>

Wunsch: Weißes Nike-Sondertrikot zum DFB-Pokalfinale am 27.05.2017

#
Mal angenommen wir schaffen nächste Woche das Wunder. Da könnte dieses Trikot, der absolute Kassenschlager werden und die Dinger sind jetzt schon alle. Selbst jetzt schon könnte man deutlich mehr verkaufen... Da lässt man sich wieder schön Geld durch die Finger gehen.
#
Bruchibert schrieb:

Mal angenommen wir schaffen nächste Woche das Wunder. Da könnte dieses Trikot, der absolute Kassenschlager werden und die Dinger sind jetzt schon alle. Selbst jetzt schon könnte man deutlich mehr verkaufen... Da lässt man sich wieder schön Geld durch die Finger gehen.


Mal abgesehen davon das es dann sicher Shirts etc gibt ist es doch klar das man solche Spezialaktionen limitiert.

Sollen sie 100k produzieren und dann am Ende 70k wegwerfen ?

So haben diejenigen die quasi alles kaufen oder denen es gefällt etwas "besonderes" und die die alle 25 Saisons Mal ein Trikot kaufen und hier zu langsam waren hatten Pech. Müssen dann halt beim Pokalsieger Shirt schneller sein
#
Adler60327 schrieb:

Wie kommt man eigentlich auf die Idee die letzten Trikots  ab 23.5. in Berlin zu verkaufen ?
Wird ja dann wohl bald einige in der Bucht zu kaufen geben....

Wo hast du das her?  Schau mal genauer.  War das vielleicht 2006?
#
Eintracht-Shop- Startseite | Facebook
Und nein  wir reden vom 23.5. 2017 ?
#
Bruchibert schrieb:

Mal angenommen wir schaffen nächste Woche das Wunder. Da könnte dieses Trikot, der absolute Kassenschlager werden und die Dinger sind jetzt schon alle. Selbst jetzt schon könnte man deutlich mehr verkaufen... Da lässt man sich wieder schön Geld durch die Finger gehen.


Mal abgesehen davon das es dann sicher Shirts etc gibt ist es doch klar das man solche Spezialaktionen limitiert.

Sollen sie 100k produzieren und dann am Ende 70k wegwerfen ?

So haben diejenigen die quasi alles kaufen oder denen es gefällt etwas "besonderes" und die die alle 25 Saisons Mal ein Trikot kaufen und hier zu langsam waren hatten Pech. Müssen dann halt beim Pokalsieger Shirt schneller sein
#
Sorry, deine Argumentation ist Unsinn. 1.Nach deiner Logik braucht man gar nichts mehr zu produzieren, weil es die Gefahr einer Überproduktion geben könnte.
2. Ist es völlig egal, wer wann wie oft ein Trikot kauft. Hier geht dem Verein bares Geld durch die Lappen.
3. Bringt ein 20€ Pokalsieger Shirt nicht so eine Marge wie ein Trikot. Manche wollen vielleicht beides.

In meinen Augen ist das einfach nur eine Fehlplanung.
#
Sorry, deine Argumentation ist Unsinn. 1.Nach deiner Logik braucht man gar nichts mehr zu produzieren, weil es die Gefahr einer Überproduktion geben könnte.
2. Ist es völlig egal, wer wann wie oft ein Trikot kauft. Hier geht dem Verein bares Geld durch die Lappen.
3. Bringt ein 20€ Pokalsieger Shirt nicht so eine Marge wie ein Trikot. Manche wollen vielleicht beides.

In meinen Augen ist das einfach nur eine Fehlplanung.
#
Bruchibert schrieb:

In meinen Augen ist das einfach nur eine Fehlplanung.


