Angesichts von 10 Siegen und 5 Remis von Hoffenheim daheim und angesichts unserer Verletzten-Situation wäre ein Punkt schon ein riesiger Erfolg. Ich sehe das heute entspannt.
Der Kovac ist schon ein Fuchs, zieht den Chandler ins Zentrum damit dieser sich dort mit Stendera auf hessisch absprechen kann und die Hoppels verstehen nur Bahnhof! Aber obacht, der Süle kann auch “babbeln“
Junge Junge, da steht ja heute ne B-Elf auf dem Platz.... wenn wir mit dieser Aufstellung einen Punkt holen kann man schon von einer riesen Überraschung sprechen.
Junge Junge, da steht ja heute ne B-Elf auf dem Platz.... wenn wir mit dieser Aufstellung einen Punkt holen kann man schon von einer riesen Überraschung sprechen.
Wenn das gut geht ziehe ich alle Hüte vor Kovac!
Ich sehe unsere Chance nicht so schlecht auf einen Punkt. Die Rückehrer Russ, Stendera, Barkok und Seferovic sind ausgeruht und heiss drauf sich zu zeigen. Ob Sie sportlich mithalten können muss man abwarten. Kovac machte zumindest keinen schlechten Eindruck, als er unsere Chance sprach. Und er wusste ja wer alles ausfällt.
zieht den Chandler ins Zentrum damit dieser sich dort mit Stendera auf hessisch absprechen kann und die Hoppels verstehen nur Bahnhof!
Aber obacht, der Süle kann auch “babbeln“
Wenn das gut geht ziehe ich alle Hüte vor Kovac!
Ich sehe unsere Chance nicht so schlecht auf einen Punkt.
Die Rückehrer Russ, Stendera, Barkok und Seferovic sind ausgeruht und heiss drauf sich zu zeigen.
Ob Sie sportlich mithalten können muss man abwarten. Kovac machte zumindest keinen schlechten Eindruck, als er unsere Chance sprach. Und er wusste ja wer alles ausfällt.
Das ist durchaus ansehnlich was die da an Offensivfußball zeigen.
Seferovic wird von der restlichen Offensive komplett alleine gelassen
Das ist durchaus ansehnlich was die da an Offensivfußball zeigen.
Hinspiel-Feeling? Wir hatten heute in der Kreisliga 11 Gelbe und 3 Gelb-Rote. Das muss für heute langen.
Hinspiel-Feeling? Wir hatten heute in der Kreisliga 11 Gelbe und 3 Gelb-Rote. Das muss für heute langen.
Och joar. Jup das sollte für heute bitte reichen
Hopp kann sich gerne 2 Rote fangen
Ich wäre mal für einen Auswärtssieg!
Och joar. Jup das sollte für heute bitte reichen
Hopp kann sich gerne 2 Rote fangen
Ich wäre mal für einen Auswärtssieg!
Tim Kunert?
Tim Kunert?
Tim Kunert?