>

SAW - Die Luft bleibt d r i n! - Gebabbel 08.05.2017

#
"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.
#
Ekelerregend.
#
True.
#
"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.
#
mittelbucher schrieb:

"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.



Solche Aussagen kann man von sturzbesoffenen Stammtischbrüdern aus Offenbach (nein, selbst die nicht!) mit einem IQ von ca. 12 - 23 erwarten!
Einfach nur widerwärtig!
Ekelhaft!
Zum Glück wissen die Kovacs was sie tun!
Und wenn, dann, am 27. Mai 2017 ein gewisser Branimir Hrgota uns zum Pokalsieg schießt...?
Beispiele für sowas gibt's bei uns genug (1988/89, Relegation 2016...)!
#
http://www.elcomercio.com/deportes/barcelonasc-pagar-andersonordonez-transferencia-frankfurt.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Von den 1,1Mio$ die Ordonez kostete, hätten wohl er und sein Berater je 15% bekommen sollen, aber nicht erhalten, so auf einer PK.
#
Tja, dass kommt halt dabei raus, wenn du als Trainer von Eintracht Frankfurt die beiden journalistischen Platzhirsche Kilchenwitz und Durstenstein nicht persönlich auf jeder Pk mit Namen begrüßt und solche unglaublichen Geheintrainigs einführst.... ein AV konnte hier jahrelang stur an Hasebe als RV festhalten, OBWOHL mit Chandler ein gelernter RV zur Verfügung stand. Da gabs von den beiden noch Verständnis statt Kritik.

Aber was regt man sich überhaupt noch über diese Art der Schreiberei auf.....
#
Hast natürlich völlig recht. Werden hier fast alle so sehen. Auch wenn die Anteile dieses Organs (und anderer, siehe OP) am Medienmarkt zu recht immer weiter in den Keller gehen, scheinen die weiter ihren Mist absondern zu dürfen.
bolze schrieb:

Tja, dass kommt halt dabei raus, wenn du als Trainer von Eintracht Frankfurt die beiden journalistischen Platzhirsche Kilchenwitz und Durstenstein nicht persönlich auf jeder Pk mit Namen begrüßt und solche unglaublichen Geheintrainigs einführst.... ein AV konnte hier jahrelang stur an Hasebe als RV festhalten, OBWOHL mit Chandler ein gelernter RV zur Verfügung stand. Da gabs von den beiden noch Verständnis statt Kritik.

Aber was regt man sich überhaupt noch über diese Art der Schreiberei auf.....

Die, die noch übrig sind, ziehen hoffentlich die richtigen Konsequenzen.
#
"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.
#
mittelbucher schrieb:

"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.


Wenn sie so weitermachen, werden sie endgültig zur Lachnummer, deren Kram liest bald wirklich keiner mehr.
Wie aber nicht wissen was kommt sollte Meier im Sommer in die MLS wechseln.
#
Was bin ich froh, daß wir nun die Kovac-Brothers und Bobic usw als Verantwortliche haben. Haben uns das letzte Jahr - was so überhaupt nicht erwartet werden konnte - den A.sch gerettet, den die Rotweinfraktion & friends in den Sand gesetzt hatte.
Und mit fast nix an finanziellen Mitteln (im Vergleich zu früher) eine Mannschaft aufgebaut, die rennt, kämpft und uns frühzeitig den Klassenerhalt gesichert hat und das trotz viel gravierenderer Ausfälle als in der letzten "Jammer"-Saison. Sie arbeiten, leben Disziplin vor und jammern selbst in dieser schwierigen Situation nicht. Mir gefällts. und ich denke, da bin ich in guter Gesellschaft.
Und Medien, deren immer selbe negative Einstellung und von persönlichem geprägte Eitelkeiten, lese ich sowieso nicht mehr. Sind einfach nicht ernst zu nehmen und haben sowieso nicht das Wohl der Eintracht im Blick.
#
Natürlich ist es eine schlechte Rückrunde, natürlich hätten die Jungs ihre Chancen besser nutzen müssen, trotzdem eine gute Saison über dem was unter den Umständen zu erwarten war.
Wenn man noch den Pokal holt ist es sogar eine gute Saison, ich glaube daran, alles scheint dagegen zu sprechen was ich als grossen Vorteil sehe, man kann nur gewinnen.
#
Das was die FR in ihren Artikeln bietet könnte der schlechteste Zweitklässler besser, selbst wenn er nur Vokale verwenden dürfte.
#
"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.
#
mittelbucher schrieb:

"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.


niederträchtig, ehrverletztend, ein starkes Stück.
#
"Alex Meier ist verletzt, jener Meier, der bewusst kleingehalten wurde. Das, was Hrgota jetzt im Sturm bot, hätte Alex Meier in Anzug, Schlips und Straßenschuhen besser gemacht." (FR)

