>

Spieltagsthread 16/17: 32. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen VfL Wolfsburg (06.05.17)


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 06. Mai 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Aber der Würzburger findet bestimmt nen Pass der gelungen ist


Und ich habe wieder einen Beitrag von Dir gefunden, der Deinen selbstverliebten, gegen andere immer austeilenden und stichelnden Stil, belegt.


Und jetzt? Wo sind die Hrgota-Befürworter?

Und dann den Abgesang von Alex anstimmen. Lächerlich. Der ist verletzt noch besser.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und jetzt? Wo sind die Hrgota-Befürworter?


Ich bin sicherlich kein Hrgota-Befürworter. Das Problem ist, dass die Alternativen genauso schlecht sind.

Ich finde Deinen Stil nur einfach zu provokativ und selbstverliebt. Ganz unabhängig von der inhaltlichen Diskussion.
#
Kann eigentlich nur an den hässlichen Trikots liegen dass es mal gar nicht läuft :P
#
BwBavar schrieb:

Kann eigentlich nur an den hässlichen Trikots liegen dass es mal gar nicht läuft :P


Bei Wolfsburg läuft es doch.
#
Ob man nächstes Jahr sich erinnert wenn wir darauf angewiesen sind das sich andere Mannschaften sportlich verhalten.
#
Jo als Meenzer oder so würde ich auch denken die schonen sich nur noch fürs Finale.
Andererseits ist jeder für sich verantwortlich.
Aber hast nicht ganz unrecht.
#
man wie schlecht...
#
Schön wie Blum erstmal ein bisschen träumt, bevor er dann doch losrennt...
#
Naja da weiß man immerhin schon, was einen die letzten Spiele erwarten kann
#
BwBavar schrieb:

Kann eigentlich nur an den hässlichen Trikots liegen dass es mal gar nicht läuft :P


Bei Wolfsburg läuft es doch.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

BwBavar schrieb:

Kann eigentlich nur an den hässlichen Trikots liegen dass es mal gar nicht läuft :P


Bei Wolfsburg läuft es doch.


#
Ekelhaft
#
Ja passt wir sind ja auch 18. Der Rückrunde
#
Ja passt wir sind ja auch 18. Der Rückrunde
Dann kann es ja nicht mehr schlechter werden.
#
Jetzt sucht mal nicht nach Schuldigen. Wer gekickt hat weiß wie schwer es ist, immer in einer anderen Formation zu spielen. Ja, ich bin auch enttäuscht aber das ist einfach nicht unsere Rückrunde. Bevor ich mich wiederhole, denkt dran wie viele Schlüsselspieler bei uns fehlen. Das macht sich eben auch mental bemerkbar. Auch an Kovacs keine Vorwürfe.  Einfach die Zeitungen nicht lesen, die haben es ja vorher schon gewußt.
Kovac und Bobic wissen wohl genau wo der Hebel angesetzt werden muß, dieser Sturm ist absolut untauglich.
#
DeMuerte schrieb:

Da kann auch Kovac nur sehr wenig machen.

Na ja. Wolfsburg stand tief und wir versuchen es nur mit langen Bällen.
#
fastmeister92 schrieb:

Na ja. Wolfsburg stand tief und wir versuchen es nur mit langen Bällen.


Und was soll Kovac da machen? Wir haben derzeit eben leider nur sehr wenig Alternativen. Und die welche wir noch haben, sind auch nicht viel besser als die, welche auf dem Platz stehen.
#
Du willst also behaupten die Ersatzlieferung haben die selbe Qualität wie die genannten die vor allem für die gute Vorrunde verantwortlich sind? Einige davon sind eben nur 2. Liga Niveau
#
msgbk83 schrieb:

Du willst also behaupten die Ersatzlieferung haben die selbe Qualität wie die genannten die vor allem für die gute Vorrunde verantwortlich sind? Einige davon sind eben nur 2. Liga Niveau

In der Hinrunde haben wir oft mit sehr viel Glück Punkte gesammelt. Das wir natürlich in der Nachbetrachtung total versehen. Auch in der Hinrunde haben vorne die Laufwege nicht gestimmt.

Es gibt genügend Beispiele, wo sich Mannschaften mit der sogenannten schlechteren Qualität durchgesetzt haben. Das heutige Spiel kann man nur als Frechheit bezeichnen.
#
Sauer darf man wirklich sein...Selbst die zufallschancen kann man mal machen. Mit einer durchschnittlichen Leistung wären wir noch unter den Top 6,die Rückrunde tut echt weh.Ich sehe auch keinen,der wirklich Bock hat sich zu zerreißen
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Aber der Würzburger findet bestimmt nen Pass der gelungen ist


Und ich habe wieder einen Beitrag von Dir gefunden, der Deinen selbstverliebten, gegen andere immer austeilenden und stichelnden Stil, belegt.


Und jetzt? Wo sind die Hrgota-Befürworter?

