>

Problem mit Online Ticketing

#
Hallo, ich wollte eine Karte online kaufen leider hat das meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Seit gestern Abend ist die Karte bei mir in der Bestellübersicht als reserviert angezeigt. Wie kann man die Karte löschen? Vielen Dank schonmal
#
Hallo, ich wollte eine Karte online kaufen leider hat das meine Kreditkarte nicht akzeptiert. Seit gestern Abend ist die Karte bei mir in der Bestellübersicht als reserviert angezeigt. Wie kann man die Karte löschen? Vielen Dank schonmal
#
Bitte rufe die Hotline 0800 - 743-1899  an und schildere dort Dein Problem oder schreibe eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

#
Bitte rufe die Hotline 0800 - 743-1899  an und schildere dort Dein Problem oder schreibe eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

#
Danke dir
#
Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe:
Habe gestern 2 Tickets für das letzte Heimspiel online gekauft. Abholbereit am Schalter.allerdings müssen die Karten krankheitsbedingt wieder verkauft werden. Können sie aber nicht in die Ticketbörse stellen da die drei Nummern bzw Buchstaben für die reinstellung nicht in der Bestätigungsmail stehen. Emails hat keiner beantwortet und unter der 0800- Nr. war heute auch niemand zu erreichen

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben
#
Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe:
Habe gestern 2 Tickets für das letzte Heimspiel online gekauft. Abholbereit am Schalter.allerdings müssen die Karten krankheitsbedingt wieder verkauft werden. Können sie aber nicht in die Ticketbörse stellen da die drei Nummern bzw Buchstaben für die reinstellung nicht in der Bestätigungsmail stehen. Emails hat keiner beantwortet und unter der 0800- Nr. war heute auch niemand zu erreichen

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben
#
Weiter versuchen anzurufen.
Mehr geht nicht.
#
Weiter versuchen anzurufen.
Mehr geht nicht.
#
Vor allem sehr sehr lange klingeln lassen.
#
Funktioniert wieder super das Ticketing...

Erst waren noch Karten drin, die längst weg waren und jetzt gehts gar nicht mehr.
#
War bei mir auch mal so. Einfach immer und immer wieder versuchen. Wenn man es wirklich will, dann macht man das auch. Das passiert bei den besten Unternehmen, dass die Technik z.B. mal nicht richtig funktioniert.
#
War bei mir auch mal so. Einfach immer und immer wieder versuchen. Wenn man es wirklich will, dann macht man das auch. Das passiert bei den besten Unternehmen, dass die Technik z.B. mal nicht richtig funktioniert.
#
fussball84 schrieb:

... dass die Technik z.B. mal nicht richtig funktioniert.


Dagegen würde man ja auch nichts sagen. Kann passieren.
Allerdings funktioniert das Ticketing regelmäßig nicht zufriedenstellend, von der Ticketbörse ganz zu schweigen.
#
Ich brauch mal dringend Hilfe! ?
Ich habe gestern 2karten für das letzte Heimspiel gekauft zur Abholung am Schalter. Soweit so gut oder auch nicht?...
Denn ich habe bis heute noch keine Bestätigungsmail/Reservierungsnummer erhalten
Unter meiner Bestellübersicht sehe ich zwar den Status: Reserviert und eine Auftragsnummer..
Emails werden nicht beantwortet, habe es seit gestern schon versucht durchzukommen aber es klingelt immer durch bis "ihr Gesprächspartner.." rangeht
#
Ich brauch mal dringend Hilfe! ?
Ich habe gestern 2karten für das letzte Heimspiel gekauft zur Abholung am Schalter. Soweit so gut oder auch nicht?...
Denn ich habe bis heute noch keine Bestätigungsmail/Reservierungsnummer erhalten
Unter meiner Bestellübersicht sehe ich zwar den Status: Reserviert und eine Auftragsnummer..
Emails werden nicht beantwortet, habe es seit gestern schon versucht durchzukommen aber es klingelt immer durch bis "ihr Gesprächspartner.." rangeht
#
SarahM schrieb:

Denn ich habe bis heute noch keine Bestätigungsmail/Reservierungsnummer erhalten

Hi,
die unbeliebteste Frage an dieser Stelle zuerst:
Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?
#
Diese Seite funktioniert nicht

tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500


Wird ja immer besser, so komm ich nie an ne gescheite Karte für morgen
#
Diese Seite funktioniert nicht

tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500


Wird ja immer besser, so komm ich nie an ne gescheite Karte für morgen
#
DerGeyer schrieb:

Diese Seite funktioniert nicht

tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500


Wird ja immer besser, so komm ich nie an ne gescheite Karte für morgen

Kann man inzwischen normal eine Karte kaufen?
Meine eingestellten Dauerkartenplätze gehen nicht weg, obwohl es normalerweise max. 5 Minuten dauert...
In der Sommerpause sollten sie ja jetzt genug Zeit haben, das wieder hinzubiegen
#
DerGeyer schrieb:

Diese Seite funktioniert nicht

tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500


Wird ja immer besser, so komm ich nie an ne gescheite Karte für morgen

Kann man inzwischen normal eine Karte kaufen?
Meine eingestellten Dauerkartenplätze gehen nicht weg, obwohl es normalerweise max. 5 Minuten dauert...
In der Sommerpause sollten sie ja jetzt genug Zeit haben, das wieder hinzubiegen
#
Alex23SGE schrieb:

Kann man inzwischen normal eine Karte kaufen?
Meine eingestellten Dauerkartenplätze gehen nicht weg, obwohl es normalerweise max. 5 Minuten dauert...
In der Sommerpause sollten sie ja jetzt genug Zeit haben, das wieder hinzubiegen


Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen auch, aber sowohl gestern als auch heute 11:15 konnte ich Karten kaufen.
Komme aktuell auch problemlos ins Ticketing.
#
Bei mir geht leider gar nichts. Hatte schon mehrmals Tickets im Warenkorb und bin bis zum letzten Bestellschritt gekommen, jedoch war danach immer Schluss. Erst mal lädt die Seite "Ihre Bestellung wird geprüft..." ewig, um mir dann nach ca. 5min stets eine Fehlermeldung anzuzeigen. Hotline konnte, bis auf den Hinweis, die Pop-Up Blocker zu deaktivieren, auch nicht helfen.
#
Geht weder mit dem Handy, noch mit Firefox auf dem Pc.

Der Eintracht ist es scheinbar scheißegal, ob sie ihre Karten verkauft bekommen, oder andere Leute in der Ticketbörse verkaufen wollen.
#
Geht weder mit dem Handy, noch mit Firefox auf dem Pc.

Der Eintracht ist es scheinbar scheißegal, ob sie ihre Karten verkauft bekommen, oder andere Leute in der Ticketbörse verkaufen wollen.
#
Da hätte ich mir meinen neuen Thread sparen können, wenn ich zuerst einmal diesen hier gelesen hätte.

Das gleiche Problem habe ich auch, mir sagte die SGE das liegt an einem Update oder so, mir völlig rätselhaft wie denen das so einfach "scheißegal" ist...
#
Mein Ticket erscheint wie schon gestern wieder nicht. Wenn ich mich einlogge steht es noch zum Verkauf.
2.Karte daneben wird anzeigt.
Verdammt noch mal das ist mein Geld(und das von anderen) was hier flöten geht nur weil man diese System nicht im Griff hat. Was gedenkt man zu tun???
#
Gude,
habe auch ein Problem. Ticket am Mittwoch online gekauft (print@home) und direkt mit PayPal gezahlt. Meine Bestellung steht auf "Reserviert" aber ein Button zum Ausdrucken des Tickets gibt es nicht. Die 0800er Nummer ist ja Samstags nicht erreichbar. Hat jmd eine andere Nummer?

Danke und Gruß
#
Jedes mal der selbe Mist, Verkauf beginnt, 1 Stunde sitze ich am Pc und ständig kommt die Meldung:
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Und dann ist  am Ende der Verkauf beendet. First come,First.... fürn.....

Das kann doch nicht sein das der Server jedesmal wegen gefühlten 10 Leuten überlastet ist.

Gibt es überhaupt Leute die nach 2 mal einloggen reinkommen ? oder bin ich jedesmal derjenige der ne Stunde da rumeiert?


Teilen