>

(Gerücht) Hradecky zu Babel Munich

#
Gut, vor lauter Wut werden die Bayern neben Hradecky auch noch Alexis, Verratti, Özil, Brandt und Dembele und Aubame holen. Eigentlich ist Hrady zu ehrgeizig, um als Nummer 2 hinter Neuer zu versauern.
#
Sollte das stimmen, geht es Hradecky wohl hauptsächlich um Titel und ums Geld.
Oder Bayern will nur Unruhe bei uns reinbringen. Hradecky und Bayern passt meiner Meinung auch nicht.
Allerdings brauchen die Bayern eine starke Nummer 2 und die können die sich locker leisten.
#
Sollte das stimmen, geht es Hradecky wohl hauptsächlich um Titel und ums Geld.
Oder Bayern will nur Unruhe bei uns reinbringen. Hradecky und Bayern passt meiner Meinung auch nicht.
Allerdings brauchen die Bayern eine starke Nummer 2 und die können die sich locker leisten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder Bayern will nur Unruhe bei uns reinbringen.


und was hätten sie davon? sollen die angst haben, das wir ihnen noch die meisterschaft wegschnappen?
#
Sollte das stimmen, geht es Hradecky wohl hauptsächlich um Titel und ums Geld.
Oder Bayern will nur Unruhe bei uns reinbringen. Hradecky und Bayern passt meiner Meinung auch nicht.
Allerdings brauchen die Bayern eine starke Nummer 2 und die können die sich locker leisten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder Bayern will nur Unruhe bei uns reinbringen


???
#
Sollte das stimmen, geht es Hradecky wohl hauptsächlich um Titel und ums Geld.
Oder Bayern will nur Unruhe bei uns reinbringen. Hradecky und Bayern passt meiner Meinung auch nicht.
Allerdings brauchen die Bayern eine starke Nummer 2 und die können die sich locker leisten.
#
Das passt besser als als du vlt denkst. Hradecky liebt Bier und ich glaube im Raum Bayern - München  Gibt's mehr Bier als man sich vorstellen kann
#
Da ich mitlerweile fast sicher bin dass Hrady geht kann es doch letztendlich nur gut sein für uns wenn finanzstarke Teams in diesem Sommer Interesse haben.
So ist nunmal das Geschäft. Ich hab auch kein Problem wenn gute Spieler gehen solange eine ordentliche Ablöse bei uns hängen bleibt.
#
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sich Lukas Hradecky bei
den Bayern hinter Neuer nur auf die Bank setzen würde.
Der Junge will doch spielen und nicht (trotz des vielen Geldes dort)
auf der Bank versauern...
Für ihn kommen da bestimmt andere Vereine in Frage....
Wie dem auch sei, so richtig an einen Verbleib von Hradi glaube
ich nicht mehr...
#
gerade schreibt der kicker:

Die Gehaltsvorstellungen des Finnen, dessen Kontrakt noch bis 2018 Gültigkeit hat, und die der Eintracht sollen nach kicker-Informationen noch weit auseinanderliegen.

vergleichbares hört man ja schon eine weile. mich würde ja echt mal interessieren, von welchen zahlen wir hier reden (auch wenn wir das vermutlich nie erfahren werden, das ist mir schon klar), also was wir bieten und was papa-hradi gerne hätte?

im rahmen der trapp-verlängerung hieß es, dass selbiger (analog zu zambrano) das höchste gehalt der eintracht-geschichte erhalten habe, angeblich 3 mio, welche im maximalen erfolgsfall auf 3,5 mio hätten anwachsen können sollen, wenn ich mich recht entsinne.

eine summe dieser größenordnung sollte hier also möglich sein - sofern die damaligen gerüchte stimmen - zumal das ja auch schon ein wenig her ist und die summen seit dem eher höher als niedriger geworden sind.

vor diesem hintergrund wären konkrete zahlen schon mal spannend, wenn der jetzige stand ist, dass man weit auseinander liegt.
#
Jo, dann soll er gehen. 10 Mio mindestens. Dann Michael Esser kurz über die A5 rüberholen.
Thema erledigt...


*nerv*
#
Jo, dann soll er gehen. 10 Mio mindestens. Dann Michael Esser kurz über die A5 rüberholen.
Thema erledigt...


*nerv*
#
Naja, was heißt dann soll er gehen. Bisher gibt es ja nur die Meldung dass die Bayern ihn gerne hätte, ob er auch da hin will ist was anderes.
#
Naja, was heißt dann soll er gehen. Bisher gibt es ja nur die Meldung dass die Bayern ihn gerne hätte, ob er auch da hin will ist was anderes.
#
Bin der Meinung dass man ihm eine Deadline setzt und wenn sein Vater und er meinen.dass das Angebot zu niedrig ist.dann gehen lassen.
Im Tausch mit Ullreich wäre ein schlechtes Geschäft für uns es sei denn es kommt noch ein Batzen Bares mit .

Nicht wie bei Rode -null Ablöse und dann 15.Millionen vom BVB erhalten-die Bazis haben genug Geld und jetzt sollen sie auch mal ordentlich in die Tasche greifen.

Finde es extremst schade das Radi sich hier so langsam alles kaputt macht was er sich in den 2.Jahren hier aufgebaut hat.

Ob er dieses Standing noch mal je so erreichen wird zweifle ich sehr stark dran,aber egal wie er sich entscheiden wird-wünsche ich ihm viel Glück-vor allem Gesundheit.