Wow. Sowas muss man erst mal in einem Absatz unterbringen. Erbärmlich.
#
wenn man bedenkt, und dafür ist ein Baum gestorben!!!!
#
Das was die FR in ihren Artikeln bietet könnte der schlechteste Zweitklässler besser, selbst wenn er nur Vokale verwenden dürfte.
#
wer immer das genau von der FR geschrieben hat, er sollte sich was schämen.
Hrgota oder auch Seferovic sind zu kritisieren, ist auch die Aufgabe von Journalisten Dinge zu bewerten, aber eine derart primitive Aussage ist das aller letzte. Hoffentlich lesen diese Typen hier mal mit
#
Die Eintracht, die sich ohnehin immer mehr abkapselt, muss allerdings aufpassen, dass wenigstens noch ein paar Identifikationsfiguren im Team stehen, dass noch ein paar Spieler übrig bleiben, die man mit den Adlern in Verbindung bringt, die die Gesichter der Eintracht sind.


Russ, Stendera, Hradecky, Meier, Barkok, Chandler ... Ich weiß nicht, mir fällt die Identifikation persönlich derzeit nicht schwerer als in der Vergangenheit. Wobei mir auch Spieler wie Abraham und Hasebe nicht "fremd" sind ... Und das mit dem abkapseln, meint man damit das Geheimtraining ? Ich bin ja wirklich nicht sensibel und ich lese auch alles, was irgendwie mit der Eintracht zu tun hat, aber bei manchen Schreibern habe ich das Gefühl, dass da manchmal ein bißchen persönliche Eitelkeiten mit reinspielen ...

Aber gut zu wissen, dass der Verlierer des Finals nochmal um die 3 Mio bekommt. Wir können in den letzten beiden Spielen zusätzlich nochmal Boden in der TV-Tabelle gutmachen und ich hoffe, dass das Golfsburg-Spiel nochmal ein Warnschuss zur richtigen Zeit war.
#
wer immer das genau von der FR geschrieben hat, er sollte sich was schämen.
Hrgota oder auch Seferovic sind zu kritisieren, ist auch die Aufgabe von Journalisten Dinge zu bewerten, aber eine derart primitive Aussage ist das aller letzte. Hoffentlich lesen diese Typen hier mal mit
#
Es wäre gut, wenn das Kapitel Meier im Sommer beendet wird. Bei keinem anderen Spieler wurde jemals so ein Theater gemacht, wenn er mal nicht spielen durfte. Das war schon unter Schaaf so und jetzt auch wieder. Dass Spieler im Vergleich mit Meier so abgekanzelt werden, hat es auf diesem erbärmlich primitiven Niveau nicht einmal im Forum gegeben, umso schlimmer dass so etwas von bezahlten Schmierfinken kommt, die selbst in ihrem Job allenfalls auf Kreisliganiveau unterwegs sind.
Meier wird weder jünger noch besser und irgendwann muss man eh ohne ihn zurecht kommen. Dann hat endlich auch der Schwachsinn ein Ende, dass die Eintracht ohne Meier nichts wert ist. Auf jeden Fall ist das ständige Theater um Meier wenig förderlich, erst recht nicht, wenn er ohnehin nicht spielen kann, weil er mal wieder zu Saisonende verletzt ist.

Hinter der gerne von der Presse verwendeten "vorgehaltenen Hand" hört man ohnehin immer wieder mal, dass Meier sich gerne bei der Presse ausweint und dabei bei der grünen Bild immer wieder offene Türen einrennt.

Egal, wer von den beiden diesen Satz rausgehauen hat - er sollte sich schämen.
#
Das ist an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten. Was hat Kovac der schreibenden Zunft der FR getan?

Ja, er ist kein Veh und da bin ich auch sehr froh darüber. Ja, er hat auch Meier mal aus taktischen Gründen zuerst auf der Bank gelassen und auch das ist in meinen Augen verständlich.

Ich sehe das Verhalten von unseren beiden "Lieblings-" Journalisten von der FR mittlerweile adäquat zu den inhaltlichen Auswüchsen zum Ende der Schaaf- Saison. Man könnte fast meinen, da will jemand unseren Trainer regelrecht wegschreiben.
#
Es wäre gut, wenn das Kapitel Meier im Sommer beendet wird. Bei keinem anderen Spieler wurde jemals so ein Theater gemacht, wenn er mal nicht spielen durfte. Das war schon unter Schaaf so und jetzt auch wieder. Dass Spieler im Vergleich mit Meier so abgekanzelt werden, hat es auf diesem erbärmlich primitiven Niveau nicht einmal im Forum gegeben, umso schlimmer dass so etwas von bezahlten Schmierfinken kommt, die selbst in ihrem Job allenfalls auf Kreisliganiveau unterwegs sind.
Meier wird weder jünger noch besser und irgendwann muss man eh ohne ihn zurecht kommen. Dann hat endlich auch der Schwachsinn ein Ende, dass die Eintracht ohne Meier nichts wert ist. Auf jeden Fall ist das ständige Theater um Meier wenig förderlich, erst recht nicht, wenn er ohnehin nicht spielen kann, weil er mal wieder zu Saisonende verletzt ist.

