>

SAW Gebabbel vom 28-04-2017

#
Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?

#
Cyrillar schrieb:

Wo ich gerade lese das Veh wusste wie es nicht geht?

Wo zur Hölle ist derspringer ?




Der ist gerade, als Otto unterwegs und schreibt Kommentare unter den Artikel unserer Lieblings Schreiber.
#
Nein, da habe ich ihn schon gut geimpft dafür - er hat ja auch ein kleines -Herz!
Also egal, wer gewinnt (natürlich wir...) - er freut sich so oder so! Er möchte eigentlich nur ein geiles Spiel von beiden Teams sehen...?
#
Danie280 schrieb:

Nein, da habe ich ihn schon gut geimpft dafür - er hat ja auch ein kleines -Herz!
Also egal, wer gewinnt (natürlich wir...) - er freut sich so oder so! Er möchte eigentlich nur ein geiles Spiel von beiden Teams sehen...?

Dann dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben. Wenn ich mich mal wieder zu spät um Karten gekümmert habe, kam es vor, dass ich irgendwo auf der Gegentribüne im neutralen Bereich neben Gästefans saß. Natürlich nervt es ungemein, wenn die dann beim Gegentor neben einem aufspringen und das Tor abfeiern. So lange es aber bei der Freude über Tore bleibt und man ansonsten miteinander respektvoll umgeht, geht das schon alles irgendwie  klar. Unangenehm wird es immer in dem Moment, wo Häme ins Spiel kommt oder wo jemand denkt, dass er den Molly machen muss. Dann wird es auch mal deftig. Hinzu kommt, dass in so einem Fußballstadion halt viele Leute sind. Und da kann man bei der Masse der Leute einfach auch nicht ausschließen, dass man da mal an einen Deppen gerät.


Teilen