>

Tipps & Aufstellung für das Spiel beim Karnevalsverein

#
Hradecky - Chandler , Abraham , Hector , Oczipka - Gacinovic , Stendera - Blum, Fabin , Rebic - Hrgota

Ich Hoffe doch sehr das NK endlich sieht das diese 5er kette nichts bringt ohne Hasebe und Vallejo! Deswegen einmal versuchen im 4231 Spielen zu lassen damit wir mal Druck auf den Gegner bekommen .

Tipp: lass ich lieber sein
#
* Fabian

Pro Edit ?
#
Stendera wird wohl ausfallen... daher:
                                                                 
                                                                   Dadashov

                                   Blum                          Fabian                      Rebic
                                                 
                                                    Besuschkow         Gacinovic

                           Otsche              Abraham                Hector              Chandler

                                                                   Hradecky

Das mit der 5er Kette sehe ich ähnlich, lieber hinten 4er Kette und Flucht nach vorne.
Ich würde Besuschkow mal wieder eine Chance geben. Und vorne braucht Hrgota ne Pause, dafür den jungen Dadashov rein!

Tipp: Eine klare Leistungssteigerung, aber eine 1:2 Niederlage, weil wir halt in Mainz spielen!
#
Hradecky -  Abraham, Russ, Hector - Oczipka, Varela, Chandler - Gacinovic, Fabian - Hrgota, Dadashov
#
Da wir im Pokalfinal mit ziemlicher Sicherheit auch mit 5er Kette spielen werden, wäre es einfach nur Banane, jetzt die beiden letzten Spiele die Jungs die noch fit sind nicht auf das System einzuspielen.

Von daher:

Lukas
Chandler Abraham Russ Hector Otsche
Gacinovic Varela
Fabian Rebic
Hrgota


#
Da wir im Pokalfinal mit ziemlicher Sicherheit auch mit 5er Kette spielen werden, wäre es einfach nur Banane, jetzt die beiden letzten Spiele die Jungs die noch fit sind nicht auf das System einzuspielen.

Von daher:

Lukas
Chandler Abraham Russ Hector Otsche
Gacinovic Varela
Fabian Rebic
Hrgota


#
steps82 schrieb:

Da wir im Pokalfinal mit ziemlicher Sicherheit auch mit 5er Kette spielen werden, wäre es einfach nur Banane, jetzt die beiden letzten Spiele die Jungs die noch fit sind nicht auf das System einzuspielen.

Von daher:

Lukas
Chandler Abraham Russ Hector Otsche
Gacinovic Varela
Fabian Rebic
Hrgota



Ich finde man sollte nicht stur permant 5er kette spielen sondern das nach jeweiligen Gegnern entscheiden ! Gegen Dortmund ok , Ja sollte man 5er kette spielen aber gegen Mainz ? Bitte nicht !
Wenn NK 5er kette spielt dann wird otsche in die Mitte Rücken und wohl Tawata den LV geben
#
steps82 schrieb:

Da wir im Pokalfinal mit ziemlicher Sicherheit auch mit 5er Kette spielen werden, wäre es einfach nur Banane, jetzt die beiden letzten Spiele die Jungs die noch fit sind nicht auf das System einzuspielen.

Von daher:

Lukas
Chandler Abraham Russ Hector Otsche
Gacinovic Varela
Fabian Rebic
Hrgota



Ich finde man sollte nicht stur permant 5er kette spielen sondern das nach jeweiligen Gegnern entscheiden ! Gegen Dortmund ok , Ja sollte man 5er kette spielen aber gegen Mainz ? Bitte nicht !
Wenn NK 5er kette spielt dann wird otsche in die Mitte Rücken und wohl Tawata den LV geben
#
Im Regelfall geb ich dir vollkommen recht. Bin ja selbst kein Fan der 5er-Kette.
Aber es nun mal so, das wir nach dem verkackten Heimspiel gegen Wolfsburg, keine großen Ziel mehr haben (ja ich weiß Fernsehgelder) und in Anbetracht dessen, das unser Kader auf dem Zahnfleisch läuft und es nur noch 2 Wochen bis zum Finale sind. Sollten die beiden letzten Chancen auch dazu genutzt werden damit sich die Verteidiger/DM zusammen einspielen bzw. die Automatismen funktionieren.
Es ist nämlich durchaus möglich das diese o.g. Truppe auch im Finale beginnt, Sollte Stender und Ordonez nicht 100%ig fit werden. Bin mir nicht sicher ob Niko das Defensivrisiko Tawatha gegen den BVB starten lässt.
#
2:0 für Mainz.
Bei uns geht es um nichts mehr und die Mainzer werden alles raushauen für den Klassenerhalt.
#
Hradecky
Chandler Abraham Russ Otsche
Gacinovic Besuschkow
Blum Fabian Rebic
Hrgota

