Echt jetzt? Das Ding macht er rein aber die 30 einfachen davor verballert er? Wir sollten wohl die Taktik ändern und Hrgota nur noch aus unmöglichen Winkeln zum Abschluß kommen lassen.
Verschenken wir grad ein Spiel? ??? Schlimmeres will ich nicht hinschreiben. Wann hat den Mainz gegen uns so ein lockeres Spiel geliefert,als wir im Abstiegskampf steckten?? Das macht einen wütend!
Verschenken wir grad ein Spiel? ??? Schlimmeres will ich nicht hinschreiben. Wann hat den Mainz gegen uns so ein lockeres Spiel geliefert,als wir im Abstiegskampf steckten?? Das macht einen wütend!
Hätte nicht gedacht, dass ich mich für eine Führung mal schämen müsste. Vom Spielverlauf her völlig unverdient, aber na ja, Frankfurt hat auch schon unverdient zurück gelegen.
Und die ingos wollen wohl doch noch Spannung rein bringen und den direkten Abstieg für den letzten Spieltag wieder in die Verlosung bringen
Die sollen mal heute gewinnnen. Mainz in der Rele, HSV steigt direkt ab.
Gerne. Dazu musste halt erst mal der Ausgleich her.
Wäre schon geil wenn Platz 17 noch erreichbar wäre für den HSV. Ingolstadt könnte natürlich auch heute noch 7-8 Tore machen und Mainz hätte auch wieder Chancen auf Platz 17 oder alternativ machen wir heute noch 5-10 Tore damit Mainz etwas ran rückt was das Torverhältnis angeht
Kein schönes Spiel von uns, aber hinten doch recht sicher und nach vorne durchaus mit Kontern. Aber ein schlechtes Spiel ist es nun auch wieder nicht, was ich bisher gesehen habe. Das war gegen Wolfsburg noch viel schlechter.
Gut, wenn man natürlich Fußball wie in der Hinrunde erwartet, dann sind wir heute schlecht.
Kein schönes Spiel von uns, aber hinten doch recht sicher und nach vorne durchaus mit Kontern. Aber ein schlechtes Spiel ist es nun auch wieder nicht, was ich bisher gesehen habe. Das war gegen Wolfsburg noch viel schlechter.
Gut, wenn man natürlich Fußball wie in der Hinrunde erwartet, dann sind wir heute schlecht.
Naja Werner. Ich würde mal sagen, wenn das Passspiel etwas besser wäre, die Dinger auch vorne ankommen und nicht verdaddelt werden und der Barkok trotz seiner jungen Jahre lernt, dass er das Dribbeln sein lassen sollte, dann könnte man von einem relativ guten Spiel sprechen. Die M1er sind nervös, da müsste viel mehr drin sein.
Das nennt man dann unterschiedliche Betrachtungsweisen.
Eigentlich müsste der Typ schon gelb/rot haben.
Hrgota hat getroffen!
Yes!
heißt das, jetzt muss sefe nachlegen? ^^
Jess
Ich gönn es ihm
Da stand er kurz und überlegte:
Ist das jetzt so eins von diesen Toren, von denen die immer im Forum schreiben?
Spielt Dortmund auch ohne Abwehr?
Hat Glück gebracht.
Ich auch
Schlimmeres will ich nicht hinschreiben.
Wann hat den Mainz gegen uns so ein lockeres Spiel geliefert,als wir im Abstiegskampf steckten??
Das macht einen wütend!
Wir spielen doch ganz gut.
Ab in die 2Liga?
Das würde mehrere Eimer voll mit Freudentränen füllen...
Gerne.
Dazu musste halt erst mal der Ausgleich her.
Wäre schon geil wenn Platz 17 noch erreichbar wäre für den HSV. Ingolstadt könnte natürlich auch heute noch 7-8 Tore machen und Mainz hätte auch wieder Chancen auf Platz 17 oder alternativ machen wir heute noch 5-10 Tore damit Mainz etwas ran rückt was das Torverhältnis angeht
Kann man nicht die Regeln ändern? Wenn die beiden Vereine auf Platz 16 und 17 gleichermassen kacke sind, steigen beide direkt ab!?
Spielt Dortmund auch ohne Abwehr?
Wenn ich sehe, wie sie heute gegen Augsburg spielen, muss ich sagen, dass sie keine Abwehr haben.
Die haben wie wir 37 Gegentore. So stark ist der BVB auch nicht und die werden auch das Spiel machen müssen. Platz für Konter.
Wir spielen doch ganz gut.
Ab in die 2Liga?
Naja,fand es recht fahrig.
Naja Werner. Ich würde mal sagen, wenn das Passspiel etwas besser wäre, die Dinger auch vorne ankommen und nicht verdaddelt werden und der Barkok trotz seiner jungen Jahre lernt, dass er das Dribbeln sein lassen sollte, dann könnte man von einem relativ guten Spiel sprechen. Die M1er sind nervös, da müsste viel mehr drin sein.