Ich sage jetzt einfach aus dem Bauch heraus-Servus-machs gut!!!
#
Also wenn wir wirklich Lukas so einen Vertrag vorgelegt haben, wie damals Carlos und Kevin, dann versteh ich Fredi nicht.
Ja er hat 2 super Jahre hier gehabt, aber für nen Torwart so viel an Spieleretat zu binden. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Damit wird er denke ich in die Top 3 aufrücken, ob wir uns das leisten sollten, wage ich, dann doch zu bezweifeln.
Für das Geld plus Ablöse bekommste nen guten Torwart und noch nen weiteren Stammspieler finanziert.
#
Stimme steps zu. Einen nicht unerheblichen Teil des Etats für einen TW binden? In Deutschland? Wo es so viele, gute, junge, talentierte TW gibt?

Deadline setzen, letztes Gehaltsangebot machen. Falls er unterschreibt, schön. Falls nicht, gibt's genug gleichwertigen UND günstigeren Ersatz.

Schade, dass Lukas sich sein Standing hier so kaputt macht. Wegen ner Mio mehr...
#
Also wenn wir wirklich Lukas so einen Vertrag vorgelegt haben, wie damals Carlos und Kevin, dann versteh ich Fredi nicht.
Ja er hat 2 super Jahre hier gehabt, aber für nen Torwart so viel an Spieleretat zu binden. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Damit wird er denke ich in die Top 3 aufrücken, ob wir uns das leisten sollten, wage ich, dann doch zu bezweifeln.
Für das Geld plus Ablöse bekommste nen guten Torwart und noch nen weiteren Stammspieler finanziert.
#
steps82 schrieb:

Also wenn wir wirklich Lukas so einen Vertrag vorgelegt haben, wie damals Carlos und Kevin, dann versteh ich Fredi nicht.
Ja er hat 2 super Jahre hier gehabt, aber für nen Torwart so viel an Spieleretat zu binden. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
Damit wird er denke ich in die Top 3 aufrücken, ob wir uns das leisten sollten, wage ich, dann doch zu bezweifeln.
Für das Geld plus Ablöse bekommste nen guten Torwart und noch nen weiteren Stammspieler finanziert.


Da stimme ich Dir vollkommen zu.
Wir werden wichtigere Baustellen haben. Einen guten TW aus dem Petz dann einen sehr guten TW macht
bekommen wir allemal.

#
Deadline hin oder her. Hradecky hat ja noch ein Jahr gültigen Vertrag.
Wenn er gedenkt, ihn zu erfüllen, kann die Eintracht nix machen.
Siehe Rode.
#
Deadline hin oder her. Hradecky hat ja noch ein Jahr gültigen Vertrag.
Wenn er gedenkt, ihn zu erfüllen, kann die Eintracht nix machen.
Siehe Rode.
#
Rode war damals nur 21 und Lukas wird im Herbst 28. Riesen Unterschied.
Glaube kaum das es dem darauffolgenden Vertrag gut tut wenn er ein Jahr auf der Bank hockt.
#
Rode war damals nur 21 und Lukas wird im Herbst 28. Riesen Unterschied.
Glaube kaum das es dem darauffolgenden Vertrag gut tut wenn er ein Jahr auf der Bank hockt.
#
steps82 schrieb:

Rode war damals nur 21 und Lukas wird im Herbst 28. Riesen Unterschied.
Glaube kaum das es dem darauffolgenden Vertrag gut tut wenn er ein Jahr auf der Bank hockt.

Sollte er hier bleiben, wird er kaum auf der Bank sitzen.
#
steps82 schrieb:

Rode war damals nur 21 und Lukas wird im Herbst 28. Riesen Unterschied.
Glaube kaum das es dem darauffolgenden Vertrag gut tut wenn er ein Jahr auf der Bank hockt.

Sollte er hier bleiben, wird er kaum auf der Bank sitzen.
#
Ist halt die Frage wie Fredi ihm das a) Verkauft und b) dann handelt.
Wie ich gestern schon gesagt habe, wir müssen so oder so eine Nr.1 holen, ob im diesen oder im nächsten Jahr spielt keine Rolle. ich will Lukas mal sehen wenn wir im Sommer nen jüngeren Torwart holen und ihn Kovac als seine neue Nr. 1 vorstellt, da sind die Koffer schneller gapackt als du denkst.

Ist allerdings alles eh hypothetisch in meinen Augen, da Lukas entweder verlängert oder geht,
glaube es gibt nur die beiden Optionen, gerade für ihn selbst. Mit dem 0815 Gehalt spielt er nicht noch ein Jahr.
#
Ich könnte mit vorstellen das es gar nicht mal so am Gehalt hängt, sondern eher an der Ausstiegsklausel ( Höhe der festgeschriebenen Ablöse, evtl. Beteilung des Spielers daran,  Zeitpunkt wann bzw. bis wann sie gezogen werden muss/darf) und den sportlichen Perspektiven.
Mir scheint Bobic möchte unseren Finnen gerne als feste Größe und Korsettstange halten - aber nicht um jeden Preis und genauso wie Papa Hrady nur das Beste für seinen Sohn rausholen will, will das Gott sei Dank unser Fredi auch nur für die Eintracht.
Daher denke auch ich, ist die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Trennung sehr hoch!


Teilen