>

Relegation 2017

#
Wurde eine Schirisoftware getestet?
#
Jetzt isser ma sympathisch, der Effe:
Klare Ansage in Richtung Schiri!
Danke
#
Das ist einer der unfassbarsten Elfer seit langem, und der Blinde steht daneben und sieht 2 x.ein Handspiel falsch, sorry das kann irgendwann kein Zufall mehr sein.
#
Halbzeitpause ist manchmal auch echt kacke
Dieser Trump - immer wieder ein Brechmittel der besonderen Art

"Wir schulden den USA Geld für deren Verteidigungsausgaben?"
Was denn für ne Verteidigung?
Ich nenn das Angriff
#
Das ist einer der unfassbarsten Elfer seit langem, und der Blinde steht daneben und sieht 2 x.ein Handspiel falsch, sorry das kann irgendwann kein Zufall mehr sein.
#
municadler schrieb:

Das ist einer der unfassbarsten Elfer seit langem, und der Blinde steht daneben und sieht 2 x.ein Handspiel falsch, sorry das kann irgendwann kein Zufall mehr sein.

Kleiner Vorgeschmack auf Samstag ...
#
Wieder ein Grund mehr, diese bescheidene Relegation abzuschaffen, wenn sie so oft massiv durch die Schiris beeinflusst wird...
#
Scheiß Relegation!!!!! Und dann noch so nen Elfer. Als wäre es net eh schon unwahrscheinlich genug gewesen, dass mein Wunsch in Erfüllung geht und die 19 Jahre zu spät endlich wieder aus der Liga sind. Verflucht. Danke bin bedient...
#
Diese Eintracht braucht ein Tor.
#
Schön den Konter eingeleitet vom Schiri
#
Keine Ecke. Klarer gehts wohl kaum.
Dann lasst doch diese shice Relegation einfach sein.
#
Der Schiri sieht die einfachsten Sachen nicht. Das hat jeder im Stadion gesehen, das es Eckball Braunschweig war.

Unfassbar das jemand so schlecht sein kann
#
DFB gut gemacht.
#
Ecke für Braunschweig
Auch das muss man sehen, Herr Schiri

Riesen Reaktion vom BS-Torwart
#
Der Schiri sieht die einfachsten Sachen nicht. Das hat jeder im Stadion gesehen, das es Eckball Braunschweig war.

Unfassbar das jemand so schlecht sein kann
#
Das ist Absicht.
#
Kumbela schiesst dem DFB jetzt in die Fresse
#
Scheiß Relegation!!!!! Und dann noch so nen Elfer. Als wäre es net eh schon unwahrscheinlich genug gewesen, dass mein Wunsch in Erfüllung geht und die 19 Jahre zu spät endlich wieder aus der Liga sind. Verflucht. Danke bin bedient...
#
Tja, wohl wahr.
Eine Schweinerei, dass so ein Spiel (wieder mal) durch den Schiri entschieden wird. Aber es war ja im Prinzip klar.
HOF, WOB & Co. sind wichtige Geldquellen.
#
Der Schiri sieht die einfachsten Sachen nicht. Das hat jeder im Stadion gesehen, das es Eckball Braunschweig war.

Unfassbar das jemand so schlecht sein kann
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schiri sieht die einfachsten Sachen nicht.

...kann nicht Zufall sein!
#
Übrigens ein sehr peinlicher Auftritt des ehemaligen Bäckerbubens in der Halbzeit. Passt sich dem Niveau seines derzeitigen Brötchengebers und der Schiris an..
#
Haha, sehr gut. Den Stadionsprecher mit seiner DDR-artigen Propaganda mal gekonnt bloßgestellt. Traut bloß nicht den Zahlen!
Aber WOB hat halt so viel Kohle, dass sie selbst nicht-verkaufte Karten im Zweifel umsatzversteuern, nur um nicht zugeben zu müssen, dass diesen Drecksverein kein Schwein sehen will.
#
Das ist einer der unfassbarsten Elfer seit langem, und der Blinde steht daneben und sieht 2 x.ein Handspiel falsch, sorry das kann irgendwann kein Zufall mehr sein.
#
Ich weiß nicht wie ihr das gesehen habt, aber selbst wenn der Blinde da ein aktives Handspiel sieht, dann war das doch außerhalb des Strafraums, oder?
#
Ich weiß nicht wie ihr das gesehen habt, aber selbst wenn der Blinde da ein aktives Handspiel sieht, dann war das doch außerhalb des Strafraums, oder?
#
Es war im Strafraum, aber eben nur angeschossen. Ganz klar.
Da ging nichts ansatzweise aktiv zum Ball.


Teilen