>

SAW Gebabbel vom 09.05.2017

#
Na ja ich denke, dass da viel im Hintergrund läuft und es gibt auch sicherlich Inhalte aktueller Verträge,
die es schlichtweg nicht erlauben Sponsoren für die neue Saison jetzt schon bekannt zu geben. Kann
mir auch vorstellen, dass vieles durch die jeweiligen Rechtsabteilungen geprüft werden muss. Solche Vorgänge
hängen dann meistens an Kleinigkeiten und die können sich auch hinziehen !

Ich werf hier wieder mal die Deutsche Börse in den Ring, die stand ja schon mal kurz davor
Hauptsponsor zu werden aber durch das Verhalten einiger "Fans" haben sie dann doch nen Rückzieher gemacht !

#
mussigger schrieb:

Ich werf hier wieder mal die Deutsche Börse in den Ring, die stand ja schon mal kurz davor
Hauptsponsor zu werden aber durch das Verhalten einiger "Fans" haben sie dann doch nen Rückzieher gemacht !



Möglich!

Anderer Punkt ist das Bild das die Eintracht in den Angelegenheiten Schaaf und Veh abgegeben hat!Ich glaube diese beiden Ereignisse haben die Eintracht um Jahre solider Arbeit und "Eintracht"  in der Außendarstellung zurückgeworfen.Nur so ein Gefühl
#
Uwes Bein schrieb:

Polemik hilft da auch nicht weiter. Fakt ist, dass die Ergebnisse bislang - höflich formuliert - auf sich warten lassen. Ich hoffe da auch ein bisschen auf Bobic. Das ist zwar nicht sein primäres Aufgabenfeld, aber sein Gesicht ist natürlich bekannt und öffnet vielleicht die ein oder andere Tür.



       

Ok um wieder zu mehr Sachlichkeit zurückzukehren: Nun was Bobic betrifft so hast du sicher nicht unrecht. Nur kann er gewisse Türen auch nur dann dauerhaft aufstoßen, wenn er die finanzellen Grundlagen dazu hat. Und wie du schon richtig bemerkt hast, ist dies aber nicht sein primäres Aufgabenfeld. Um diese zu schaffen sind in erster Linie nun mal andere zuständig.
Darauf hat er selbst ja auch schon desöfteren hingewiesen.
Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird. Denn gewisse Ergebnisse lassen in der Tat schon sehr lange auf sich warten.
#
DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird. Denn gewisse Ergebnisse lassen in der Tat schon sehr lange auf sich warten.


Beiße nie die Hand, die dich Füttert
#
Uwes Bein schrieb:

Polemik hilft da auch nicht weiter. Fakt ist, dass die Ergebnisse bislang - höflich formuliert - auf sich warten lassen. Ich hoffe da auch ein bisschen auf Bobic. Das ist zwar nicht sein primäres Aufgabenfeld, aber sein Gesicht ist natürlich bekannt und öffnet vielleicht die ein oder andere Tür.



       

Ok um wieder zu mehr Sachlichkeit zurückzukehren: Nun was Bobic betrifft so hast du sicher nicht unrecht. Nur kann er gewisse Türen auch nur dann dauerhaft aufstoßen, wenn er die finanzellen Grundlagen dazu hat. Und wie du schon richtig bemerkt hast, ist dies aber nicht sein primäres Aufgabenfeld. Um diese zu schaffen sind in erster Linie nun mal andere zuständig.
Darauf hat er selbst ja auch schon desöfteren hingewiesen.
Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird. Denn gewisse Ergebnisse lassen in der Tat schon sehr lange auf sich warten.
#
DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird


die beschäftigen sich derzeit mit dem "Spielermaterial"
#
DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird


die beschäftigen sich derzeit mit dem "Spielermaterial"
#
Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird


die beschäftigen sich derzeit mit dem "Spielermaterial"


Weil die Herren von Finanzen keine Ahnung haben ..  
#
DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird. Denn gewisse Ergebnisse lassen in der Tat schon sehr lange auf sich warten.


Beiße nie die Hand, die dich Füttert
#
steps82 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird. Denn gewisse Ergebnisse lassen in der Tat schon sehr lange auf sich warten.