Ich würde mir zunächst eine Viererkette wünschen, einfach damit wir einen Mann mehr im Mittelfeld haben. Außerdem würde ich mir Russ anstelle von Hector wünschen. Hector hat zwar hin und wieder gute Spiele drin, wie z.B. im Pokal, macht aber insgesamt m.E. zu viele Fehler. Russ ist außerdem mehr Führungsspieler. Besuschkow würde ich mir eine Chance gönnen, sich fürs Finale und auf der 6 anzubieten, denn Stendera scheint ja bereits wieder zu wackeln (ich hoffe inständig, dass es nichts schlimmeres ist). Chandler ist m.E. kein Mann für die Mitte und außerdem auf außen einfach wertvoller. Letztlich möchte ich auch Blum mal wieder von Angang an sehen. Er wirkt neben Rebic einfach noch am unbekümmertesten in unserer Truppe.
#
Wunsch :

Hardecky
Chandler-Russ-Abraham-Oczipka

Besuschkov

Rebic-Fabian-Gacinovic

Barkok-Dadashov


Tipp:3:0 für Mainz, egal welche Aufstellung, glaube momentan nicht merh an eine positive Wende und
als Fan darf man das so sehen. Hoffnung macht mir momentan kein einziger Spieler in der Mannschaft.
In der Rückrunde bekommt kein einziger eine positive Note.
Aunahmen Stendera, Russ, Varela, Meier die ich in der Bewertung aufgrund langer Ausfälle, Beschwerden
rauslassen würde.
So toll die Hinrunde war, die Rückrunde ist Punktemäßig einfach scheiße.
#
Eventuell ist ja Raffael Cvijetkovic am Samstag im Kader. Ich meine, ihn gestern auf dem Trainingsvideo gesehen zu haben und laut Fußball.de Aufstellung spielt er gerade auch nicht im U19 Hessenpokal.
#
aufstellung:

ich würde genau jetzt einigen leuten mal zeigen, dass ihre leistungen durchaus registriert wurden...



hradecky
#
russ -------------------- abraham
chandler ----------------------------------------------------- oczipka
#
cvijetkovic ----------- fabian  --------- stendera  ---------- rebic
#
mbouhom
#
dadashov


tipp: 1:1

1:0 cordoba, 18. min.
1:1 fabian, 61. min.

#
Aufstellung ziemlich egal, ich hoffe wenigstens, das wir uns nochmals reinhängen und alles versuchen....

Hoffnung:  1:2
Tipp:  2:0 Mainz.....weil es Dinge gibt, die sich nie ändern..
#
                               Hradecky
                                     #
                   Hector -------------------- abraham
chandler ----------------------------------------------------- oczipka
                                      #
Barkok----------- Fabian  --------- Varela  ---------- Tawatha
                                     #
                               Gacinovic
                                     #
                                   Rebic
#
Ich denke, dass wir auch in Mainz mit Dreierkette spielen sollten. Erstens scheint sich die Mannschaft in dieser Formation besser zu fühlen, zweitens sollte man auch im Hinblick aufs Finale der inzwischen doch recht zusammengewürfelten Mannschaft die Möglichkeit geben, sich bestmöglich einzuspielen.

Hradecky
Abraham Russ Oczipka
Varela Chandler Gacinovic Tawatha
Fabián Hrgota Rebic

Für die Bank bleiben dann schon nicht mehr soviele übrig. Stendera und Sefe scheinen ja auch noch auszufallen.
Lindner, Regäsel, Hector, Besuschkow, Barkok, Blum, Tarashaj

Tipp: Auswärtssieg
#
Nehm mal an den Bonbonwerfern ,wird das Herz ins Höschen rutschen wenn wir mit ihrem Schrecken auflaufen.
Bitte mal einen Stürmer aus unserer U19 !
#
Nehm mal an den Bonbonwerfern ,wird das Herz ins Höschen rutschen wenn wir mit ihrem Schrecken auflaufen.
Bitte mal einen Stürmer aus unserer U19 !
#
hitiba schrieb:

Nehm mal an den Bonbonwerfern ,wird das Herz ins Höschen rutschen wenn wir mit ihrem Schrecken auflaufen.
Bitte mal einen Stürmer aus unserer U19 !

So wie die M1er damals bei uns mit Shawn Parker. Auch eher ein one Hit Wonder.
#
Alles andere als eine Niederlage würde mich wundern.
Unabhängig davon wer spielt. Die Luft ist draußen, Austrudeln allez !
Aufstellung ist mir völlig egal.
#
2:0 für Mainz.
Bei uns geht es um nichts mehr und die Mainzer werden alles raushauen für den Klassenerhalt.
#
Skyliner1899 schrieb:

2:0 für Mainz.
Bei uns geht es um nichts mehr und die Mainzer werden alles raushauen für den Klassenerhalt.

Nach letzter Woche glaub ich, daß die gar nicht alles raushauen müssen um das Spiel zu gewinnen.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir in Mainz was reißen. Da ging doch noch nie etwas.
Mein Tipp 3:1...
Lasse mich auch gerne überraschen, aber unsere Jungs haben in der Liga keinen Bock mehr und sorgen für "Nachbarschaftshilfe"


Teilen