen dann wieder alle rum, weil wir keine Topstars für 5 Mio. verpflichten konnten. Die Leute sollten sich mal einig werden: Geld ausgeben will man nicht, aber trotzdem Kohle für Spieler, Stadionausbau / -kauf etc., das am besten vom Himmel fällt .

Was viele vergessen: Zwischen Halbfinale und Finale liegt etwas mehr als EIN MONAT und wie soll man da bitte innerhalb von 2 Tagen ein komplett neues, individuelles Trikot entwerfen, absegnen und von Nike noch produzieren lassen?  Betrachtet man die Kürze der Zeit, finde ich sogar, dass das Trikot sehr gelungen ist, wobei ich es generell sehr schick finde. Natürlich geht theoretisch mehr, aber wir sind nicht die Bayern, die am Anfang der Saison schon mal pro Forma ein Zusatztrikot fürs Endspiel in Auftrag geben können. Jedenfalls finde ich es nicht schlimm, dass man dem Anlass entsprechend ein spezielles Trikot anbietet. Lediglich das Timing mit der Aktion von Krombacher, die einmalig mit Vitamalz werben, ist ein bisschen unglücklich. Schätzungsweise wurde das schon länger geplant, als noch niemand vom Pokalfinale zu fabulieren gedachte.

steffm1 schrieb:

Drecks Kommerz!!! Wofür braucht man ein extra Trikot für das Finale?


Braucht man nicht, aber es anzubieten ist doch nicht verboten. Wir leben in einem freien Land, wenn du willst kaufst du es, wenn nicht dann lässt du es. Wie man sich darüber so aufregen kann...? Und auf das "Kommerz"-Thema komm ich am besten gar nicht erst, denn ich habe keine Lust die Welt zu erklären. Nur ein Denkanstoß: Du gehst ja auch nicht umsonst arbeiten oder lebst von Spenden und eigenem Gemüseanbau irgendwo im Wand in einem Erdhügel.

#
penrith_party schrieb:

Ah, praktisch, einfach die Restbestände des Auswärtstrikot der letzten Saison genommen.


Ich könnte jetzt sagen "geh mal zum Augenarzt", aber ich lasse es . Das Trikot aus dem letzten Jahr sah dann doch ein bisschen anders aus, nur die Farben sind gleich.

SGE1993FAN schrieb:

Gibt's auch eine Variante ohne Sponsor? Wahrscheinlich nicht oder?


Doch, na klar. Und eins mit Frauenschnitt, für Kleinkinder als Strampler und wahlweise mit Blindenschrift statt Sponsorendruck . Aber im Ernst: Es gibt nur diese Version, das ist was anderes als Anfang der Saison, als vorab produziert wurde, auch weil das mit dem Sponsor wohl noch nicht zu 100% geklärt war. Jetzt haben wir einen und damit kommt der auch drauf.

fraba23 schrieb:

Ist ein Nike Trikot von der Stange.
Nennt sich NIKE STRIKER IV


Stimmt, und u.a. Augsburg spielt in ähnlicher Form in diesem Shirt. Allerdings ist das keine Neuigkeit, weil Nike seine Templates immer mehrfach verwendet. Komplett exklusive Designs bekommt nur eine Hand voll Teams, der Rest ist Baukastensystem.

schw0in schrieb:

Für 17€

Diese Geld macherei ist echt abartig


Und in der Sommerpause heulen dann wieder alle rum, weil wir keine Topstars für 5 Mio. verpflichten konnten. Die Leute sollten sich mal einig werden: Geld ausgeben will man nicht, aber trotzdem Kohle für Spieler, Stadionausbau / -kauf etc., das am besten vom Himmel fällt .

Was viele vergessen: Zwischen Halbfinale und Finale liegt etwas mehr als EIN MONAT und wie soll man da bitte innerhalb von 2 Tagen ein komplett neues, individuelles Trikot entwerfen, absegnen und von Nike noch produzieren lassen?  Betrachtet man die Kürze der Zeit, finde ich sogar, dass das Trikot sehr gelungen ist, wobei ich es generell sehr schick finde. Natürlich geht theoretisch mehr, aber wir sind nicht die Bayern, die am Anfang der Saison schon mal pro Forma ein Zusatztrikot fürs Endspiel in Auftrag geben können. Jedenfalls finde ich es nicht schlimm, dass man dem Anlass entsprechend ein spezielles Trikot anbietet. Lediglich das Timing mit der Aktion von Krombacher, die einmalig mit Vitamalz werben, ist ein bisschen unglücklich. Schätzungsweise wurde das schon länger geplant, als noch niemand vom Pokalfinale zu fabulieren gedachte.

steffm1 schrieb:

Drecks Kommerz!!! Wofür braucht man ein extra Trikot für das Finale?


