Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten. Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her. Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten. Ich glaube an die Jungs.
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten. Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her. Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten. Ich glaube an die Jungs.
ich auch, großartig wie sie ja bisher den Punkt halten
Mainz hat Druck ohne Ende heute und spielt uns aber ganz schön an die Wand teilweise. Barkok , Fabian und Tawatha verlieren gefühlt jeden Ball und das teilweise wirklich haarsträubend
Meiner Meinung wieder mal ein Abziehbild, von sovielen 1.Halbzeiten in den letzten Wochen! Zu weit weg von den Gegenspielern Zu schnelle und leichte Ballverluste Unkonzentriertheiten in der Deckung Zuviele und zu ungenaue lange Bälle nach vorn!
Meiner Meinung wieder mal ein Abziehbild, von sovielen 1.Halbzeiten in den letzten Wochen! Zu weit weg von den Gegenspielern Zu schnelle und leichte Ballverluste Unkonzentriertheiten in der Deckung Zuviele und zu ungenaue lange Bälle nach vorn!
Spielerisch sollte man heute nicht all zu viel erwarten.
Dafür ist unser Team zu stark geschröpft und das gibt das Spiel Aufgrund der Meenzer Tabellensituation auch net her.
Aber gegen halten und kämpfen darf man erwarten.
Ich glaube an die Jungs.
ich auch, großartig wie sie ja bisher den Punkt halten
Ich befürchte du könntest recht behalten.
Zu weit weg von den Gegenspielern
Zu schnelle und leichte Ballverluste
Unkonzentriertheiten in der Deckung
Zuviele und zu ungenaue lange Bälle nach vorn!
Gute Zusammenfassung.
Gute Zusammenfassung.
Die letzten Wochen isses auch bei ihm recht mau.
Sehr mau!
In seinen Aktionen gedanklich viel zu langsam
Die letzten Wochen isses auch bei ihm recht mau.
Sehr mau!
In seinen Aktionen gedanklich viel zu langsam
Gut das man heutzutage so viele Endgeräte hat. TV : Eintrachtspiel, Notebook: Konferenz und Tablet: Forum
Und mit dem Smartphone WhatsApp
Haben erstmal keinen Bock.
Das glaub ich nicht. Notfalls machen wir ein Eigentor.
könnte mal ein Mod unterbinden, dass hier im thread dauernd ergebnisse von dritten Spielen genannt werden?