>

Relegation 2017

#
oh man
#
Gomez Song gefällt

Wenn der btsv mal nur endlich treffen wird wär party!
#
Aus fußballromantischer Sicht wäre es toll, wenn Braunschweig in Führung geht. Wäre auch spannend zu sehen, wie die VW-Millionäre mit dem Rückstand umgehen. Aber seit Samstag wissen wir ja, dass der Fußball-Gott keinen Sinn für Romantik hat. Daher wird WOB demnächst 1:0 in Führung gehen.
#
Jetzt wär der richtige Moment...
#
HZ-Pause. Das lässt mir Zeit, Nachforschungen zu betreiben, ob Gomez tatsächlich der Sohn eines Uhrenherstellers ist
#
VW mauert sich zum Klassenerhalt, gibt im Sommer wieder neue Söldner für 50+ mio.

Der Werksverein soll in der 2. Liga verrotten!
#
VW mauert sich zum Klassenerhalt, gibt im Sommer wieder neue Söldner für 50+ mio.

#
Rotweinadler schrieb:

Wenn die weiter SO mauern, dann sollen sie bitte weitermachen, dann fällt bald das 1:0
#
So ich wechsel auch mal die seiten zum Nachbar bin bis Abpfiff fott.

Eintracht!
#
Mich erinnert das an unser Relegationsspiel. Mauern geht nicht gut. Irgendwann fällt die Bude für Braunschweig
#
Effe scheint auch kein Wolfsburg-Fan zu sein
#
Ach Leuchtrakete... Na da wird der Schiri noch einen Grund mehr haben, für einen bestimmten Verein zu pfeifen.
#
Die Asozialen wieder
#
Die Asozialen wieder
#
Diese Böllerwerfer und Raketenabschießer sind einfach das Allerletzte. Bodensatz, schlicht gemeingefährliche Kriminelle.
Bin so froh, dass das bei uns seit Magdeburg vorbei ist. Hoffentlich auch für immer.
#
1:0 Wolfsburg

Schade, das wars. 3 Buden machen die Braunschweiger nicht
#
Entschuldigt mich... ich geh mal kurz Kotzen!
#
Und das Tor, passend zu der Kackaktion, hat Braunschweig irgendwie aus dem Tritt gebracht. Fußballfans können solche Hirnis nicht sein, ausgeschlossen.
#
Entschuldigt mich... ich geh mal kurz Kotzen!
#
Ich komm mit
#
#
Verdammte Scheiße!
Drei machen die nicht mehr, das kann man knicken.
Man wird diese Dreckspest einfach nicht los.
#
Gönne ich den Eintracht-Fans da in der Ecke. Wir unterstützen wenigstens hin und wieder das eigene Team und sind nicht nur mit Einzelschmähungen und Raketenschüssen auf eigene Ordner beschäftigt.

Teilen