Braucht man nicht, aber es anzubieten ist doch nicht verboten. Wir leben in einem freien Land, wenn du willst kaufst du es, wenn nicht dann lässt du es. Wie man sich darüber so aufregen kann...? Und auf das "Kommerz"-Thema komm ich am besten gar nicht erst, denn ich habe keine Lust die Welt zu erklären. Nur ein Denkanstoß: Du gehst ja auch nicht umsonst arbeiten oder lebst von Spenden und eigenem Gemüseanbau irgendwo im Wand in einem Erdhügel.

#
Es mag zehnmal drecks Kommerz sein, und absolut überteuert, aber für meinen alten Herren zum Vaddertach hab ich eines bestellt, und ich steh dazu!
#
Gibt es, aber da musst Du Dir noch das Logo der Eintracht kaufen. ISt ein Nike Trikot von der Stange.
Nennt sich NIKE STRIKER IV

Hier der Link:

https://www.11teamsports.de/sportbekleidung/trikots/kurzarm-trikot/nike-kurzaermlig/nike-striker-iv-trikot-kurzarm-weiss-schwarz-f103.html?isSearchTerm=Nike%20Striker%20IV%20Trikot



#
Danke
#
Danke
#
Erst wurde jahrelang über Jako gemault und jetzt wird gejammert, dass Nike Preise bezahlt werden müssen. Geiz ist geil Mentalität. Wie erbärmlich.
#
Erst wurde jahrelang über Jako gemault und jetzt wird gejammert, dass Nike Preise bezahlt werden müssen. Geiz ist geil Mentalität. Wie erbärmlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Erst wurde jahrelang über Jako gemault und jetzt wird gejammert, dass Nike Preise bezahlt werden müssen. Geiz ist geil Mentalität. Wie erbärmlich.



Jo, das war klar. Mal abgesehen davon dass es bei Jako sicher den gleichen Sachverhalt gegeben hätte und die Trikots da kaum günstiger waren.
#
Erst wurde jahrelang über Jako gemault und jetzt wird gejammert, dass Nike Preise bezahlt werden müssen. Geiz ist geil Mentalität. Wie erbärmlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Erst wurde jahrelang über Jako gemault und jetzt wird gejammert, dass Nike Preise bezahlt werden müssen. Geiz ist geil Mentalität. Wie erbärmlich.


Hat nix mit Geiz ist geil zu tun.
Es gibt Leute für die rund 100 Euro ne Menge Geld sind, so gern man sich das Trikot kaufen würde, weil es zugegebener maßen auch noch geil aussieht.

Wenn du alle kosten zusammen rechnest
die bei dem Event, den keiner vorhersehen konnte, kommst du auf ne Stange Geld die kaum einer irgendwo mal so eben rumliegen hat.
Nehmen wir mal an du hast für ne Karte 96 Euro bezahlt, Zugfahrt kostet rund 200 Euro wenn nicht sogar mehr wegen dem Kirchentag. Dazu noch rund 100 Euro fürs Trikot, rechne mal mindestens 70 Euro Verpflegung. Biste schon fast über 500 ocken.
Für nen Trikot ohne Beflockung und dem anderen Firlefanz wie Bundesliga Logo
So wie s im Net abgebildet ist wären, finde ich, 50 Euro vollkommen ok.
Aber nicht 74 Euro oder mit Beflockung 90 Euro.
Die Kosten für das Event sind für eine Person. Können eventuell sogar noch viel höher werden, wenn du z.b. in einem Hotel übernachtest, falls du überhaupt nen Zimmer kriegst.
#
Basaltkopp schrieb:

Erst wurde jahrelang über Jako gemault und jetzt wird gejammert, dass Nike Preise bezahlt werden müssen. Geiz ist geil Mentalität. Wie erbärmlich.


Hat nix mit Geiz ist geil zu tun.
Es gibt Leute für die rund 100 Euro ne Menge Geld sind, so gern man sich das Trikot kaufen würde, weil es zugegebener maßen auch noch geil aussieht.

