Wär schön wenn mal jemand das Spiel schönreden könnte...boah...
Sollten wir verlieren, erhöht das nur die Chancen auf einen Hamburger Abstieg. Jedes andere Ergebnis hält auch den FSV "So-viel-besser-als-die-Eintracht" Mainz mit in der Lostrommel. Ich sehe das alles sehr entspannt...
Wär schön wenn mal jemand das Spiel schönreden könnte...boah...
Sollten wir verlieren, erhöht das nur die Chancen auf einen Hamburger Abstieg. Jedes andere Ergebnis hält auch den FSV "So-viel-besser-als-die-Eintracht" Mainz mit in der Lostrommel. Ich sehe das alles sehr entspannt...
Also unter kämpfen verstehe ich etwas anderes.
Sie können einfach net mehr besser.
Selbst wenn sie wollen.
Das Spiel ist noch schlechter als letzte Woche. Heute leiten wir für den Gegner noch die Angriffe ein.
Nö. Letzte Woche haben wir ja teilweise nicht mal die Zweikämpfe gesucht.
Fußballtennis im Geheimtraining
Das Spiel ist noch schlechter als letzte Woche. Heute leiten wir für den Gegner noch die Angriffe ein.
Nö. Letzte Woche haben wir ja teilweise nicht mal die Zweikämpfe gesucht.
Wie den? Seit Amanatidis hat kein Frankfurter den Ball weiter stoppen können als Haris...
Werden die Gegenspieler vermöbelt?
Naja. Wir haben immerhin fast 60 % der Zweikämpfe gewonnen und wirklich durchkommen tun die Mainzer selten.
Und jetzt TOR!
Wie den? Seit Amanatidis hat kein Frankfurter den Ball weiter stoppen können als Haris...
Ja
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Werden die Gegenspieler vermöbelt?
Naja. Wir haben immerhin fast 60 % der Zweikämpfe gewonnen und wirklich durchkommen tun die Mainzer selten.
Und jetzt TOR!
Haben wir wirklich ein Tor geschossen oder ist das eine Einblendung aus besseren Zeiten?
Ja