Eurovision Song Contest 2017 in Kiew

#
1. ESC Halbfinale am Dienstag, 9. Mai bei ONE zusehen.

2. ESC Halbfinale am Donnerstag, 11. Mai bei ONE zusehen.

Gesetzt sind die sogenannten Big-Five-Länder:
Also Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien und das Gastgeberland für das Finale!


Das Finale findet am 13. Mai statt und wird in der ARD übertragen.

Levina mit "LifePerfect"
#
Die Starterliste ist nun komplett. Ab 21.00 gehts am Samstag los!
#
Favoriten sind übrigens Italien, Portugal und Bulgarien.
#
Ich tippe auf Rumänien.
#
Endlich was ohne "Fußball", "Trainer" , "Mannschaft" und solches Zeug und - wie herrlich - alles außer einem letzten Platz ist ein Erfolg!
Mögen die Spiele beginnen!
#
Können wir die eine Schminktusse, wo ich in YouTube gescoutet hab, nachnominieren?
#
Nach Helene Fischer findet man alles gut!
#
Nach Helene Fischer findet man alles gut!
#
erwin stein schrieb:

Nach Helene Fischer findet man alles gut!

Im Sommer wieder im Wald.
#
Ach endlich wieder kitschige Moderation, Windmaschinen und viel mittelmäßige Musik. Mal schaun, wie sich die Favoriten aus Italien, Portugal und Bulgarien (evtl. noch Belgien) schlagen.
#
Ich empfehle den ESC auf One zu gucken. Da werden ab und zu noch paar lustige Tweets eingeblendet.
#
Bislang noch ein bisschen mau...die Lukachenkohippies noch ganz niedlich aber gut war noch nix...
#
Die drei Holländerinnen passen ja mal so gar nicht zusammen.
#
Man hat schon gehört, warum niemand aus den Top8 (Wettquoten) bisher dabei war. Israel war grausam (da sind die Quoten auch danach noch schlimmer geworden).

Polen und Weißrussland dürften im Mittelfeld locker landen. So jetzt die drei Damen von The Voice aus Niederlande... Warum die aber so eine schnelle Nummer nehmen...
#
Die drei Holländerinnen passen ja mal so gar nicht zusammen.
#
skyeagle schrieb:


         Die drei Holländerinnen passen ja mal so gar nicht zusammen.



       


https://www.youtube.com/watch?v=m_1bteofDEo
Zumindest haben sie es damals besser hinbekommen.
#
Italien...Moldawien...Ungarn...geht doch!
#
Ungarn? Ernsthaft? Also Moldawien fand ich auch ok, aber der Rest bislang...puuuuh.
#
Italien melodisch stimmig, aber für einen Favoriten ohne etwas "Besonderes". Bei Portugal war es schon etwas "besonderes", aber die Frage ist, ob das nicht schon wieder zu speziell war.

Auf jeden Fall wohl beide in den Top5.
#
Kroatien hat dann was ESC-mäßiges auf die Bühne gebracht. Meines Erachtens wird er besser landen als Platz 9 (Wettquoten).
#
Kroatien fand ich jetzt wirklich mal gut!
#
Kroatien eindeutig besser als erwartet...meine beiden Töchter lieben Aserbaidschan...


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!