Wenn du alle kosten zusammen rechnest
die bei dem Event, den keiner vorhersehen konnte, kommst du auf ne Stange Geld die kaum einer irgendwo mal so eben rumliegen hat.
Nehmen wir mal an du hast für ne Karte 96 Euro bezahlt, Zugfahrt kostet rund 200 Euro wenn nicht sogar mehr wegen dem Kirchentag. Dazu noch rund 100 Euro fürs Trikot, rechne mal mindestens 70 Euro Verpflegung. Biste schon fast über 500 ocken.
Für nen Trikot ohne Beflockung und dem anderen Firlefanz wie Bundesliga Logo
So wie s im Net abgebildet ist wären, finde ich, 50 Euro vollkommen ok.
Aber nicht 74 Euro oder mit Beflockung 90 Euro.
Die Kosten für das Event sind für eine Person. Können eventuell sogar noch viel höher werden, wenn du z.b. in einem Hotel übernachtest, falls du überhaupt nen Zimmer kriegst.
#
Mich kostet die Berlintour sicher mehr als 1.000 Euro, gut 500 für das Hotel, 270 für 3 Trikots, Sprit, Karten und andere Nebenkosten. Dafür fällt halt der Urlaub flach.

Die Trikots sind eben so teuer. Ich bin auch der Meinung, dass 50 Cent für einen Liter Diesel vollkommen okay wäre. Bezahlen muss ich aber gut einen Euro.

Ja, teuer ist immer doof für Leute, die (zu) wenig Geld haben. Geht mir auch nicht anders. Es gibt auch viele schöne Dinge auf der Welt die ich mir nicht leisten kann. Ist halt so. Ändere ich aber auch nichts dran, wenn ich lamentiere.
#
Mich kostet die Berlintour sicher mehr als 1.000 Euro, gut 500 für das Hotel, 270 für 3 Trikots, Sprit, Karten und andere Nebenkosten. Dafür fällt halt der Urlaub flach.

Die Trikots sind eben so teuer. Ich bin auch der Meinung, dass 50 Cent für einen Liter Diesel vollkommen okay wäre. Bezahlen muss ich aber gut einen Euro.

Ja, teuer ist immer doof für Leute, die (zu) wenig Geld haben. Geht mir auch nicht anders. Es gibt auch viele schöne Dinge auf der Welt die ich mir nicht leisten kann. Ist halt so. Ändere ich aber auch nichts dran, wenn ich lamentiere.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich kostet die Berlintour sicher mehr als 1.000 Euro, gut 500 für das Hotel, 270 für 3 Trikots, Sprit, Karten und andere Nebenkosten. Dafür fällt halt der Urlaub flach.

Die Trikots sind eben so teuer. Ich bin auch der Meinung, dass 50 Cent für einen Liter Diesel vollkommen okay wäre. Bezahlen muss ich aber gut einen Euro.

Ja, teuer ist immer doof für Leute, die (zu) wenig Geld haben. Geht mir auch nicht anders. Es gibt auch viele schöne Dinge auf der Welt die ich mir nicht leisten kann. Ist halt so. Ändere ich aber auch nichts dran, wenn ich lamentiere.

Das sehe ich genauso, ich lamentiere nicht, finde es halt ein wenig unverschämt solch einen Kurs aufzurufen.
Ich kaufs mir halt nicht weil ich den Preis für überzogen halte.
Ich habe z.B. 2015 mir das Fantrikot mit Beflockung für 69 Euro gekauft. Einziger Unterschied zum Normalen war, da du es egal ob Pulli drunter oder nicht, es nach jedem Spiel waschen musstet, wegen Schweissgeruch.
Nun hängt es schon 1,5Jahre im Schrank.
Da ich kein Sammler bin hab ich diese Saison aufs Trikot verzichtet, man muss ja nicht immer bei allem dabei sein, hab mir stattdessen Fan Klamotten geholt, die ich auch im Alltag tragen kann.
Wäre liebend gerne auch nach Berlin gefahren, aber wegen mangelnder Karte ist halt nischt draus geworden. Außer ich Gewinn beim Preisauschreiben des DFB noch eine. Die Wucherpreise die verschiedene Plattformen anbieten, kann ich mir nicht leisten. Respekt an die die nur zur Party nach Berlin fahren, für mich ist das nichts, wenn ich schon dahin fahre will ich auch ins Stadion. Wir gehen daher in den Stadtwald zum PV. Wird bestimmt auch ne geile Party oder halt Trauerbesäufnis
#
Hi Leute,
hat jemand schon das "Adler im Anflug"-Shirt?
Bei den Größen gibt es ja 5x XL.
Würde mich mal interessieren, wie die Shirts ausfallen?
In der Regel habe ich L; aber wenn sie klein ausfallen dann eher XL.
#
Hessenpower schrieb:

Hi Leute,
hat jemand schon das "Adler im Anflug"-Shirt?
Bei den Größen gibt es ja 5x XL.
Würde mich mal interessieren, wie die Shirts ausfallen?
In der Regel habe ich L; aber wenn sie klein ausfallen dann eher XL.