Hinter der gerne von der Presse verwendeten "vorgehaltenen Hand" hört man ohnehin immer wieder mal, dass Meier sich gerne bei der Presse ausweint und dabei bei der grünen Bild immer wieder offene Türen einrennt.

Egal, wer von den beiden diesen Satz rausgehauen hat - er sollte sich schämen.
#
mich würde mal interessieren -aber dies werde ich nie erfahren- ob ein Eintracht Offizieller den Journalisten dazu mal ihre Meinung sagt. Da aber da eine gewisse "Abhängigkeit" besteht, wird dies nicht der Fall sein.
#
Das ist an Unverschämtheit kaum noch zu überbieten. Was hat Kovac der schreibenden Zunft der FR getan?

Ja, er ist kein Veh und da bin ich auch sehr froh darüber. Ja, er hat auch Meier mal aus taktischen Gründen zuerst auf der Bank gelassen und auch das ist in meinen Augen verständlich.

Ich sehe das Verhalten von unseren beiden "Lieblings-" Journalisten von der FR mittlerweile adäquat zu den inhaltlichen Auswüchsen zum Ende der Schaaf- Saison. Man könnte fast meinen, da will jemand unseren Trainer regelrecht wegschreiben.
#
Tobasius schrieb:

Was hat Kovac der schreibenden Zunft der FR getan?

Er trainiert länger als er mit den Journalisten plaudert. Bei seinem Vorgänger war das umgekehrt. Zudem ist ein Kilchestei zu wichtig um vom Training ausgeschlossen zu werden.

Wobei man sich durchaus mal fragen darf, wieso man so oft Geheimtraining macht und man keine Fortschritte macht.
#
Tobasius schrieb:

Was hat Kovac der schreibenden Zunft der FR getan?

Er trainiert länger als er mit den Journalisten plaudert. Bei seinem Vorgänger war das umgekehrt. Zudem ist ein Kilchestei zu wichtig um vom Training ausgeschlossen zu werden.

Wobei man sich durchaus mal fragen darf, wieso man so oft Geheimtraining macht und man keine Fortschritte macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei man sich durchaus mal fragen darf, wieso man so oft Geheimtraining macht und man keine Fortschritte macht.

Prinzipiell könnte man das Thema "öffentliches Training" ja mal hinterfragen. Welcher Künstler, welche Schauspieltruppe, welches Orchester oder welcher Artist macht "öffentliche Proben"?

Ich meine jetzt "ernsthafte" Künstler, nicht die Haarlem Globetrotters.
#
Basaltkopp schrieb:

Wobei man sich durchaus mal fragen darf, wieso man so oft Geheimtraining macht und man keine Fortschritte macht.

Prinzipiell könnte man das Thema "öffentliches Training" ja mal hinterfragen. Welcher Künstler, welche Schauspieltruppe, welches Orchester oder welcher Artist macht "öffentliche Proben"?

Ich meine jetzt "ernsthafte" Künstler, nicht die Haarlem Globetrotters.
#
Gut gekontert.
#
Es wäre gut, wenn das Kapitel Meier im Sommer beendet wird. Bei keinem anderen Spieler wurde jemals so ein Theater gemacht, wenn er mal nicht spielen durfte. Das war schon unter Schaaf so und jetzt auch wieder. Dass Spieler im Vergleich mit Meier so abgekanzelt werden, hat es auf diesem erbärmlich primitiven Niveau nicht einmal im Forum gegeben, umso schlimmer dass so etwas von bezahlten Schmierfinken kommt, die selbst in ihrem Job allenfalls auf Kreisliganiveau unterwegs sind.
Meier wird weder jünger noch besser und irgendwann muss man eh ohne ihn zurecht kommen. Dann hat endlich auch der Schwachsinn ein Ende, dass die Eintracht ohne Meier nichts wert ist. Auf jeden Fall ist das ständige Theater um Meier wenig förderlich, erst recht nicht, wenn er ohnehin nicht spielen kann, weil er mal wieder zu Saisonende verletzt ist.

Hinter der gerne von der Presse verwendeten "vorgehaltenen Hand" hört man ohnehin immer wieder mal, dass Meier sich gerne bei der Presse ausweint und dabei bei der grünen Bild immer wieder offene Türen einrennt.

Egal, wer von den beiden diesen Satz rausgehauen hat - er sollte sich schämen.
#
Basaltkopp schrieb:

Es wäre gut, wenn das Kapitel Meier im Sommer beendet wird. Bei keinem anderen Spieler wurde jemals so ein Theater gemacht, wenn er mal nicht spielen durfte.

Ich weiß nicht, ob das Thema Meier durch ist, wenn er im Sommer geht. Man stelle sich vor, Meier wird verkauft und die neue Saison startet nicht optimal, dann befürchte ich Theater größer Huszti². Dafür werden min. 2 Komiker schon sorgen.


Teilen