>

Wunsch Pascal Köpke

#
Jung, zielstrebig und treffsicher. Der Sohn unseres ex-Torhüters wird seinen Weg machen. Warum nicht auch bei uns? Er dürfte zudem (noch) bezahlbar sein.
#
Der ist korrekt
#
zu klein...
#
Könnte ich mir gut vorstellen..
Der hat immerhin bei Aue 10 Tore gemacht - nicht die leichteste Aufgabe..
und trotz Vertrag bis 2020 dürfte er tatsächlich noch gut bezahlbar sein.
Als Stürmer Nr. 2-3 , im Kampf mit Hrgota..
#
Könnte ich mir gut vorstellen..
Der hat immerhin bei Aue 10 Tore gemacht - nicht die leichteste Aufgabe..
und trotz Vertrag bis 2020 dürfte er tatsächlich noch gut bezahlbar sein.
Als Stürmer Nr. 2-3 , im Kampf mit Hrgota..
#
Xander schrieb:

und trotz Vertrag bis 2020 dürfte er tatsächlich noch gut bezahlbar sein.
Als Stürmer Nr. 2-3 , im Kampf mit Hrgota..


die haben vor kurzem erst selbst 500k für ihn abgedrückt und er hat noch 3 j. vertrag dort - als stürmer nr. 2-3 dürfte der etwas zu teuer für uns sein...
#
Der KSC hat eine RKO, gilt der Vertrag für Liga 3 wird der KSC mitverdienen wollen.
#
Xander schrieb:

und trotz Vertrag bis 2020 dürfte er tatsächlich noch gut bezahlbar sein.
Als Stürmer Nr. 2-3 , im Kampf mit Hrgota..


die haben vor kurzem erst selbst 500k für ihn abgedrückt und er hat noch 3 j. vertrag dort - als stürmer nr. 2-3 dürfte der etwas zu teuer für uns sein...
#
naja das ist schon richtig.
Wenn du dir allerdings mal anschaust welche vergleichbaren Transfers Aue gemacht hat - da war der letzte "große" Abgang Jakub Sylvestr (1,7 Mio. Ablöse bei 20 Scorern in der Saison)
Köpke ist zwar etwas jünger aber hatte auch "nur" 12.
Bin mir da ziemlich sicher, dass es sowas wie eine AK
#
*unter 2. Mio gibt.
#
naja das ist schon richtig.
Wenn du dir allerdings mal anschaust welche vergleichbaren Transfers Aue gemacht hat - da war der letzte "große" Abgang Jakub Sylvestr (1,7 Mio. Ablöse bei 20 Scorern in der Saison)
Köpke ist zwar etwas jünger aber hatte auch "nur" 12.
Bin mir da ziemlich sicher, dass es sowas wie eine AK
#
Xander schrieb:

naja das ist schon richtig.
Wenn du dir allerdings mal anschaust welche vergleichbaren Transfers Aue gemacht hat - da war der letzte "große" Abgang Jakub Sylvestr (1,7 Mio. Ablöse bei 20 Scorern in der Saison)
Köpke ist zwar etwas jünger aber hatte auch "nur" 12.
Bin mir da ziemlich sicher, dass es sowas wie eine AK


ja, nur ist seit sylvestr die zeit nicht stehengeblieben und die preise haben nochmal ordentlich fahrt aufgenommen - siehe bobby wood letzte saison. das wäre eher ne realistische größenordnung.

wenn er die von dir angesprochene ak haben sollte, ginge evtl. was. ansonsten eher nicht, da wären wir dann sicher bei 2,5 mio. und aufwärts...
#
Finde ich schon nicht uninteressant. Nicht zwingend als Stürmer Nr. 1 (im Moment), aber ein Mann mit Potential und Perspektive. Quirliger Typ und da aus Aue sollte er auch halbwegs bezahlbar sein.
#
Mir hat der Vater bei uns gereicht. Ein Köpke bringt vll. Unglück über die SGE?


Teilen