Beiße nie die Hand, die dich Füttert

Wäre natürlich eine Erklärung ...
#
Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird


die beschäftigen sich derzeit mit dem "Spielermaterial"


Weil die Herren von Finanzen keine Ahnung haben ..  
#
mussigger schrieb:

Weil die Herren von Finanzen keine Ahnung haben ..  

Die müssen sie doch auch gar nicht haben. Es reicht doch schon darüber zu berichten. Denn von Fussball im allgemeinen haben so einige Herren ja offenbar auch keine Ahnung.
#
Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird


die beschäftigen sich derzeit mit dem "Spielermaterial"


Weil die Herren von Finanzen keine Ahnung haben ..  
#
Naja vom Fußball anscheinend auch nicht...
#
DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird


die beschäftigen sich derzeit mit dem "Spielermaterial"
#
Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Von daher verstehe ich eben nicht, warum dieser Aspekt nicht öfter von der Presse aufgegriffen wird


die beschäftigen sich derzeit mit dem "Spielermaterial"        

Sach blos. Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen ...
#
cm47 schrieb:

Den wahren Stand der Dinge kennen wir alle nicht, also sollte man auch keine Interpretationen versuchen, ob und wie und was und wann.....alles hypothetisch....in paar Wochen werden wir mehr wissen......                                              

Natürlich ist es Interpretation, da würde ich mir aber mal ein Nachhaken von der Presse wünschen, anstatt darüber zu fabulieren ob ein AM14 ausgebootet werden soll, oder ob Kovac die Mannschaft noch erreicht.

Mir wird insgesamt zu wenig Fokus auf unsere finanzielle Situation gerichtet. Kann doch z.B. nicht sein, dass wir nach einer Saison in der wir um einiges mehr Geld eingenommen haben als vorher kalkuliert, trotzdem gerade so mit einem kleinen Plus raus kommen.
#
Taunusabbel schrieb:

cm47 schrieb:

Den wahren Stand der Dinge kennen wir alle nicht, also sollte man auch keine Interpretationen versuchen, ob und wie und was und wann.....alles hypothetisch....in paar Wochen werden wir mehr wissen......                                              

Natürlich ist es Interpretation, da würde ich mir aber mal ein Nachhaken von der Presse wünschen, anstatt darüber zu fabulieren ob ein AM14 ausgebootet werden soll, oder ob Kovac die Mannschaft noch erreicht.

Mir wird insgesamt zu wenig Fokus auf unsere finanzielle Situation gerichtet. Kann doch z.B. nicht sein, dass wir nach einer Saison in der wir um einiges mehr Geld eingenommen haben als vorher kalkuliert, trotzdem gerade so mit einem kleinen Plus raus kommen.


Äbbelsche, wie lange kennen wir die Eintracht....?.....da kann alles sein.....wir können die CL gewinnen und haben trotzdem kein Geld, wenn ich es mal überspitze......ich wünsche mir natürlich was anderes, aber in finanziellen Dingen, was die Eintracht betrifft, bin ich seit jeher äußerst skeptisch.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich war zwar auch Skeptisch bei Bobics Einstellung, aber er gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Man liest seine Aussagen immer lieber. Er macht seine Sache super.

Kompliment an Herrn Bobic.
Vor allem beim dem Aufschrei der hier im Vorfeld gemacht wurde.  


Welcher Aufschrei? Aufschrei wird zum Teil bei jedem Thema gemacht, das ist nix Besonderes. Und dafür, dass man vor seiner Tätigkeit hier skeptisch war, muss man sich sicher nicht entschuldigen. Und btw: Du weißt ja hoffentlich noch, wie viele "Aufschreie" gerade von dir bei gewissen Neuverpflichtungen der letzten Jahre kamen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also ich war zwar auch Skeptisch bei Bobics Einstellung, aber er gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Man liest seine Aussagen immer lieber. Er macht seine Sache super.

Kompliment an Herrn Bobic.
Vor allem beim dem Aufschrei der hier im Vorfeld gemacht wurde.  


Welcher Aufschrei? Aufschrei wird zum Teil bei jedem Thema gemacht, das ist nix Besonderes. Und dafür, dass man vor seiner Tätigkeit hier skeptisch war, muss man sich sicher nicht entschuldigen. Und btw: Du weißt ja hoffentlich noch, wie viele "Aufschreie" gerade von dir bei gewissen Neuverpflichtungen der letzten Jahre kamen.


