>

Gerücht Mathew Leckie


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 22. Mai 2017, 16:17 Uhr um 16:17 Uhr gesperrt weil:
hat sich dann jetzt wohl erledigt
#
aus dem OK
Ein Auge soll die Eintracht auf Linksaußen Mathew Leckie (FC Ingolstadt) geworfen haben
#
Bezüglich dem Gerücht mit Köln schrieb die Bild: "AK bei Abstieg in Höhe von 3,5-4Mio€"
#
Noch jemand der keine Buden macht? Ähnelt sehr Rebic. Sieht alles gut aus, aber Ertrag = 0
#
Ne danke, lieber nicht.
#
Also ich finde Leckie gar nicht mal so schlecht, aber bei der kolportierten Ablöse stimmt irgendwie das Preis/Leistung-Verhältnis nicht.
#
Wenn man Rebic nicht kauft , wäre das eine vergleichbare Alternative die Rebic ähnelt . Viel Wirbel aber selten kommt was bei raus!
#
Wenn man Rebic nicht kauft , wäre das eine vergleichbare Alternative die Rebic ähnelt . Viel Wirbel aber selten kommt was bei raus!
#
#
Leckie kenne ich seit seiner Zeit bei Adelaide United, auch beim FSV habe ich ihn oft genug gesehen.

Der Junge mag ein netter Kerl sein, aber wir brauchen ihn nicht. Er ist zwar schnell und kann auf den Außen spielen, aber auch da versemmelt er dann die besten Chancen. Vollstreckerfähigkeiten von Hrgota, ansonsten ähnliches Profil wie Blum ohne weitere Qualitäten. Da kriegen wir Besseres für's selbe Geld.
#
Ich kenne ihn ja auch vom FSV, die Sache wäre erstmal die sofern es stimmt, 3,5-4Mio€ wären völliger Mondpreis.
So schlecht war er beim FSV nicht, nur seit seinem Wechsel zum FCI hat er sich nicht weiterentwickelt, eher verschlechtern.
Rebic oder Leckie? Ganz klar Rebic.
#
Falls es Mainz erwischt, dann lieber Öztunali holen. Der wäre definitiv ein Upgrade zu unseren jetzigen Außen
#
Für den Preis kann das ja nur ein Witz sein...
#
Dann doch lieber die 3,5 Millionen für Rebic bezahlen.
#
Für den Preis kann das ja nur ein Witz sein...
#
etienneone schrieb:

Für den Preis kann das ja nur ein Witz sein...


Ein Witz ist es nicht, es ist eine AK die man mal zu Zeiten eingebaut hat, wo man glaubte er wird mal soviel Wert sein.
Wenn überhaupt wird die Eintracht nur einen Bruchteil bieten, wobei ich eher davon ausgehe dass es sich direkt erledigt hat und er eh nur irgend ein weiterer Kandidat war.
#
wäre in meinen augen wieder einer der kategorie "wenn, dann höchstens ablösefrei"... und da das in diesem fall eher unwahrscheinlich ist aufgrund der vertragslaufzeit und der angeblichen ak... nein danke, nächster kandidat.
#
Zum Wort "lieber...."

Lieber die KO von Wölfschen ziehen.
#
Falls es Mainz erwischt, dann lieber Öztunali holen. Der wäre definitiv ein Upgrade zu unseren jetzigen Außen
#
prettymof___ schrieb:

Falls es Mainz erwischt, dann lieber Öztunali holen. Der wäre definitiv ein Upgrade zu unseren jetzigen Außen


Falls es Mainz erwischt, würde ich eher einen Spieler wie Latza holen
#
prettymof___ schrieb:

Falls es Mainz erwischt, dann lieber Öztunali holen. Der wäre definitiv ein Upgrade zu unseren jetzigen Außen


Falls es Mainz erwischt, würde ich eher einen Spieler wie Latza holen
#
Fürs dm Überlegung wert, aber für die außen gern auch Öztunali
#
Eben ein Exklusivinterview mit Gärtner bei SSNHD, da ging es auch um Spieler und ihren Verbleib, dabei wurde direkt nach Leckie gefragt und betont dass Kovac ihn unbedingt wollen würde.
Beim Thema AK klang es nicht so als wäre da wirklich zwingend eine da, Gärtner meinte da unter anderem, gebe es eine hätte man es eh nicht in der Hand.
#
Eben ein Exklusivinterview mit Gärtner bei SSNHD, da ging es auch um Spieler und ihren Verbleib, dabei wurde direkt nach Leckie gefragt und betont dass Kovac ihn unbedingt wollen würde.
Beim Thema AK klang es nicht so als wäre da wirklich zwingend eine da, Gärtner meinte da unter anderem, gebe es eine hätte man es eh nicht in der Hand.
#
Ich glaube, dass SSNHD häufig wild herumspekuliert. Da sagt ein vermeintlicher Insider zu denen irgendwas Unkonkretes und die plappern es nach Bild-Zeitungs-Strategie nach, ab und zu stimmt es dann halt zufällig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leckie hier ein Thema ist, zumindest nicht für eine fixe Ablöse von 3-4 Mio. Wenn er für maximal 1-2 Mio. zu haben wäre, wäre er als Kaderspieler vielleicht ein Thema. Sonst glaube ich, dass er höchstens als Druckmittel genutzt wird, um bei Rebic die Ablöse etwas zu senken.

Ein ganz schlechter ist Leckie ja grundsätzlich nicht. Aber er ist weder so überragend, dass er uns sportlich wirklich vorwärtsbringt, noch so günstig, dass er als Backup taugt, oder so jung und talentiert, dass er eine entsprechende Entwicklung nehmen wird.
#
Ich glaube, dass SSNHD häufig wild herumspekuliert. Da sagt ein vermeintlicher Insider zu denen irgendwas Unkonkretes und die plappern es nach Bild-Zeitungs-Strategie nach, ab und zu stimmt es dann halt zufällig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leckie hier ein Thema ist, zumindest nicht für eine fixe Ablöse von 3-4 Mio. Wenn er für maximal 1-2 Mio. zu haben wäre, wäre er als Kaderspieler vielleicht ein Thema. Sonst glaube ich, dass er höchstens als Druckmittel genutzt wird, um bei Rebic die Ablöse etwas zu senken.

Ein ganz schlechter ist Leckie ja grundsätzlich nicht. Aber er ist weder so überragend, dass er uns sportlich wirklich vorwärtsbringt, noch so günstig, dass er als Backup taugt, oder so jung und talentiert, dass er eine entsprechende Entwicklung nehmen wird.
#
Zu SSNHD hat Heidel am Samstag den Reporter bei Sky schön in Senkel gestellt, als sie ne Stunde vor Spiel mit Goretzka und den Bayern um die Ecke kamen. Mag ihn ja nicht, aber das war echt große Klasse.

Zu Leckie, meine Wunschlösung wäre er mal überhaupt nicht, eine reiner Mitläufer ohne großen Tordrang.

Ich hoffe nicht das wir die KO verstreichen lassen um nach zu verhandeln, glaube auch nicht das sich Florenz darauf einlässt, da verscherbeln sie ihn doch eher woanders hin, denke Angebote wird es bei dem Preis genügend geben. Mittlerweile sollte man auch mal einen Entschluss bei der Personalie getroffen haben, man weiß woran man ist.
Ich würde ihn für das Geld nicht verpflichten.


Teilen