>

Ohne Karten nach Berlin

#
Wie hier schon oft erwähnt,da der Gegner Dortmund heisst,werden die Preise konstant hoch bleiben.
Auch am Stadion wird da nicht viel gehen,da Frankfurter und  Dortmunder halt nicht Münchner sind...
erstaunliche Logik...
Die Ansetzung hinsichtlich Kirchentag und verlängertes Wochenende ist seitens des DFB eh suboptimal.
Die Stadt quillt ja praktisch über.
Von daher: ich mache eine geile Fussballparty daheim...zwei Hamburger,zwei Bremer und drei Adler.
Die Bremer sind eher Dortmund zugeneigt(ansich ein Grund sie auszuladen,aber man kann Verlierer nach dem Spiel so schön ärgern...)die Hamburger klar pro SGE!
Dazu Rindswürste und Licher.
Läuft!.
#
Ash2k80 schrieb:

SgeFrankfurt4eva schrieb:

Ich habe immer noch nichts konkret von einem Eintracht Fantreffpunkt in Berlin gehört ausser diesem kommerziellem Alexanderplatz Event muss es doch einen gemeinsamen Mobb Treffpunkt geben ?!


Wenn es den geben würde oder dieser bekannt wäre würden wir hier ja nicht mehr diskturieren oder? ,-)


Es gibt einen Treffpunkt und es wird nicht am Alex sein.
Wieso sollte dieser in einem öffentlichen Forum bekannt gemacht werden?

Wer morgen in Berlin ist und mit Leuten kommuniziert wird auch rausfinden wo sich dieser Treffpunkt befindet.
#
Warum sollte man den nicht bekannt geben?!
Es geht um Fußball... Und da wollen alle an der Atmosphäre teilhaben!

Eure scheiß Auseinandersetzungen könnt ihr im Wald austragen!
#
...mein Beitrag bezog sich auf den Treffpunkt, den man nicht öffentlich angeben will.
Verstehe ich einfach nicht.

Naja... Egal!!!
Bei mir überwiegt die Vorfreude und für sowas habe ich keine Nerven. Freue mich auf viele Eintracht Fans in Berlin!!!!

Auch wenn es für viele keine Karten gibt!
#
Warum sollte man den nicht bekannt geben?!
Es geht um Fußball... Und da wollen alle an der Atmosphäre teilhaben!

Eure scheiß Auseinandersetzungen könnt ihr im Wald austragen!
#
joniprotoni schrieb:

Warum sollte man den nicht bekannt geben?!
Es geht um Fußball... Und da wollen alle an der Atmosphäre teilhaben!

Eure scheiß Auseinandersetzungen könnt ihr im Wald austragen!


Es wird sich bestimmt nicht öffentlich getroffen um dann auf eine Gruppe Dortmunder loszurennen..
#
Egal... Manches erschließt sich mir eben nicht.

Sollten hier nun zurück zum Thema kommen. Fazit: Ohne Karten ist es wohl aussichtslos!

Dennoch ein frohes Fest in Berlin!!
#
Warum sollte man den nicht bekannt geben?!
Es geht um Fußball... Und da wollen alle an der Atmosphäre teilhaben!

Eure scheiß Auseinandersetzungen könnt ihr im Wald austragen!
#
joniprotoni schrieb:

Warum sollte man den nicht bekannt geben?!
Es geht um Fußball... Und da wollen alle an der Atmosphäre teilhaben!

Eure scheiß Auseinandersetzungen könnt ihr im Wald austragen!


Oje.. wieder ohne Helm gegen die Wand gelaufen?
#
Warum sollte man den nicht bekannt geben?!
Es geht um Fußball... Und da wollen alle an der Atmosphäre teilhaben!

Eure scheiß Auseinandersetzungen könnt ihr im Wald austragen!
#
Was hat ein nicht bekannter Treffpunkt mit Auseinandersetzungen zu tun? Fakt ist einfach, das es nicht jeden was angeht, wo man sich trifft . Die Leute, die wissen sollen wo man sich trifft, wissen es eben und andere dann halt eben nicht. Oder einfach gesagt: Pech gehabt .
#
Es reicht jetzt.
Es wird ganz sicher einen Treffpunkt geben und wer mit offenen Augen rumläuft, der wird den auch finden.
Dass ein solcher Treffpunkt nicht öffentlich bekannt gegeben wird, hat Tradition, das muss man nicht verstehen oder gutheißen dass kann man einfach mal akzeptieren ohne sich deswegen gegeseitig an die Gurgeln zu gehen.
Danke.

Lasst uns doch einfach mal den Tag feiern.
#
Wie lief es denn nun eigentlich vorm Stadion mit den Karten? Konnten Eintracht Fans noch welche zu vertretbaren Preisen bekommen?
#
Servus,

nochmal hier, wie auch schon in einem anderen Thread von mir berichtet.

Ich habe mitbekommen, dass auf dem Alexanderplatz vereinzelt Tickets, zum Teil für 150€ pro Karte, von Eintrachtfans an den Mann gebracht wurden. An sich schon die erste Frechheit wenn der Normalpreis in der Kategorie bei 45€ liegt. Leider blieb ich hier glücklos.

Die eigentliche Frechheit spielte sich allerdings direkt vorm Stadion ab.
Ab ca. 15 uhr wartete ich vorm Stadion und suchte nach Tickets. Die Ticketmafia war präsent.
Ca 2 Stunden vor dem Spiel: 350€ pro Karte. Für den Preis wurde diese sogar verkauft.
1 Stunde vor Anpfiff: 400€

Die Preise blieben konstant, Abnehmer gab es immer.

20 Minuten NACH Spielbeginn brach ich meine Suche ab, Ticketangebote für 2 Tickets noch immer bei 600€!

Vor Wut fast geplatzt, das Spiel wurde dann fast zur Nebensache...
#
Wie lief es denn nun eigentlich vorm Stadion mit den Karten? Konnten Eintracht Fans noch welche zu vertretbaren Preisen bekommen?
#
Wie lief es denn nun eigentlich vorm Stadion mit den Karten? Konnten Eintracht Fans noch welche zu vertretbaren Preisen bekommen?

Mein Freund hat vor dem Stadion für 350 Euronen zugeschlagen.
Block A6, Reihe 15. Originalpreis 70€, er sagt heute noch " Das war es mir Wert".
Ok, wir haben für unser Flex Bahnticket jeder nur 80€ gezahlt, plus Platzreservierung im ICE.
War aber schon heftig.
Er hätte hier für den Preis auch eine bekommen, doch dann steht man in Berlin und kommt nicht rein.
Der junge "Verkäufer" ist mit zum Eingang und hat mit uns gewartet bis mein Freund am Eingang durch war.



Teilen