>

Spieltagsthread 16/17: 32. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg (06.05.17)


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 06. Mai 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Man kann heute dem Trainer ein paar Taktik-Fehler vorwerfen und dem Team einfach die mangelnde Einstellung, um so einen Gegner auch zu besiegen. Dass wir nach vorne nicht gut genug sind, müssen wir in der neuen Saison "beheben". Das wird wohl kaum in den wenigen Wochen mit diesem Spielermaterial gelingen.
#
DeMuerte schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Also beherrschen von unserem Kader nur eine Handvoll Spieler das Kurzpassspiel?        

Die Frage ist doch eher, ob das Kurzpassspiel gegen ein massiv tief stehenden Gegner ein Allheilmittel darstellt?


Schlimmer als die langen Bälle könnte es wohl kaum sein
#
Frankfurt050986 schrieb:

Schlimmer als die langen Bälle könnte es wohl kaum sein



       

Doch, indem du in einen Konter nach dem anderen rennst. Und genau darauf war das Spiel der Radkappen auch angelegt.
#
Was soll kovac machen? Er muss Alternativen finden finden fürs Finale deshalb spielt Chandler auch auf 6.
Und er hofft sicher das bei einem unserer Scharfschützen doch noch der Knoten platzt vorm Finale.

In der Situation jetzt kann man dem Coach nichtmal viel vorwerfen. Man muss nur endlich den Bock umstoßen, die neue Saison geht nämlich ohne Punktepolster los...
#
Da ist was dran. Kovac muss irgendwie austesten, wie er fürs Finale die zahlreichen Ausfälle kompensieren kann.
Dennoch bin ich heute enttäuscht. Wenn man schon mit einer Notelf aufläuft, sollten alle Beteiligten wenigstens kämpfen (genau genommen sollte das sogar immer der Fall sein) ... aber davon ist nichts zu erkennen.
#
fastmeister92 schrieb:

Es wäre vielleicht mal angebracht für ein vernünftiges Angriffsspiel zu sorgen.


Niko und Robert waren Defensivspieler. Vllt. wirkt sich das auch ein wenig aus bzgl. Prioritätensetzung.
#
SGE_Werner schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Es wäre vielleicht mal angebracht für ein vernünftiges Angriffsspiel zu sorgen.


Niko und Robert waren Defensivspieler. Vllt. wirkt sich das auch ein wenig aus bzgl. Prioritätensetzung.

Eigentlich wirkt sich das gerade umgekehrt aus. Thomas Schaaf war z.B. rechter Verteidiger.
#
Das Schlimme ist einfach das wir nicht in der Lage sind einen Ersatz für Meier zu finden. Unsere Abwehr wurde stabilisiert. Mit Fabian haben wir einen 10er der immer wieder einen Geniestreich hat. Aber wir brauchen für die nächste Saison gerade auch wegen Alex Verletzungsanfälligkeit einen 2. Knipser. Dann kann man nächstes Jahr vielleicht Platz 6-9 angreifen. Und vor allem muss der Kader in der Breite verstärkt werden. Wir brauchen 2 bis 3 Backups denn aktuell ist da ein zu grosser Qualitätsverlust
#
Jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld
#
Nettes Geburtstagsgeschenk, dankeschön.
#
Nettes Geburtstagsgeschenk, dankeschön.
#
Anthrax schrieb:


         Nettes Geburtstagsgeschenk, dankeschön.

     


Ich trink für Dich einen mit. Kopf hoch und alles Gute.

PS. Ich mach jetzt gleich hier zu. Seid lieb zueinander.


Teilen