Und dann den Abgesang von Alex anstimmen. Lächerlich. Der ist verletzt noch besser.
#
Das wäre auch kein Spiel für Alex gewesen,so gerne ich ihn wieder sehen würde.
Ich rechne mit ihm im Pokal.
Im Moment kann man statt Haris oder Hrgota auch die Wertsachentüte am 16er ablegen.
Effekt ist gleich.
#
Man kann eigentlch befreit aufspielen, liefert aber so eine Leistung ab. Die Radkappen machen das auch geschickt, keine Frage, jedoch uns fehlt halt einfach jegliche Durchschlagskraft. Das ganze zieht sich nun auch schon die ganze RR so hin. Hier muß zur neuen Saison unbedingt der Hebel angesetzt werden.
Ansonten kann die Mannschaft die vielen Ausfälle einfach nicht kompensieren. Da kann auch Kovac nur sehr wenig machen. Ganz im Gegenteil, denn mMn macht noch das beste  aus der ganze Situation, indem er immer wieder aufs neue Lösungen im Petto hat. Nur zaubern kann er eben auch nicht. Von daher ist es lächerlich ihn als verantwortlich für die Misere anzusehen, geschweige denn ihn in irgend einer Form in Frage zu stellen.
#
DeMuerte schrieb:

Ansonten kann die Mannschaft die vielen Ausfälle einfach nicht kompensieren. Da kann auch Kovac nur sehr wenig machen. Ganz im Gegenteil, denn mMn macht noch das beste  aus der ganze Situation, indem er immer wieder aufs neue Lösungen im Petto hat. Nur zaubern kann er eben auch nicht. Von daher ist es lächerlich ihn als verantwortlich für die Misere anzusehen, geschweige denn ihn in irgend einer Form in Frage zu stellen.

Verantwortlich für die Misere würde ich Kovac auch nicht machen wollen, und schon gar nicht seine Ablösung fordern, aber mir geht es bei ihm wie bei Ricotta: Das Ergebnis ist jämmerlich. Da halte ich es mit Napoleon, der von seinen Generalen "vor allem Fortüne" erwartete.
#
fastmeister92 schrieb:

Na ja. Wolfsburg stand tief und wir versuchen es nur mit langen Bällen.


Und was soll Kovac da machen? Wir haben derzeit eben leider nur sehr wenig Alternativen. Und die welche wir noch haben, sind auch nicht viel besser als die, welche auf dem Platz stehen.
#
DeMuerte schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Na ja. Wolfsburg stand tief und wir versuchen es nur mit langen Bällen.


Und was soll Kovac da machen? Wir haben derzeit eben leider nur sehr wenig Alternativen. Und die welche wir noch haben, sind auch nicht viel besser als die, welche auf dem Platz stehen.


Also beherrschen von unserem Kader nur eine Handvoll Spieler das Kurzpassspiel?
#
Das Schlimme ist einfach das wir nicht in der Lage sind einen Ersatz für Meier zu finden. Unsere Abwehr wurde stabilisiert. Mit Fabian haben wir einen 10er der immer wieder einen Geniestreich hat. Aber wir brauchen für die nächste Saison gerade auch wegen Alex Verletzungsanfälligkeit einen 2. Knipser. Dann kann man nächstes Jahr vielleicht Platz 6-9 angreifen. Und vor allem muss der Kader in der Breite verstärkt werden. Wir brauchen 2 bis 3 Backups denn aktuell ist da ein zu grosser Qualitätsverlust
#
Tja, bleiben am Ende doch wieder nur amüsante PKs.
#
Kovac wird wohl kaum schon in Frage gestellt werden müssen. Aber er muss sich etwas bzgl. der Offensive einfallen lassen für die nä. Saison. Nä. Jahr haben wir mehr Planungssicherheit bzgl. Transfers etc. und natürlich auch nicht niedrigere Ansprüche. Dann wird Kovac natürlich abliefern müssen. Warten wir mal, was nä. Saison passiert. Und vorher noch zwei Spiele plus das Highlight in Berlin.
#
Warum darf Otsche eigentlich immer noch Standards ausführen?
#
Izzy82 schrieb:

Warum darf Otsche eigentlich immer noch Standards ausführen?


Weil es wahrscheinlich eh keiner besser kann...Elfmeter werden ja auch nicht trainiert...Ich hoffe, dass es zumindest die Freistöße ins Training schaffen...Denn was wir da seit Jahren an Standards von unseren Adlern serviert bekommen, ist schon mehr als harmlos...Stendera hatte glaub ich mal so ne dreimonatige Phase zwischen einer seiner Verletzungen, in der er mal ganu gute Freistöße geschossen hat, aber das war wohl auch nur irgendein dubioses Formhoch...Es gibt so einige Punkte, die sich leider schon seit Jahren bei der Eintracht durchziehen...Dazu gehören saubere Ballannahme und somit die Möglichkeit einer schnellen Weitergabe des Balles, gute Einwürfe, gefährliche Ecken, scharfe Flanken, effiziente Freistöße, offensive Kreativität, Konstanz...alles Sachen, die ich in den letzten Jahren hier unter egal welchen Trainer vermisse...Sobald sich nicht zumindest zwei oder drei dieser Punkte abarbeiten lässt, wird die Eintracht in dieser Bundesliga heutzutage nur noch gegen den Abstieg spielen können...In der Hinrunde war ich deshalb auch positiv überrascht, aber in der Rückrunde wurde es leider mal wieder eindrucksvoll bewiesen


Teilen