Aufgrund der gegebenen Umständen eine sehr bemerkenswerte Vorstellung. Defensiv stabil, konzentriert, bissig. Nach vorne geht leider fast nichts, aber das ist mit dieser Aufstellung auch kaum zu erwarten.
Das Ergebnis bis zur 70.minute halten und dann frischen Wind mit Rebic und Blum!
Läuft doch bisher gut. Vor allem in Anbetracht der Personalsituation, der ein oder andere mit wenig bis gar keiner Spielpraxis. Da erwarte ich jetzt kein Offensivfeuerwerk. Hinten gut stehen, die Hoppis nicht zum spielen kommen lassen, ist da wichtiger.
Wenigstens gut aus der Pause gekommen. Da haben wir ja in der Vergangenheit so einiges schon erlebt. Sieht so aus,als ob man nach dem Augsburg-Spiel befreiter aufspielen kann.
Spiel wie erwartet. Wir machen dem Gegner das Leben schwer, bringen aber halt nach vorne wenig zustande...
Naja, der letzte unberechtigte Freistoß hätte auch spielentscheidend sein können.
Das Ergebnis bis zur 70.minute halten und dann frischen Wind mit Rebic und Blum!
von mir aus kann das so weiter gehen.
Macht heute ein klasse Spiel.
Mit einem Flachpass bis zur Mittellinie zu Fabian. Musste 2 mal hingucken
Da erwarte ich jetzt kein Offensivfeuerwerk. Hinten gut stehen, die Hoppis nicht zum spielen kommen lassen, ist da wichtiger.
Ja
Jup
Ja
Sollte man ein bissi reduzieren
Jup
wie geht man als Vater da auf der Trainerbank um
möcht ich mir garnich vorstellen
scho skurile Situation
Sieht so aus,als ob man nach dem Augsburg-Spiel befreiter aufspielen kann.