Hi. Schon mal einer so ein T-Shirt zugeschickt bekommen ? Habe bestellt und warte jetzt seit 26.04. auf das Teil. Dachte ja ich könnte es vor dem Finale mal anziehen...
#
Hessenpower schrieb:

Hi Leute,
hat jemand schon das "Adler im Anflug"-Shirt?
Bei den Größen gibt es ja 5x XL.
Würde mich mal interessieren, wie die Shirts ausfallen?
In der Regel habe ich L; aber wenn sie klein ausfallen dann eher XL.


Hi. Schon mal einer so ein T-Shirt zugeschickt bekommen ? Habe bestellt und warte jetzt seit 26.04. auf das Teil. Dachte ja ich könnte es vor dem Finale mal anziehen...
#
uefacup80 schrieb:

Hessenpower schrieb:

Hi Leute,
hat jemand schon das "Adler im Anflug"-Shirt?
Bei den Größen gibt es ja 5x XL.
Würde mich mal interessieren, wie die Shirts ausfallen?
In der Regel habe ich L; aber wenn sie klein ausfallen dann eher XL.


Hi. Schon mal einer so ein T-Shirt zugeschickt bekommen ? Habe bestellt und warte jetzt seit 26.04. auf das Teil. Dachte ja ich könnte es vor dem Finale mal anziehen...


Gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind, wir rufen morgen mal an, weil die Lieferzeit von 2-5 Tagen dann seit 2 Tagen rum ist, irgendwann will man das Zeugs ja auch mal haben.
#
uefacup80 schrieb:

Hessenpower schrieb:

Hi Leute,
hat jemand schon das "Adler im Anflug"-Shirt?
Bei den Größen gibt es ja 5x XL.
Würde mich mal interessieren, wie die Shirts ausfallen?
In der Regel habe ich L; aber wenn sie klein ausfallen dann eher XL.


Hi. Schon mal einer so ein T-Shirt zugeschickt bekommen ? Habe bestellt und warte jetzt seit 26.04. auf das Teil. Dachte ja ich könnte es vor dem Finale mal anziehen...


Gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind, wir rufen morgen mal an, weil die Lieferzeit von 2-5 Tagen dann seit 2 Tagen rum ist, irgendwann will man das Zeugs ja auch mal haben.
#
Vael schrieb:

uefacup80 schrieb:

Hessenpower schrieb:

Hi Leute,
hat jemand schon das "Adler im Anflug"-Shirt?
Bei den Größen gibt es ja 5x XL.
Würde mich mal interessieren, wie die Shirts ausfallen?
In der Regel habe ich L; aber wenn sie klein ausfallen dann eher XL.


Hi. Schon mal einer so ein T-Shirt zugeschickt bekommen ? Habe bestellt und warte jetzt seit 26.04. auf das Teil. Dachte ja ich könnte es vor dem Finale mal anziehen...


Gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind, wir rufen morgen mal an, weil die Lieferzeit von 2-5 Tagen dann seit 2 Tagen rum ist, irgendwann will man das Zeugs ja auch mal haben.

Unsere kamen Heute , bestellt wurden sie direkt am ersten Bestelltag . Irgendwo habe ich gelesen das die Bestellungen ab Montag verschickt wurden .
#
Fallen die nike Pokal tshirts von der Größe her normal aus?
#
Hi, hab mal ne "Special-Frage" bzgl dieses Trikot zu kaufen (vorab: hab schon ne email an den Service der SGE geschickt und warte immer noch auf Antwort, da die Zeit aber etwas drängt, versuche/hoffe ich hier ein paar Infos zu bekommen).

1. Kann man das Trikot auch diese Woche im Fanshop vor Ort "bestellen"?
2. Falls ja, kann man dafür den 20% Rabatt-Coupon (von der Abholung der Finalkarte) einlösen und das auch mit dem Mitglieder-Bonus verrechnen?
3. hab noch zwei Gutscheine, kann man die ebenfalls noch mit einlösen?

Ja, viele Spezial-Fragen, glaube auch net so recht daran das das klappt... Aber dieser verdammte 20% Coupon is nur bis 12.5. gültig und zudem nur direkt in den Fanshops einlösbar...
In Kombination mit allem wärs halt echt ein Schnapp für mich
#
Sieht doch sehr schön aus. Ganz früher stand das "Frankfurt" über "Eintracht" - das hat mir noch ein bisschen besser gefallen, als anders rum.
#
Sieht doch sehr schön aus. Ganz früher stand das "Frankfurt" über "Eintracht" - das hat mir noch ein bisschen besser gefallen, als anders rum.
#
Ich bin froh, dass der Schriftzug überhaupt wieder da ist. Man muss einfach nur mal fragen.
#
Hi, hab mal ne "Special-Frage" bzgl dieses Trikot zu kaufen (vorab: hab schon ne email an den Service der SGE geschickt und warte immer noch auf Antwort, da die Zeit aber etwas drängt, versuche/hoffe ich hier ein paar Infos zu bekommen).

