>

Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

#
Das Schlimme ist, ich schätze selbst das deutsche Publikum würde für Deutschland keine Punkte vergeben.
Außer die Jury, die den Beitrag vermutlich superduper fand.

War doch klar, dass wir damit im unteren Viertel landen. Die Frage war nur, wo dort.
#
Aus der Masse stecht der Song einfach nicht raus. Warum auch?
Vergleicht man den schlechten Song Deutschlands mit dem von Gb ist letzterer Beitrag zumindest gesanglich uns weit voraus.
#
Krass ist nur, dass Kroatien drittletzter ist...
#
Krass ist nur, dass Kroatien drittletzter ist...
#
SGE_Werner schrieb:

Krass ist nur, dass Kroatien drittletzter ist...

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Fand das kreativ und qualtitativ nicht übel.
#
Schreibe gerade mit ner Bekannten aus Österreich. Die wissen gerade nicht, warum die in den Top10 sind.
#
Schreibe gerade mit ner Bekannten aus Österreich. Die wissen gerade nicht, warum die in den Top10 sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Schreibe gerade mit ner Bekannten aus Österreich. Die wissen gerade nicht, warum die in den Top10 sind.


Ich glaub die haben die mit den jodlern aus Rumänien verwechselt.
#
Das ist ja Ir(r)e.
#
SGE_Werner schrieb:

Schreibe gerade mit ner Bekannten aus Österreich. Die wissen gerade nicht, warum die in den Top10 sind.


Ich glaub die haben die mit den jodlern aus Rumänien verwechselt.
#
Irland. Thank you
#
Was war bloß an Portugal so gut? Würde gerne mal die Jurys sehen die meinen das der Beitrag "so gut" war.
#
Was war bloß an Portugal so gut? Würde gerne mal die Jurys sehen die meinen das der Beitrag "so gut" war.
#
Kuckuck schrieb:


         Was war bloß an Portugal so gut? Würde gerne mal die Jurys sehen die meinen das der Beitrag "so gut" war.
       


Portugal wird auch beim Publikum unter den Top5 landen. Das Lied war halt was anderes als sonst und der Sänger war so schlecht nun auch nicht.
#
Kuckuck schrieb:


         Was war bloß an Portugal so gut? Würde gerne mal die Jurys sehen die meinen das der Beitrag "so gut" war.
       


Portugal wird auch beim Publikum unter den Top5 landen. Das Lied war halt was anderes als sonst und der Sänger war so schlecht nun auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Kuckuck schrieb:


         Was war bloß an Portugal so gut? Würde gerne mal die Jurys sehen die meinen das der Beitrag "so gut" war.
       


Portugal wird auch beim Publikum unter den Top5 landen. Das Lied war halt was anderes als sonst und der Sänger war so schlecht nun auch nicht.

Anspruchsvoll aber eigentlich auch langweilig. Könnte mir vorstellen, dass das Publikum Bulgarien höher bewertet, aber ob das reicht, glaube eher nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Kuckuck schrieb:


         Was war bloß an Portugal so gut? Würde gerne mal die Jurys sehen die meinen das der Beitrag "so gut" war.
       


Portugal wird auch beim Publikum unter den Top5 landen. Das Lied war halt was anderes als sonst und der Sänger war so schlecht nun auch nicht.

Anspruchsvoll aber eigentlich auch langweilig. Könnte mir vorstellen, dass das Publikum Bulgarien höher bewertet, aber ob das reicht, glaube eher nicht.
#
mittelbucher schrieb:

Anspruchsvoll aber eigentlich auch langweilig. Könnte mir vorstellen, dass das Publikum Bulgarien höher bewertet, aber ob das reicht, glaube eher nicht.

     


Korrekt. Das, was ich aber schon vor über ner Stunde geschrieben habe. Vermutlich gewinnt Portugal viel bei den Jurys, beim Publikum werden die Bulgaren, Rumänen etc. besser abschneiden.
#
Wir spalten einfach die 16 Bundesländer auf und treten einzeln an. Dann voten die sich alle gegenseitig die Punkte zu. Und Bayern wird am Ende trotzdem Letzter und Seehofer regt sich auf.
#
Da sieht man den Unterschied zwischen Volk und Jury. Und genau deswegen haben die Ösis nicht verstanden, warum sie so weit oben waren bei den Jurys. Deswegen hat auch keiner die Holländer so weit vorne gesehen. Bis auf die Jurys.
#
Da sieht man den Unterschied zwischen Volk und Jury. Und genau deswegen haben die Ösis nicht verstanden, warum sie so weit oben waren bei den Jurys. Deswegen hat auch keiner die Holländer so weit vorne gesehen. Bis auf die Jurys.
#
Wir haben am Ende also 6 Punkte mehr als ich dachte.
#
Am Ende entscheiden es die Favoriten unter sich.

Und Portugal gewinnt.
#
Und wir haben 8 für Kroatien gegeben. 10 für Belgien, 12 für Portugal...

Am Ende schön, dass beim Publikum und bei der Jury wenigstens Platz 1 und 2 identisch waren. Aber sonst sind die Unterschiede schon krass.
#
Glückwunsch an Portugal. Auch wenn es mein Geschmack nicht trifft: Wenn sowohl die Jury als auch der Rest von Europa Portugal als das Beste empfunden hat, dann akzeptiere ich das auch.
#
Und wir haben 8 für Kroatien gegeben. 10 für Belgien, 12 für Portugal...

Am Ende schön, dass beim Publikum und bei der Jury wenigstens Platz 1 und 2 identisch waren. Aber sonst sind die Unterschiede schon krass.
#
Finde ich auch ganz krass. Vor allem Kroatien kam beim Publikum sehr gut weg, was ich durchaus verstehen kann.
#
Glückwunsch an Portugal. Auch wenn es mein Geschmack nicht trifft: Wenn sowohl die Jury als auch der Rest von Europa Portugal als das Beste empfunden hat, dann akzeptiere ich das auch.
#
Kuckuck schrieb:

Glückwunsch an Portugal. Auch wenn es mein Geschmack nicht trifft: Wenn sowohl die Jury als auch der Rest von Europa Portugal als das Beste empfunden hat, dann akzeptiere ich das auch.

Eine große Geste...
#
Kuckuck schrieb:

Glückwunsch an Portugal. Auch wenn es mein Geschmack nicht trifft: Wenn sowohl die Jury als auch der Rest von Europa Portugal als das Beste empfunden hat, dann akzeptiere ich das auch.

Eine große Geste...
#
Manchmal kann ich auch nett sein


Teilen