>

Noten gegen WOB

#
WOW, die vergeben mal ne sechs...

kicker.de

Hradecky (3)
Varela (5)
M. Hector (4)
Oczipka (4,5)
Tawatha (5)
Chandler (4,5)
Stendera (4)
Gacinovic (5)
Fabian (5)
Rebic (4)  
Hrgota (6)    

Einwechslungen:
52. Tarashaj (4,5) für Stendera
67. D. Blum für Rebic
67. Seferovic für Hrgota
#
Sauber.
#

Hradecky 4
Varela  5
M. Hector 4+
Oczipka 4+
Tawatha (5)
Chandler 4
Stendera 4
Gacinovic 5
Fabian 5
Rebic 4+
Hrogta 6
Tarashaj 4 in ansätzen mal gezeigt was er vielleicht bringen könnte
Blum
Seferovic für Hrgota    pest gegen cholera getauscht
#
Hätte Hrgota den Ball übers Tor gesetzt hätte der gleiche User geschrieben, dass man einen Kopfball nach unten drücken muss.
#
Dann wäre das 2:0 wenigstens nicht gefallen...?
#
Hätte Hrgota den Ball übers Tor gesetzt hätte der gleiche User geschrieben, dass man einen Kopfball nach unten drücken muss.
#
Basaltkopp schrieb:

Hätte Hrgota den Ball übers Tor gesetzt hätte der gleiche User geschrieben, dass man einen Kopfball nach unten drücken muss.

Du solltest mich eigentlich besser kennen. Abgesehen davon sollte er den Ball schon INS oder wenigstens aufs Tor und tatsächlich nicht übers Tor köpfen. Und es geht auch nicht ums Drücken des Balles was ja prinzipiell nicht falsch ist, sondern (falls man sich die Mühe macht die Szene klar zu analysieren) darum, dass der Torwart zu weit links stand um den Ball wirklich links an ihm vorbei zu köpfen.
Die rechte obere Ecke war viel offener. Kannst du dir bei Interesse ja gerne nochmal ansehen.
#
arminho schrieb:

Hrgota 5: Konnte sich quasi überhaupt nicht durchsetzen und lag häufiger am Boden als Zweikämpfe zu gewinnen. Als sich ihm die Chance bot, konnte er sie einmal mehr nicht nutzen. Das ist inzwischen auch nicht nur Pech. Da hätte er nicht flach in die Mitte sondern hoch ins Eck köpfen sollen.

Da bin ich ausnahmsweise anderer Meinung. Die Grundidee, gegen die Laufrichtung des Torwarts zu köpfen, war schon vollkommen richtig. Es war halt nur schlecht gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

arminho schrieb:

Hrgota 5: Konnte sich quasi überhaupt nicht durchsetzen und lag häufiger am Boden als Zweikämpfe zu gewinnen. Als sich ihm die Chance bot, konnte er sie einmal mehr nicht nutzen. Das ist inzwischen auch nicht nur Pech. Da hätte er nicht flach in die Mitte sondern hoch ins Eck köpfen sollen.

Da bin ich ausnahmsweise anderer Meinung. Die Grundidee, gegen die Laufrichtung des Torwarts zu köpfen, war schon vollkommen richtig. Es war halt nur schlecht gemacht.

Siehe auch obiger Beitrag. Prinzipiell gebe ich dir auch Recht, dass die Grundidee nicht falsch ist, aber nicht in dieser Szene wo es eigentlich nur die kurze Ecke als ernshafte Option gab. Und da eben am besten hoch ins Eck, aber das hätte ich ja nicht mal erwartet. Ins kurze Eck deshalb weil der Torhüter zu weit links stand um den Ball ernshaft links an ihm vorbei zu köpfen zu wollen. Das ist dann halt Instinkt. Aus der Stadionsicht habe ich mich tatsächlich spontan gewundert warum er nicht das kurze Eck anvisiert.

Klar, mit etwas Glück wäre der Ball fast trotzdem noch durchgerutscht, aber Glück haben wir halt zur Zeit keins.


Teilen