1. Kann man das Trikot auch diese Woche im Fanshop vor Ort "bestellen"?
2. Falls ja, kann man dafür den 20% Rabatt-Coupon (von der Abholung der Finalkarte) einlösen und das auch mit dem Mitglieder-Bonus verrechnen?
3. hab noch zwei Gutscheine, kann man die ebenfalls noch mit einlösen?

Ja, viele Spezial-Fragen, glaube auch net so recht daran das das klappt... Aber dieser verdammte 20% Coupon is nur bis 12.5. gültig und zudem nur direkt in den Fanshops einlösbar...
In Kombination mit allem wärs halt echt ein Schnapp für mich
#
Jimsen schrieb:

kann man dafür den 20% Rabatt-Coupon (von der Abholung der Finalkarte) einlösen und das auch mit dem Mitglieder-Bonus verrechnen?

... ausgeschlossen sind Sonderaktionswaren, steht auf dem Rabattcoupon.  
#
Gude,
hab mal zwei Fragen.

1. Mit DFB Pokalpatch ist der zusätzliche Ärmelpatch gemeint oder? Nicht der Brustdruck „DFB Pokalfinale..“, der ja scheinbar zum Standard gehört.

2. Ich habe noch 4 Gutscheine von der Ticketbörse. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass diese auch für den Fanshop gelten. Leider kann ich beim Bestellvorgang kein Feld finden indem ich die Gutscheincodes eintragen könnte. Bin ich blind oder hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung und die Gutscheine zählen nur für den Ticketkauf.

Danke im Voraus und Gruß
#
Gude,
hab mal zwei Fragen.

1. Mit DFB Pokalpatch ist der zusätzliche Ärmelpatch gemeint oder? Nicht der Brustdruck „DFB Pokalfinale..“, der ja scheinbar zum Standard gehört.

2. Ich habe noch 4 Gutscheine von der Ticketbörse. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass diese auch für den Fanshop gelten. Leider kann ich beim Bestellvorgang kein Feld finden indem ich die Gutscheincodes eintragen könnte. Bin ich blind oder hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung und die Gutscheine zählen nur für den Ticketkauf.

Danke im Voraus und Gruß
#
maxim187 schrieb:

Gude,
hab mal zwei Fragen.

1. Mit DFB Pokalpatch ist der zusätzliche Ärmelpatch gemeint oder? Nicht der Brustdruck „DFB Pokalfinale..“, der ja scheinbar zum Standard gehört.

2. Ich habe noch 4 Gutscheine von der Ticketbörse. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass diese auch für den Fanshop gelten. Leider kann ich beim Bestellvorgang kein Feld finden indem ich die Gutscheincodes eintragen könnte. Bin ich blind oder hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung und die Gutscheine zählen nur für den Ticketkauf.

Danke im Voraus und Gruß



Zu 1: Ja, denke ich auch.

Zu 2: Die Gutscheincodes kannst du beim Bezahlen eingeben soweit ich weiss.
Ich habe auch schon mit Gutscheinen im Fanshop bezahlt.
#
Gude,
hab mal zwei Fragen.

1. Mit DFB Pokalpatch ist der zusätzliche Ärmelpatch gemeint oder? Nicht der Brustdruck „DFB Pokalfinale..“, der ja scheinbar zum Standard gehört.

2. Ich habe noch 4 Gutscheine von der Ticketbörse. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass diese auch für den Fanshop gelten. Leider kann ich beim Bestellvorgang kein Feld finden indem ich die Gutscheincodes eintragen könnte. Bin ich blind oder hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung und die Gutscheine zählen nur für den Ticketkauf.

Danke im Voraus und Gruß
#
1. Ärmellogo DFB Pokal ist extra zu bestellen und kostet 5 Geld.
2. Gutscheine müssten eigentlich auch im Online Shop gelten.
#
Also ich kann die Zahlungsart, Empfänger- und Rechnungsanschrift ändern. Als nächster Schritt kommt dann „Zahlungspflichtig bestellen“.
Wegen der Codes finde ich nach wie vor kein Eingabefeld.
Auch habe ich gerade gesehen, dass ich als Zahlungsart nur Onlineüberweisung, Paypal oder Kreditkarte wählen kann, sehr ärgerlich.
Danke trotzdem.
Gruß vom EFC Steinzeit


Teilen