Alles Amateure bei der Eintracht

Die haben Zahlen die du nicht hast. Mag ja sein das der ein oder andere der xxxl braucht leer ausgeht aber Eintracht hat die Verkaufszahlen der Trikots diese Saison. Von denen werden sicherlich nicht alle (vermutlich sogar viele) ein zweites mal 100 euro für ein Sondertrikot bezahlen wollen/können.
Dafür kaufen halt ein paar andere das Trikot die sich sonst keine kaufen.

Ich glaub das die Kalkulation schon ok ist und der entgangene Umsatz relativ gering ist.

Den Hauptumsatz wird unser Pokalsieger Shirt machen

#
Bruchibert schrieb:

In meinen Augen ist das einfach nur eine Fehlplanung.


Alles Amateure bei der Eintracht

Die haben Zahlen die du nicht hast. Mag ja sein das der ein oder andere der xxxl braucht leer ausgeht aber Eintracht hat die Verkaufszahlen der Trikots diese Saison. Von denen werden sicherlich nicht alle (vermutlich sogar viele) ein zweites mal 100 euro für ein Sondertrikot bezahlen wollen/können.
Dafür kaufen halt ein paar andere das Trikot die sich sonst keine kaufen.

Ich glaub das die Kalkulation schon ok ist und der entgangene Umsatz relativ gering ist.

Den Hauptumsatz wird unser Pokalsieger Shirt machen

#
Behauptet ja keiner, dass alles Amateure sind.

Gestern war alles ab L, was neben M, die wohl haufigste Größe ist, vergriffen.
Wenn die Teile eine Woche vor dem Finale vergriffen ist, dann ist es eine Fehlplanung.
Letztes Jahr waren die Trikots in einigen Größen u.a. L und XL schon Ende Februar alle.

Hoffenwir mal, dass es ein Pokalsieger Shirt geben wird.
#
Das aktuelle Gebot auf ein Pokaltrikot für eine L, ist aktuell bei 176€ bei noch 21h.
Daran sollte man erkennen können, wie hoch die Nachfrage ist...
#
Das aktuelle Gebot auf ein Pokaltrikot für eine L, ist aktuell bei 176€ bei noch 21h.
Daran sollte man erkennen können, wie hoch die Nachfrage ist...
#
Es geht hier um ein Sondertrikot. 4 Wochen Zeit.

Nike wird bei Sondertrikots sicher nicht in Hunderterschritten rechnen bzw Bestellungen akzeptieren.

Angebot : 20k aufgeteilt in 5 Größen und dann sicherlich 30,40,50k

Bringt ja nix wenn man von 2 Größen 200 Trikots mehr verkauft aber tausende in anderen Größen der Bahnhofsmission in Oxxenbach zugeführt werden muss damit die im Winter damit Feuer machen können.


#
Der eine jammert, weil zu wenig produziert wird, der andere verflucht den Kommerz und hält das Trikot für überflüssig, der nächste checkt nicht wann die Trikots verschickt werden. Aber jammern tun sie alle.
#
Der eine jammert, weil zu wenig produziert wird, der andere verflucht den Kommerz und hält das Trikot für überflüssig, der nächste checkt nicht wann die Trikots verschickt werden. Aber jammern tun sie alle.
#
Und die meisten Posts in diesem Thread hast trotzdem du... komisch
#
Und die meisten Posts in diesem Thread hast trotzdem du... komisch
#
Vielleicht noch eine behindertenfeindliche Spitze oben drauf? Kannst Du doch besonders gut.
#
Ich habe mir das Finaltrikot bestellt. Wer weiss, ob oder wann man sowas nochmal erlebt?!
#
Trikot fällt in der Tat recht klein aus.
#
Mein Trikot hängt seit Donnerstag bei DPD in Raunheim und ist auf Nachfrage, dort aktuell nicht mehr auffindbar. Da hat wohl jemand gecheckt was sich denn darin befindet und vertickt es jetzt sonstwo. Was ein Witz...aber habe die Eintracht schon angeschrieben... Was bin ich angepisst
#
Meines ist immer noch net verschickt worden, aber nach Anruf sind die dabei. Die sind völlig überlastet weil die einfach net nachkommen
#
Vael und Daniel seit ihr Mitglieder?
Basaltkopf ist ja einer ich denke die werden evctl bevorzugt behandelt