Ja weiß ich. Teilweise zurecht, teilweise lag ich auch völlig daneben.
Ist mir aber egal, denn aktuell läuft es !
#
Bei der Premiumpartner suche bist du entspannt?
Die fehlenden 3 Mios für dieses Jahr sind knapp 10% des Spieleretats, sorry, aber das ist einfach nur schwach das sich da so gar nichts tut, nicht mal mit so ner Sahnehinrunde im Rücken ist was passiert.

Und Hauptsponsor, nun ja, ist für die Kaderplanung schon hilfreich ob ich mit 2 Mios mehr oder weniger fix planen kann.
Sowas früh genug zu Wissen ist bei der Entscheidung welchen Spieler ich anspreche und mit wem ich in weitere Verhandlungen gehe entscheidend gerade bei unsere auf "Kante nähen", ansonsten sind die Spieler die man will vielleicht weg, nur weil man bis Juli auf ein besseres Angebot gewartet hat.

#
steps82 schrieb:

Und Hauptsponsor, nun ja, ist für die Kaderplanung schon hilfreich ob ich mit 2 Mios mehr oder weniger fix planen kann.

Vielleicht wissen die Verantwortlichen das ja auch schon längst?
#
Ich finde es jedenfalls gut, dass die Eintracht bei der Miesmacherei von  Kilchenstein  mit der "Robert fasst Räuber  und hilft dem wehrlosen Rentner" Geschichte gegen hält. Das ist professionelle Medienarbeit!

Vielleicht sollte man noch ein paar Fotos von Niko mit niedlichen Katzen-Babys im Arm über Twitter verbreiten. Oder ein Bild von Bobic und Hübner, wie sie barfuß, lachend  und Hand in Hand im Hoppserlauf über eine Blumenwiese tollen.

Irgendwann muss sich doch auch das vom Trennungsschmerz und der Sehnsucht nach Augsburg so verhärtete Herz von einem wie dem Kilchenstein  wieder erwärmen lassen.  
#
Brodowin schrieb:

Ich finde es jedenfalls gut, dass die Eintracht bei der Miesmacherei von  Kilchenstein  mit der "Robert fasst Räuber  und hilft dem wehrlosen Rentner" Geschichte gegen hält. Das ist professionelle Medienarbeit!

Vielleicht sollte man noch ein paar Fotos von Niko mit niedlichen Katzen-Babys im Arm über Twitter verbreiten. Oder ein Bild von Bobic und Hübner, wie sie barfuß, lachend  und Hand in Hand im Hoppserlauf über eine Blumenwiese tollen.

Irgendwann muss sich doch auch das vom Trennungsschmerz und der Sehnsucht nach Augsburg so verhärtete Herz von einem wie dem Kilchenstein  wieder erwärmen lassen.  



Der ist gut.
#
Brodowin schrieb:

Ich finde es jedenfalls gut, dass die Eintracht bei der Miesmacherei von  Kilchenstein  mit der "Robert fasst Räuber  und hilft dem wehrlosen Rentner" Geschichte gegen hält. Das ist professionelle Medienarbeit!

Vielleicht sollte man noch ein paar Fotos von Niko mit niedlichen Katzen-Babys im Arm über Twitter verbreiten. Oder ein Bild von Bobic und Hübner, wie sie barfuß, lachend  und Hand in Hand im Hoppserlauf über eine Blumenwiese tollen.

Irgendwann muss sich doch auch das vom Trennungsschmerz und der Sehnsucht nach Augsburg so verhärtete Herz von einem wie dem Kilchenstein  wieder erwärmen lassen.  



Der ist gut.
#
...und die Blöd berichtet  von RK nur als "Ex-Bayern-Star" !

Unfassbar ..  
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also ich war zwar auch Skeptisch bei Bobics Einstellung, aber er gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Man liest seine Aussagen immer lieber. Er macht seine Sache super.

Kompliment an Herrn Bobic.
Vor allem beim dem Aufschrei der hier im Vorfeld gemacht wurde.  


Welcher Aufschrei? Aufschrei wird zum Teil bei jedem Thema gemacht, das ist nix Besonderes. Und dafür, dass man vor seiner Tätigkeit hier skeptisch war, muss man sich sicher nicht entschuldigen. Und btw: Du weißt ja hoffentlich noch, wie viele "Aufschreie" gerade von dir bei gewissen Neuverpflichtungen der letzten Jahre kamen.


Ja weiß ich. Teilweise zurecht, teilweise lag ich auch völlig daneben.
Ist mir aber egal, denn aktuell läuft es !
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also ich war zwar auch Skeptisch bei Bobics Einstellung, aber er gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Man liest seine Aussagen immer lieber. Er macht seine Sache super.

Kompliment an Herrn Bobic.
Vor allem beim dem Aufschrei der hier im Vorfeld gemacht wurde.  


Welcher Aufschrei? Aufschrei wird zum Teil bei jedem Thema gemacht, das ist nix Besonderes. Und dafür, dass man vor seiner Tätigkeit hier skeptisch war, muss man sich sicher nicht entschuldigen. Und btw: Du weißt ja hoffentlich noch, wie viele "Aufschreie" gerade von dir bei gewissen Neuverpflichtungen der letzten Jahre kamen.


Ja weiß ich. Teilweise zurecht, teilweise lag ich auch völlig daneben.
Ist mir aber egal, denn aktuell läuft es !



Echt?
#
Riesen Respekt Robert Kovac!
#
Adler78 schrieb:

Riesen Respekt Robert Kovac!


Nicht nur ihm sondern auch den anderen über die nicht Berichtet wird gehört meine Hochachtung!
#
Adler78 schrieb:

Riesen Respekt Robert Kovac!


Nicht nur ihm sondern auch den anderen über die nicht Berichtet wird gehört meine Hochachtung!
#
Steinat1975 schrieb:

Adler78 schrieb:

Riesen Respekt Robert Kovac!


Nicht nur ihm sondern auch den anderen über die nicht Berichtet wird gehört meine Hochachtung!



vielleicht sollte R. Kovac als Security arbeiten, damit wir unser Transferbudget erhöhen?
#
steps82 schrieb:

Und Hauptsponsor, nun ja, ist für die Kaderplanung schon hilfreich ob ich mit 2 Mios mehr oder weniger fix planen kann.

Vielleicht wissen die Verantwortlichen das ja auch schon längst?
#
Wenn man das pokalfinale erstmal abwarten will um attraktiver zu werden, dann wohl eher nicht.

Und warum man den Nachfolger von krombacher nicht mitteilen darf, wenn er festünde, erschließt sich mir auch nicht. Bei einer anderen Brauerei, da lass ich mir das ja noch gefallen, aber Alfa wurde ja auch vor Vertragsende bekannt gegeben.Sponsor damals ebenfalls krombacher.

Ich befürchte eher das man da noch nicht wirklich weit ist.
#
Es hängt eben alles vom sportlichen Erfolg ab, nur der generiert Geld und Reputation.
Das Erreichen des Pokalfinales ist dafür sicherlich ein guter und großer Schritt, aber man sollte auch nicht alles daran festmachen.
Übrigens wäre es schön, wenn wir den Pokal auch holen würden, um uns in jeglicher Hinsicht zu belohnen.
Berliner Olympiastadion und Eintracht war eigentlich immer eine passende Symbiose bei Endspielen....
#
Man hat schon mehr als diese, nur sind die nicht fest angestellt gewesen, Beispiel Sergio Pinto.
#
Ja es wurde mit 5-6 Mio Verlust kalkuliert vor der Saison. Man sprach von kalkulierbarem Risiko!  Meine es gab mal ein Interview von Frankenbach in der FAZ diesbezüglich. Das Erreichen des Pokalfinales war daher immens wichtig
#
Wenn man das pokalfinale erstmal abwarten will um attraktiver zu werden, dann wohl eher nicht.

Und warum man den Nachfolger von krombacher nicht mitteilen darf, wenn er festünde, erschließt sich mir auch nicht. Bei einer anderen Brauerei, da lass ich mir das ja noch gefallen, aber Alfa wurde ja auch vor Vertragsende bekannt gegeben.Sponsor damals ebenfalls krombacher.

Ich befürchte eher das man da noch nicht wirklich weit ist.
#
Womöglich weil der neue Sponsor das noch nicht will. Es gibt sicher hunderte Gründe, wieso man so etwas nicht frühzeitig öffentlich machen kann.


Teilen