Ich bin auch keins is immernoch in Bearbeitung.....................................
#
Vael und Daniel seit ihr Mitglieder?
Basaltkopf ist ja einer ich denke die werden evctl bevorzugt behandelt

Ich bin auch keins is immernoch in Bearbeitung.....................................
#
Hat nix mit Mitglied zu tun. Mein Trikot ist voll beflockt und 2XL für den Vaddern, ich denk einfach das die total überlastet sind mit den ganzen Anfragen. Die haben Zeit bis Mittwoch und alled is jut.

Ach ja, bin Mitglied, sonst wärs ja noch 10 % Teurer
#
Die letzten Trikots wurden Ende der Woche geliefert und Freitag sowie heute abschliessend bearbeitet. Ich bin guter Dinge, dass Sie morgen oder Mittwoch da sind.
#
Die letzten Trikots wurden Ende der Woche geliefert und Freitag sowie heute abschliessend bearbeitet. Ich bin guter Dinge, dass Sie morgen oder Mittwoch da sind.
#
franchise schrieb:

Die letzten Trikots wurden Ende der Woche geliefert und Freitag sowie heute abschliessend bearbeitet. Ich bin guter Dinge, dass Sie morgen oder Mittwoch da sind.


Das selbe hatte der nette Herr am Telefon auch gesacht auf der Geschäftstelle. Ergo bin ich wie gesagt guter Dinge.
#
Ja, bin Mitglied...mein Paket ist einfach in Raunheim "verschwunden"

Folgende Antwort von DPD erhalten:

Sehr geehrter Herr...,

das o. g. Paket ist leider aktuell nicht auffindbar.

Bitte wenden Sie sich an den Absender, um eine Reklamation einzuleiten.

Wir werden zusätzlich die Unterlagen über das Versanddepot anfragen.

Viele Grüße


Ich bin sooowas von angepisst, habe es weitergegeben...mal schauen was die Eintracht da so machen kann...also das Geld bekomme ich wieder, aber ich will das Trikot
#
Ja, bin Mitglied...mein Paket ist einfach in Raunheim "verschwunden"

Folgende Antwort von DPD erhalten:

Sehr geehrter Herr...,

das o. g. Paket ist leider aktuell nicht auffindbar.

Bitte wenden Sie sich an den Absender, um eine Reklamation einzuleiten.

Wir werden zusätzlich die Unterlagen über das Versanddepot anfragen.

Viele Grüße


Ich bin sooowas von angepisst, habe es weitergegeben...mal schauen was die Eintracht da so machen kann...also das Geld bekomme ich wieder, aber ich will das Trikot
#
Daniel-San schrieb:

Ja, bin Mitglied...mein Paket ist einfach in Raunheim "verschwunden"



Ich hab unter demselben Paketzentrum (DPD 0160) zu leiden und hab mir von vorneherein gedacht dass ich ne 50/50-Chance haben werde dass mich mein Päckchen rechtzeitig, wenn überhaupt, erreicht. Momentan glaub ich nicht mehr daran ("In Bearbeitung") dass ich es selbst bei einem Versand am Dienstag noch beim Finale tragen werden kann.

Wir haben früher in der Firma DPD als Versanddienstleister (selbes Depot) genutzt und die Qualität war unter aller Sau. Wir hätten gefühlt ne Teilzeitkraft abstellen können die sich nur mit den auflaufenden Verlust-, Verspätungs- und Schadensnachverfolgungen beschäftigt hätte. Nach dem Wechsel zur Konkurrenz liefs dann auch nicht optimal aber dennoch wesentlich besser.

Ich drück dir die Daumen dass es bei dir noch gut ausgeht!


Teilen